19:09

Members
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 19:09

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

3.025 Profilaufrufe
  1. 4/10
  2. Da mache ich auch mal mit. - El Maestro ist mit Saisonende noch Sturm Trainer - Ein Spieler erzielt min. 10 Tore - Top 3 in der Meisterschaft - es werden 2 EL Quali Runden überstanden - kein Zuschauerrückgang
  3. Lothar Matthäus sagte wäre wäre Fahrradkette. Daher kommts.
  4. Ich glaub eher, dass Runde 2 schon brandgefährlich wird. Nach den letzten EC Auftritten und dieser Saison. Wenigstens erwartet man sich jetz kaum was.
  5. Zulechner gerade mit dem 1:0. Schön gemacht.
  6. 86er Vela und 83er Mee. Naja das TOTW war e net so berauschend. Konnte man wenigstens nicht enttäuscht werden. Die DR Ultimativ Packs und WL packs behalte ich bis Ende April Anfang Mai jetzt alle auf. Sollte dann TOTS kommen.
  7. Muss mich mal kurz selbst zitieren. 08.03.2018 wurde die Pille abgesetzt, am 08.03.2019 war meine Freundin im KH wo der Test leicht positiv war. Zwischen Oktober bis Jänner waren einige Untersuchungen (bei meiner Freundin) und auch ein Spermiogramm habe ich machen lassen (zum Glück war das recht ok). Zurzeit ist jetzt die wachsende Fruchthöhle zu sehen, der HCG Wert im Blut steigt wöchentlich schön an wie er ansteigen sollte und in den nächsten 2 Wochen sollte der Herzschlag zu sehen sein, sofern alles passt. Ist zurzeit eine aufregende und auch etwas angespannte Situation, ob sich auch alles positiv entwickelt.
  8. Hab gestern und heute die SBC Aguero und Prime Socrates gemacht. Schwitziger als die Weekend League. Die Packs von den SBC bringen bei mir nie was ein. Bester war Kimmich. Socrates spielt sich aber richtig fein.
  9. Habs mir heute runtergeladen und einmal 3 Runden gespielt. Spielt sich sehr gut. gefällt mir gut. Muss mich aber noch ein wenig rein finden in alles.
  10. Ich hab in für knapp 100k gemacht und war es für mich definitiv wert. Räumt bei mir ordentlich ab.
  11. Hab heute mal mit LAN Kabel probiert. Verbindungsgeschwindigkeit doch um einiges höher. Heute auch keine Verzögerungen. Vielleicht auch Einbildung Kam ja mit dem Patch gar net zurecht. 500 Skillwert runter, nichts ging. Aber jetzt Team neu zusammengestellt und auf enge Raute umgestellt, jetzt funktioniert wieder mehr. Stehe zurzeit 12-2.
  12. Hab heute 3 Partien gespielt. In 2 Partien immer eine Drecks Verzögerung beim Spielerwechseln oder beim passen. Und im 3. Spiel genau umgekehrt. Hatte das Gefühl der Gegner bekommt keine 2 Pässe hin aber meine reagieren wieder auf die Millisekunde.
  13. Ich bin auch der Meinung das es schlimm zu spielen ist. Sich durch dauerndes X gedrücke durchzukombinieren ist kein Skill. Und die meisten Pässe werden so korrigiert, dass sie schön ankommen. Mag zwar schön und realistischer sein aber X gespame und irgendwan O macht keinen Bock. Die TF waren OP aber man konnte sie entschärfen. Ich habe kaum TF aus 20-30 m bekommen. Ich versteh nicht warum die Leute schimpfen wie die Longshots nur so reinfliegen aber dagegen selbst etwas zu unternehmen, wo es doch die Möglichkeit gab, nutzte man nicht. Spaß macht es zurzeit nicht aber man muss es so hinnehmen wie es ist.
  14. Wenn man gut spielt und verteidigen kann hast du keine Chance in den Strafraum außer über Flanken. Kannst wie beim Handball um den 16er herum spielen.
  15. Ich hatte in Rivals auch nur noch eine drauf bekommen. Ging gar nix mehr. Hab jetzt aber 4 WL Spiele gemacht und alle 4 leicht gewonnen weil alles wieder flüssiger lief. Kein Vergleich zu DR.