Nicose

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicose

  • Rang
    Praise the Lord
  • Geburtstag 02.03.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm, Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Ungarn-Österreich(EM16) mal aufjedenfall nicht
  • Schlechtestes Live-Spiel
    siehe oben.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien,Belgien.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wurde adoptiert.

Letzte Besucher des Profils

4.617 Profilaufrufe
  1. Normalzustand wiederhergestellt
  2. Also was soll bitte Salzburg mit Lovric?
  3. Wunsch: Siebenhandl Spendlhofer-Maresic-Ljubic Hierländer-Dominguez-Lovric-Mensah Lema-Jakupovic-Otar Diesmal ohne Erwartungen kann man fast nur positiv überraschen
  4. Zwar muss man Mählich dankbar sein, dass wir unter ihm noch in das obere Play-Off erreicht haben. Dies unter anderem weil er es schnell schaffte die Mannschaft defensiv zu stabilisieren. Aber was wir nach der Winterpause zeigen ist einfach desaströs. Offensiv fehlt jegliche Form der Kreativit bzw. Spielplan. Unser taktischer Horizont reicht halt lediglich zum blind Bälle vorschießen. DIes ist natürlich viel dem Abgang Zuljs geschuldet, der unser Spielmacher war. Dennoch ist es schlichtweg unakzeptabel, dass keinerlei Konzept vorhanden ist. Was aber noch schlimmer ist: Mählich hat es auf irgendeine Weise geschafft, die von ihm stabilisierte Defensive komplett zu unstabilisieren. Und das obwohl man statt Zulj mit weitaus defensiveren Zentralen agiert. Wenn man das jetzt unterm Strich zusammenfasst hat Mählich es geschafft, auf Kosten der Defensive eine schlechtere Offensive zu schaffen. So sehr man ihm dankbar sein muss für das Erreichen, so sehr versaut er momentan den wohl leichtesten Fixplatz der Europaleuge aller Zeiten. Im Endeffekt ist das dann schlichtweg ein "Nicht Genügend".
  5. Am schlimmsten waren die kompletten bizarren Wechsel. Mensah rauszunehmen, über den jeder Angriff kam muss einem mal einfallen Würde ich sofort gegen Hosiner tauschen. So traurig es ist aber schlechter als was wir da vorne aufbieten ist er nicht.
  6. Danke Mählich für die brillanten Wechsel
  7. Avlonitis auch mit einer Dummheit nach der anderen
  8. Dominguez raus?
  9. Pink sehr brav heute
  10. Wiedermal ein bizarrer Wechsel
  11. Potzmann war auch schon OM, also bei uns doch eh scheinbar Gang und Gebe Auch wenn ich es aus Fan-Sicht verstehe, dass man sich wen anders wünscht, wäre das aus der Perspektive von Kreissl ein reines Himmelfahrts-Kommando. Sollte der Nachfolger scheitern, hätte er selbst sein Todesurteil unterzeichnet.
  12. Ljubic hat mir bisher nur in der Innenverteidigung gefallen, offensiv fehlen im eindeutig die Qualität. Im Sommer muss dringend ein 8 her, der bisschen Kreativität und Spielwitz mitbringt.
  13. Otar auf der Bank und Pink Startelf kann ja nur ein Witz sein
  14. Siebenhandl Hierländer-Maresic-Spendlhofer-Mensah Lema-Ljubic-Dominguez-Huspek Otar-Grozarek