Jump to content

Rapid_Wien

Members
  • Content Count

    1,009
  • Joined

  • Last visited

About Rapid_Wien

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

1,445 profile views
  1. Für mich war das Erschreckendste, dass wir nach dem Salzburg Spiel, was mittlerweile ja schon normal ist, auch gegen Sturm, spielerisch nahezu nichts zusammengebracht haben. Wir hatten 2. Halbzeit teilweise Probleme, dass wir gegen 10 Grazer, einen ordentlichen Spielaufbau zustande bringen. Zweikampfverhalten = nicht vorhanden! Von 17 Schüssen nur einer aufs Tor. Mit Fountas und Ritzmaier 2 Totalausfälle heute! Einziger Spieler mit einer sehr guten Leistung war Richard Strebinger! Da gibt es eigentlich nichts schön zu reden, und ich bin kein Schwarzmaler, aber weder gegen
  2. Wir bringen spielerisch 0 auf die Reihe mMn. Deshalb eher einen spielerischen Typen. Überhaupt mit einem mehr!
  3. Bitte Knasmüllner oder Demir zur Halbzeit!
  4. Durch die Niederlage vom LASK wäre ein Sieg heute schon enorm wichtig um sich auch nicht für Mittwoch unnötig unter Druck zu setzen!
  5. Das stimmt, nur haben wir körperlich auch kaum dagegengehalten. Wir machen keine taktischen Fouls im ungefährlichen Bereich. Die Salzburger sind da viel cleverer. Die haben mehr Fouls wie wir gemacht und alles sofort unterbunden. Wir lassen sie kombinieren.
  6. Ganz ehrlich, wir wissen doch alle, dass die Truppe aus Salzburg um einiges besser ist als unsere, trotzdem hätte ich mir heute in diesem Spiel eine Rapid-Mannschaft gewünscht, die einen unbedingten Siegeswillen in diesem richtungsweisenden Spiel zeigt!
  7. Das beste für uns aus Hälfte 1, es steht nur 0:1! Das ist einfach in allen Bereichen ein Klassenunterschied. Die halbe Mannschaft wirkt, als ob ihnen einfach alles zu schnell geht. Schade!
  8. Das wird ganz bitter für Sturm heute!
  9. Rapid_Wien

    OPO 2021

    10 Endspiele! Alles reinhauen und an die Chance, den Meistertitel gewinnen zu können, glauben. Rechne aber mit Platz 2-3.
  10. Der Abstand zu RB stört mich weniger als der Abstand zum LASK und Sturm.
  11. Ich glaube der beste Offensivspieler steht schon am Feld.
×
×
  • Create New...