19:09

Members
  • Gesamte Inhalte

    260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 19:09

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

3.079 Profilaufrufe
  1. Luiz für 8 Mio für 2 jahre und Tierney 25 Mio. für 5 Jahre. Laut Ornstein beide durch. Heute noch Medicals.
  2. Sind wir eh nicht. Qualifiziert sich Sturm bei 1.36, Haugesund 3.00. Quoten fürs Hinspiel sind ausgeglichen. Das stimmt.
  3. Ja. Nummer 7 wurde zuerst gezogen. Somit 1 Spiel zu Hause
  4. Zuerst daheim
  5. Nein. Die Einteilung wurde bereits gemacht. https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/
  6. Dann lasst uns mal auch daran Teil haben am wow 😏
  7. Zuerst Auswärts oder? 6 wurde zuerst gezogen
  8. 4/10
  9. Da mache ich auch mal mit. - El Maestro ist mit Saisonende noch Sturm Trainer - Ein Spieler erzielt min. 10 Tore - Top 3 in der Meisterschaft - es werden 2 EL Quali Runden überstanden - kein Zuschauerrückgang
  10. Lothar Matthäus sagte wäre wäre Fahrradkette. Daher kommts.
  11. Ich glaub eher, dass Runde 2 schon brandgefährlich wird. Nach den letzten EC Auftritten und dieser Saison. Wenigstens erwartet man sich jetz kaum was.
  12. Zulechner gerade mit dem 1:0. Schön gemacht.
  13. 86er Vela und 83er Mee. Naja das TOTW war e net so berauschend. Konnte man wenigstens nicht enttäuscht werden. Die DR Ultimativ Packs und WL packs behalte ich bis Ende April Anfang Mai jetzt alle auf. Sollte dann TOTS kommen.
  14. Muss mich mal kurz selbst zitieren. 08.03.2018 wurde die Pille abgesetzt, am 08.03.2019 war meine Freundin im KH wo der Test leicht positiv war. Zwischen Oktober bis Jänner waren einige Untersuchungen (bei meiner Freundin) und auch ein Spermiogramm habe ich machen lassen (zum Glück war das recht ok). Zurzeit ist jetzt die wachsende Fruchthöhle zu sehen, der HCG Wert im Blut steigt wöchentlich schön an wie er ansteigen sollte und in den nächsten 2 Wochen sollte der Herzschlag zu sehen sein, sofern alles passt. Ist zurzeit eine aufregende und auch etwas angespannte Situation, ob sich auch alles positiv entwickelt.