Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 26.04.2024 in all areas

  1. Also Ihr seit wirklich großteils ein selten (Wort nach Bedarf einsetzt => die meisten werdens wissen) Haufen. Ich hab am Mittwoch etwas im Live Thread mit gelesen. Und mir wurde für Kasperl und Dumm eine Sperre angedroht? Was manche von euch geben ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Der eine hat immer noch eine Blähung, weil seine Nachtfantasie weg ist (Kollege, das ist mittlerweile 3 Trainer her, falls du das nicht kapiert hast => Lass den Schoaß einfach einmal richtig raus, vielleicht daheim, bei der Frau, aber sonst lass den Rest des ASB damit dann einfach mal in Frieden. Fantasien und Fetische sind nicht für solche Foren, da gibts einschlägige). Alleine wie sich manche über Auer und Mayulu äußern (Und damit meine ich nicht, wenn einer schreibt "Der ist seit Spielen in Unform" oder "Wir brauchen dringend einen LV, weil aktuell geht da nichts"). Ist bei euch da in dem großen Hohlraum auf eurem Hals mehr als eine Murmel oder ist da das Licht schon komplett aus? Wenn ich Sätze lese wie "Auer schleich dich" usw. Gehts euch noch gut Ihr Internetrambos? Im Privatleben vermutlich Eier (oder das weibliche Pendant dazu) wie Erbsen und hier machens einen auf Tennisbälle. Ihr seit einfach lächerlich. Kleine Möchtegerns. Wer sich angesprochen fühlt, darf das Gefühl auch gerne behalten. Ebenso eure geistigen Ergüsse, welche ja von so viel Respekt geprägt sind, dass ich euch am liebsten in dem Moment ins Gesicht kotzen möchte. Und als ob der mangelnde Respekt gegenüber einzelnen Spielern schon nicht Reicht (kennt man ja schon seit Jahren => sind im übrigen dieseleben Stars, welche sich über Stillstand aufregen, aber selber immer gleich agieren. Das sind alles Rapidler. Das kann ich von manchen Internetproleten hier nicht behaupten. Auer war beim Nationalteam. Lang ebenso. Mayulu hatten genug Mannschaften am Radar und es gab bereits anfragen. Aber Ihr 3 Seidl Bierthekenexperten wisst es natürlich besser. Klauß ist natürlich auch nur der gleiche wie Zoki, Didi, Ferdl und Co. Warum? Weil wir mit einer B-Garnitur zweimal durch individuelle Fehler gegen die aktuell stärkste oder zweitstärkste Mannschaft Österreichs verlieren? Klauß kann auch Monate und Jahre von mangelndem Selbstvertrauen binnen ein paar Monaten einfach so aus den Köpfen streichen? Wer die taktischen Verbesserungen nicht erkennt, der sollte beim Bier bleiben. Dafür wirds dann wohl reichen. Und wer mir jetzt mangelnden Respekt vorwirft, der darf Ihn gerne behalten. Repekt bekommt der, der Ihn sich verdient. Und da hat ein Auer mit 30 Fehlpässen oder ein Klauß mit 5 Niederlagen in Serie noch immer mehr Respekt verdient, als all die Kandidaten die ich meine zusammen. Phasenweise ist das unlesbar, wenn man euren geistigen Müll notgedrungen ertragen muss. Man kann zwar 100 Leute auf die ignore packen, aber das verhindert ja leider nicht, dass man trotzdem diese Absonderungen zu sehen bekommt.
    53 likes
  2. https://landstrassler.at/statements-flyer/hausverbote-und-stimmungsverzicht-aufgehoben
    43 likes
  3. Alle die Klauß hier bashen haben wirklich einen Schaden. Sorry aber was soll er tun? Er hatte gerade mal die Vorbereitung im Winter, und einen Kader, der ab dem 14. Mann eigentlich nicht Bundesliga tauglich ist. Wenn dann gefühlt die halbe Mannschaft samt allen Schlüsselspielern ausfallen, kann er am wenigsten dafür. Ein halbes Jahr im Amt und die ersten beginnen zu zweifeln. Wegen Leuten wie euch + den Medien wird es immer Unruhe geben und das erschwert Rapid Ihren Plan durchzuziehen..
    34 likes
  4. Willkürliche hausverbote aufgehoben. Stimmungs Boykott beendet. Laut PK 15700 Karten verkauft. Danke an alle die hier dabei mitgeholfen haben. Boa bin ich geil auf Sonntag
    31 likes
  5. Großes Kino. Einfach stark einfach Landstraßler 💪💪🏴🏳️
    28 likes
  6. ich kann bestätigen, dass die einigung nur erzielt wurde, weil wir euch eines auswischen wollten. gegen jeden anderen verein hätte es weiterhin eiszeit gegeben
    27 likes
  7. Überragend! Danke an alle die dazu beigetragen haben! Hätte das bis vor kurzem nicht für möglich gehalten. Danke auch an alle die die proteste mitgetragen haben - es fällt einem als fussballfan unglaublich schwer. Jedoch hat es sich erstmal voll ausgezahlt! Für immer LASK - für immer Landstraßler!
    24 likes
  8. Also ich hatte lange Geduld mit dir, aber du hast einfach überhaupt kein Gespür für den richtigen Zeitpunkt oder wen du mit deinen Posts „häkeln“ willst. Bitte, zum Wohle aller, nimm dir bis nach dem Finale eine Auszeit. Zumindest hier. Danke!
    24 likes
  9. Mein 5 Jähriger Neffe darf sein erstes LASK Spiel im Stadion in einer vollen Hütte mit übermotivierten Ultras gegen Rapid erleben. Besser geht's eigentlich nicht.
    21 likes
  10. Ich hatte soeben ein Nachwuchsspiel mit meinen Burschen und nach dem Spiel habe ich die frohe Botschaft für Sonntag verkündet. Der Jubel und die strahlenden Augen von den 8-9-jährigen Burschen sprachen Bände! Einer von ihnen hatte sogar Tränen in den Augen deswegen. Die freuen sich auf die Stimmung richtig und können es kaum abwarten, am Sonntag die heiligen Lieder zu brüllen. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
    20 likes
  11. Ich halte Ilzner, Ilznis, oder wie der heißt, für schwer neurotisch. Der Schönste, Größte, Sympathischste ist er ja nicht und war er nie. Und da kann er es offenbar nur schwer aushalten, dass unser Klaußi plötzlich der Darling der Medien ist, ein Sunnyboy, dem die Journalisten an den Lippen hängen, während bei Ilznis nur ein unverständliches, zorniges Gebell rauskommt. Klingt zwar lustig, aber ich glaube im Kern, kann er diese gefühlte Benachteiligung nur schwer aushalten. "Ich, der zukünftige Meistertrainer, und der, der zuagraste Piefke, Trainer einer erfolglosen Untermannschaft. Warum liebt mich keiner?" Das lächerliche, revanchistische Ausgraben von Zokis xG-Wert und das Moralisieren, dass er das in Österreich noch zu lernen, deuten auf diesen mentalen Defekt hin. In der Steiermark sagt man da glaube ich, der hot an festen Tuscha.
    20 likes
  12. Vielleicht sollten wir es mal mit "Mandi Fischer" Sprechchören zu Beginn versuchen, um ihm das Gefühl zu geben dass wir Fans nach wie vor hinter ihm stehen? Quasi das wir schon sehen dass er (leider schon sehr lange) in einer Krise ist und ihm dabei helfen wollen da raus zu kommen, verdient hätte er sich es auf alle Fälle, denke ich 💜
    18 likes
  13. Gut das sich die beiden Parteien bei dieser Forderung seitens der Landstrassler einigen konnten! Zeugt auch von Kompromissbereitschaft der Szene aber auch des Vereins. So sehr sich alle berechtigt (vorallem die HV Leute) über den Besuch und den dort stattfindenden Support freuen können) eines sollte schon jedem klar sein. Gespräche auf Augenhöhe und dass in regelmäßigen Abständen müssen erstmal stattfinden um den Verein gemeinsam mit der Szene wieder auf ein anderes Level zu bringen. Aktuell ist es ein einlenken aufgrund des großen Druckes den der Verein zu recht dafür bekommen hat. Danke an alle Chefverhandler gönne mir mal ein Cola Weiß und erfreue mich an meinem Fetisch Landstrassler
    17 likes
  14. Ich fand die Choreo btw geil. Nichts überzogenes, dafür mit den Fackeln oben mal was Neues. Sah find ich sehr edel aus.
    17 likes
  15. Trotz ärgerlicher Grazer Arroganzanfälle und lächerlicher TikTok Videos ist es ziemlich leiwand, dass wir in fünf Tagen Cupsieger sein werden.
    16 likes
  16. Somit hat die Eskalation infolge der Proteste in Graz insgesamt Positives bewirkt! Eine vernünftige Gesprächsbasis kann die Grundlage sein, dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert und generell auch ein besseres Verhältnis aufgebaut werden kann! Ich hoffe, dass sich da jetzt einfach auch die generelle Stimmung bessert, bin aber jedenfalls zuversichtlicher als die meiste Zeit in den letzten Jahren!
    16 likes
  17. Ganz allgemein gesprochen: Man sollte nicht nur mich respektieren, sondern eigentlich jeden User im ASB. Hinter jedem anonymen Usernamen ist am Ende dennoch ein echter Mensch. Natürlich arbeiten manche durch ihre Art hart daran, dass man weniger Rücksicht auf sie und ihre Gefühle nehmen will, aber es kann sicher nicht schaden zweimal über Aussagen nachzudenken. Dass es nur ein Spaß als gedachtwar, glaub ich dir ja. Aber das spricht eben für deine fehlende Empathie. viele von uns hier waren in den letzten Jahren schon dreimal in Klagenfurt. Jedesmal als Außenseiter, jedes mal hat es dann am Ende erwartungsgemäß nicht gereicht. Da als Fan eines Vereins, der den Titel letztes Jahr geholt hat und heuer sogar vor dem Meistertitel steht, da "lustig" sein zu wollen, fühlt sich für mich nach unten treten an. Speziell, wenn man auf einen Kommentar antwortet, bei dem jemand klar und deutlich davon spricht, wie weh es auch ohne Häkelei schon tut. Keine Ahnung wie es allen anderen geht, aber auch wenn sich die Frage nicht wirklich gestellt hat, ob ich nach Klagenfurt fahre, dieses Jahr war sie nach den letzten Erfahrungen doch deutlich in mir zu spüren. Der Gedanke an die Niederlage tut schon sehr weh. Ich gönne Sturm-Fans, die so wie du mit dem Schmäh, agieren, jeden Misserfolg, der in Zukunft für euren Verein kommt. Gleichzeitig habe ich nicht vor, dann bei umgekehrter Rolle den Sturm-Fans, egal ob ich sie so wie einige gute Freunde schätze, das dann unter die Nase zu reiben. Würde von euch wohl auch keiner lustig finden, wenn bei einem unwarscheinlichen doppelten Misserfolg von euch in diesem Jahr dann in eurem Channel jemand "lustig" sein will, und nachfragt, wie relevant die Titel denn nun gewesen wären.
    16 likes
  18. Sturmwäsch kein Problem, aber wennst ein Monster Energy oder Ähnliches in der Hand hast wirds ungemütlich.
    16 likes
  19. Fotos aus Hartberg sind online!
    16 likes
  20. Wunderbare Neuigkeiten Nicht ganz uneigennützig freue ich mich auch dass es wieder lauter wird im Stadion, damit ich jetzt den einen Typen hinter mir, der von der ersten Sekunde an jeden einzelnen Spieler auf das tiefste beschimpft wenn sie nicht das machen was er sich gerade vorstellt, nicht mehr höre
    15 likes
  21. Wir wollen möglichst viele direkte Rote Karten für beide Mannschaften und eher ein Sieg der Dosen
    15 likes
  22. Ja, stimmt. IP habe ICH als Mod von jedem User hier. Aber bei aller Liebe: der @KaLi1902 ist alles andere als homophob, rassistisch oder sonst irgendwie auffällig. Wer sarkassmus nicht versteht, sollte im Zweifel einfach ruhig sein. Man will sich ja schließlich nicht als der outen, der des Kaisers Kleider nicht sieht (oder für sein Amt nicht taugt). Wenn ich alles von DIR auf die Waagschale legen würde, müsste ich - gefühlt - jeden dritten Beitrag von dir entweder löschen oder verschieben. Da ich aber einen anregenden Diskussionsfluss nicht schon im Keim ersticken möchte, gönne ich dir deine Bühne. Halte dich aber - im Sinne eines Diskussionsforums - bitte mit Drohungen zurück und beachte die Boardregeln. Das gilt für ALLE! Wenn wir nächste Saison in einer anderen Liga spielen sollten, werden wir wahrscheinlich von einem Spam im biblischen Ausmaß überrollt. Da möchte ich dann nicht noch auf die "eigenen Leute" aufpassen müssen. Tauscht euch aus, diskutiert aber bitte: im Ramen der Regeln. Danke im Voraus - der Mod-Oasch
    14 likes
  23. Das ist jetzt endgültig da Beweis, dass da Flexer das Internet auswendig gelernt hat.
    13 likes
  24. Sonntag wird wie Versöhnungssex
    13 likes
  25. Dass bei Sturm die Grenzen zwischen Scouting und Stalking verschwimmen, ist ja eh nix neues mehr
    12 likes
  26. Bald auch im block west? 🤔
    11 likes
  27. Fortsetzung Gespräche Gruber - Landstrassler in den VIP Räumlichkeiten des Bernabeu Stadions. Florentino Perez vermittelt zwischen den Verhandlungspartnern.
    11 likes
  28. In Graz haben wir offensiv wenig zustande gebracht, also hat Klauss gestern etwas anderes probieren wollen, wohl auch der Personalsituation geschuldet. Hinten den Spielaufbau stärken mit Sattlberger (da die spielstarken IV alle nicht fit sind bzw. Cvetkovic erst wieder da ist) und mit hoch stehenden AVs die Raute von Sturm auseinanderziehen. Dann über Wechselpässe z.B. von Kasanwirjo den Raum an den Flanken nutzen und Mayulu bedienen (wie beim 1:1). Der Matchplan war klar ersichtlich und durchaus verständlich - hat leider aus mehreren Gründen nicht geklappt: - Unform von Seidl, sodass wir uns zu selten von hinten rausspielen konnten. Seidl war tiefer als sonst positioniert, aber leider ist er überspielt. Habe fast gehofft, er holt sich die 5. Gelbe gestern. - Sattlberger und Auer auch mit einem eher schwächeren Tag, dadurch haben wir uns auch die Tore 2&3 fast selber geschossen (waren noch andere Spieler involviert klar, wie Seidl oder auch Held und Kaygin). - Eben Kaygin auch oft etwas verloren gewirkt - Oswald war mMn der schwächste Spieler gestern. Durch den Matchplan hatte er sehr oft irrsinnig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite, und hat unglaublich wenig draus gemacht. Hier hätte man zur HZ spätestens anders reagieren müssen und Kasanwirjo auf rechts stellen. - Alles in allem hatte Sturm einfach klar viel mehr Qualität am Platz. Sie haben sowieso den besseren Kader und dann auch noch viel weniger Ausfälle und mehr Selbstvertrauen. Ich fand es also richtig, etwas zu versuchen, Sturm eventuell zu überraschen (deshalb wurde die "Spionage" Thematik womöglich überhaupt erst angesprochen). Und es gab viele Situationen wo man gesehen hat, dass diese Taktik auch zum Erfolg hätte führen können. Auch wenn man vielleicht anders von der Bank hätte reagieren müssen (v.a. eben Oswald raus) - im Endeffekt ist es am Personal gescheitert, welches am Platz stand. Hoffnung für den 1.Mai somit klar, dass wir den Qualitätsunterschied verringern können, indem wir mehr Stammpersonal zur Verfügung haben werden und unsere Spieler auch einen besseren Tag erwischen. In einem Spiel ist wie immer alles möglich und in Wirklichkeit war gestern die erste von 4 Spielen heuer gegen Sturm, wo wir klar unterlegen waren (und das auch nur in HZ1). Beschämender als der Auftritt war sowieso - wie meistens - der Live Thread.
    11 likes
  29. und wie! Besonders solche Sätze gehen runter wie Öl - bleibt zu hoffen dass diese jetzt auch eingehalten werden und Früchte tragen.
    10 likes
  30. Hier die heutige Wettervorhersage... Am Dienstag alles wie gehabt, sonnig und sommerlich warm mit 25-26 Grad. Am Mittwoch erst noch die eine oder andere Sonnenstunde bis Mittag, aber auch schon einige Wolken. Am Nachmittag dann überwiegend bewölkt und steigende Schauerneigung. Aus heutiger Sicht dürfte es bis zum Anpfiff und somit für uns in der Fanzone trocken bleiben. Ab 17 Uhr liegt die Wahrscheinlichkeit für einen Schauer dann bei rund 30%. Am Donnerstag Siegesfeier in Wien bei einen Mix aus Sonne und Wolken und rund 25 Grad. ...und wir holen den Pokal!
    10 likes
  31. Jetzt schaun ma bitte zuerst mal das wir den Klassenerhalt fixieren, und dann kann man über den Absteiger der nächsten Saison diskutieren. Ganz schlechtes Karma
    10 likes
  32. Sturm Graz und seiner ganzen überheblichen Fangemeinde wünsche ich 1. ne Cupniederlage 2. die verspielte Meisterschaft 3. ein Abgang von den H****kind von Christian Ilzer 4. ein Abgang von Schicker 5. Derbyniederlagen gegen den GAK 6. das sie in den maroden Stadion noch Ewigkeiten weiterspielen können. Wirklich schleich dich zu deinen Kerölbauern
    10 likes
  33. ich liebe freitagsspiele. wie kann man schöner ins Wochenende starten? besser als spiele am Sonntag.
    10 likes
  34. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/friedensschluss-lask-einigt-sich-mit-seinen-fans;art100,3943739 so und jetzt Rapid knechten
    9 likes
  35. Gegen Rapid wird’s wohl noch zu knapp aber das Bild macht Hoffnung wenn er wieder bei der Mannschaft ist und dort trainiert
    9 likes
  36. Nach monatelangem mitlesen habe ich mich nun auch mal registriert, servus in die Runde Ich gehe davon aus, dass sich unsere Jungs mit dem mentalen Vorteil gegenüber den Bullen mindestens einen Punkt erkämpfen. Jetzt zählts! Voller Fokus, voller Einsatz, volle Überzeugung, olls für die Schwoazn Ich werde die Reise am Sonntag aber wahrscheinlich nervöser antreten als zum Halbfinale.
    9 likes
  37. Sehr gut, werde gleich ohne Hose kommen
    9 likes
  38. Peter Schöttel ist natürlich alternativlos. Mir fehlt nach den letzten zwei Partien zwar ein bisschen die Fantasie, wie das funktionieren soll, aber noch 5x schlafen ...und wir holen den Pokal!
    9 likes
  39. Würds diese Weste + Jogginghose im Fanshop gehen würd ich sofort zuschlagen
    9 likes
  40. 1. Mod-Oasch, soviel Zeit muss sein. 2. Ich hab die Beiträge dieser Kröte gelöscht und er wird auch bei den ASB Chef-Oaschs gemeldet, verschiebe aber zur Sicherheit eure Beiträge ins OT. Quasi als Backup, falls mal jemand fragt. Danke für die Mitarbeit
    8 likes
  41. 8 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00