CaoCao

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CaoCao

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, England, Portugal
  • Geilstes Stadion
    Bernabeu
  • Lieblingsbands
    Avantasia, Beyond the Black, Delain, Nightwish, Epica, Wardruna, Skald, Leaf
  • Lieblingsbücher
    Der Herr der Ringe
  1. Ah ned schlecht: https://www.flashscore.at/spiel/zHg8DGMR/#spiel-zusammenfassung Valenciennes:Beziers 5:6
  2. https://abseits.at/videos/1988-fk-austria-wien-schalgiris-wilna-52/ In Erinnerung an bessere Zeiten. Was für eine Freitag-Nacht damals.
  3. Grraaaaatz Liverpool und Spurs!!
  4. Was fehlt in ACO: Kassis Haus ausbauen, renovieren, Rüstungen wie in Skyrim präsentieren können Beziehungen und ned nur Knutschen und fade out Party mitnehmen, Athene als KI Kumpel wäre köstlich, die stehen nur an Bord herum, Kommandosystem a la Freedom Fighters Von Feinden gesäuberte Orte sollten wiederbesiedelt werden Kassi und Co. sollten in der Taverne einen heben und ein Schweinderl futtern können, einfach mal wo hinsetzen oder hinlegen und den Sonnenuntergang genießen Streitwägen! Ein FLIEGENDER Ikarus Gegner ned nur meucheln, das hat mir schon in Skyrim ned taugt, mehr überzeugen und bestechen DLC nach Persien und Baktrien Richtige Konsequenzen - ich will Sparta ausradieren und Athen helfen Ein Schild gehört her, das war einfach Usus damals
  5. Nettes Gemetzel, Zombiemassen und keine Ganados und Krebsmenschen und arbeitslose Trolle wie in RESI mittlerweile. Glüht der Lauf, blüht Friede auf!
  6. Muss mir mal Vaders Festung holen, passert gut zu meinem 1st Order Heavy Walker und Sternzerstörer.
  7. "Nicht verlieren zu wollen" (weiter vorne im Thread) sollte wohl Grundtugend eines Profikickers sein, oder irre ich mich? Darauf braucht man doch nicht extra hinweisen zu müssen.
  8. Den Standkicker Holzhauser brauch ma sicher ned. Wenns den zurückholerten, sollte man über die Zwangsjacke für manche nachdenken.
  9. Und mit wie vielen Niederlagen wurden wir Vizemeister? Sollte man auch ned vergessen.
  10. Es lief flüssiger als unser Spiel.
  11. Mai!
  12. Ich war jetzt am Klo, das hat mich positiv gestimmt. Jetzt werde ich die Sitzung analysieren.
  13. Grundvoraussetzungen für einen Profi extra erwähnen .... der Typ hätte genau wie Letsch sofort abberufen gehört, unfassbar, wie man bei uns Zeit verschwendet, jetzt wird bis Ende des Saison mit dem Typen weitergewurstelt. Bei uns lernt man nix dazu, es werden die Fehler sogar noch wiederholt. Den unfähigen Co eines unfähigen Trainers verlängern. Und was wollen diese Luschen im EC? Die werden in der Quali von einer aserbeidschanischen Wirtshaustruppen faschiert.
  14. SO ein abgeschlecktes Burschi ist einfach zum Davonrennen. Da reicht der Trailer. Es geht auch ned ums Spiel, sondern nur um des Burli. Und vielleicht war der Darsteller in den Serien besser, mag sein. Hier kommt er als Musterbeispiel eines Milchbubis rüber. Verheerender Eindruck. Der wirkt wie Rey mit anderer Frisur. Und bei EA kann man nur schimpfen, das letzte BF war Müll, das letzte Battlefront eine Frechheit und Betrug am Kunden.