Jump to content

eggenberger

Members
  • Content Count

    874
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About eggenberger

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

893 profile views
  1. Ich hab es so interpretiert, dass Du mit Jüngere <30 meinst
  2. Da wär ich mir gar nicht so sicher. In meinem Bekanntenkreis ist der Anteil an Verweigerern/Skeptikern bei den 50-60 Jährigen sicher am höchsten. Ich denke viele in dieser Altersgruppe unterschätzen ihr doch schon fortgeschrittenes Alter bzw. überschätzen ihr Immunsystem und den allgemeine Gesundheitszustand. Dazu kommt, dass deren Eltern oft bereits verstorben sind und es dadurch keine Nahestehenden in der Höchstrisikogruppe gibt. Wozu also impfen lassen? Politisch ordne ich viele davon schon eher in die FPÖ-Schiene (oder Altsozis), die Alternativen, also potenzielle Grünwähler, darf man hier aber nicht unterschätzen. Ist natürlich rein aus meinem Umfeld und deswegen nicht repräsentativ.
  3. Vor allem wenn er selber bei jeder kleinsten Berührung schreit, als ob er grad abgestochen wird.
  4. Das ist eh seit einem Jahr schon so. Der GAK hat damals den gleichen Pilz vom FAC (?) reingetragen, der auch bei euch war. Die Stadionverwaltung kriegts aber nicht hin, dass sich da was ändert.
  5. Ich bleib auch dabei. Salzburg kann nix dafür.
  6. Was kann Salzburg dafür, dass da ein höchst inkompetenter Medizinmann herumpfuscht?
  7. Muss man eh nur in Arnautovic anschauen Benis
  8. War zwar unnötig, aber für mich nicht rot. Da waren einige gleichwertige Fouls dabei, wo der Herr Jäger nicht mal gelb gegeben hat.
  9. Sicher. Der Pfiff war kurz vorm Foul.
  10. "Wenn jeder Spieler 1% weniger gibt, sinds auf die ganze Mannschaft gerechnet 10%"
  11. Auch unter Ilzer ein klassisches Sturmfrühjahr
  12. Geht mir auch so. Was mich ein bisschem bedenklich macht: Otar hat vor seinem Wechsel zu uns in Georgien in 18 Spielen 11 Tore geschossen. Und auch wenn es schon besser geworden ist, ein Goalgetter wird er nicht mehr, was bei ihm aber auch nicht so wichtig ist. Wenn ich mir dann die Tore von Emreli so ansehe...den Großteil davon wirst in unserer Liga so eher nicht machen, weil die Abwehr dir viel weniger Raum lasst und auch die Goalies irgendwie bei uns net ganz so patschert sind.
×
×
  • Create New...