Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Wuifal

Member & Friend
  • Content Count

    3,581
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Wuifal

  • Rank
    Witzboyd
  • Birthday 02/28/1985

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    98247537

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wr. Neustadt
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    SV Forchtenstein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Barcelona-Real Madrid 0-0 (2002), Tottenham-Arsenal 4-5 (2004), Admira-Rapid 0-1 (2005, Ferdl), Milan-ManU 3-0 (2007), RBS-Rapid Wien 0-7 (2008)
  • Lieblingsspieler
    Andrea Pirlo, Kaka, Ronaldo, Cristiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Nou Camp, White Hart Lane
  • Lieblingsbands
    House
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wiener Neustadt
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Actionfilme
  • Lieblingsbücher
    sportbezogene, Kriminalromane
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Djet

Recent Profile Visitors

7,729 profile views
  1. Mit de foahr ma...ärgert sich der Potzmann eigentlich schon dass er gewechselt ist? 😀
  2. Ein ganz Großer! Ich kann mich noch gut an meine Studienzeit erinnern, als ich eine Seminararbeit schreiben musste. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich für mich Zeit genommen um ein sehr offenes und ehrliches Interview zu geben. Bin ein 85er Baujahr und kann mich an keine Rapid ohne Andy erinnern. Die Aufnahme in den Rapid Legendenklub ist wohl das Mindeste, was man ihm von Vereinsseite bieten muss. Die "Rapid-Familie" ist wohl seine größte Errungenschaft, da hat er schon extrem viel bewegt. DANKE dafür und die allerbesten Genesungswünsche!! Andy Marek - da Beste auf da Wöd!
  3. Hatte sicher auch was mit den SEH-Rufen gg ihn zu tun! Warum gabs die überhapt?
  4. Sowas von this! Sehr reflektiert, fair, kompetent und grundsympathisch!
  5. Strebinger wieder im Nirvana beim Freistoß...warum um alles in der Welt steht er immer hinter der Mauer??
  6. Wie oft hast du Greiml bisher spielen gesehen?
  7. Wer war besser und hat nicht gespielt?
  8. Blödsinn. Wenn ein besserer nachkommt, wird er statt ihm spielen.
  9. Bei der Elfer-Szene rund um Strebinger erkennt natürlich keiner von den Sky-Muppets, dass das eigentliche Foul vom patscherten Barac passiert, der den Stürmer in Strebinger hineinstößt anstatt ihn zu blocken... Murgs „Verletzungspause“ dürfte wohl nicht unbedingt dazu genutzt worden sein, wofür sie eigentlich ausgerufen wurde. Keine 20 Minuten schafft der im Bundesliga-Tempo. Ewig schade, dass man ihn im Sommer nicht an den Mann bringen konnte. Für mich der Inbegriff des Rapid-Fußballs der letzten Jahre, fürchterlich!
  10. Ja, ernsthaft. In deiner Frage ist mir zu viel Hättiwari. Er war drin. Deswegen ist der Vergleich zulässig für diesen Moment. Ich bin mir absolut sicher, dass gerade im mentalen Bereich (Einstellung zum Beruf, Siegermentalität am Platz, etc.) noch gewaltig Luft nach oben ist bei uns, vor allem im Vergleich mit dem Konstrukt, die uns in den letzten Jahren schon sehr oft in der 90.+ mit Anlauf in die Eier getreten haben. Fühlt sich jedesmal ein wenig wie die selbsterfüllende Prophezeiung an...
  11. Siegermentalität, ganz einfach. Ein Murg z.B. hat letzte Woche gegen den WAC den Freistoß in der letzten Minute aus aussichtsreicher Flankenposition nicht mal über die Mauer gebracht. Beistrich in der Hosn vs. danke für die Einladung Richie, ich knall ihn dir genau dorthin wo du ihn haben willst.
  12. Ich weiß nicht warum Strebinger da so Mittig steht...bei dem Freistoß in der 1. HZ genauso! Der kann den Ball gar nicht sehen... Junuzovic sprichts auch an im Interview, das ist eine Einladung für jeden Schützen!
  13. Bitte schau dir das Video genau an...der WACler rutscht vorher aus/knickt um weil der Rasen nachgibt...Badji trifft glücklicherweise den Ball (den er auch blocken wollte)! Gefährliches Spiel, ja von mir aus auch Gelb - aber durch dieses Standbild entsteht eine völlig verzerrte Wahrnehmung!
  14. Schön, dass die Zeiten anscheinend vorbei sind, wo sich der Gegner im Vorfeld freuen konnte, dass er nach Hütteldorf kommt. Das gestern war (vor allem die 1. Halbzeit) fußballerisch das Beste, das ich seit SEHR langer Zeit von einer Rapid-Mannschaft gesehen habe. Leider geht das ein bisserl unter. Ich mag es, wenn die Rapid wie eine Rapid auftritt, einzig bei Murg nach seiner Einwechslung konnte man den Schlendrian der letzten Jahre noch erkennen. Schade dass sowohl Knasi (bei so ziemlich jeder gefährlichen Situation dabei) als auch Badji (verständlich wegen Gelb) vom Feld mussten, ab diesem Zeitpunkt hatten wir nach vorne hin leider sehr wenig zu bieten. Es war von Anfang an zu spüren, dass die Mannschaft dem Gegner zeigen will, wer Herr im Haus ist. Dass da die eine oder andere Situation dabei war, wo wir etwas zu spät gekommen sind - ok, wurde auch mit (gerechtfertigten) gelben Karten bestraft. Mehr muss man daraus auch nicht machen, das analysiert Zoki in seinem Interview herrlich gelassen. Schön, dass er wieder im Verein ist, er tut uns verdammt gut.
×
×
  • Create New...