Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

capRapidler82

Members
  • Content Count

    383
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About capRapidler82

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien:Partizan Belgrad 5:1
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England und den Niederlanden
  • Geilstes Stadion
    Weststadion in Hütteldorf
  • So habe ich ins ASB gefunden
    alter Account nicht mehr gueltig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,039 profile views
  1. Gratulation. Da können sie echt stolz sein. Weiter so - und auf zur EM!
  2. ...das heißt also - wenn ich so an unsere letzten Jahre denke - vorerst Punktekonto erschöpft...
  3. Douglas...Douglas... Was? Komm runter. Ich hab jetzt keine Lust. Du nimmst Dir einen zur Brust? Hast Du auch nen Schluck für mich dabei?
  4. capRapidler82

    LEGO

    ich habe ihn mir gegönnt. Meine Meinung ist zweigeteilt: zum einen: ein echter Hingucker - jeder, der zu Besuch kommt bestaunt es und kann kaum glauben, dass es mit Hilfe der App auch "musiziert". Also...es ist wirklich toll umgesetzt und sieht Hammer aus. Aber: ich bin ein großer Lego-Fan, und aus Sicht des Bauens - stellt es a keine große Herausforderung dar und b allein durch die Tasten wiederholen sich so viele Bauabschnitte. Das muß einem bewusst sein. Ich würde es mir kein 2. Mal kaufen
  5. es ist so unglaublich. Aber die Saison ist noch lang...man denke an MSV letzte Saison. Ich würde es 1860 so wünschen! Drücke euch die Daumen
  6. Atalanta Bergamo : Ajax Amsterdam ist wohl heute Abend das Spiel des Tages. Spannende Partie.. vielleicht ein X?
  7. Unsere ersten 3 Punkte in dieser Gruppe würd ich mal sagen. Kara wird es schon richten. Kitagawa legt noch einen d'rauf. 3:0 für unsere Jungs
  8. Wahnsinn. Das gefällt mir. Unsere Rapid - die nie aufgibt. Kämpfen und siegen. Auch ein großes Lob muß man an unsere Scouting-Abteilung aussprechen. Kara... alle Achtung. Und als Taxi kam, dachte ich mir im ersten Moment auch nix Gutes...
  9. ich verstehe nicht, warum man so ein Drecksblatt überhaupt "liest". Volksverblödete Inhaltslosigkeit - was anderes stellt es nicht dar. Zum Spiel gestern: extrem stark. Ich denke mir, wir müssen froh sein, dass das Transferfenster geschlossen ist, denn sonst wären Kara, Arase und Taxi sicher weg jetzt. Schade, dass uns ausgerechnet Strebinger um zumindest einen Punkt gebracht hat. Da hat er mich gestern echt sauer gemacht...
  10. was für ein Start in die Königsklasse. LINK 2:2 auswärts bei Inter Mailand - und der Sieg wäre sogar möglich gewesen. Freu mich sehr für Gladbach! Gratulation!
  11. ja..sehr schräg, dass es anscheinend jetzt läuft, wo man die - meiner Meinung nach - kurioseste Lösung am Trainer-Posten gefunden hat...
  12. Mal schauen, wie sehr sie uns heute unterschätzen. Aber trotz allem: ein X wär schon ein toller Erfolg
  13. LINK Der auslaufende Vertrag mit adidas wird nicht verlängert. Ab 2021 wird Puma in Kooperation mit 11teamsports unsere Wäsch' machen. Find ich persönlich heftig...dass adidas auf eine Marke wie Rapid verzichten kann, werte ich jetzt als kein gutes Zeichen...
  14. Hello, die Idee ist: erinnere Dich an ein Lied aus Deiner Jugend oder auch Kindheit und beginne mit den ersten Worte des Liedtextes. Kann ihn jemand fortsetzen? Ich fange einmal an: Longsom find da Tog sei End' ...
  15. mir tut es auch leid um ihn. Ist jetzt nicht der riesen Goalie, aber in der 3. deutschen Liga oder in österr. Bundesliga hätt sich schon was ergeben können, meiner Meinung nach...
×
×
  • Create New...