semperline

Members
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über semperline

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

2.532 Profilaufrufe
  1. Ferreira ist offiziell
  2. Laut heutiger Kleine werden Neukirchner und Standfest sicher das Spiel gegen St.Pölten coachen.
  3. Baumeister wäre wieder frei
  4. Das ist mir schon klar. Deswegen find ich es auch gut, dass er bei St.Pölten Trainer ist. Da ist er dann nicht mehr so weit weg.
  5. Sturm Graz Legende Nein, von wollen kann keine Rede sein. Sollte Vogel die Saison noch erfolgreich abschließen, hätte ich auch nichts dagegen, wenn man ihn verlängert. Aber Popovic wäre ein interessanter Kandidat für eine Nachfolge von Vogel, sofern dies notwendig sein sollte. Hatte schon ein paar interessante Stationen als Trainer, und nach dieser Saison sollte man auch beurteilen können ob er für Sturm Graz ein Thema wäre. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Wollte nicht andeuten, dass man Vogel loswerden sollte.
  6. Find ich eigentlich ganz gut. Popovic lernt ein gutes halbes Jahr die österreichische Liga kennen, und man kann sich gleichzeitig ein Bild von ihm machen. Vogel soll seinen Vertrag erfüllen, und nächste Saison soll Popovic übernehmen. Natürlich nur wenn man Popovic das dann auch zutraut, und Vogel nicht schon früher beurlaubt werden muss.
  7. Muss ich dir recht geben. Dachte mir auch schon, dass das nur ein schlechter Scherz sein kann...
  8. Wo nur Nananana gesungen und kurz geklatscht wurde?
  9. Kannst den Artikel hier rein stellen?
  10. Das sagt übrigens Nagelsmann dazu...
  11. Prskalo trifft auch? Schade, aus dem hätte auch viel mehr werden können...
  12. Also in den letzten 8 Jahren, hab ich noch niemanden in der Nord mit gelber Jacke gesehen...
  13. Sry ich konnte nicht alles lesen. Deshalb noch mal
  14. Zumindest war die 2. Hälfte kämpferisch akzeptabel. 1. Hälfte war Arbeitsverweigerung.