capRapidler82

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    alter Account nicht mehr gueltig
  • Geilstes Stadion
    Weststadion in Hütteldorf
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England und den Niederlanden
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien:Partizan Belgrad 5:1
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.490 Profilaufrufe

capRapidler82's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

726

Ansehen in der Community

  1. capRapidler82

    unnützes wissen

    nur keine Eigenverantwortung mehr...niemand ist mehr für seine eigenen Taten verantwortlich. Gut so...so erziehen wir uns richtig dumme Menschen. Und die "letzte Generation" beweißt es gerade...
  2. Bitte..seit Jahren ist das Tradition, dass der Schiri als der "Schwarze" betitelt wird. Hört mir doch endlich mit dieser falschen Scheinheiligkeit auf. Es wird auf der Welt nicht besser, wenn ich nicht mehr "Mohr im Hemd" oder "Zigeunerräder" kaufe!
  3. capRapidler82

    unnützes wissen

    wenn es mir auf den Boden fällt - heb ich es doch auf?!!! Versteh den Sinn leider immer noch nicht. Es ist unnötig nervig und total idiotisch. Ich verstehe das "Problem" nicht. Wenn mir in meiner Wohnung etwas auf den Boden fällt, heb ich es auf - das Meer ist Kilometer von mir entfernt...
  4. capRapidler82

    unnützes wissen

    ich hab mal eine Frage: kann mir jemand erklären, warum einige Verschlüsse nicht mehr zum herunternehmen sind? Zum Beispiel auf Milchpackungen. Was hat das für einen Sinn? Wenn das Teil da d`ran hängt, dann fällt es nicht in`s Meer? Komisch..bei mir würde es auf den Boden fallen...
  5. mein eigentliches "Highlight" war gestern, dass es im Stadion ja komplett eskaliert ist, als der Schiri seine "Höhepunkte" hatte und dann als schwarze Sau gekrönt wurde. Eine Reihe vor mir, richtete sich eine Frau in Richtung West und schrie: "Pfui, pfui" Ist schwarze Sau jetzt auch nicht mehr "erlaubt"? Also..ich kann nur hoffen, dass sich diese Art von Fans nicht durchsetzt, weil wenn wir jetzt im Stadion gar nimma fluchen dürfen, dann interessiert mich des echt nimma
  6. Klauss selbst sagt, dass zwei, drei Spieler den Gegner nicht ernst genommen haben. Ich erwarte einfach, dass man jeden Gegner ernst nimmt und sich etwas traut, wenn man stundenlang den Ball in der eigenen Abwehr hin- und herschiebt, wird halt nix passieren. Aber schön, wenn Dir das Spiel gefallen hat - dann darf man sich ja nicht wundern, dass wir seit Jahren nix mit dem Meisterkampf zu tun haben, wenn das unsere Ansprüche sind.
  7. ich war im Stadion. Die Power die wir gegen den Fuck hatten, war gestern bei Weitem nicht zu sehen. Unkreativ, kaum Seitenwechsel - langsamer, behebiger Spielaufbau - ich glaub in der ersten Hälfte haben wir einmal auf`s Tor geschossen. Viel besser war die 2. Halbzeit dann auch nicht. Erst
  8. also...kurz zusammengefasst: hätte Lang in der 2. Minuten den Ball auf Burgstaller abgelegt...wäre das Spiel sicher anders gelaufen und vor allem wäre es leichter gewesen. So brauchen wir uns auch nicht auf einen schwachen Schiri ausreden, weil es seit Jahren das gleiche Phänomen ist: gegen starke Gegner spielen wir befreit auf, geben alles - und die schwachen Gegner unterschätzen wir und spielen feig und unkreativ. Mir tut Klauss jetzt schon leid - denn das ist wohl eine interne Sache.
  9. LINK Gratulation! Endlich ist es soweit!
  10. capRapidler82

    EA SPORTS FC 24

    kann mir jemand sagen: hab ich etwas in den Einstellungen übersehen, oder gibt es keinen Blick mehr auf die Aufstellungen im Vorfeld zu einem Spiel. Ich spiele offline.
  11. richtig. Das - unter anderem - das Schöne am Fußball. Das man sein "Hirn mal ausschalten" kann, primitiven Emotionen freien Lauf lassen kann. Ich finde die Aussage von Ivica Vastic immer noch am Besten, als man ihn damals fragte, wie er damit umgeht, dass er mit Abstand am Meistern beleidigt wird im Spiel: "mich motiviert das" Und das muß die Reaktion sein. Das ist das schön an unserem Sport. Wenn jemand damit Probleme hat, soll er Golf spielen, oder noch besser zum Tennis - da ist ja sogar der Schiri am Publikum beruhigen, wenn sich einer räuspert.
  12. ich finde das so lächerlich!? Sind wir alle Heilige? Singen wir in Zukunft am Derby: Austria ist pfui so pfui so pfuuuuiiiiii Das sind Emotionen.. Großen Dank nochmal an den oder die Idioten, die ja unbedingt filmen und es veröffentlichen mußten! Bravo. Könnt stolz auf euch sein! ich weiß..wir brauchen das Geld. Aber von mir aus verlieren wir diesen unnötigen, unsympathischen Abzocker-Sponsor. Es sieht eh so hässlich auf unseren Trikots aus!
  13. richtig. Ich verstehe da die Menschen einfach nicht, die bei jedem Sch*** ihr Handy zücken müssen. Kann man etwas einfach mal auf sich wirken lassen? Nur für sich, den Moment, die Stimmung?! Danke an den Vollidioten!
  14. super...und welcher Wappler leitet das den Schwindlichen weiter???
  15. Es gibt so Dinge im Leben, die sind für mich nicht nachvollziehbar. Ein Beispiel: warum ist die Perforierung an einem Serviettenpackerl immer an der falschen Seite?