Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Jacobssen

Members
  • Content Count

    42
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Jacobssen

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ganz einfach: Weil vielleicht das Produkt einfach sauber verarbeitet und einen, für viele, angenehmen Schnitt hat.
  2. Und nur weils bei uns auch nicht nach Wunsch läuft, darf man solche Beobachtungen nicht teilen?
  3. Ein negatives Ergebnis wäre mir ehrlich gesagt egal, solange es eine Verbesserung im spielerischen Bereich im Vergleich zu Runde 1 gibt (Klatsche sollte es natürlich trotzdem keine werden )
  4. Hab nicht das Ganze Spiel angeschaut, aber Gent war tatsächlich sehr schwach (dürfte dem Trubel im Umfeld geschuldet sein). Rapid war von einer starken Leistung aber auch weit entfernt.
  5. Der Ansatz gilt halt leider bei den meisten nur so lange, bis sie selbst mal betroffen sind. Fürs Rapid Spiel finde ich die Lösung an sich nicht verkehrt. Aber für die restliche Saison sollte man sich was überlegen um die treuen Anhänger nicht zu vergraulen.
  6. Gut dass ma da im Spekulations-Thread sind ;-) dann spekulier ich mal anders herum: Vielleicht würde es ja noch kontraproduktiver sein, wenn man nichts getan hätte. Dann könnte man sich eventuell die Moral der Spieler sonst wohin stecken. Ohne die Hintergründe hier genau zu kennen, ist es halt beinahe unmöglich zu sagen, ob es tatsächlich kontraproduktiv war oder nicht. Die Abnehmer wirds nicht unbedingt anlocken, da geb ich dir aber auf jeden Fall Recht.
  7. Und du kennst natürlich alle Umstände. Teil der Sturmfamilie sein heißt nicht, dass du tun und lassen kannst, was du willst und der Verein alles billigt (soll jetzt keine Unterstellung sein!!!)
  8. Also so schwarz malen ist halt auch eine Kunst. Ich trau mich zu sagen, dass wir wirtschaftlich trotz der heutigen Ankündigung von den Top-Klubs in der Liga (Salzburg ausgenommen) prinzipiell wirtschaftlich am Besten darstehen. Und so sehr das manchem hier schmerzen mag, das ist sehr wohl die Handschrift von Jauk + Team. Vielleicht muss man den ein oder anderen Transfer sein lassen und evtl. sogar eine Stammkraft verkaufen, aber das wäre nicht Sturm, wenn wir nicht aus der Not eine Tugend machen würden. P.S.: Rapid hat hier btw. wirklich Glück, dass die die EC-Millionen bekommen. Ansonsten wären die wohl bei dem Einnahmeausfall als erster Verein am Ende.
  9. So schätze GK eher nicht ein. Wenn man bedenkt, wie viel Herzblut und Schweiß der Typ in den Verein gesteckt hat, dann glaube ich zumindest, dass man so besser aussteigt.
  10. Obwohl, vielleicht sieht ja der 3-Jahres-Plan vor, dass man schon nach dem ersten Pflichtspiel die Trainerfrage stellt
  11. Den 3 Jahres Plan schon jetzt in Frage zu stellen wär halt auch alles, nur nicht sinnvoll
  12. https://www.skysportaustria.at/cl-el-ecl-diese-europacup-startplaetze-werden-vergeben/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1599553724 Eine kleine, aber nette Übersicht über die Verteilung der Plätze für die Europäischen Startplätze kommende Saison. Nächste Saison startet ja der neue ECL-Bewerb.
  13. Ich finds eher lächerlich. Lächerlich dahingehend, dass sowieso 99,% aller Stadionbesucher ein Smartphone benutzen und alle möglichen Daten an Google oder Apple verschandelt wurden. Redest mit deinen Leuten über ein Thema ubd bekommst beim nächsten surfen "zufällig" die entsprechende Werbung. Aber auf die App kommts an.... Hab jetzt die AGBs nicht gelesen, aber undurchsichtiger und frecher als das Verhalten der großen Tech-Konzerne kanns auch ned sein. PS: Im Sinne der Clusterverfolgung find ich da den Weg von Sturm durchaus gut (steinigt mich dafür, wenn ihr wollt )
  14. https://www.skysportaustria.at/lask-und-hartberg-gegner-in-3-el-quali-runde-stehen-fest/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1598959206 Hartberg hätte in der dritten Runde schwer zu kämpfen...
  15. Klingt für mich eher so, als ob zwar GK will der Verein sicv das aber eher nicht vorstellen kann.
×
×
  • Create New...