Nicose

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicose

  • Rang
    Praise the Lord
  • Geburtstag 02.03.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm, Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Ungarn-Österreich(EM16) mal aufjedenfall nicht
  • Schlechtestes Live-Spiel
    siehe oben.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien,Belgien.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wurde adoptiert.

Letzte Besucher des Profils

4.756 Profilaufrufe
  1. Avlonitis wirkt nicht immer ganz auf der Höhe.
  2. Grozarek soll ja vor einem Transfer nach Karlsruhe stehen, damit wäre wahrscheinlich schon Röcher finanziert.
  3. Bin normalerweise gegen Leihen aber in diesem Fall wäre das unfassbar gut.
  4. Also Mit Schrammel kann man einfach nicht in die Saison gehen.
  5. Bei den Standards aber nicht.
  6. Wird das Spiel übertragen?
  7. In welcher Höhe bekommen wir eigentliche eine Ausbildungsentschädigung?
  8. Wie gesagt, es könnte ja durchaus passieren. Nur bürgt das auch ein gewisses Risiko. Ich würde mich auch freuen, wenn es eintreffen sollte, aber leider fehlt mir da einfach der Glauben. Hosiner hab ich leider anders wahr genommen, da fielen mir eher die zig technischen Fehler auf gepaart mit unendlichen Ballverlusten. ( Es war aber zu seiner Verteidigung auch ein anderes System, vielleicht kommt ihm das neue zu Gute) Dennoch wäre ich beruhigter, wenn man auf dieser Position nochmal tätig werden würde. Dennoch war Mensah ein deutliches Upgrade zu Schrammel. Lovric ist verkaftbar, ja.
  9. Dann braucht man sich halt auch nichts erwarten. Warum sollte man diese Saison besser abschneiden, wenn der Kader sogar qualitativ schlechter ist? (Menshah und Lovric weg) Das gleicht ja quasi einem Himmelfahrtskommando. Man ist schlichtweg auf gewissen Positionen nicht mal LIga-Durchschnittt. (LV,ST) Warum sollte Hosiner auf einmal 180 Grad Wendung vollziehen? Da ist mir leider nach allem was ich gesehen habe, das Prinzip Hoffnung zu wenig. Wenn man an diesen Positionen zumindest nicht nachbessert, kann man sich auf die nächste tollte Saison freuen und El Maestro einfach nur bemitleiden. Der wird sich verarscht vorkommen.
  10. Warum sollte kein Spieler mehr kommen? Vorallem da die Geschichte mit Benshop scheinbar wohl doch schon konkret war, ist man ja klarerweise auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Linksverteidiger wird man auch dringend suchen müssen.
  11. Also ohne neuen Spieler in die Saison zu gehen gleicht einem Himmelfahrtskommando. man kann doch nicht ernsthaft hoffen, dass bei den meisten eine 180 Grad wende kommt.
  12. wirkt halt bisschen wie die Notlösung,nachdem die restlichen Kandidaten abgesprungen sind. Von der Verletzungshistorie und Alter aus gesehen hätte ich auf eine andere Lösung gehofft.
  13. Wie man sich darüber erfreuen kann, wenn jemand erkrankt, ist mir schleierhaft.
  14. ?
  15. Ärgerlich.