AbZock3r

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.896
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AbZock3r's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. AbZock3r

    Der Konkurrenz-Thread

    Zulj war halt echt überragend u hat alles kaschiert. Kader ist für mich durchschnitt u trainer war nicht bundesligatauglich.
  2. AbZock3r

    Der Konkurrenz-Thread

    Lask hat für mich im herbst so überperformed wie selten eine mannschaft zuvor. Viell auch vom neuen stadion getragen. Waren für mich zu beginn der saison fixstarter im UPO.
  3. AbZock3r

    Der Konkurrenz-Thread

    Beide tore gehören da 100 prozent schlager
  4. AbZock3r

    DSV Leoben - SK Rapid 0:3 (0:2)

    Heuer fahren wir meiner meinung nach erstmals nach klafu um wirklich einen titel zu holen.
  5. Würde man das beste von mayulu u burgi in einem mann haben, hätten wir einen kommemden welttorjäger im kader.
  6. Komplett anderer typ u andere position
  7. Amoah wäre viell für uns auch interessant. U wir brauchen einen achter.
  8. Stadionsperre auf lebenszeit. Da kann ich jeden becherwurf aus emotion heraus mehr verstehen als diesen vorsätzlichen scheissdreck.
  9. AbZock3r

    SK Rapid - LASK 0:0

    Finde kühn war maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir so viele chancen herausgespielt aber auch verstolpert haben. Jetzt kommen wir aufgrund seinem fehlen nicht mehr zu so vielen chancen.
  10. AbZock3r

    SK Rapid - LASK 0:0

    Dass man einige baustellen hat kommendes jahr weiß man ohnehin: Burgi wird nicht jünger u mayulu noch nicht explodiert. Grüll muss ersetzt werden Lang kann kühn noch nicht ersetzen Querfeld wohl weg RV fehlt 6er u 8er spielerisch zu wenig qualität
  11. Absolut richtig. War von präsident u vize schwer enttäuscht. Die haben ja mitgeholfen die spieler höher zu hängen. Waren nur darauf bedacht, es der öffentlichkeit recht zu machen.
  12. Als spieler geh ich für den jetzt durchs feuer. Am meisten enttäuscht bin ich aber von allen personen von rangnick, denn auch er ist ihr trainer u sollte sie schützen in der Öffentlichkeit.
  13. Genau mein Gedanke. Finde das was da grad abgeht gegenüber den spielern schon genauso grindig wie das was sie gesungen haben. Sind anscheinend wieder im aug um aug zeitalter angelangt.
  14. Geht alles gar nicht. Soll er ihnen intern sagen, was er von ihnen erwartet. Annahme: wahrscheinlich erwartet er gar nix, sondern hat öffentlich nur das gesagt, was alle hören wollen.