Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

eggenberger

Members
  • Content Count

    661
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About eggenberger

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

735 profile views
  1. Der Schiri ist auch jenseits von gut und böse
  2. Ist mir schon klar, aber haben sie dazu schon was gesagt? Wennst für eine Impfung Hausnummer 2x 70€ zum zahlen hast, dann wird man die gewünschte Rate von 50% sicher nicht so schnell erreichen.
  3. Weiß man eigentlich, wie viel sie für den Endverbraucher kosten wird?
  4. eggenberger

    ÖFB Kader

    Glaubst ein Demir würde beim Fodaball was reißen? Und wen würdest statt ihm daheim lassen?
  5. https://orf.at/stories/3190932/ Sportliche Aufgabe
  6. eggenberger

    ÖFB Kader

    Das gestern war eigentlich eine ganz gute Darbietung, warum Demir noch nichts im NT verloren hat.
  7. FYP, Du hast ein verzerrtes Bild von Steirern Aber zum Thema: Mich wunderts nicht, dass so viel los ist. Momentan hast ca 7h, in denen man unterwegs (im Sinne von Wandern) sein kann, ohne dass man Stirnlampen braucht. Da konzentriert sich der Verkehr nunmal stark auf gewisse Zeiten. Öffis und Fahrrad sind fürs Wandern, Spazieren oder Tourengehen auch nur mäßig brauchbar, die Innenstädte sind komplett leer. Dafür boomt der Individualverkehr. Und wenn dann drei 20-Jährige in einem Auto sitzen, würde ich es auch gar nicht ausschließen, dass die sowieso in einer WG wohnen.
  8. Ich wär auch mit 8 zufrieden. Sieg gegen Wattens und Admira, X gegen Austria und St. Pölten.
  9. Muss eh fast so sein. Bei Huddersfield hat er angeblich 870.000€ im Jahr verdient. Sowas können wir nicht annähernd zahlen, also muss da schon mehr hinter dem Wechsel stecken.
  10. Sehr intensive Partie, Leistung bisher ansprechend, leider aus der offensiven Phase in den ersten 15min nichts holen können. Die Salzburger haben dann zunehmend besser ins Spiel gefunden und bei uns haben sich einige Fehler eingeschlichen. Dürfte ein bisschen die Luft ausgegangen sein.
  11. Puh, gut gesehen vom Liri. So viel Platz darf vorm 16er normal nicht sein.
  12. Einsatz schon, seine Bälle sind aber oft frech.
  13. eggenberger

    ÖFB Kader

    Baumgartner und Sabitzer tauschen Baumgartner hat noch nie auf Rechts gespielt, Sabitzer dafür sicher 100+ Spiele
  14. Mit weitem Abstand die meisten Torbeteiligungen und ist jetzt ein bisserl was Wir haben keine Garantie, dass Kiti (und auch Kuen) nicht wechseln, wie es mit Hierländer weitergeht, weiß man auch noch nicht. Im Sommer sind vermutlich Eze, Balaj und Friese weg. Bacher und Krienzer konnten sich in der 2. Liga novh nicht wirklich durchsetzen, Lema wird nach seiner Verletzung auch noch ein bisschen brauchen. Da wär mir ein JJ schon ganz recht, sofern die Konditionen passen
×
×
  • Create New...