Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Wuifal

Member & Friend
  • Content Count

    3,612
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Wuifal

  • Rank
    Witzboyd
  • Birthday 02/28/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    SV Forchtenstein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Barcelona-Real Madrid 0-0 (2002), Tottenham-Arsenal 4-5 (2004), Admira-Rapid 0-1 (2005, Ferdl), Milan-ManU 3-0 (2007), RBS-Rapid Wien 0-7 (2008)
  • Lieblingsspieler
    Andrea Pirlo, Kaka, Ronaldo, Cristiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Nou Camp, White Hart Lane
  • Lieblingsbands
    House
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wiener Neustadt
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Actionfilme
  • Lieblingsbücher
    sportbezogene, Kriminalromane
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Djet

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    98247537

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wr. Neustadt
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

7,928 profile views
  1. Ich glaube wir sind in Zukunft gut beraten, nicht ständig den Vergleich mit anderen Strafen bzw. anderen Handlungen zu ziehen. Der Tod jedes Glücks ist der Vergleich - in so ziemlich jeder Lebenslage. Dieses "mimimi aber die Anderen blablabla" ist sowas von unwürdig. Das Ziel muss es doch sein, unseren Verein so gut es geht sauber zu halten, solche Störfeuer auszublenden und so wenig Angriffsfläche wie möglich für Außen zu bieten. Federführend MUSS hier die Vereinsführung sein, allen voran der Geschäftsführer Wirtschaft sollte sich hier vor allem ob der extrem unglücklichen (ok, fetzendeppadn) Aussagen an der eigenen Nase fassen. Hier haben wir extremes Entwicklungspotential.
  2. Kann deinem Gedankengang durchaus positives abgewinnen. Aber wenn wir uns den Luxus leisten können Spieler nach dieser intensiven Phase zu schonen, ihre Wehwehchen ausheilen zu lassen und jungen Spielern Spielpraxis gewähren, dann begrüße ich das definitiv. Demir und Ibrahimoglu gemeinsam wäre schon sehr spannend, Kitagawa nach seiner langen Verletzung mal 90 Min. geben, Auer hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, darf auch mal wieder über 90 ran...wir haben uns diese „Luxussituation“ schwerst erarbeitet, da darf man ruhig seinen Kaderspielern eine Bühne einräumen!
  3. Unfassbar, wirklich! So offensichtlich mit zweierlei Maß messen ist äußerst unprofessionell.
  4. Maxi ist sehr viel. Aber beidfüßig?? Klassischer Stocklinker, da muss sehr viel passieren, dass er den rechten Fuß nimmt Arbeitsmaschine stimmt, spult ein gutes Programm ab, von der körperlichen Fitness/Einstellung ist er vorbildlich. Seine technischen Schwächen kaschiert er damit!
  5. Ich hoffe du bist keiner, der jemals mangelnde Siegermentalität kritisiert hat.
  6. Die restlichen beiden Spiele gewinnen und es gibt keine Diskussion. Wir sind in der besten Position und habens selber in der Hand, ich sehe 0 Grund zum Jammern!
  7. Respekt vor dieser 2. Halbzeit. 2-7 in der letzten Partie und dann SO ein Comeback...stark, echt stark!
  8. Janko analysierts wieder blendend, wir verteidigen die Standards VIEL zu tief...
  9. Knasi-Bashing nervt. Er kommt wenigstens in JEDER Partie zu seinen Chancen. Hoffe ihm platzt heute der Knoten!
  10. Wie hat heute der VTK gespielt? Frage für einen Freund!
  11. Schopp incoming in 3,2,1... Und ganz ehrlich, der leistet hervorragende Arbeit in Hartberg, alles was dort vor allem im letztzten Drittel passiert hat Hand und Fuß. Plus er hat den Mut, ohne wenn und aber von hinten raus Fußball spielen zu wollen! Mit etwas besseren Spielern (die sollte er tendenziell bei Sturm haben) traue ich den Grazern schon wieder eine bedeutendere Rolle zu in der Liga!
  12. Hat wer eine Statistik bei der Hand, wieviele Tore wir in dieser Saison schon durch Corner bekommen haben? Wir verteidigen die ganze Saison schon wie das Kaninchen vor der Schlange mit ALLEN Spielern IM eigenen 16er (Mischung aus Raum- und Manndeckung). Durch geschickte Positionierung der offensiven Spieler ist es eine Einladung dafür, dass man als gegnerische Mannschaft den Ball scharf Richtung 5er schneidet, was zwar einerseits Hoheit von Strebinger/Knofi sein sollte, aber de facto irrsinnig schwierig ist wenn so viel Verkehr vor einem herrscht. Es gibt auch 0 Entlastung nach vorne bzw. keine ernstzunehmende Aufgabe für die verteidgende Mannschaft, wenn sie hinten keinen Spieler binden muss (normalerweise zumindest 2 gg 1, durch geschicktere Positionierung kann man durchaus auch 3-4 Spieler der gegnerischen Mannschaft Richtung Mittellinie binden, was auch bei 2. Bällen rund um den 16er irrsinnig von Vorteil sein kann. Gestern wars natürlich eklatant, auffällig ist es schon die gesamte Saison, das muss man dem Didi (bzw. seinen Einflüsterern, die dafür verantwortlich sind) schon vorwerfen.
  13. Sprachlos ob dieser Operettenliga. Bist du fertig sind die alle schlecht. Alle miteinander!
×
×
  • Create New...