Jump to content

CaoCao

Members
  • Content Count

    525
  • Joined

  • Last visited

About CaoCao

  • Rank
    Jahrhunderttalent
  • Birthday 09/16/1968

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid, Liverpool, Fiorentina
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, England, Portugal
  • Geilstes Stadion
    Bernabeu
  • Lieblingsbands
    Avantasia, Beyond the Black, Delain, Nightwish, Epica, Wardruna, Skald, Leaf
  • Lieblingsbücher
    Der Herr der Ringe

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. WORD! Oder soll er doch BRautmodenschauen ausrichten oder Kücheneinrichtungen verkaufen.
  2. Totengräber, der sich endlich über'd Häuser hauen soll.
  3. CaoCao

    LEGO

    https://cobitoys.de/world-of-warships/aircraft-carrier-graf-zeppelin,art,12105.html#:~:text=Aus%20der%20Welt%20von%20COBI,Stunden%20spannender%20Konstruktion%20und%20Spa%C3%9F. 10 von 13 Säckchen verbaut, wie in einem Flutsch ging das bis jetzt, und es ist bombenfest. Und riesig.
  4. Danke. Ich habs wieder gelöscht, für mich einfach verschenktes Potential wie auch zB bei der Divison und Wildlands. Auch im Koop würd ichs einfach soooo hektisch finden. Schade.
  5. ad Outriders: Zacher Einstieg, abgehackt wirkende Videos, hektisches Geballere, man holt einen Gefangenen ab, ballert in einer Arena minutenlang herum, was das Ganze soll, k.A.Bis jetzt springt der Funke nicht über.Nahkampf mit Klicken am rechten Stick, Steuerung kaum anpassbar??1 annehmbares Gesicht, keine langen/roten Haare, Sorry Leute, wir sind in 2021!!!Dafür blöde Emotes, weil das ja sooo wichtig ist.Man kann nicht mal von einer Deckung zur anderen jumpen wie in Gears.Waffensound ist einfach Scheiße. Klingt wie Moskitofurzen.Und wenn ich was hasse, dann automatisches Anlegen von Aus
  6. Foda sollte auf Gabaliermanager umschulen, das dürfte ihm besser liegen.
  7. Erinnert mich an Maschek, da haben wir 1 Nöppe, 2 Nöppe, 3 Nöppe, 4 Nöppe!
  8. CaoCao

    LEGO

    https://www.amazon.de/Sluban-Klemmbausteine-M38-B0836-Schifffahrt-Verschiedenes/dp/B08GKJCQCL/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=sluban%2Bfregatte&qid=1616951575&sr=8-1 Constitution mit Stoffsegeln, die hol ich mir noch. Bitte noch eine Victory von Cobi!
  9. Jetzt erst begonnen mit WD Legion, ist aber funny und feine Nachbildung von London.Ach, die Harriet. Mit der Drohne über die Straßen düsen. Und ich erkenne sofort Orte wieder und fühle mich, logo, auch an The Getaway erinnert.Die sollen einen Musik-DLC machen mit ua den Sex Pistols und Clash!Und die Radiosender finde ich genau so cool wie das Verschwörungsradio in Days Gone.
  10. CaoCao

    LEGO

    https://www.promobricks.de/lego-10210-imperial-flagship-von-2010-im-classic-review/66597/ So ein Schiff sollens mal wieder machen.
  11. Heuer wird Max Schmerz 20 Jahre alt! (Ich zähle nur die ersten beiden Teile). Schlapphüte, Capes, Degen. Revolution und Steampunk. Horror im Eis, inspiriert von Carpenter: Du bist der letzte Überlebende einer US-Antarktis-Basis. Du wurdest beschuldigt, sie zerstört und alle Besatzungsmitglieder getötet zu haben. Nun stehst du da, unbewaffnet gegen eine größere Bedrohung als die Menschen selbst. Du bist die erste und letzte Verteidigungslinie der Menschheit. https://store.steampowered.com/app/1459980/Buried_in_Ice/
×
×
  • Create New...