Joe Black

Members
  • Gesamte Inhalte

    803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Joe Black

  • Geburtstag 10.02.1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    da funkmaster woars
  • Lieblingsbücher
    Musik der Wale, Früh am Morgen beginnt die Nacht
  • Lieblingsfilme
    Tarrentino, Cohen Brothers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Kantine vom Voitsberger Sportplatz
  • Lieblingsbands
    Alles was hart und gut is
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Voitsberger Sportplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andres Iniesta, Marioooo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eine 3:1 Heimniederlage gegen Mattersburg, und der Kühbauer macht 2 Tore
  • Bestes Live-Spiel
    Eröffnungs Derby gegen die roten 1997 4:0 Sieg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, die Beine meiner Gegner danken es mir
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: All Time Favorite
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.301 Profilaufrufe

Joe Black's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

387

Ansehen in der Community

  1. Sepp Stering hab ich deswegen nicht geschrieben weil ihn wahrscheinlich viele nicht mehr kennen genauso wie Willi Huberts, Peter Huberts oder auch Heli Krammer der ja auch ein Jahr beim GAK war
  2. Bei Voitsberg gibt es schon so etwas wie Tradition, spielte man doch schon von 1983 bis zur Reform 1985 2. Liga. Spieler wie Gery Strafner, Rene Aufhauser oder auch Milivoje Novakovic oder Michael Gspurning haben hier ihren Weg begonnen. Ich glaube schon des es in der Region einen kleinen Hype geben wird, und Votsberg sich auf längere Zeit oben etablieren kann, auch als Sprungbrett für die Schwarz/Rote Jugend aus dem nahen Graz.
  3. https://www.kleinezeitung.at/sport/18357768/sturm-legende-gilbert-prilasnig-mit-sofortiger-wirkung-freigestellt Gilbert Prrilasnig wurde freigestellt, wirkt irgendwie komisch das Ganze.
  4. Joe Black

    RL - Mitte

    Genau ein Jahr
  5. Joe Black

    Off-Topic & Spam

    Da is halt auch viel Meinung und wenig Wissen dahinter 😉
  6. Joe Black

    Der Spielethread

    Das war etwas ernüchternd für eure Amas, in 90 Minuten kein Torschuss. Spielerisch ist Ja einiges da, aber das war dann doch sehr bescheiden.
  7. Es geht in die richtige Richtung in Voitsberg, der Frühjahresstart ist schon mal gut gelaufen. https://www.krone.at/3275731
  8. Nachdem wir hier schon mal diskutiert haben, Michi Münzer ist aus dem Sturm Vorstand ausgeschieden, um sich voll und ganz auf Voitsberg zu fokussieren. Die Erneuerungen im Infrastruktur Bereich sind auch abgeschlossen. Schaut gut aus in Voitsberg. https://www.krone.at/3275731
  9. Voitsberg souverän mit einem 3:1 in Weiz in die Rückrunde gestartet.
  10. Joe Black

    Off-Topic & Spam

    Jetzt mal nix denke ich, sie sind schon mal froh das LAZ nach Voitsberg bekommen zu haben. Und ehrlicherweise musst die Akademie in Graz ob ihres Output an Bundesligaspielern mal loben. Da kommt jetzt ja schon sehr sehr viel gutes heraus, und die gilt es in der Steiermark zu halten.
  11. Joe Black

    Off-Topic & Spam

    Was meinst mit Ak?
  12. Joe Black

    Off-Topic & Spam

    Beim Sponsoring wird sich a bisserl aber nix gradierendes ändern was man so hört. Voitsberg will sich in der 2. Liga etablieren, wobei sie kein Stripfing 2 werden sollen. Was aber nicht heißt das nicht das eine oder andere Talent aus Graz seine Fußballschuhe beim ASK schnüren wird. Mit Graz meine ich jetzt beide Vereine, sieht man am aktuellen Kader schon.
  13. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18220003/sturms-vizepraesident-geht-ein-duo-steht-bereit Das war damit gemeint, als ich damals geschrieben hab das es mit Voitsberg in eine andere Richtung gehen kann. War glaube ich im Amas Fredl.
  14. Joe Black

    Der Stadion-Thread

    sorry ich geh jetzt seit 40 Jahre Sturm zuschauen, zuerst in Liebenau alt, dann in der Gruabn, und jetzt in der Merkur Arena, aber das Stadion in seiner jetziger Form ist eines Bundesligisten mit Ambitionen auf regelmäßigen Internationalen Auftritten einfach ungeeignet und veraltet. Da muss in den nächsten Jahren was passieren, alles andere ist realitätsfremd. Grundlegende Themen wie Kantinen oder Sanitäre Anlagen, Zugänge, TV Übertragungsräume, Skyboxen oder zumindest Veranstaltungs-/Präsentationsräume für Businesskunden sind nicht mehr Zeitgemäß. Da enteilt uns inzwischen die Nationale Konkurrenz Meilenweit.