Jump to content

Jacobssen

Members
  • Content Count

    254
  • Joined

  • Last visited

About Jacobssen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Freut mich, dass Sarkaria wieder anschreibt. Allerdings wär eine Austria Niederlage gegen Ried halt auch ganz fein gewesen
  2. Wahnsinn, was da los ist. Dem WAC könnt nix besseres passieren, als dass ein gewisser Michael L. bald mal von dort verschwindet. So ein Überkicker ist der nämlich auch nicht, dass er nicht ersetzbar wäre....
  3. Ist mit einem Wort zu beschreiben: Neid Den hör ich übrigens auch bei fast allen anderen Clubs zu diesem Thema raus. Glaubt doch keiner ernsthaft, dass es PSG o.a. um die Fans geht. Und der UEFA gehts sowieso nur um die Machterhaltung.
  4. Du hast einfach einen provozierenden Post verfasst, zu einer strittigen Situation. Wennst das in einem Spieltagsthread machst brauchst dich in keinem Channel über die Reaktion wundern. Abgesehen davon brauchst jetzt auch nicht auf Moralapostel machen. Aber DAS sollte eigentlich selbsterklärend sein.
  5. Wäre aus meiner Sicht schon ein Kracher, wenn wir den bekommen könnten. Könnte sowohl für Yeboah als auch für Frederiksen von Vorteil sein, da man sich kennt.
  6. Woher stammen plötzlich diese ganzen Leaks? Bis vorgestern konnte man ja lediglich raten, wer auf dem Radar von Schicker und seinem Team ist und plötzlich kursieren doch einige konkrete Namen in den Medien. Kann mir ned vorstellen, dass das dem Lehrbuam gefällt. Vor allem der Leak mit Sarkaria dürfte da nicht gerade so geplant gewesen sein. Zeugt meiner Meinung nach ja nicht gerade von Klasse, das am gleichen Tag zu verkünden, an dem die Veilchen offiziell Richtung Grab getrieben werden (könnte aber natürlich auch sein, dass das aus dem violetten Umfeld publik wurde).
  7. Ja, die paar 100k mehr sind dann an zwischenzeitlichen Schulden für den endgültigen Aufschwung durchaus zu verkraften
  8. Stand jetzt wäre es ja eigentlich eine Frechheit, wenn die Austria die Lizenz noch bekommen würde. Natürlich wünsch ich das keinem, aber es hätte schon einen fahlen Geschmack, wenn dann mit einer dubiosen arabischen Bankgarantie plötzlich die Lizenz erteilt werden würde. Würde ja im Prinzip lediglich ausdrücken, dass "egal wie sehr du dich verschuldest, wenn irgend ein Kasperl irgendwo auf der Welt, für a Bankgarantie sorgt, kannst ruhig weitermachen.". Und das kanns ja am Ende des Tages auch ned sein (Und bitte kommts mir jetzt nicht mit einem Vergleich mit den Spitzenclubs, die ja
  9. Dieser Post sagt viel aus, allerdings nichts konstruktives. Und warum in aller Welt sollte es ein Vorteil sein, Miete zu bezahlen anstatt Vermögen in Form eines Stadions zu haben? Nicht mal die Pandemie schafft es, diesen Umstand in einem Vorteil umzudrehen. Und am Ende des Tages ist es sehr wohl der Verdienst des Managements, dass wir solide aufgestellt sind.
  10. Fand ehrlich gesagt Jäger in den meisten Spielen heuer nicht ao schlecht. Hat vor allem gegen Salzburg gute Partien abgeliefert und am Sonntag fand ich ihn fast besser als Dante. Als Backup durchaus brauchbar, und halt weit von einem Grund entfernt einen Vertrag aufzulösen. Edit: Streng genommen könntest auch sagen, dass man mit Kiti auflösen muss, weil er im Rahmen seiner Möglichkeiten auch meistens weit hinter seinen Möglichkeiten bleibt. Ich weiß dass dem nicht jeder ganz zustimmen kann, aber Jäger ist halt einfach Backup und Kiti hat viel zu viel ungenütztes Potential u
  11. Wann wird denn bekanntgegeben, wer die Lizenz bekommt?
  12. Das hab ich noch nie ganz verstanden... Warum sollte eine hiniche Austria mehr Mehrwert haben als ein Dorfclub, wenn der gut spielt?
  13. Vor allem heute hast schon gemerkt, dass er trotz allem, was die letzten zwei Jahre los war, schon ordentlich geknickt ist. Zeugt einzig und alleine, wie sehr sein Herz für diesen Verein schlägt. (Verstehe wer will ). Mir tuts einerseits leid für ihn, andererseits freuts mich, weil er jetzt dann sicher wieder ein ruhigeres Leben haben wird. Egal wo es ihn hinschlägt.
×
×
  • Create New...