Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

capRapidler82

Members
  • Content Count

    319
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About capRapidler82

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien:Partizan Belgrad 5:1
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England und den Niederlanden
  • Geilstes Stadion
    Weststadion in Hütteldorf
  • So habe ich ins ASB gefunden
    alter Account nicht mehr gueltig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

829 profile views
  1. Quelle: LAOLA1.at LINK eine gute Idee. Ob es durchgeht...?
  2. ich hoffe jedoch sehr, dass Zoki Kontakt aufnimmt und den Versuch startet. Louis könnte in meinen Augen nur gewinnen - er bekommt Spielzeit, spielt sich in's Rampenlicht - und uns könnte er für die Quali gut helfen. Schätze ihn jetzt nicht als geldgeil ein, vielleicht nimmt er Abstriche in Kauf.
  3. "Impfverweigerer". Man sollte vorsichtig sein mit solchen Beschimpfungen. Ich hab auch keine Lust als Versuchskaninchen herzuhalten. Es wird nie einen 100% Schutz geben, da auch dieser Virus mutiert. Und wenn man sich mal zB die Grippeschutz-Impfungen anschaut; auch hier gibt es keine 100% Garantie, dass der Impfstoff den richtigen Stamm trifft.
  4. den Wechsel check ich nie und nimma...was für ein Abstieg...
  5. mhm...."kommt für mich auf keinen Fall in Frage" Aber klar...wer will diesen Drecksverein schon freiwillig trainieren mit der Aussicht in einem Jahr weg zu sein.
  6. naja...war man nicht damals auch vom "riesen Talent" Pezzaiuoli auch schwer überzeugt...? Ohne, dass ich jetzt Sebastian Hoeneß seine Qualifikationen absprechen möchte. Aber...garantiert ist nichts. Vor allem...ein riesen Nievau-Sprung...
  7. höhere Klasse als wir? dort wird er genauso wenig die Europa League gewinnen...
  8. also...das kann doch nur eine übliche Zeitungs-Ente sein. Wieso sollten die dem so ein tolles Millionen-Gehalt bieten und bitte was sind das dort für sportliche Sehnsüchte, die er sich dort erfüllen will???? also..das wär mehr als enttäuschend. So wie seine Leistungen zuletzt...
  9. sehr mutige Entscheidung. Mal schauen, was er mit der Mannschaft bewegen kann.
  10. ich würde Demir auf jeden Fall halten. Denk Dir, was der Kohle bringt, wenn der regelmäßig spielt und nur ansatzweise das zeigt, was er bei den Mercedes-Cup-Turnieren gezeigt hat...
  11. Lieben Dank für diesen ausführlichen Einblick. Bei mir sind es einfach sentimentale Gedanken und Wünsche, dass dieser Traditions-Verein wieder erstklassig spielt. Als Du zu Beginn von den anderen Sport-Sektionen erzählst hast, mit dem Hinweis, dass maximal die Wasserballer erstklassig werden - habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Abteilung Fußball für Dich keine große Relevanz hat. Nach Deiner sehr sachlichen Erklärung, der ich nun Verständnis entgegenbringe - halte ich mich nun zurück mit den "Forderungen" nach erstklassigem Fußball in Wien Hernals. Was die Zukunft bringt - wird sich ja noch zeigen. Alles Gute dem Verein auf jeden Fall. Insgeheim hoffe ich, dass das neue Stadion dem Verein auch neue Einnahmemöglichkeiten beschwert - wie zB durch Veranstaltungen und Seminare. Wenn ich richtig gelesen habe, sollten die Räumlichkeiten hierfür dann vorhanden sein.
  12. naja...sind das Deine "Fakten"? Bist Du der Präsident des Wiener Sport-Clubs?
  13. ..wenn man in die 2. Bundesliga will, wird es auch nicht mehr weit sein, dass man dann Ambitionen hegt, in die höchste Spielklasse aufzusteigen
  14. interessant. Offenbar bist Du nur ein Miesmacher. LINK
  15. was wird hier kopiert? überhaupt NICHT verlgeichbar. Bei der Admira ist ein Unternehmen als Sponsor eingestiegen, das den Verein finanziell unterstützt. Er hat WEDER den Namen veärndert, noch Vereinsfarben nach seinem Wunsch umgestaltet. Er kauft auch nicht anderen Vereinen gute Spieler weg und/oder holt top Talente aus ganz Europa. Sie versuchen auf bescheidenen Weg zu Erfolg zu kommen. Vollkommen legitim.
×
×
  • Create New...