Jump to content

Nicose

Members
  • Posts

    5,059
  • Joined

  • Last visited

About Nicose

  • Birthday 03/02/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wurde adoptiert.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien,Belgien.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    siehe oben.
  • Bestes Live-Spiel
    Ungarn-Österreich(EM16) mal aufjedenfall nicht
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm, Liverpool

Retained

  • Member Title
    Praise the Lord

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,144 profile views

Nicose's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

666

Reputation

  1. Hat noch wer eine Karte frei?
  2. Muss euch aus subjektiver Sturm-Sicht zur einer beherzten Leistung gratulieren. Ihr habt uns das Spiel äußerst schwer gemacht und defensiv sehr stark dagegengehalten. Auch fantechnisch braucht ihr euch keineswegs in der Bundesliga verstecken. Ich hab dann glücklicherweise noch Tickets bekommen, aber in einem neutralen Sektor und von dort aus waren wir zwar lauter aber es gab immer wieder Phasen, wo man euch deutlich hören konnte. Auch die Choreographien waren von beiden Seiten sehr gelungen und so war es in Summe ein schöner Fußballabend, welcher durchaus Werbung für mehr Derbys in Graz gemacht hat. Das nächste mal dann hoffentlich ohne die eh schon bekannten Aktionen im Vorfeld, wo sich vor allem unsere Seite bei der Nase nehmen sollte. Ich wünsche euch alles Gute für die restliche Saison und wünsche euch, dass ihr in den nächsten Jahren den Aufstieg nach oben schafft, damit es wieder zu mehr dieser Duelle kommen kann. Würde der ganzen Bundesliga ganz gut tun.
  3. Ich hoffe vor allem, dass beide Teams durch die Stimmung nicht zu übermotiviert werden und es paar Verletzte gibt. Die Hoffnung gilt auch für die Fans von beiden Lagern.
  4. und deine ist sicher besonders stolz auf dich. Lasst das Derby bitte endlich bald vorbei sein.
  5. Naja die WSG hat dann doch verloren…
  6. Das wird sich dann bei mir nicht ausgehen-ärgerlich. Falls wer zwei Karten zur Verfügung hätte und die doch nicht brauchen sollte, kann sich gerne melden
  7. Gibt es Karten lediglich vor Ort zu kaufen? Arbeite leider im Burgenland und komm nicht hin.
  8. Also sowas dummes man sich eigentlich ausdenken. Bringt keinen was, jeder findet es eigentlich nur selten idiotisch und geschmacklos und als Draufgabe schadet man noch den Verein dadurch. Anstatt das man momentan einfach stolz auf unsere Mannschaft ist und dies dementsprechend zum Ausdruck bringt, beginnt man irgendwelche komplett unnötige Kriegsspiele gegen einen unterklassigen Verein, welches lediglich des Image des Vereins gegenüber potentielle Sponsoren, Spielern und Fans schadet. Also ich hoffe man macht die verantwortlichen "Fans" ausfindig und bestraft dies auch dementsprechend von Vereinsseite. (Stadionverbot etc.) So stolz ich auf die Mannschaft sowie generell auf unsere Fankultur bin, so beschämend finde ich diese wenigen Personen, die es nicht würdig sind, sich als Fans des Vereins zu bezeichnen.
  9. RIP auch eine Kleinigkeit von mir.
  10. Siebenhandl Gazibegovic-Bork-Wüthrich-Dante Stanko Horvat-Prass Böving Ajeti-Fuseini Dies wäre mein Wunsch heute. Nachdem es wohl regnet wäre ein wuchtiger Stürmer wie Ajeti vom Vorteil. Damit könnte man auch Emegha von der Bank zum Schluss bringen.
  11. Bedenken versteh ich, aber wenn man den Sturm Fans die Nord wegnimmt ist mit ziemlicher Sicherheit Eskalation vorprogrammiert. Traurig eigentlich, dass man sich über sowas Sorgen macht und kein gemeinsames nostalgisches Fußballfest feiern kann.
  12. Das mit dem Vorplatz hat ja bei den früheren Derbys auch funktioniert. wenn man so einen Schritt gegenseitig zumacht sehe ich nicht warum das nicht möglich ist für ein gemeinsames Fußballfest. So und so wird es sich am Vorplatz treffen.
  13. Heimrecht hat GAK, Sturm-Fans sollen die Nord bekommen (von mir auch aus als Gäsesektor deklariert). Thema erledigt und es wird zu keinen Streitigkeiten bzw. Eskalation kommen.
×
×
  • Create New...