Jacobssen

Members
  • Gesamte Inhalte

    980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Corona sei Dank!
  • Lieblingsspieler
    Mario Haas
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.696 Profilaufrufe

Jacobssen's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. Jacobssen

    Zuschauer/Tickets

    Wenn wer noch 2 Karten für das Spiel gegen Hartberg nicht braucht, wär ich über eine PN sehr dankbar. Hab das leider total verschwitzt
  2. Wenn die so weiterspielen, dann wäre es tatsächlich besser.
  3. Hätt ich nicht so gesehen, soll mir aber Recht sein
  4. Jacobssen

    Sturm-Kaderspieler

    Vielleicht sollte ich mich dahingehend mal mehr annehmen. Mit fällt lediglich auf, dass er nach vorne mehr abgeht, als sein Ersatzspieler nach hinten.
  5. Taugt mir dass Wloda schießen durfte und auch getroffen hat
  6. Finde ja, dass wir solche blöden Aktionen mehrmals in jedem Spiel haben. International wirds halt einfach wahrscheinlicher, dass wir dafür bestraft werden
  7. Ganz klar nicht Hierlis Glanzleistung heute. Die erste Gelbe war ja schon mehr als unnötig und gerade bei der Zweiten erwarte ich mir von einem Routinier und Kapitän einer Mannschaft, die regelmäßig EL spielt und Meister werden will, einfach etwas anderes. Mehr sag ich dazu aber auch nicht mehr, für mich ist es damit abgetan.
  8. Jacobssen

    Die Nordkurve

    Zwischen andere beleidigen und mit ihnen zusammen singen wirds doch genügend Raum für anderes geben oder meinst etwa nicht?
  9. Schön, dass das heute noch gut ausgegangen ist! Wichtige Punkte und wichtiger Erfolg, für Moral und Tabelle. Wo die Problemstellen liegen, wurde in letzter Zeit schon öfters bemerkt und war auch heute wieder klar zu sehen. Hoffentlich kann man aus dem heutigen Sieg genug mitnehmen.
  10. Nach vorne wärs ja gar nicht sooo verkehrt, aber hinten ist das halt einfach nicht tauglich. So sind wir einfach Abstiegskandidat Nr. 1, wenn man nix ändert.
  11. Naja, Altach war schon unglaublich aggressiv, wenn der Schiri da eine andere Linie geht, dann gehen die zu 10. In die zweite Halbzeit. Und gefühlt ist sowieso nach jedem Zweikampf der Ball irgendwie einem Altacher zugekommen ist.