Jump to content

19:09

Members
  • Posts

    292
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Arsenal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,723 profile views

19:09's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

112

Reputation

  1. Kimpembe hab ich nun geholt. Kounde war Erstbesitzer. Will die 100 Rivals Siege mit min. 7 Erstbesitzer Spieler. Aber Cech SBC gemacht, bleibt dann bei 7 Erstbesitzer. Renato ist für mich wie ein billiger Gullit. Defensiv stark, fängt viel ab, die Physis top und ist dann auch noch offensiv zu gebrauchen. Gefühlt war der überall am Platz. Ben Yedder in der WL in den 20 Spielen mit 18 Toren. Richtig wendig (so lange die Server mitspielen) und das gute, der haut die Bälle mit Links und Rechts rein.
  2. Habe gestern Sanches gezogen. Richtig stark. Ben Yedder hab ich mir dann noch gekauft. Das Team spielt sich jetzt richtig gut.
  3. Hab jetzt 6 Spiele gemacht, 6 Tore. Der ist wirklich mehr als ok. Richtig stark. Bin jetzt wieder kurz vor der Elite Division.
  4. So viel Packluck wie in Fifa 22 hatte ich noch nie. CR7, Di Natale, Ginola, Robbie Keane. Bei den Red Picks war Salah 91 dabei. Die Icon fehlt noch
  5. Gerade den Hero Robbie Keane Hero untrade gezogen. Sieht ganz ok aus. Hat den schon mal jemand gespielt?
  6. Hab 2 mal die Passen Packs gestern gemacht, 2 mal De Bruyne. SBC ist keine zurzeit dir ich abschließen will. Musste ihn abstoßen. Aber man kann ihn glaub ich über die Web App zurückholen, sollte eine SBC dieses Wochenende kommen.
  7. Morgen kommt mal wieder eine neue Promotion. Von Adidas. Glaub die war aber in den letzten Fifa Teilen nicht oder? Werde meine Meilenstein und Rivals Rewards für morgen aufbehalten. Vielleicht ist eine nette Karte dabei. Danach schau ich mal ob ich genug SBC Futter für die Icon SBC habe. Verstand sagt, mach sie nicht, aber werde sie dann wohl doch wieder machen.
  8. Auf FB auch so einen Schwurbler unter den Freunden. Bitte bleibts zu Hause.
  9. 12-7 geholt diese WL. Hatte diese WL ziemlich mit Delay zu kämpfen. Ginola aber unfassbar gut. Diop spielt sich auch richtig gut. Werde den einmal bis zum Upgrade behalten.
  10. Ginola ist e auch untauschbar. Ist aus der Hero SBC
  11. Letztes Jahr war bei mir auch nix. Heuer mal ordentlich Pack Luck. Wollt die Hero SBC eigentlich nicht machen, zum Glück genug Untauschbare gehabt, dass sie kaum was gekostet hat.
  12. EA mag mich wohl. Nach Di Natale und CR7 waren diese Woche auch wieder gute Pulls dabei. Die Elite Rivals Rewards waren aber nix.
  13. Danke. Hab mir eingebildet, ziemlich am Anfang von Fifa das irgendwo gelesen oder gehört, dass eben nach der Saison wieder von vorne beginnt. Aber es steht bei der EA Hilfe jetzt klar, dass es behalten wird
  14. Ja, in der neuen Saison verfällt die erspielte Quali.
×
×
  • Create New...