Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Jacobssen

Members
  • Content Count

    5
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Jacobssen

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also wenn das die Leistung die er, eigenltich seit Vogels Abgang, zeigt rechtfertigen soll, dann weiß ich auch nicht. Zumindest in der aktuellen Saison machen diese "sportlichen Gründe" aufgrund der gezeigten Leistung Sinn. Glaubst wirklich, dass die Spiele mit ihm besser ausgegangen wären? Und zum Instagram-Thema: Spendlhofer ist ein erwachsener Mann, natürlich darf er posten was er will und wann er will (is ja ein freies Land), aber als Fußballprofi musst halt damit rechnen, dass du medial im Rampenlicht stehst (ist ja auch ned immer schlecht) und dich halt dementsprechend "Erwachsen" verhalten.
  2. Ich hoff einfach, dass bei den Spielern auch noch ordentlich was passiert. Schopp, Mählich, Vogel, NeM... alles eigentlich erfolgreiche Trainer, nur nicht bei Sturm. Da fragt man sich schon, was da bei uns eigentlich los ist.
  3. Da unsere Jungs im letzten Spiel 60-70% Einsatz gezeigt haben und nun wieder alles passt, wirds wohl eine saftige Klatsche werden (ähnlich dem 1. Lask Spiel letzte Woche). Tippe auf ein 4:1 Ich lasse mich aber gern etwas besserem belehren 😉
  4. Das beste was uns heuer noch passieren könnt ist, dass wer tatsächlich den Avlonitis kauft. Als Dankeschön sollten wir dann Hierländer und Sakic mitgeben. Avlonitis, Spendlhofer, Ljubic, Hierländer... entweder ist bei denen wirklich dermaßen der Wurm drin oder die wollen wirklich nicht. Die spielen seit Jahresbeginn grauenhaft. Bei Sakic glaube ich, dass er einfach ned mehr kann, ist halt auch ned Buli-tauglich... Mit dem Rest kannst unter Umständen noch was anfangen (Wobei mir persönlich Ljubix auch nicht gefällt.)
×
×
  • Create New...