Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Rapid_Wien

Members
  • Content Count

    679
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Rapid_Wien

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

1,232 profile views
  1. Hoffentlich! Ziemlich jeder in den letzten Jahren, der das geglaubt hat, wurde böse überrascht! Lok Zagreb ist aber durchaus angenehmer als Alkmaar oder PAOK, die Dank Schwab genau gewusst hätten, wie wir spielen und was unsere Schwächen sind. Das heißt natürlich nicht, dass wir gegen Lok der große Favorit sind. Wir wären aber gegen die anderen beiden Gegner klarer Außenseiter gewesen. Weiters kann ich mir nicht vorstellen, dass wir vor diesem sooooo wichtigen Spiel für den Verein, noch einen der von dir genannten Leistungsträger abgeben.
  2. Das kenne ich, aber interessant wäre, ob es bereits ein Konzept von Rapid gibt. Was passiert z.B. mit dem BW? Wie wird die Anreise geregelt? Wie schaut das Anstellen vorm Stadion aus?
  3. Dann müsste man die aktiven Fanclubs aussperren. Das kann nicht funktionieren, deshalb bin ich teilweise so skeptisch.
  4. Und genau aus diesem Grund kann ich schwer glauben, dass Rapid kurz vorm "zusperren" steht, wie so manche User hier den Teufel an die Wand malen. Man müsste doch sofort diesen Personalaufwand auf ein Minimum reduzieren, wenn es wirklich so düster aussehen würde. Ich werde aus der aktuellen Situation einfach nicht schlau.
  5. Gibt es jetzt eigentlich bereits ein konkretes Konzept von Rapid bzw. von den Behörden, wie eine Rückkehr der Fans ins Stadion aussehen könnte? Die Wochen verstreichen und man hört genau nichts. Wie wirkt sich das geplante Ampelsystem der Regierung auf das Ganze aus? MMn ziemlich schlecht, da die Neuinfektionen zumeist in Wien am höchsten sind (klar ... Großstadt) ... Vielleicht ist auch das ein Grund, dass extrem konservativ geplant werden muss, was Transfers, Gehalt und Vertragsverlängerungen betrifft. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, dass wir das mit den 10.000 Zusehern den gesamten Herbst durchziehen können, falls das überhaupt was wird. In Spanien z.B. geht die Infektionskurve bereits wieder ganz steil nach oben! (Exponentiell!) Und wir sind mitten im Hochsommer! Irgendwie befürchte ich, dass wir 2020 nicht oft im Stadion sein werden. Ich hoffe ich irre mich!
  6. Es ist ein Unterschied ob man über Fußball Insiderwissen schreibt oder ob man das über eine Krankheit macht, die gerade die Ganze Welt beschäftigt. Es hat einen Grund warum die Erkrankten normal anonym bleiben. Da müssen wir diese nicht selber leaken! Wie @zidane001 bereits zuvor geschrieben hat, dringen von anderen Teams solche vertrauenswürdigen Informationen kaum an die Öffentlichkeit. Wie gesagt, es geht hier um nichts sportliches.
  7. Vor allem keine Namen! Vielleicht sollten hier die Mods aufräumen, bevor irgendein Schreiberling was aufschnapt und eine tolle Story schreibt...
  8. Einen Punkt hätte sich der LASK heute verdient.
  9. Lange hat es nicht gedauert bis zum 1:1.
  10. Die haben doch in Mattersburg eine Nachwuchsakademie wo auch immer wieder etwas nachkommt, oder? Man sollte sich hier um das ein oder andere Jugendtalent bemühen!
  11. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser nächste Schritt im Spiel des LASK, sie dann auch erfolgreicher macht.
  12. Zumindest solange es 0:0 steht.
  13. Und Manchester ist voll im Saft, was der LASK eigentlich noch nicht sein kann. Alles in allem eine sehr gute Leistung vom LASK bis jetzt!
×
×
  • Create New...