Jump to content

Jacobssen

Members
  • Posts

    890
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Corona sei Dank!
  • Lieblingsspieler
    Mario Haas
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jacobssen's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

1.1k

Reputation

  1. Die haben international die letzten Jahre konstant was zusammengebracht. Deswegen sind die so gesehen schon ein größerer Name als wir.
  2. Wäre das tatsächlich der Fall würde ich dir zustimmen. Abgesehen vom Individualfehler und der Chancenverwertung war mEn. nicht viel, das man wirklich schlecht gemacht hätte. Größer als wir zumindest schon.
  3. Ich seh da halt auch nix das darauf hinweisen würde, dass die gut eingestellt wären.
  4. Und schon ziehst du den nächsten absurden Vergleich.... Das Niveau mag höher sein, aber so wie von dir geschildert ist es auch nicht. Wennst dieses Spielpech hast, wo jeder Schuss ein Treffer ist, dann gehst auch in der Liga mal mit 4+ Toren unter.
  5. Stell dir nur vor, die Mannschaft würde eine Klatsche bekommen. Das wäre sicher ein herber Rückschlag
  6. Sowas is immer ein schlüssiges Argument Es wird halt auch um die Frequenz gehen. Irgendwann is das Fass halt voll.
  7. Ergebnis und Leistung passt. Und nach der Pflicht erfolgt am Donnerstag die Kür
  8. Das glaube ich nicht. Für das ist sind die Verbände (Fifa/Uefa) viel zu korrupt und geldgeil.
  9. Dort werden Strafen anders gelebt. Die haben jetzt dafür den Präsidenten auszuwählen
  10. Desweiteren gibt es 500.000€ für das Erreichen des Play-Offs und 1.200.000€ für das Erreichen des 1/8-Finales.
  11. Ljubic heute mit einer mehr als soliden Leistung. Danke dafür Aber im Ernst: freut mich, dass er scheinbar in die richtige Spur kommt. Die letzten zwei Jahre waren ja eher mau
×
×
  • Create New...