Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

eggenberger

Members
  • Content Count

    151
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About eggenberger

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

161 profile views
  1. Despodov natürlich, ist aber leider nur Wunschdenken
  2. Stand jetzt gibt es für mich nur einen Spieler, den man unbedingt halten müsste. Dazu noch Röcher, Dominguez und Siebenhandl, die für mich ein Nice-to-have sind.
  3. Ich hab ja nix von einer unbedingten Verlängerung geschrieben. Ein 1+1 Vertrag würde aus meiner Sicht vorerst reichen, wenn er das nicht will eben nicht. Ich hab ja nix von einer unbedingten Verlängerung geschrieben. Ein 1+1 Vertrag würde aus meiner Sicht vorerst reichen, wenn er das nicht will eben nicht.
  4. Ist in erster sowieso fraglich, inwiefern Konrad darüber Infos hat. Es wäre auch durchaus möglich, dass Dominguez nicht verlängert wird. Wir wissen ja nix über etwaige Verhandlungen bzw. Forderungen. Sollte er einen schönen Rentenvertrag über mehrere Jahre aus Spanien angeboten bekommen haben, wird es für uns nicht leicht, mitzuhalten. Dass er damals überhaupt zu uns gekommen ist, war natürlich eine glückliche Fügung. Eventuell hat er da auch aus der Not heraus schon Gehaltseinbußen hingenommen. Eine Verlängerung von Donkor wäre wirklich zu hinterfragen, bei Huspek würde ich es ok finden.
  5. Propheten lassen ja immer Spielraum für Interpretationen, sonst wäre ja die Mystik weg.
  6. Im Nürnberger Forum auf tm weinen nur die wenigsten Jäger nach, obwohl sie schon 2 andere DMs abgegeben haben. Ein ordentlicher Kämpfer, aber anscheinend selbst für die 2.DBL technisch zu schwach. Mal sehen, wie er sich bei uns gibt.
  7. Weiß nicht ob es beim Syndesmoseband anders ist, aber beim Kreuzband verlauft der Heilungsprozess ohne OP schneller. Dafür hat man mittel- und langfristig größere Probleme als mit OP.
  8. In der DDR war Spielmanipulation also auch Stasiangelegenheit
  9. Besser ein Konzern als ein Wiener Verein
  10. Weiß nicht ob ich es überlesen hab. aber was hat der Huan jetzt eigentlich?
  11. Ich bring dafür immer viel Bier mit
×
×
  • Create New...