HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2022 Auch dabei - soeben 19,09 Euro überwiesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 7. September 2022 Ich gebs zu... Ich hatte mit ihm nie etwas zu tun. Aber das ASB ist dennoch so etwas wie eine Familie... 15.19(09)€ von mir. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2022 Gerade das Erste mal seit knapp einer Woche ins ASB geschaut. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ruhe in Frieden! Persönlich kannte ich ihn nicht, jedoch wird auch von mir noch die Überweisung folgen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 7. September 2022 (Mission) 33€ von meiner Seite. Da sieht man wie Fußball verbindet. 174% erreicht! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2022 Dobinator schrieb vor 9 Stunden: Wie angekündigt, auch an die Poster in diesem Thread von anderen Vereinen. Es wurde eine Spendenaktion gestartet für "Schwoaze helfen" (https://www.schwoazehelfen.at/), weil @SteirAIR doch sehr gerne "gewettet" hat. Nachzulesen auf den vorherigen Seiten, bzw. in den "Saisonprognose" Threads. Konto: AT72 3800 0000 0433 5436 Schwoaze Helfen Verwendungszweck "in Memoriam Joe Kogler/SteirAIR von %Username%" In den Farben getrennt, in der Sache vereint. @fermin@Astoria@Grazer Athletiksport Klub@halbe südfront@Violetter1911@toni11@Krooon_@Rapidler1230@Doena@Agonist@fis@Dustdevil@Muerte@Alpi@calciatore @bobby the cat@RotesGraz!@Leaving Las Vegas@Rothaut@Lensch@onlyaroth@derGrazer@Xami@Rene0815@Steffo@LASK1965@Dannyo@Steve McManaman@bertl80@Adaraptor@Torment@SitzerOst@McKenzie1983@LaDainian@111ASK@Schlauer Poet@MiTrov@Sok@Chaostheorie@WAC_Ghostwriter@Silva@FANTOM@Herbert Ayahuaska@Underdog1899@R 1 A 8 P 9 I 9 D@WorkingPoor@Fußball_liebhaber@18-S-C-R-99@Andy_27@Volbeat@RomanHammer@EK1902 Vielen Dank im Voraus Danke Dir fürs erwähnen, natürlich wieder dabei. 🙏 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2022 Soeben auch 50€ gespendet. 🙏🏻 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 Unternehmer, Biker, Sturm-Fan. Dieser Herr wusste zu leben! Wenn die Trauer verflogen ist, wird ein freudiges Lächeln beim Gedanken an ihn bleiben. € 19,09 aus Ried. R.I.P. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. September 2022 RIP auch eine Kleinigkeit von mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 9. September 2022 19,09 sind überwiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 9. September 2022 19,09 sind am Weg zu Schwoaze Helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2022 auch von mir gibts 19,09€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. September 2022 Lauter gute Brudis hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Lauter gute Brudis hier Nur einer fehlt. Der hält aber nix von solchen Sachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2022 19,09 auch von mir Überwiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2022 https://youtu.be/5nDPCRq406c 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts