Rapid_Wien

Members
  • Gesamte Inhalte

    353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapid_Wien

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

806 Profilaufrufe
  1. 🤦‍♂️
  2. Pavlovic 🤦
  3. Wunsch ist ein super Bursch! Lieber keine zweitklassigen Legionäre holen und diesen Burschen forcieren!
  4. Ist er bei der Austria in der Kurve gestanden? Falls nicht, fällt das alles wieder in die Märchenstunde "die Ultras führen den Verein"!
  5. Für mich ist es ein Wahnsinn, jetzt schon wieder eine Trainerdiskussion zu starten! Wollen wir wirklich der HSV 2.0 werden? Lasst sie doch mal in Ruhe arbeiten. Hire and fire hat in den letzten Jahren genau dahin geführt, wo wir jetzt stehen!
  6. Weiß eigentlich jemand hier, ob Fountas bereits fit genug ist, um beim Trainingsstart mit der Mannschaft mitzutrainieren?
  7. Da gebe ich dir vollkommen Recht! Schobesberger hat man das ganze Frühjahr nicht zuschauen können und bei Knasmüllner war's, mit sehr wenigen Ausnahmen, im Frühjahr auch nicht besser. Nichtsdestotrotz haben beide schon weit mehr gezeigt wie Pavlovic. Egal, wenn er bleibt und in der neuen Saison aufzeigt, ist es uns allen mehr als Recht, glaube ich. Sein Output bei Rapid bisher ist halt sehr überschaubar.
  8. Man konnte immer wieder bei Interviews heraushören, dass es ihm etwas an der Einstellung fehlt, wenn ich mich nicht täusche. Das mag der Didi halt nicht.
  9. Wo soll er Recht haben? Das er der Alleinverantwortliche für die Leistungen von Riegler ist? Und eigentlich ja auch für den Erfolg von St. Pölten? Ich habe noch nie ein so eine Überheblichkeit in einem Interview von einem Spartentrainer gehört. Helge hat z.B. immer betont, dass Richie für die guten Leistungen hauptverantwortlich ist.
  10. Der Knaller ist ein richtiger Tormann! Zusätzlich leidet er offenbar an großer Selbstüberschätzung!
  11. Ganz ehrlich, an die Verschwörungstheorie mit Red Bull gibt uns keine Spieler, da lassen sie sie lieber auf der Tribüne "vergammeln", glaube ich auch nicht. Wir sind doch eh schon lange kein ernstzunehmender Gegner für die, so wie der Rest der Liga. Die würden sich sicher freuen, wenn sie in der Liga mehr gefordert werden, um ihre Spieler noch besser entwickeln zu können.
  12. Sehe ich 100% genauso! Was sind das für Leute, die eine leitende Position übernehmen und beim erstbesten Angebot sich nach einem halben Jahr wieder schleichen? Wie soll da ein professionelles Scouting aufgebaut werden? Unmöglich!
  13. Super Transfer! Bringt sicher Fähigkeiten mit, die wir so nicht haben. Und ablösefrei auch noch!
  14. Was ist eigentlich falsch an Mentalität? Das sagt Grundsätzlich einmal nichts über die spielerische Qualität aus.
  15. Das mit Potzmann sehe ich genauso. Man muss den doch wieder auf ein gutes Niveau bringen können. Der hat doch alles schon gezeigt, was auf dieser Position notwendig ist!