Gargamel_1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Abseits.at
  • Lieblingsbücher
    Bernhard Hennen
  • Lieblingsfilme
    John Wick, Herr der Ringe
  • Lieblingsbands
    Who Made Who
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Matthias Seidl
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gargamel_1899's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

638

Ansehen in der Community

  1. Gargamel_1899

    [V] Rapid - Sturm

    On the way Ca 18:00 werd ich dann in Hütteldorf aufschlagen. Auf ein geiles Spiel und 3 Punkte !
  2. Gargamel_1899

    [V] Rapid - Sturm

    gut möglich, gehe aber davon aus, dass er immer startet und dann später ausgewechselt wird
  3. Logisch verlassen uns die besten Spieler irgendwann, aber dann kommen halt neue nach Es ist unsere Herangehensweise Spieler auszubilden und zu verkaufen, schon klar, aber ich bin davon überzeugt es wird schon so geplant, das auf ein höheres Niveau zu bringen, um auch mal Spieler bissl länger halten zu können und die Grundqualität höher zu halten. Das ist sehr wohl möglich und wird auch mmn angestrebt.
  4. Gargamel_1899

    [V] Rapid - Sturm

    Hab ja nicht gesagt, dass es nicht gut wäre. Deine genannten Gründe sind ja absolut richtig. Mir ging es darum weil es davor so dargestellt wurde als wäre er stark überspielt usw. was ich jetzt nicht finde. Konkurrenz würde ihm absolut gut tun und klar sind ab und an Pausen wichtig auch, denke aber er packt das schon ganz gut diese Saison.
  5. Also ich möchte Ballo bei uns nicht mehr sehen bitte. Er ist eh nicht schlecht, aber wir wollen uns doch schließlich verbessern und die Qualität in jeder Transferperiode steigern (so Katzers Worte bei der letzten PK) da passt Ballo für mich nicht ins Bild. Erkundigen darf man sich jedoch natürlich beim WAC.
  6. Gargamel_1899

    [V] Rapid - Sturm

    Ullmann hat damals auch immer gespielt, warum ist das bei Auer jetzt das Problem? Er macht zumindest nicht auf mich den Eindruck er würds nimmer „dazahn“. Was ich schade finde ist, dass er irgendwie nicht mehr so geile Flanken schlägt in den Starafraum, die waren die letzte Saison eine Waffe und wurde zurecht als bester Flankengeber der Liga bezeichnet.
  7. Gargamel_1899

    Rund um Rapid Podcast

    @rundumrapid grad davor im auto anghört. super gespräch von euch und auch bezüglich pyro gut beleuchtet.
  8. Gargamel_1899

    [V] Rapid - Sturm

    Ich vermute da, dass sie halt verletzt sagen bei Schick und Moormann, weil sie einfach nicht mehr auf sie setzen.
  9. Gargamel_1899

    Plauderecke

    Außerdem passt doch seine Spielweise nicht zu den Bayern oder? Er hat ja bei Manchster United auch sooo gut funktionert da Herr Rangnick
  10. Gargamel_1899

    Der Konkurrenz-Thread

    Find ich sehr gut wie da der Finger draufglegt wird. Man darf bzw muss das schon hinterfragen. Auch interessant wäre, in wie weit RR da die Finger im Spiel hatte. Will jetzt nicht eine Verschwörungstheorie aufstellen, es sieht nur bissl verdächtig aus.
  11. Gargamel_1899

    [V] Rapid - Sturm

    Freu mich schon wieder aufs Spiel. Endlich selbst auch wieder im Stadion dabei Bis jetzt haben meine Stadionbesuche diese Saison Wunder gewirkt, schließlich haben wir durch meine Anwesenheit auch das Derby gewonnen Revanche wird glücken da wir wieder besser besetzt sein werden und durch das Hinspiel sicher einiges gelernt haben wieder.
  12. Und jedes einzelne ist höchst Willkommen und ist das Beste, dass der Mannschaft passieren kann. Das sind die Spiele auf die jeder brennt und die die Mannschaft wachsen lässt.
  13. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-rapid-und-das-problem-des-zweiten-anzugs/ Gute Aufarbeitung des Klagenfurt Spiels
  14. Ja stimmt wurde eh im Statement geschrieben. Ich hab nur nichts mehr darüber gelesen nachdem und hab gedacht ich frag mal ob wer was weiß. Dass das ein Witz ist, ist eh klar.
  15. Gibts eigentlich schon Näheres zum Punkteabzug für nächste Saison? Rapid schrieb ja nur, dass es zur Kenntnis genommen wurde, dachte aber man wird dagegen vorgehen.