Jump to content

capRapidler82

Members
  • Content Count

    494
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About capRapidler82

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien:Partizan Belgrad 5:1
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England und den Niederlanden
  • Geilstes Stadion
    Weststadion in Hütteldorf
  • So habe ich ins ASB gefunden
    alter Account nicht mehr gueltig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,171 profile views
  1. Eine perfekte Runde aus meiner Sicht: Klarer Sieg Hütter - mit der Eintracht wichtiger Sieg für Glasner - in Leverkusen Und extrem geil: Niederlage des Dosenimperiums. Saugeil. Gegen den Letzten!!!
  2. wer hätte das gedacht. Klarer Auftakt. Aber unsere Abwehr gehört dringend verstärkt. Barac und Hofmann..
  3. ich finde es nicht passend. Punkt. Ist meine persönliche Meinung. Ich halte für landestypischen Bezeichnungen viel. Zeigt eindeutig woher der Verein stammt.
  4. traurig aber wahr. Leverkusen war so gut unterwegs. Die Niederlage gegen Bayern (die in meinen Augen nicht nötig gewesen wäre - klappte ja nur, durch den Fehler von Tah) hat sie vollkommen aus dem Konzept gebracht. Dortmund ist in meinen Augen ein Rätsel für sich und Gladbach hinkt ja leider überhaupt hinterher.
  5. na hoffentlich...der Verein kann gern (so wie es der Vereinsname auch verrät!) in der Türkei zur Meisterschaft antreten!
  6. Gratulation zum längst fälligen Sieg. Ich hoffe, ihr könnt noch die Klasse halten - obwohl ich der Meinung bin: die TSG Hoffenheim kam gerade zur rechten Zeit ...
  7. Danke Dortmund!! Die Bayern schwächeln ja diese Saison doch immer wiedermal - aber anscheinend scheint das niemand außer Leipzig ev nutzen zu könnne - und in dem Fall kann ich nur beten, dass die Bayern Meister werden. Bevor sich Herr Mateschitz den Meistertitel auch noch in Deutschland kaufen kann...
  8. so schlimm. Ich möchte keinesfalls als rassistisch rüberkommen - aber der Verein regt mich echt auf? Wieso ist so ein Name überhaupt erlaubt? Die spielen in DEUTSCHLAND - nicht in der Türkei. So etwas sollte verboten sein!
  9. Juditzer.. wen juckt der? Schade, dass der VfB die 3 Punkte nicht holen konnte
  10. 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen. Perfekter Start in die Rückrunde
  11. bin kein Schalke-Fan - jedoch geb ich Dir in dem Punkt recht. Der Verein gehört einfach in die Bundesliga. Schon allein wegen der Derbies!
  12. finde ich eine sehr spannende Lösung - um dann im Sommer einen wirklich guten Stürmer zu holen. Aktuell wäre Zirkzee wohl nur 2. Wahl hinter Andrè Silva.
  13. Martin Schmidt als neuer sporlticher Leiter - überrascht sehr in meinen Augen. LINK
  14. capRapidler82

    Autos

    Frage: gibt es hier zufällig jemanden, der beim Opel Beyschlag in der Muthgasse arbeitet? Oder dort jemand kennt? Danke vorab.
×
×
  • Create New...