Jump to content

Joe Black

Members
  • Content Count

    622
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Joe Black

  • Rank
    All Time Favorite
  • Birthday 02/10/1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, die Beine meiner Gegner danken es mir
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Eröffnungs Derby gegen die roten 1997 4:0 Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eine 3:1 Heimniederlage gegen Mattersburg, und der Kühbauer macht 2 Tore
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andres Iniesta, Marioooo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Voitsberger Sportplatz
  • Lieblingsbands
    Alles was hart und gut is
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Kantine vom Voitsberger Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    Tarrentino, Cohen Brothers
  • Lieblingsbücher
    Musik der Wale, Früh am Morgen beginnt die Nacht
  • So habe ich ins ASB gefunden
    da funkmaster woars

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,226 profile views
  1. ich möchte jetzt net blöd daherreden, aber der Fischer wäre Richtung Corner Fahne unterwegs gewesen, da waren zwischen ihm und dem Tor noch 2 Tiroler also so eine 1000 % Chance war dass nicht wie hier so manche schreiben. Ansonsten war da schon eine Steigerung von Seiten der Austria erkennbar, nächste Woche wird`s halt schwierig in Salzburg da bist halt schnell in einer negativ Spirale.
  2. Da waren die Salzis von der Austria ein anderes Kaliber beim Cup in Vöcklabruck wird aber heute bei einem Ausflug ins Grazer Nachtleber bleiben
  3. Detto, wir haben unsere alte Runde wieder aufleben lassen, und fahren mit dem Zug nach Graz, 3.Halbzeit incoming
  4. Freitag 17:14 Uhr Abfahrt Voitsberg Hauptbahnhof
  5. Das muss am Wetter gelegen haben, den meisten Stadl-Paura Spielern war zur Halbzeit auch schwindlig
  6. Hat jetzt eigentlich mit Sturm nix zu tun, aber scheinbar habt ihr Intern einen ziemlichen Sauhaufen beieinander. Wenn sich schon die Jugend und Aka Trainer aktiv bei anderen Vereinen bewerben, würde ich mir als Fan dann doch Gedanken über die derzeitige Situation meines Vereins machen. Natürlich kannst auch alles ins lächerliche ziehen, auch a Möglichkeit.
  7. Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit einem Jugendtrainer von euch. Die Situation ist nicht gerade berauschend, da geht es wirklich um Existenzen. Es laufen euch einige gute Leute davon, auch eventuell in Richtung Sturm
  8. Wenn schon, dann auch Rom einmal im Jahr die Roma live muss sein
  9. Legal -> Illegal -> Scheissegal
  10. Reinhold Ranftl verlässt den Lask, dass war so auch nicht zu erwarten.
×
×
  • Create New...