19:09

Members
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 19:09

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

2.819 Profilaufrufe
  1. hab ich mittlerweile hergestellt. Aber die Hasen erleg ich damit nicht. Muss da mehr als 1 Pfeil her? Läuft trotz treffer immer weiter.
  2. Wenn du mittlerweile angeln kannst bist du schon längst in Kapitel 2. Kapitel 1 endet wenn man von den Bergen weiter zieht und der Schnee weg ist.
  3. du bist ja sicher schon im neuen Lager oder? Kapitel 1 endet ja wenn man vom Schnee weg kommt.
  4. Die Nebenmissionen sind nicht immer auf der Karte. Man muss die selbst finden wie eben die zufälligen Ereignisse oder es erscheint auf der Karte manchmal ein "?" - fremde Person. Oder man findet in der Stadt einige Möglichkeiten.
  5. Gegen Ende Kapitel 2.
  6. Wollte Meisterjäger 2 machen. Aber mit dem Varmint Gewehr hats nichts gebracht. In Beschreibung steht man braucht Kleinwildpfeile. Werden erst kommen. Absolut geniales Spiel.
  7. yep. Bekommt man bei einer Mission im Lager. Hat schon wer Pfeile hergestellt? Brauche Kleinwildpfeile für die Hasenjagd. Ich komm von diesem Spiel einfach nicht weg. Dann will man die eine Sache noch erledigen und dann kommt die nächste die noch erledigt werden muss und die Stunden verinnen.
  8. Ramsey gg Fulham fand ich letzte Runde noch besser. Aber soll schlimmeres geben als das jede Runde solche Aktionen geliefert werden.
  9. Hatte zuerst Hysaj und wollte ein Upgrade. Mit Spieler Chemie 8 (die er noch bekommt) sind die Werte auch schön im Plus. Hab diese Formel gefunden: (Team-Chemie x 0,25) + ((Spieler-Chemie x10) x 0.75) = „Gesamt-Chemie“ eines Spielers. 50 sollte es mindestens sein. Auf 85 bin ich gekommen. Deswegen mal versucht und passt ganz gut.
  10. Spielt sich für mich recht gut. Sandro, Handanovic und Dybala werden dann noch schön.
  11. Noch bin ich bzw. wir e nicht entmutigt. Man merkt auch, dass sich nach der Pille der Zyklus erst einpendelt. 1 Jahr war für mich selbst auch so eine Zeitspanne, wo ich damit rechne bzw. hoffe. Aber jetzt stand ein Wohnungswechsel auch noch an, sind nun mit siedeln fertig. Ist auch mal ein möglicher Stressfaktor der wegfällt. Hoffe ich kann demnächst mehr hier beitragen.
  12. Die Frage richtet sich an diejenigen, die gewollt schwanger geworden sind. Wie lange hats bei euch gedauert, bis es geklappt hat? Mit März heuer wurde die Pille abgesetzt, zurzeit aber noch kein Erfolg.
  13. Röcher von Beginn an gegen Regensburg.
  14. nein. Seidl ist neuer Stadionsprecher
  15. das stimmt nicht. Cl quali 2 raus ist EL quali runde 3. sogar gesetzt. siehe nach dem gelben Absatz.