Pirschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pirschi

  • Rang
    Bester Mann im Team

Letzte Besucher des Profils

3.756 Profilaufrufe
  1. Geplante Touren dieses Jahr Piz Palü, Eiger und Piz Badile Je nach Verhältnissen auch eine Route am Mont Blanc Ich hoffe diese Saison wird besser als die letzte..
  2. Also mit Netzer und Zwischenbrugger als Stamm IV zu planen wäre doch sehr fahrlässig. Der eine mehr verletzt als fit, der andere einfach viel zu fehleranfällig. Zech wird uns extrem abgehen. Ohne einen wirklich starken Zugang seh ich schwarz
  3. In Vorarlberg schmecken die Spezialbiere im Grunde genommen alle gleich. Das Fohrenburger kannst vor allem im Schnabelholz allerdings kaum saufen..
  4. Aso. Der baut demnächst in Vorarlberg sein Eigenheim würd mich schon wundern. Vielleicht was in Grenznähe, oder Vertragspoker..
  5. Hilti&Jehle macht jetzt mal den Spezialtiefbau wie bei der Südtribüne. Baumeister und Fertigteile wird man sehen..
  6. War auch eher als Seitenhieb gegen die „Zellhofer bringt seit langer Zeit nichts auf die Reihe“ Fraktion gedacht 😉
  7. Also wenn das stimmen sollte kann Zellhofer seinen Hut nehmen. Nur drei Jahre...
  8. Alexander Zellhofer Also ich hatte mit ganz Anderen Personen zu tun was die Planung für das Funktionsgebäude angeht. Und die sind soweit ich informiert bin schon länger für den Verein tätig dabei als der Sohn vom Zellhofer überhaupt arbeitet.
  9. Und der heißt wie genau?
  10. Die gesamte Situation ist derzeit so wie der Umgangston mancher User. Sehr bedenklich
  11. Zu Saisonbeginn waren aber Netzer und Zech fit, Schreiner ebenso. Also in meinen Augen war das jetzt nicht wirklich fahrlässig. Du kannst ja nicht jede Position 3 fach besetzen. Das auf den beiden AV Positionen (vorallem rechts) dringender Handlungsbedarf besteht ist natürlich klar
  12. Ja keine Ahnung was dann seine Beweggründe sind. Das er damit absichtlich einen Teil der Fans beleidigen will kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen.
  13. Da wir alle Punkte in den roten dressen geholt haben wohl der Aberglaube, ja.
  14. Wir führen nur die Pilotierungsarbeiten aus, Baumeister ist soviel ich weis noch nicht vergeben. Aber W+M ist sicher ein heißer Tipp
  15. Wann der Verein damit an die Öffentlichkeit geht kann ich dir nicht sagen, wir als Bauunternehmen können die Pläne nicht veröffentlichen. Es sieht aber auf jeden Fall sehr ordentlich aus