Jump to content

Joe Black

Members
  • Content Count

    594
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Joe Black

  • Rank
    All Time Favorite
  • Birthday 02/10/1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, die Beine meiner Gegner danken es mir
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Eröffnungs Derby gegen die roten 1997 4:0 Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eine 3:1 Heimniederlage gegen Mattersburg, und der Kühbauer macht 2 Tore
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andres Iniesta, Marioooo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Voitsberger Sportplatz
  • Lieblingsbands
    Alles was hart und gut is
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Kantine vom Voitsberger Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    Tarrentino, Cohen Brothers
  • Lieblingsbücher
    Musik der Wale, Früh am Morgen beginnt die Nacht
  • So habe ich ins ASB gefunden
    da funkmaster woars

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,891 profile views
  1. Warum, ich denke dass wir gerade auf der Tormannposition auch in dir Tiefe gehend gut auf gestellt sind, macht aus meiner Sicht keinen Sinn.
  2. https://dietagespresse.com/immerhin-austria-wien-erhaelt-tischfussball-lizenz/ Tagespresse wie immer Genial
  3. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2021/lizenz-ticker--wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht-/
  4. Herrlich, die Gnackwatschen für unseren naturliebenden BGM Nagl Großartig
  5. Man darf aber davon ausgehen, dass alle Protagonisten bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit mit vollem Einsatz für den SK Sturm spielen werden? "Wer sagt denn, dass die Gespräche nicht positiv gelaufen sind?", antwortet Schicker. Das Augenzwinkern war ein Interpretation meinerseits
  6. Lt. heutiger Kleinen wurde in persönlichen Gesprächen die Zukunft mit den Spielern Bekim Balaj, Kevin Friesenbichler, Tobias Schützenauer und Francis Mwepu geklärt, Details der Gespräche wollte Andreas Schicker keine bekannt geben, was nicht heißen soll das sie nicht positiv waren, so Schicker mit einem Augenzwinkern.
  7. Back to topic, war nicht mal der Vesel Demaku ein Thema hier, sein Vertrag bei der Austria läuft ja aus, und wie man hört ist Christian Ilzer recht angetan von ihm. Würde von den Stats durchaus in unser Beuteschema passen würde ich behaupten. Wie steht das werte Kollegium dazu
  8. Da ist ein Fan der im Stadionturm wohnt, den wirst bei jedem Spiel hören. Ingolitsch mit Kreuz und Seitenbandriss bedient.
  9. ich bin auch neugierig, wen sich Liendl aussucht
  10. Gratuliere, erstes Post und gleich eine großartige Expertise, weiter so.....
  11. RIP Mina, deine weißen Patscherl bleiben immer in Erinnerung
  12. Zieht der Look Down schon ins Forum ein, am Spieltag gegen Rapid erst 2 Seiten. Da hats schon bessere Zeiten gegeben Wird ein ein glattes 0:1 für uns
×
×
  • Create New...