CaoCao

Members
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CaoCao

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, England, Portugal
  • Geilstes Stadion
    Bernabeu
  • Lieblingsbands
    Avantasia, Beyond the Black, Delain, Nightwish, Epica, Wardruna, Skald, Leaf
  • Lieblingsbücher
    Der Herr der Ringe
  1. Und weit entfernt von "Anspruch und Stil".
  2. LASK und WAC - Glorious!!!
  3. BASHING ist das, was die Mannschaft am Spielfeld bietet, Bashing der Zuschauer, Bashing des postulierten eigenen Anspruchs von schönem Fußball. Bashing des violetten Trikots. NIVEAULOS ist dieser Kick und dieses Auftreten.
  4. Ja - kannst Du machen, aber: wenn eine Mitteilung von O'Brian (sog. geheimes Ende) kommt und Du dort hinfährst, DANN ist es meines Wissens zu Ende.
  5. Der gleiche Beschiss von Napoli wie in Florenz.
  6. Es wird ja wohl auch noch andere fähige Finanzer geben, die diesen ehemaligen Bankangestellten ersetzen können. Man soll doch nicht so tun, als wäre DER unersetzlich. Hier gehts nicht um einen Kicker a la Schneckerl, Obermayer, Milenko und keinen Supertrainer, hier geht es um einen Finanzer. MK hat uns mit seinem Mausoleum jeglicher finanzieller Handlungsmöglichkeiten beraubt, dafür muss es endlich mal Konsequenzen geben.
  7. ad Greedfall: Taugt mir volle, Dragon Age 1 lugt hinter den Ecken hervor, viel zum Basteln, gute Dialoge, nette Umgebungen, Siora ist ein Herzerl. Und Diplomatie und ned nur alles niedermetzeln, gell Bethesda.
  8. Im Vgl. zu heute ist vieles besser.
  9. Nach 9 Spielen ohne Sieg ..... und spätestens nach einem 0:4 daheim im Cup gg Lustenau hätte man ihn entlassen müssen. Schöner Kick und am Ende immer gescheitert. Er hat seine Verdienste, aber Verklärung ist überflüssig.
  10. Daxbacher war am Ende mit seinem Latein am Ende und bei Parits war der Fehler, ihn nicht nur als Übergangslösung zu nehmen.
  11. Ich stehe zur Austria, NICHT zu diesem Möchtegerngroßklub und diesem Haufen Versager (einige ausgenommen), der heruntergewirtschaftet wurde wie nur was. Und diesen Hundskick kann man sich nicht mehr anschauen. Außer man ist Masochist und zahlt gerne für Gülle. Unterstützung verdient man sich - die gibt es nicht gratis und blindlings.
  12. DER Kader ist NICHT Top 3, da gibt es zu viele schwache Typen drin.
  13. Was für einen Zugang? Da traben manche übers Feld wie lobotomisierte Schafe.
  14. Was hätte sich in den letzten 2 Wo groß ändern sollen??Woraus hätte man auf eine Trendwende hoffen sollen??Wir sind Abstiegskandidat. Wo war da der Unterschied zum Derby???? Und Zeit für Ilzer wird auch nix bringen, wenn kein Geld für neue Spieler da ist. DIESER Kader hat viel zu viele Kaderleichen.
  15. Die Reise beginnt.