Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Rapid_Wien

Members
  • Content Count

    512
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Rapid_Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

1,009 profile views
  1. Es gibt allerdings einen kleinen aber feinen Unterschied! Barac will sich unbedingt durchsetzen und spielen. Der werte Herr Badji betont in einem Interview in der Winterpause, dass er ja so unglücklich bei Rapid ist und der Trainer nicht mit ihm spricht ... Egal, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten! Ein Neuzugang im Sturm wäre wünschenswert, vorzugsweise jemand der die Liga kennt. Das ist doch ganz normal und hat nichts mit dem BW zu tun! Wenn ich bei einem Verein spiele, dann habe ich mich öffentlich nicht mit dem Trikot eines Konkurrenten zu zeigen. Das ist überall so! Aber es ist halt fein wenn alles auf den BW geschoben werden kann.
  2. Dieses RB Fußballkonstrukt wird schön langsam wirklich zur "Gelddruckmaschine" für den Herrn M.! Bei aller Abneigung, aber es ist einfach unglaublich, dass das von Österreich aus möglich ist.
  3. Wenn er im Frühjahr Leistung bringt, dann ist es mir Recht. Das ist ja sowieso nur eine Alibiaktion! Sollte er im Frühjahr wie zuletzt im Herbst spielen, dann weg mit ihm im Sommer. Ich gehe auch davon aus, dass sich somit nichts am Winter-Transfermarkt tun wird. Ist auch nicht notwendig, viel wichtiger sind die Vertragsverlängerungen.
  4. Spielerisch sind unsere Burschen wirklich top! Gfoit ma!
  5. Unsere Burschen lassen auch heuer den Ball super laufen! Schön zu sehen! Bei uns wird sichtlich hervorragend gearbeitet im Nachwuchs! 2:0!
  6. Schaub zurück zu Rapid wäre ein Traum! Leider wird es sehr unrealistisch sein. Aber man wird ja noch träumen dürfen!
  7. Er sollte einfach eine Erklärung abgeben. Das sollte auch spätestens beim Trainingsstart im Interesse des Vereins sein, damit nicht unnötige Unruhe entsteht! Wenn diese Erklärung halbwegs plausibel ausfällt, dann sollte es auch keine größeren Probleme geben. Allerdings wird er vom Rapid-Anhang ab sofort mit anderen Augen gesehen werden. Die Zeiten wo bei seinen "Stolpereien" noch die Augen zugedrückt wurden sind vorbei! Entweder er funktioniert im Frühjahr oder er sollte den Weg für eigene Talente frei machen!
  8. Für mich auch mit einem ganz guten Auftritt heute in der Startelf.
  9. Traumhaft versenkt vom Verteidiger!
  10. Ein äußerst seriöser Auftritt gegen eine schwache Admira Mannschaft. Mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss wäre auch ein höherer Sieg drinnen gewesen. Ich blicke eigentlich durchaus zufrieden auf den Herbst zurück! Wenn wir im Frühjahr noch das ein oder andere Heimspiel mehr gewinnen, dann sollte der 3. Platz kein Problem sein! Möge die Winterpause rasch vorbeigehen!
  11. Bei aller Abneigung gegen Red Bull ... die sportliche Leistung gegen diesen Gegner ist wirklich top bisher!
×
×
  • Create New...