eggenberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.856
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.894 Profilaufrufe

eggenberger's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Sicher ist das vergleichbar. Es hat in dieser Saison schon mehrere Situationen gegeben, wo ein Spieler sehr ähnlich getroffen wird und der Schiri vom VAR rausgeschickt worden ist. Warum ist das also hier nicht möglich?
  2. Rot wär da für mich absolut vertretbar, er trifft ihn mit offener Sohle auf Schienbeinhöhe. Dass er nicht mal eine Gelbe gibt, spricht nur gegen Lechner. Natürlich weiß man die Kommunikation zwischen VAR und Lechner nicht, aber meiner Meinung nach muss man ihn da rausschicken. In der Situation jetzt hat er ja auch nicht gezögert, in zum On-Field-Review zu schicken
  3. Tor und VAR in der Nachspielzeit, aber Hameter pfeift pünktlichst ab, obwohl Altach noch einen Freistoß gehabt hätte.
  4. eggenberger

    Off-Topic & Spam

    Auch ein Zitat aus dem 4er, dass ich in Bezug auf M. Hofmann durchaus unterhaltsam finde Manche bekommen fürs Haxenbrechen nur Gelb
  5. Solltens besser so machen wie im Kitkat, da mussts Handy bei der Garderobe abgeben
  6. Wär lächerlich, wenn es da keine Rote gibt
  7. Knie böse verdreht, schaut nach Kruezband aus... E: Schaut doch besser aus
  8. Untergasser lehnt das Interview bei Sky ab
  9. Schade, dass BW nicht im OPO sein wird. Gegen die geben die Bullen halt nicht immer 120%, so wie gegen Rapid
  10. Er hat zuerst auf Freistoß entschieden, obwohl Hofmann ganz klar im Strafraum war.