00high5

Members
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

2.012 Profilaufrufe

00high5's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

411

Ansehen in der Community

  1. 00high5

    Zuschauer/Tickets

    die meisten dort kennen Austria Salzburg ws net amal
  2. Bitte, bitte a paar Wiener Sturmfans sollen des machen! es wär zu geil und würd dem ganzen a bisl die Schärfe nehmen
  3. ich würd noch mehr Leute aufs Parkdeck stellen! Wer macht mit?
  4. 00high5

    Zuschauer/Tickets

    ja dürft wohl so gewesen sein. es waren plötzlich wieder (fast) alle Tickets verfügbar und ich hab meine 5 Karten
  5. 00high5

    Zuschauer/Tickets

    wie kann es bitte sein, dass kurz vorm freien Verkauf (gegen Klagenfurt) plötzlich die letzten ca. 300-400 Tickets weg sind, wenn man davor nur eine pro BM bekommt? wollte 5 nebeneinander kaufen, das kann i mir jetzt aufzeichnen...
  6. 00high5

    Off-Topic & Spam

    für a neues Stadion könnens beide haben
  7. es werden fix mehr Tore fallen, als am Freitag. ansonsten 19,09€ an Schwoaze helfen
  8. 00high5

    Zuschauer/Tickets

    mir auch bitte, würde eventuell mit einem Freund in Graz zusteigen. Danke!
  9. 00high5

    Zuschauer/Tickets

    drei Stück bitte
  10. 00high5

    Zuschauer/Tickets

    letztes Jahr hab ich ganz normal auf der Längs meinen Platz auswählen können, weiß aber nicht ob es die erste oder zweite Verkaufsphase war
  11. 00high5

    Zuschauer/Tickets

    Same here, nur andere Konstellation
  12. 00high5

    Zuschauer/Tickets

    bräuchte wenn drei nebeneinander
  13. 00high5

    Zuschauer/Tickets

    na geeeee. i wollt Längs, das ging net und aus Panik hab ich dann Fansektor genommen