Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

CaoCao

Members
  • Content Count

    475
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About CaoCao

  • Rank
    Weltklassekicker
  • Birthday 09/16/1968

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid, Liverpool, Fiorentina
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, England, Portugal
  • Geilstes Stadion
    Bernabeu
  • Lieblingsbands
    Avantasia, Beyond the Black, Delain, Nightwish, Epica, Wardruna, Skald, Leaf
  • Lieblingsbücher
    Der Herr der Ringe

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. CaoCao

    LEGO

    Und ein Sternzerstörer ist ja auch quasi "Kriegsspielzeug" oder "Krieg" der Sterne ..... ned?? Sehr geil:
  2. CaoCao

    LEGO

    Das kann ich 100 % unterschreiben, wie wahr. Oder auch die Stabilität der Großmodelle, die Slave One, das Kylo Shuttle, die Walker, die Razor Crest ..... zittern wie Espenlaub, im Vgl., wenn man das vergleichen will, die Cobischiffe wie die Bismark, Yamato, Missouri, die sind fest, massiv, die kann man angreifen, ohne Angst haben zu müssen, dass gleich Steine runterfallen.
  3. CaoCao

    LEGO

    76162 Black Widow mit Hubschrauber Nettes kleines Set mit Natascha, Yelena, Taskmaster, einem Quad, einem Bike. Der Heli könnte bissl größer sein, dann würden die Proportionen besser passen, sieht aber cool aus. Dazu hätte ich ihn komplett in Schwarz designt. Für den Preis aber wohlfeil.
  4. CaoCao

    LEGO

    Transporter der Ritter von Ren 2/5 Leicht zu bauen, sieht nett aus, aber man hätte es massiver und detaillierter machen können, seitlich „hängt“ ja quasi nur alles herunter. Und nur 2 Figuren bei dem Preis geht gar nicht. AAT 75283, 4/5 Feines kleines Set, netter Tank, leicht zu bauen, gut designt, dazu Ahsoka und 3 Figuren und ein fairer Preis. Und es sind BLASTER und keine ollen Studshooter. Und dann ärgert man sich, dass bei Sets zw. 75 und 120 Euro oder mehr nur 2 oder nur 5, 6 Figuren dabei sein. Hier zeigt sich, dass auch bei 30 Euro 4 Figuren dabei sei können.
  5. GRAATZ!! Domina und Sklave!
  6. Herrlich vernascht vorm 1:1. Danke für einen geilen Montagabend!!
  7. CaoCao

    LEGO

    So, die Karre vom Mando - Lego 75292 - fertiggebaut, 4/5, sieht gut aus, ist groß, schwer, gut zu bauen (im Ggs zur Slave One, die für mich eine Qual war), den 5. Stern verhindern - keine 6. Figur, da hätte sich eine Cara Dune sehr gut gemacht, gerade beim Preis von 130 Euro - die fade Waffe des Mandos - die zu kleinen Unterteile der Landestützen (die hinteren Landestützen musste ich mit Kleber fixieren, die sind immer wieder abgefallen - die wackligen Seitenteile (schlicht unnütz, zum Spielen ist das Innere eh zu eng), daher auch schlecht festzuhalten - die aus viel zu vielen Einzelteilen bestehende Schnauze des Schiffs und die Vorderteile der Turbinen - das nicht aufklappbare, nur abnehmbare Cockpit > 250(!) Seiten Bauanleitung, zT werden Schritte abgebildet, in denen genau 2(!) Teilchen verbaut werden. Mehr als überflüssig.
  8. CaoCao

    Console-War

    PS5 erst mit Aloy! Dann aber Fix. X - wenn die ein Paket macherten mit Crimson Skies 2, Crimson Sea, Brute Force 2, Cold Fear, KOTOR, Jade Empire, kaufe ich. Waren geniale Titel auf der ersten X. Ein Holodeck wär mir am Liebsten. Anstoßen, singen und schäkern mit Kassi, Bögnern mit Aloy, Metzeln mit Nariko, Jill die Gehirnfutzerln vom Minirock putzen ..... auf einen Sake mit Jin.
  9. Ups, Sorry, falscher Topic.
  10. https://www.gamepro.de/artikel/ps5-ps4-horizon-2-forbidden-west,3362019.html Da kann ich auf die PS5, wie gesagt, noch bissl warten.
  11. Hat mich alles nicht interessiert. Das Gezeigte lässt mich völlig kalt. Wird erst gekauft, wenn HZD kommt. https://www.gematsu.com/2020/09/horizon-forbidden-west-and-sackboy-a-big-adventure-also-coming-to-ps4 Dann bräuchte ich gar keine PS5 erstmal. X interessiert mich auch nicht.
  12. Das mit der 825 GB HD wäre einfach nur armselig .... wäre ja weniger als bei der normalen PS4. Und die Spiele werden sicher mehr als 50 GB brauchen pro Spiel.
  13. Kingdoms of Amalur PS4, nach so langer Zeit wieder dran, schöne, bunte Welt, nette Dialoge, feine Musik, Auflevel- und Sammelwahn.
×
×
  • Create New...