19:09

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 19:09

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

2.936 Profilaufrufe
  1. Hab gestern und heute die SBC Aguero und Prime Socrates gemacht. Schwitziger als die Weekend League. Die Packs von den SBC bringen bei mir nie was ein. Bester war Kimmich. Socrates spielt sich aber richtig fein.
  2. Habs mir heute runtergeladen und einmal 3 Runden gespielt. Spielt sich sehr gut. gefällt mir gut. Muss mich aber noch ein wenig rein finden in alles.
  3. Ich hab in für knapp 100k gemacht und war es für mich definitiv wert. Räumt bei mir ordentlich ab.
  4. Hab heute mal mit LAN Kabel probiert. Verbindungsgeschwindigkeit doch um einiges höher. Heute auch keine Verzögerungen. Vielleicht auch Einbildung Kam ja mit dem Patch gar net zurecht. 500 Skillwert runter, nichts ging. Aber jetzt Team neu zusammengestellt und auf enge Raute umgestellt, jetzt funktioniert wieder mehr. Stehe zurzeit 12-2.
  5. Hab heute 3 Partien gespielt. In 2 Partien immer eine Drecks Verzögerung beim Spielerwechseln oder beim passen. Und im 3. Spiel genau umgekehrt. Hatte das Gefühl der Gegner bekommt keine 2 Pässe hin aber meine reagieren wieder auf die Millisekunde.
  6. Ich bin auch der Meinung das es schlimm zu spielen ist. Sich durch dauerndes X gedrücke durchzukombinieren ist kein Skill. Und die meisten Pässe werden so korrigiert, dass sie schön ankommen. Mag zwar schön und realistischer sein aber X gespame und irgendwan O macht keinen Bock. Die TF waren OP aber man konnte sie entschärfen. Ich habe kaum TF aus 20-30 m bekommen. Ich versteh nicht warum die Leute schimpfen wie die Longshots nur so reinfliegen aber dagegen selbst etwas zu unternehmen, wo es doch die Möglichkeit gab, nutzte man nicht. Spaß macht es zurzeit nicht aber man muss es so hinnehmen wie es ist.
  7. Wenn man gut spielt und verteidigen kann hast du keine Chance in den Strafraum außer über Flanken. Kannst wie beim Handball um den 16er herum spielen.
  8. Ich hatte in Rivals auch nur noch eine drauf bekommen. Ging gar nix mehr. Hab jetzt aber 4 WL Spiele gemacht und alle 4 leicht gewonnen weil alles wieder flüssiger lief. Kein Vergleich zu DR.
  9. Ein Mittelding wäre es gewesen. Vor dem Patch ging alles rein, vor allem auch die gelben. Jetzt gehen von 10 grüne gefühlt 2 gefährlich aufs bzw. ins Tor. Auch viele grüne daneben und Latte. Bei gelb seh ich es ja noch ein. Und jetzt passt die Balance nicht mehr find ich mit der viel zu starken CPU Verteidigung.
  10. Hab ich auch so gemacht. Mir können nur Leute aus der Freundesliste schreiben.
  11. Spiel zurzeit viel Rivals, da ich die Division 1 packen will. Fehlt aber noch ein wenig. ca. 2.280 Skillwert zurzeit. Von Division 5 ging es jetzt aber schön bergauf. Wie ist dein Skillwert? Rivals ist aber jedes Spiel ein Kampf. Die Icons/Totys Team in Div. 2 schon recht hoch, da dort auch jeder damit umgehen kann. In der WL sagt ein Icon/Toty Team net viel aus.
  12. Werde jetzt dann auch noch die Freundschaftsspiele machen. Ps4, "max2307" falls jemand auch noch ein Spiel braucht.
  13. Diese WL mit 9-1 gestartet. Rijkaard spielt sich bis jetzt super und Mbappe macht so viel Spaß. Spiel jetzt mal 4-2-2-2, gefällt mir zurzeit besser als 4-2-3-1.
  14. Danke EA für Gönnung
  15. Habe gestern noch an einem neuen Team gearbeitet. Spielt sich recht gut. Ingame ist es ein 4 2 3 1, Kante und Kondogbia ZDM, Neymar auf der 10, Mbappe linkes MF und Fekir rechtes MF. WL lief nicht wie erwünscht, daher jetz mal was Neues.