Nicose

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicose

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm, Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Ungarn-Österreich(EM16) mal aufjedenfall nicht
  • Schlechtestes Live-Spiel
    siehe oben.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien,Belgien.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wurde adoptiert.

Letzte Besucher des Profils

4.468 Profilaufrufe
  1. Habe Dogs of Berlin fertig geschaut und muss leider sagen, dass das echt magere Kost war. Hat mich nicht richtig gefesselt, noch hatte ich einen Durchblick über die ganzen aufgeschlagenen Story-Stränge. Teilweise sind auch richtig viele Fremd-Scham Momente am Start. Allein die Folge mit dem Fußball-Match wirkt dermaßen billig, dass man am liebsten abdrehen würde. Im Vergleich zu 4 Blocks ein kompletter Reinfall. Also kann ich leider nicht empfehlen. Nebenbei noch Beat bei Amazon Prime mir reingezogen. Hat mir sehr gut gefallen. Wirkt meistens sehr authentisch und vor allem die Szenen im Club sind super gelungen. Auch schauspielerisch hat es mich überzeugt. Lediglich bei der Story gibt es paar Abstriche. Aber durchwegs gelungen.
  2. Fadinger kann ich leider nicht einschätzen, weil ich da zu wenig gesehen habe. Aber ich glaube da wäre mal eine Leihe schlauer, da er Vorallem körperlich noch zu schwach wirkt. Ljubicic hat mir bisher sehr gefallen, aber würde natürlich auch noch Zeit benötigen. Könnte aber langfristig eine gute Entwicklung hinliegen. Sabitzer wäre eine Zukunftsaktie mit Riesen Potential, aber muss natürlich noch viel beweisen.
  3. War auf Ljubic, Koch und Lovric bezogen. Bei Fadinger wird es wohl noch zu früh sein für diese Rolle.
  4. Der gefällt mir in der jetzigen Rolle aber sehr gut. Weiß nicht so recht, ob ihm die offensivere Rolle so sehr liegen würde.
  5. Leider seh ich die eher als 6er und nicht wie Zulj als 8er. Also rein was ich von den Testspielen gesehen habe. Auch ein Ljubic wirkte für mich nicht wie der "Spielmacher".
  6. Falls Zulj wirklich wechseln sollte würde ich Ljubicic von St. Pölten ganz interessant finden. Gleichzeitig sollte man dann sich um Sabitzer auch bemühen
  7. Grundsätzlich hat ja jede Kritik seine Berechtigung, aber bei Vogel kritisiert er, dass dieser zu wenig Zeit zum Schluss bekommen hat und gleichzeitig meint er, dass Mählich nach 3 Spielen nur unattraktiven Fußball zeigt ? das ist momentan mehr als unangebracht. Die Bewertung kann man erst nach Frühjahrsstart vornehmen.
  8. Sechs Punkte vor Rapid wäre aber nochmal besser, jetzt haben wir keinen vorsprung aufbauen können.
  9. Das ist zwar grundsätzlich nicht falsch, aber heute wäre einfach mehr drinnen gewesen. Statt dessen wurde durch die Wechsel dann unser komplettes Spiel zerstört und hat jeden Zugriff aufs Spiel verloren. Bei einem Sieg hätten wir eine recht gute Ausgangslage gehabt und diese hat man heute leichtfertig vergeben. So schwach wird man Rapid auswärts leider selten begegnen.
  10. Die Wechsel waren wohl absolut idiotisch. Das mit Pink ergibt doch absolut keinen Sinn.
  11. Man sollte mal Obermaier ranlassenden Koch eine Pause geben. Das ist einfach zu wenig momentan.
  12. Sollte er nicht verlängern wollen würde ich im Frühjahr mit Lackner, Avlo und Maresic in der Dreierkette spielen.
  13. Keiner hat’s mehr verdient wie Otar.
  14. Sehr cool vor dem Tor geblieben, Super!