Jump to content

Rapid_Wien

Members
  • Posts

    1,563
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

2,543 profile views

Rapid_Wien's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

2.7k

Reputation

  1. Jetzt noch LASK gegen Sturm ein X und die Runde ist ein Traum!
  2. Der VAR ist ein Wahnsinn! 🤦
  3. Der Rauch bei der Aktion gegen Katar war vollkommen in Ordnung, nur das Zeug hat nichts am Spielfeld verloren. Warum wird das aufs Spielfeld geworfen? Sonst befürworte ich jede Aktion gegen Katar!
  4. Oasch gespielt und trotzdem gewonnen! Passt schon so, sehr gute Punkteausbeute unter Zoki! Weiter geht's im Jahr 2023! 2023 wird unser Jahr 💪💪💪!
  5. Diese Fragen sind tatsächlich sehr interessant. Ich gehe einmal grundsätzlich davon aus, dass Leute wie Tojner und Wrabetz mit Leuten aus der aktiven Szene überhaupt nicht verhandeln wollen. Grundsätzlich sind das absolute Alpha-Menschen, Kritik von den "billigen Plätzen" wird da oft nur als Grundrauschen wahrgenommen. Eine Streichung der kompletten Liste wäre eine sehr bittere Pille für die. Wirklich schwer zu sagen, wie das alles weitergeht. Am besten Singer zieht sich zurück, dass wäre aktuell wahrscheinlich die einfachste Lösung.
  6. Ich halte eine Streichung der kompletten Liste für gefährlich. Es könnte ja dann theoretisch auch jemand aus der Liste die "Lust" verlieren den man will und sich zurückzuziehen. Dann kommt vielleicht etwas schlechteres raus wie jetzt. Ich brauche Singer auch nicht, aber es wird schon einen Grund geben, warum sie ihn dazugenommen haben. Ist natürlich reine Vermutung. Was wäre eigentlich das weitere Prozedere, wenn die Liste gestrichen werden würde?
  7. Bist deppert, wie bei uns gestern. Die Austria versammelt Chance um Chance und Altach führt durch einen Standard. Uns soll's Recht sein.
  8. Er macht auf mich schon den Eindruck, dass er gerne weiterarbeiten will. Ob er es auch darf, wird das neue Präsidium entscheiden.
  9. Ich hoffe, dass man Barisic bis Sommer einmal weitermachen lässt. Wahrscheinlich wird Rapid auch keinen besseren Trainer im Moment für diese Mannschaft bekommen. Er hat es geschafft, dass diese Mannschaft innerhalb von wenigen Spielen sotwas zeigt, was man Fußball nennen kann.
  10. Du hast natürlich in vielen Punkten Recht, aber das sich nichts tut kann man nicht sagen. Wir spielen, seitdem Barisic übernommen hat, wieder etwas was man Fußball nennen kann. Und das innerhalb von wenigen spielen. Wir hatten heute eine Vielzahl an Möglichkeiten, die wir leider nicht genützt haben. Trotzdem haben wir 3 Tore geschossen. Ich sehe schon eine Entwicklung und würde es auch begrüßen, wenn Barisic zumindest bis Sommer weitermachen darf.
×
×
  • Create New...