Nicose

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicose

  • Rang
    Praise the Lord
  • Geburtstag 02.03.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm, Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Ungarn-Österreich(EM16) mal aufjedenfall nicht
  • Schlechtestes Live-Spiel
    siehe oben.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien,Belgien.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wurde adoptiert.

Letzte Besucher des Profils

4.535 Profilaufrufe
  1. Meine Wunsch-Aufstellung nach den Testspielen wäre: 7Handl Koch-Maresic-Avlo-Schrammel Ljubic-Lovric Jantscher Otar Eze- Jakupovic
  2. Also die Vorbereitungs-Partien waren durch die Bank leider sehr ernüchternd.
  3. was ist mit Lema?
  4. Glaube nicht, dass da viel zur A-Elf fehlt. Statt Ferk noch einer der anderen IVs. Lovric statt Koch eventuell noch, aber sonst wird das schon hinkommen.
  5. Von der Vita durchaus spannend. Könnte uns schon helfen, vorallem wenn Lovric nicht verlängern sollte..
  6. Übertragung gibt es aber keine oder?
  7. Pucher reagiert auf das Vogel-Aus, wie die steirischen Medien auf das Foda-Aus.
  8. Wenn man keine Angaben zu einer etwaigen KO macht deutet das schon eher auf keine hin.
  9. Mit KO wären beide sehr spannend. Eine Leihe hingegen ergibt nicht viel Sinn.
  10. Mc Mafia Ich war anfangs sehr abeschreckt von dem gewählten Namen, aber wie sich heraus stellte eine echt super spannende Serie. War echt begeistert und kann es nur jeden empfehlen. Tolle Settings, gut gespielt und auch eine Geschichte die mit der Zeit immer aufbaut. würde wohl ca. mit 8,5/10 bewerten.
  11. Leihe mit KO oder Kauf muss es sein, rest wäre uninteressant.
  12. Wie viele Spieler ist man denn nicht losgeworden, wenn sie nicht eingeschlagen haben? Und selbst ein Spieler, der die Erwartungen nicht erfüllt hat, hat noch einen gewissen Wert für den Verein. Von einem erfolgreichen gar nicht erst zu reden. also da gab es in den letzten Jahren Beispiele ohne Ende, bei denen nur unnötig Geld verbrannt wurde. Wo liegt der Mehrwert bei einem Spieler, der sowieso nichtr spielt und zu wenig Qualität aufweist?
  13. 3 Millionen wäre dann doch eher enttäuschend.
  14. 1.) bessere Karriere-Plattform 2.) zumindest eine reele Chance internationale quali zu spielen (Gruppenphase mal ausgeschlossen ) 3.) mehr Geld 4.) Lebensqualität ist wohl ziemlich subjektiv
  15. Das wäre natürlich obligatorisch, sonst seh ich sowieso keinen Mehrwert in dieser leihe.