Nicose

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.065
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicose

  • Geburtstag 02.03.1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wurde adoptiert.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien,Belgien.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    siehe oben.
  • Bestes Live-Spiel
    Ungarn-Österreich(EM16) mal aufjedenfall nicht
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm, Liverpool

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Praise the Lord
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.219 Profilaufrufe

Nicose's Achievements

  1. Nicose

    Zuschauer/Tickets

    sind scheinbar wieder welche online.
  2. Nicose

    Zuschauer/Tickets

    Oh verstehe, danke! Hab mein Abo schon längst, hätte es sonst einen Freund zum Geburtstag geschenkt haha
  3. Nicose

    Zuschauer/Tickets

    Bei mir zeigt es keine mehr an?
  4. Nicose

    Zuschauer/Tickets

    Würde sie sehr gerne für einen Freund nehmen.
  5. Nicose

    Zuschauer/Tickets

    Falls noch wer ein Ticket frei hat für die Fankurve wäre ich sehr dankbar Ein Freund würde gerne mitgehen aber hat seine Mitgliedschaft zu spät abgeschlossen haha Bier steht.
  6. Nicose

    Zuschauer/Tickets

    Hat noch wer eine Karte frei?
  7. Muss euch aus subjektiver Sturm-Sicht zur einer beherzten Leistung gratulieren. Ihr habt uns das Spiel äußerst schwer gemacht und defensiv sehr stark dagegengehalten. Auch fantechnisch braucht ihr euch keineswegs in der Bundesliga verstecken. Ich hab dann glücklicherweise noch Tickets bekommen, aber in einem neutralen Sektor und von dort aus waren wir zwar lauter aber es gab immer wieder Phasen, wo man euch deutlich hören konnte. Auch die Choreographien waren von beiden Seiten sehr gelungen und so war es in Summe ein schöner Fußballabend, welcher durchaus Werbung für mehr Derbys in Graz gemacht hat. Das nächste mal dann hoffentlich ohne die eh schon bekannten Aktionen im Vorfeld, wo sich vor allem unsere Seite bei der Nase nehmen sollte. Ich wünsche euch alles Gute für die restliche Saison und wünsche euch, dass ihr in den nächsten Jahren den Aufstieg nach oben schafft, damit es wieder zu mehr dieser Duelle kommen kann. Würde der ganzen Bundesliga ganz gut tun.
  8. Nicose

    ÖFB Cup 2022/23

    Ich hoffe vor allem, dass beide Teams durch die Stimmung nicht zu übermotiviert werden und es paar Verletzte gibt. Die Hoffnung gilt auch für die Fans von beiden Lagern.
  9. Nicose

    Off-Topic & Spam

    und deine ist sicher besonders stolz auf dich. Lasst das Derby bitte endlich bald vorbei sein.
  10. Naja die WSG hat dann doch verloren…
  11. Nicose

    Zuschauer/Tickets

    Das wird sich dann bei mir nicht ausgehen-ärgerlich. Falls wer zwei Karten zur Verfügung hätte und die doch nicht brauchen sollte, kann sich gerne melden
  12. Nicose

    Zuschauer/Tickets

    Gibt es Karten lediglich vor Ort zu kaufen? Arbeite leider im Burgenland und komm nicht hin.
  13. Nicose

    ÖFB Cup 2022/23

    Also sowas dummes man sich eigentlich ausdenken. Bringt keinen was, jeder findet es eigentlich nur selten idiotisch und geschmacklos und als Draufgabe schadet man noch den Verein dadurch. Anstatt das man momentan einfach stolz auf unsere Mannschaft ist und dies dementsprechend zum Ausdruck bringt, beginnt man irgendwelche komplett unnötige Kriegsspiele gegen einen unterklassigen Verein, welches lediglich des Image des Vereins gegenüber potentielle Sponsoren, Spielern und Fans schadet. Also ich hoffe man macht die verantwortlichen "Fans" ausfindig und bestraft dies auch dementsprechend von Vereinsseite. (Stadionverbot etc.) So stolz ich auf die Mannschaft sowie generell auf unsere Fankultur bin, so beschämend finde ich diese wenigen Personen, die es nicht würdig sind, sich als Fans des Vereins zu bezeichnen.