stuessi

Members
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

994 Profilaufrufe

stuessi's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

499

Ansehen in der Community

  1. stuessi

    Fanszene Hütteldorf

    Kann mir jemand nochmal sagen wie die zwei neuen Lieder gehen? Hab das Go West vom Klagenfurt Match leider schon verloren
  2. stuessi

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Kasanwirjo auf links und Oswald rechts hinten wäre eine Option. Wenngleich mir die Variante mit Vincze besser gefallen würde. Oswald gehört für mich einfach ins ZM.
  3. Kann mir aber fast nicht vorstellen das das schnell gehen wird, möchte die Zeot vor dem Match auch nicht an so einer Schlange verbringen. Echt ein Wahnsinn
  4. stuessi

    [V] Rapid - Sturm

    Also wenn ich an mich denke, bin ich eher Spielfit bevor ich einkaufsfit bin.
  5. Tickets müssen ausgedruckt werden und können am Handy nicht gelesen werden. Willkommen im Jahr 2024!
  6. stuessi

    Plauderecke

    In diesen Zeiten sehr wichtig, der Senat 1 hat seine Augen und Ohren überall. Möchte nicht für meine Gebietsliga Partie am Samstag gesperrt werden.
  7. stuessi

    Plauderecke

    Ich glaub das sich Tatar eigentlich gar nicht so schlecht auskennt, jedoch (ob Show oder nicht weiß ich nicht) sich einfach ziemlich bescheuert ausdrückt. Dadurch wirkt er, als wär er ein kompletter Pfosten.
  8. stuessi

    Plauderecke

    Sehr positiv momentan. Die einzigen Verletzungen die man hätte erwähnen können sind Wurmbrand (gehört aber fix zur Zweier) und eben Dursun, den man schon zu den Profis zählen kann.
  9. Hört sich ziemlich anstrengend an so viele Geburtstage im Jahr
  10. stuessi

    Ticket Thread

    Aufgrund der starken Belastung der UV Strahlen und vorbeugenden Wirkung um mein jüngliches Gesicht weiter so jünglich aussehen zu lassen um den Erfolg bei der Damenwelt auch für die nächsten Jahre abzusichern, tendiere ich zu Lichtschutzfaktor 50. Anbei der Link mit den Testsiegern von Freundin.de https://www.freundin.de/lifestyle/laut-stiftung-warentest-ist-beste-sonnencreme-2024?amp=1
  11. FC Marchfeld Donauauen vs. Rapid 2 natürlich
  12. stuessi

    SK Rapid Fanshop

    Im Fanshop gibts neue Artikel fürs Pokalfinale. Schal, T-Shirt und Jacke. https://www.rapidshop.at/125-jahre-skrapid.htm
  13. stuessi

    RB Salzburg - SK Rapid

    Danke an alle Tipps. Sitze bei netter Aussicht und Bier im Stiegl Keller
  14. stuessi

    RB Salzburg - SK Rapid

    Irgendwelche Tipps wo man in der Stadt vorher noch gut essen kann wenn man 4h vor dem Match dort ist?