Joe Black

Members
  • Gesamte Inhalte

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Joe Black

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 10.02.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, die Beine meiner Gegner danken es mir
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Eröffnungs Derby gegen die roten 1997 4:0 Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eine 3:1 Heimniederlage gegen Mattersburg, und der Kühbauer macht 2 Tore
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andres Iniesta, Marioooo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Voitsberger Sportplatz
  • Lieblingsbands
    Alles was hart und gut is
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Kantine vom Voitsberger Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    Tarrentino, Cohen Brothers
  • Lieblingsbücher
    Musik der Wale, Früh am Morgen beginnt die Nacht
  • So habe ich ins ASB gefunden
    da funkmaster woars

Letzte Besucher des Profils

8.153 Profilaufrufe
  1. Der Quentin war der glückliche
  2. Wieso abschlecken, trinkst du deinen Whisky etwa anders
  3. da wäre dann eher Salma Hayek meine Wahl
  4. Ich will Okotie 😎
  5. Immer dieses Sudern, da war mir das Herumbeichlern wesentlich lieber
  6. Also Gut ein Spieler kommt aus Kirgisistan
  7. Lt. heutiger Krone kommt der 18 Jährige Linksverteidiger Amadou Dante, und wird an Hartberg verliehen. Auch mit Mensah soll es gut ausschauen schreibt der Volker Silli , im Sturm wünscht sich NeM noch einen Röcher Klon.
  8. Nach den bisher gezeigten Leistungen der Amas denke ich schon dass ein Trummer oder Ferk durchaus das Potential für die Buli haben. Aber auch in der Offensive mit einem Amoah oder Bacher sowie mit Krienzer der mein Favorit ist, sehe ich durchaus was nachrücken. Man kann zu Hösele stehen wie man will, aber er bringt die Jungs absolut in die richtige Richtung.
  9. Die anschließende Nichtabstiegsparty am Stadionvorplatz war legendär ich kann mich noch daran erinnern dass ich am nächsten Tag mit dem ersten Zug heim nach Voitsberg gefahren bin, recht unsicher auf den Beinen
  10. https://www.transfermarkt.at/luis-henrique/profil/spieler/379877 @wolkerl sagt dir der was?
  11. Der erzrote Kinderfußballtrainer hat es geschafft ein Spielsystem umzusetzen, solltest dir mal ein Spiel der Buam ansehen Tooli 😉
  12. Das Problem von Jakupovic sind seine schlechten Trainingsleistungen, er ist ein außerordentlicher talentierter Fußballer, steht sich mit seiner Einstellung des Öfteren aber selber im Weg. Das hat ihm auch der Gregerl schon versucht auszutreiben
  13. Na du bist beim Thema Intelligenz auch net grade in der ersten Reihe gestanden
  14. Ich kenn jetzt die Finanzen von Sturm nicht aber ja, sollte er sich so entwickeln wie ich hoffe, sollte er es Wert sein.
  15. Bei Jakupovic gibt es definitiv eine Kaufoption, die ist zwar nicht billig, aber es gibt sie.