Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

1899fm

Members
  • Content Count

    94
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

1899fm last won the day on December 17 2019

1899fm had the most liked content!

About 1899fm

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Kontakt

  • Website URL
    https://1899fm.net/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. #33 ist online. zu gast diesma nurten yilmaz. nicht nur die erste frau als gast, sondern auch sprecherin des ethikrates und als stammgast im block west hat sie als frau einiges zu erzählen. das gespräch fand am montag nach dem hartbergspiel statt und so war das spruchband natürlich ein thema. der termin selber war natürlich schon weit vor der causa vereinbart. ->> https://1899fm.net/
  2. auf rapid tv kann man sich das spiel ohne kommentar anhören und da hört man alles wunderbar. der ismael und die lask bank bekommt bei jedem foul einen herzkasperl und schreit herum. unmittelbar nach dem abseitstor in der 16. gabs ein foul am lask wo der ismael wieder herumschrie. daraufhin entspann sich folgender dialog: kühbauer: "herr kollege....(ja, mit unterton") ismael: "rede nicht mir...rede nicht mit mir...halt den mund...wir sehen uns..."
  3. keiner will zweiter werden
  4. vielen dank für das positie feedback. bezüglich finanzielle unterstützung. ich habe bereits das eine andere angebot bekommen, mit sponsoren das ganze zu unterstützen. das habe ich aber ganz bewusst abgelehnt und werde ich auch nicht machen. ich mach das alleine und möchte komplett unabhängig bleiben. selbst bei dieser rapideum reportage habe ich weder ein gratisticket noch eine andere gegenleistung verlangt, bzw. hätte ich es nicht angenommen. möchte da nicht im geringsten den anschein erwecken, mich irgendwie abhängig zu machen. möchte da nicht als heiliger dastehen, aber mir ist das wirklich wichtig. der finanzielle aufwand ist nicht so groß, ich hab keine mikros um mehrere hundert euro etc. aber danke für deine bereitschaft. ich weiß diese wertschätzung wirklich zu schätzen und werde mir das noch überlegen. wenn man mir aktuell helfen will, dann würde ich mich über mundpropaganda etc. freuen um vielleicht noch mehr fans/interessierte zu erreichen.
  5. #32 ist online. auch wenn ich es nicht nötig sehe mich rechtzufertigen, möchte ich festhalten, dass die initiative dieser reportage von mir und nicht vom verein oder rapideum ausgegangen ist. ich wollte nach der eröffnung unbedingt wieder ein wenig rapid spüren und hab einen besuch benutzt um eine reportage zu machen. laurin war nach rückfrage einverstanden. zudem liegt mir die geschichte und das rapideum am herzen. und ja, in gewisser weise ist es eine werbesendung. am 8.7. kommt wieder eine reguläre folge. zu hören -> https://1899fm.net/
  6. folge 31 ist online. Mit Alexander Huber vom Kurier habe ich u.a. über die ersten Geisterspiele, die Fitnessprobleme bei Rapid, die Pressearbeit mit dem SCR, das Verhältnis Journalismus/Fanszene und über die Jahre 2015 und 2016 gesprochen. https://1899fm.net/
  7. folge 30 ist online. zu gast ist diesmal prof. roman horak. hoffe, es ist interessantes dabei. ->> https://1899fm.net/
  8. peschek, rb und auch kraetschmer sind in ihren bereichen profis, die ein wenig über den tellerand schauen. der gruber ist ein provenzieller komplexler, der gerne dazugehören würde, aber dem es u.ay an intellekt fehlt.
  9. folge 29 ist online. zu gast diesmal vertreter der lords rapid. zu hören u.a. unter https://1899fm.net/ p.s.: bitte die probleme bei meinem micro zu verzeihen.
  10. unabhängig von der krise, habe ich in den letzten tagen erfreulicherweise einige zusagen von wirklich spannenden gästen bekommen. wenn alles klappt, dann gehts kommenden mittwoch weiter und wie gewohnt alle 14 tage, außer es tut sich dramatisches. denke, man kann sich auf einige interessante gespräche freuen.
  11. #28 ist online. Zu Gast diesmal der #Pressesprecher des SK Rapid Wien, der "gscheate" @pedro Gesprochen haben wir über seinen Werdegang, #Corona und die Pressearbeit bei #Rapid und dem ÖFB - Österreichischer Fußball-Bund. https://1899fm.net/
  12. #27 ist online. die spezialausgabe "mein erstes mal" ist online. danke an alle, die mitgemacht haben. https://1899fm.net/
  13. sorry für den spam, aber bei mir geht peschek ein bissl mehr ins Detail: https://1899fm.net/2020/04/03/episode26.html#e11ff959
  14. bis jetzt reden nur lask und rb menschen. peschek noch nicht zugeschaltet...
  15. ich bin so frei doppelt zu posten: #26 ist online. mit peschek habe ich über rapid in der coronakrise gesprochen: https://1899fm.net/
×
×
  • Create New...