Jump to content

1899fm

Members
  • Content Count

    159
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

1899fm last won the day on December 17 2019

1899fm had the most liked content!

About 1899fm

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Kontakt

  • Website URL
    https://1899fm.net/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. mir gehts gut. wie gesagt, ich musste das leider so hoch pegeln, dass ich die nebengeräusche leider mitnehmen musste. zum gespräch: didi war sehr entspannt. hat aktuell im moment sturmfreie bude und auch bei rapid läufts gut. er ist mit sich aktuell im reinen. off-records hat er mich im bezug auf das wac spiel sehr beruhigt. mannschaft/verein machen aktuell sehr vieles richtig.
  2. wenn ich darf, auch hier: liebe alle, #50 ist online. zu gast ist diesmal didi kühbauer, mit dem ich über seine karriere als spieler genauso gesprochen habe, wie über seine beiden auslandsstationen, seine entwicklung als trainer und vieles mehr. auch seine vorliebe fürs lesen und musik kam zur sprache. über die ton qualität hab ich eh schon gejammert. bitte nochals um nachsicht. zu hören wie immer u.a. ->> https://1899fm.net/
  3. #50 ist online. zu gast ist diesmal didi kühbauer, mit dem ich über seine karriere als spieler genauso gesprochen habe, wie über seine beiden auslandsstationen, seine entwicklung als trainer und vieles mehr. auch seine vorliebe fürs lesen und musik kam zur sprache. über die ton qualität hab ich eh schon gejammert. bitte nochals um nachsicht. zu hören wie immer u.a. ->> https://1899fm.net/
  4. ich bin aktuell ein bissl verzweifelt. morgen kommt #50, diese ist von der (technischen) qualität leider schlecht. ich habe fast 7 stunden gebraucht um den gast hörbar zu machen. dies ist mir zwar gelungen, aber ich konnte die nebengeräusche nicht wegbekommen. kurzfristig hab ich überlegt, die folge nicht zu veröffentlichen. was ist passiert: während der zoom aufnahme schien mir alles gut. ich hab meinen gast gut verstanden und alles schien wie immer. beim ersten hören danach hat mich fast der schlag getroffen... neuerliche au
  5. die woche kommt noch was nach
  6. Rapidler, weil mich immer wieder Hörer und Hörerinnen gefragt haben, ob man mich ein wenig unterstützen kann. Ja, kann man seit heute: https://1899fm.net/unterstuetzung/ Ich bedanke mich nicht nur für euer treues Hören und dem zumeist positiven Feedback, sondern auch schon jetzt über jeden € an Unterstützung. Jubiläumsfolge 50 kommt am 7.4.2021.
  7. #49 ist online. wie sehr fehlt uns der @skrapid im stadion? wie sehr fehlen wir den spielern? ein wenig einen einblick bietet diese folge, wo #fans (und spieler) zu wort kommen und ihre emotionen zu teilen. danke an alle, die mitgemacht haben. zu hören u.a. ->> https://1899fm.net/
  8. falls einmal jemanden fad sein sollte: https://www.youtube.com/results?search_query=harald+gazzetta leiwandes archiv. viele schmankerln.
  9. #48 ist online. diesmal ein thema zum entspannen, nämlich die geschichte der dressen des sk rapid. gesprächspartner war julian schneps, der das buch "grün-weiss sind unsere farben - die trikots des sk rapid" geschrieben hat. dieses buch gibts auch vom autor signiert zu gewinnen. die frage versteckt sich im laufe der folge zu hören wie immer u.a. 1899fm.net - Rapidfunk
  10. ein satz, der soviel über beide aussagt: otto baric im hektischen spiel gegen celtic in manchester: „schauen sie, wenn cico hat ball, ist ruhe...“ es ist so traurig...
  11. https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultras-der-Green-Lions-im-Interview&folder=sites&site=news_detail&news_id=22473 https://brucki.blogspot.com/2021/02/1899fm-folgen-46-und-47.html
  12. #47 ist online. diesmal wieder mit einer fangruppe, den greenlions. alles wissenswerte über diese interessante gruppe gibt es entweder unter 1899fm.net - Rapidfunk, oder auf allen gängigen podcast kanälen. viel spaß.
  13. würde mich freuen, wenn noch der eine oder andere mitmacht. danke schon an diejenigen, die bereits etwas eingeschickt haben. vielleicht geht ja noch a bissl was
×
×
  • Create New...