Jump to content

Wuifal

Member & Friend
  • Posts

    3,907
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Wuifal

  • Birthday 02/28/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Djet
  • Lieblingsspieler
    Pirlo
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, AC Milan

Retained

  • Member Title
    Rapidler

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Aus
    Wr. Neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

9,116 profile views

Wuifal's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

998

Reputation

  1. Ohne ihn würde Rapid wirtschaftlich niemals so dastehen wie es heute der Fall ist.
  2. Noch dazu 2 Meistertitel, 5 Cupsiege und über 30 Länderspiele, eines davon bei einer EM-Endrunde…wird eher eng
  3. - LLM steht wohl für lebenslanges Mitglied - herrlich, dass gleich die Universitätsabschlüsse herausgeholt werden…
  4. Bin grundsätzlich absolut bei dir, auch ich wünsche mir eigentlich, dass Zoki Trainer bleibt. Das Argument mit "System RB erst so richtig stark" würde ich dennoch nicht ganz miteinfließen lassen. Ja, es gibt mit RB den Ligakrösus. Das sind in der Bundesliga 4 Spiele pro Saison. Der Rest der Spiele hat nichts mit RB zu tun, da zählt unsere jahrelange Ausrede einfach nicht. Das sollte endlich in alle Rapid-Köpfe rein, vor allem in diejenigen unserer Verantwortlichen.
  5. Herrlicher Schluss. Der Schmäh dürfte wieder laufen zwischen den Beiden, schön zu sehen
  6. Keinen Millimeter würde uns der weiterbringen.
  7. Wuifal

    Plauderecke

    „Die Mannschaft weiß es noch nicht, Feier wird es keine geben, wir ziehen bis zum Schluss durch. Einen Bonus gibt’s schon, sie dürfen 1 Tag länger im Urlaub bleiben!“ - Glasner ist genau der Typ, der es bei Rapid nicht aushalten würde
  8. Was mich an dieser Runde am meisten mitgenommen hat, war wie „schwach“ bzw „müde“ Hanse gewirkt hat. Er hat zwar versucht seinen Standpunkt mit Emotionen zu untermauern, die sind leider nicht so richtig rübergekommen ob seiner schwachen Stimme (der Inhalt ist immer derselbe von ihm, aber man merkt finde ich mittlerweile, dass er nicht beleidigt ist, sondern ihm der Zustand des Vereins schwer zu schaffen macht). Ich hoffe sehr, dass er gesundheitlich auf der Höhe bleibt und schon bald wieder einen Titel mit seiner Rapid bejubeln darf. Ansonsten wars recht liab die Runde, die größte „Bombe“ hat Bortenschlager am Schluss mit CP fallen lassen, da darf man hoffnungsfroh und gespannt sein.
  9. Mich freut das wirklich sehr, dass diese Verarsche nicht einfach so hingenommen wird.
  10. Burgi mit dem Tor des Jahres, Ferdy mit dem Assist des Jahres. Gratulation an die Mannschaft
  11. ? Da muss es schon 3-0 stehen… Es ist keine Wunderleistung, aber die Führung ist sehr verdient.
  12. Danke für die Aufklärung, das ist tatsächlich nicht mehr auf meinem Schirm gewesen
  13. Spannend. Habe ganz andere Infos die meinen, dass er sich längst mit einem deutschen Verein einig ist. Hoffe deine Infos sind die richtigen.
  14. Schon sehr auffällig wie klar man sich hier positioniert. Nährt die Hoffnung, dass man es Peschek am Montag so schwer als möglich machen wird.
×
×
  • Create New...