Jump to content

Joe Black

Members
  • Content Count

    576
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Joe Black

  • Rank
    All Time Favorite
  • Birthday 02/10/1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, die Beine meiner Gegner danken es mir
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Eröffnungs Derby gegen die roten 1997 4:0 Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eine 3:1 Heimniederlage gegen Mattersburg, und der Kühbauer macht 2 Tore
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andres Iniesta, Marioooo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Voitsberger Sportplatz
  • Lieblingsbands
    Alles was hart und gut is
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Kantine vom Voitsberger Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    Tarrentino, Cohen Brothers
  • Lieblingsbücher
    Musik der Wale, Früh am Morgen beginnt die Nacht
  • So habe ich ins ASB gefunden
    da funkmaster woars

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,681 profile views
  1. Das Spiel ist als Livestream auf skysportaustria.at frei empfangbar. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5924838/Bundesliga_Im-Livestream_Sturm-gegen-Rapid-fuer-alle-frei-empfangbar
  2. nicht böse sein, aber einen Fuchshofer als eigenen Jugendspieler zu bezeichnen ist auch spannend
  3. Was haben manche hier über Dante nach seiner ersten Halbsaison in Hartberg geschrieben, und jetzt ist er eine unserer heißesten Aktien ruhig Blut Mädls
  4. Sehe ich auch so, wir haben genug junge Spieler die in Richtung KM drängen. Die Mannschaft wirkt in sich so gefestigt, da brauchts nix arriviertes zum nachbessern. Mir persönlich passt es so wie es ist
  5. Bacher wurde lt. heutiger Kleinen von Kapfenberg zurückbeordert, da man mit den Einsatzzeiten nicht zufrieden war. Macht das Ziel, Aufstieg der Amas sicher einfacher.
  6. Heißt das die vorhandenen Rücklagen den zu erwartenden Abgang übersteigen werden, und somit ein leichtes Plus an Rücklagen bleiben wird. Also Konto bleibt im Soll
  7. Sponsoring ist von 4,8 auf 5,8 Millionen Euro, das Merchandising von 500.000 auf durchschnittlich 900.000 Euro gestiegen. Die Zahl der Mitglieder von 2000 auf über 3000 erhöht, die der Abonnenten von 5000 auf ständig mehr als 5500. Dazu infrastrukturell mehr als eine Million Euro investiert. Verlängerung mit Puntigamer schaut gut aus, sind schon 25 Jahre Hauptsponsor. Rechne Ende dieses Wirtschaftsjahres mit einem Abgang, aber es wird vermutlich trotzdem ein leichter Liquiditätspolster bleiben. Gute Gespräche mit alternativen Ausrüstern. Das Ergebnis wird im ersten Quartal 2021 präsentiert. Die zwei Kündigungen schwer gefallen, waren aber notwendig. kämpfen weiter darum, dass die Merkur-Arena zum Sturm-Stadion wird. Sollte es doch zu einer Unterstützung von Stadt und Land kommen, kann man sicher von einem eigenen neuen Stadion träumen. freut sich jetzt schon sehr auf ein volles Stadion.
  8. Joe Black

    Sponsoring

    Wennst dir die Bieraktionen im Wochentakt bei den großen Supermarktketten anschaust, kannst dir denken das die Lager der Brauunion voll sein werden, die Gastronomie fehlt da schon sehr
  9. Joe Black

    Sponsoring

    25 Jahre Hauptsponsor ist halt auch eine Nummer, danke
  10. Ich hätte es jetzt auf die Meisterschaft bezogen
  11. wenn er im Frühjahr 10 Tore macht, und im Sommer ablösefrei ist, brauchst dir keine Gedanken mehr darüber machen
  12. Schwer zu sagen, aber wenn er auf 10+ Tore kommt, wird spannend
  13. Das ist schon klar, dass man auf eventuelle Abgänge reagieren muss, aber ich denke wenn keiner geht, wird auch keiner kommen.
×
×
  • Create New...