Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Rapid_Wien

Members
  • Content Count

    455
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Rapid_Wien

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

908 profile views
  1. Unglaublich! Der LASK entwickelt sich wirklich zum unsympatler Verein.
  2. Nein, wurde nach dem Spiel von den Betreuern gestützt vom Feld geführt!
  3. Weiß man was Taxi hat? Gab es eine Meldung dazu?
  4. Unglaublich! Dem muss das letzte bisschen Hirn und Anstand abhanden gekommen sein! Wenn's nach mir geht, braucht sich der Typ nicht mehr in Hütteldorf blicken lassen!
  5. Mir tun die Austrianer schon wirklich leid, dieser Kraetschmer "zerstört" den Verein. Eine Alibihandlung vom feinsten! Im Derby wurden weit bedenklichere Sprüche kundgetan.
  6. Ich glaube, dass es einen großen Anteil hat, dass die gegnerischen Mannschaften besonders motiviert sind bei uns zu spielen. Sogar für Salzburg ist es in der Meisterschaft etwas besonderes, vor 15-20K Zuschauern zu spielen. Von den anderen Vereinen braucht man ja kaum reden. Wenn man z.B. als Hartberg, das gesamte Jahr vor 5000 Leuten spielt und dann in Wien vor 15000, dann hat das für die Spieler ganz einfach eine besondere Motivation. Dann kam in den letzten Jahren auch dazu, dass unsere Mannschaft mit dem "Druck" nicht umgehen könnte. Ich bin guter Dinge, dass diese Statistik bald besser aussehen wird.
  7. So wichtig! Die letzten 20 Minuten waren auch spielerisch OK! Enorm wichtig diese 3 Punkte!
  8. Richtig! Wir heben uns spielerisch 0 von Mattersburg ab!
  9. Ich finde man sollte Badji spielen lassen! Der braucht einfach Tore, mit etwas Selbstvertrauen geht es dann auch schnell wieder bergauf.
  10. Was heißt relativieren! Lese dir die gefühlt letzten 100 Seiten durch, da wurde das alles lang und breit durchgekaut. Ich habe auch nichts relativiert. Aber es kann sowieso jeder schreiben was er will. Meine Meinung zu der Sache, die ich bereits vor einigen Tagen geschrieben habe ist nach wie vor - Entzug der Akkreditierung und 2000 Euro Strafe pro Person, die an den Nachwuchs gehen. Man darf nichts unter den Teppich kehren, man braucht aber auch nicht mehr daraus machen als es ist!
  11. Ganz ehrlich, ist euch das ganze im Kreis diskutieren nicht schön langsam zu blöd?
  12. Spieler wie Totti sind ein aussterbender Spielertypus! (Vielleicht ist er bereits ausgestorben.) Kann man es dem "neuen" Spielertypus verübeln? Ich glaube nicht! Sie werden schon als Kinder/Jugendliche in Akademien darauf getrimmt großes zu erreichen. Diese Burschen träumen natürlich vom großen Geld und eventuell von der CL. Vereine wie Rapid sind für diesen Spielertypus keine Herzensangelegenheit mehr! Ach wie ich diesen modernen Fußball verabscheue.
  13. Man muss es jetzt dann auch nicht übertreiben. Wenn sich jemand bei Wöber entschuldigt, dann sollte es vom Verein kommen, was Barisic ja angeblich persönlich getan hat. (Der Rest ist Part of the Game - Wöber kannte das Spiel und kann das sicher auch einordnen.) Zur Aktion am Sonntag, natürlich mehr als entbehrlich. Es sollte hier natürlich Sanktionen geben. Entzug der Akkreditierung und je 2.000 Euro für den Rapid-Nachwuchs wäre sicher angemessen und würde sicher auch für die Damen und Herren aus der betroffenen Loge (sind ja einige Nachwuchsförderer dabei) besänftigen. (Inkl. Aussprache der betroffenen Parteien) Und dann passt es auch schon wieder. Man muss weder alle im BW als Vollproleten usw. beschimpfen, noch so tun als gebe es gar keine Probleme. Aber es gibt auch genug Leute im VIP Umfeld die sich viel zu wichtig nehmen. Es wird Rapid nicht weiterbringen, wenn die Einen auf die Anderen zeigen und umgekehrt.
  14. Wir machen uns die Probleme wirklich selbst. Kaum glaubt man, dass es wieder bergauf geht, kommt so ein Schaß!
×
×
  • Create New...