Rapid_Wien

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.901 Profilaufrufe

Rapid_Wien's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

3,1k

Ansehen in der Community

  1. Der ist wahrscheinlich eh bald bei den Bayern. Dann kräht kein Hahn mehr danach.
  2. Also ich sah uns gestern bei weitem nicht so gut wie viele hier und natürlich war der Sieg von Sturm unterm Strich nicht unverdient, auch wenn es ziemlich sicher ohne den Fehler von Hedl 0:0 ausgegangen wäre. Wir haben defensiv eine ordentliche bzw. gute Leistung geboten und Sturm hat sich enorm schwer getan. Das war es aber dann auch schon wieder. Offensiv war das gar nichts, bis auf den Schuß von Mayulu. Zu viele Fehlpässe, die jede Konterchance im Keim erstickte. (Passgenauigkeit 65%) Ich hoffe, dass wir uns am Mittwoch spielerisch um eine Klasse steigern können. Meinem Gefühl nach geht es wahrscheinlich mittlerweile für uns mehr darum den 4. Platz abzusichern, als den 3. Platz angreifen zu können. Ich hoffe, dass das Glück am 1.5. zu uns zurück kommt.
  3. Rapid_Wien

    Ticket Thread

    Vielen Dank für euren Einsatz!
  4. Rapid_Wien

    Ticket Thread

    K.A. ob der Verein da viel dafür kann. Sind vom ÖFB für beide Vereine zusätzlich aufgestellt worden.
  5. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-zusaetzliches-kontingent-fuer-die-laengsseite Ich stelle es hier auch rein. Es wird noch 400 zusätzliche Karten geben.
  6. Rapid_Wien

    Ticket Thread

    https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-zusaetzliches-kontingent-fuer-die-laengsseite Für alle Enttäuschten... es gibt noch 400 Karten!
  7. Rapid_Wien

    Ticket Thread

    Im Normalfall kann jeder Abonnement, in einem geschützten Vorverkauf, seinen Aboplatz kaufen. Erst dann beginnen die weiteren Vorverkauf-Phasen.
  8. Rapid_Wien

    Ticket Thread

    Es sind halt nur 12.000 Karten die wir bekommen. Bei über 18.000 Mitgliedern schauen zwangsläufig viele durch die Finger. Auch bei Sturm werden einige durch die Finger schauen. Natürlich kann man darüber reden, dass man im Fansektor nur eine Karte kaufen darf. Auf der Seite hat es aber extreme Nachteile, wenn man z.B. mit jemandem nebeneinander sitzen will. Das Problem sind halt die 12.000 Plätze.
  9. Rapid_Wien

    Ticket Thread

    Über die Kommunikation kann man reden. Ist sicher nicht optimal, wenn diese Aussagen getätigt wurden.
  10. Rapid_Wien

    Ticket Thread

    Dann würde ich dir empfehlen zum Fancorner zu fahren. Das ist übrigens nicht böse gemeint. Ich würde es machen. Ich weiß natürlich nicht, ob du in Tirol oder Vorarlberg zu Hause bist, da ist es natürlich etwas schwierig.
  11. Rapid_Wien

    Ticket Thread

    Ich kann das nicht mehr hören um ehrlich zu sein. Jeder hat gewusst, dass der Ansturm groß ist und jeder will in den oberen Rang. Wenn einem das so wichtig ist, dann muss man sich rechtzeitig umschauen, so wie unsere Gruppe (6 Leute - alle online bestellt)! Kein Problem. Wenn einer nicht kann, weil er während der Arbeit das nicht darf, dann fragt man halt einen Haberer. Das ist bei jedem gut besuchten Konzert auch so! Rapid muss mit den Rahmenbedingungen leben. (Begrenzte Kapazität) In der Ost-Ecke oben hat es bis gestern Abend Karten gegeben. Man muss halt dann auch bereit sein Kompromisse einzugehen, wenn man unbedingt dabei sein will. Man kann nicht immer andere verantwortlich machen.
  12. Rapid_Wien

    Ticket Thread

    Bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das Öticket nicht nur "scheibchenweise" freischaltet.
  13. Rapid_Wien

    Ticket Thread

    Auf der Osttribüne gibt es noch einiges, habe auch das Gefühl, dass da etwas dazugekommen ist. Dafür sind die Plätze im Osteck alle weg, wo es gestern noch einiges gab.
  14. Rapid_Wien

    Ticket Thread

    Hat wirklich reibungslos funktioniert über Öticket. 2 Tickets für den Fansektor gesichert!
  15. Sehr gute Leistung in der 1. Halbzeit. In der 2. Halbzeit leider die Passgenauigkeit nicht halten können und dadurch die Bullen stark gemacht. Trotzdem auch in der 2. Halbzeit einen beherzten Kampf geliefert und nach dem 1:0 nochmal richtig zugelegt. Hedl, Querfeld und Kongolo top. Hoffentlich kann man Kongolo nach einem Querfeld Abgang im Sommer irgendwie halten. Rapid macht wieder Spaß!