semperline

Members
  • Gesamte Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

4.496 Profilaufrufe

semperline's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

130

Ansehen in der Community

  1. semperline

    Der Stadion-Thread

    Da ging es meiner Erinnerung nach aber nur um das Sicherheitskonzept das von beiden Vereinen vorgelegt wurde. Das wurde besprochen, und hatte nichts mit der 2 Stadion Debatte zu tun.
  2. semperline

    Die Nordkurve

    Früher war es zumindest so, dass Fahnen bei einem vielversprechenden Angriff oder Eckball oder ähnliches kurz runter gegeben wurden und dann wurde wieder weiter gemacht. Zumindest im 12er war das so.
  3. Ist ja eh einfach. Ilzer ist ein Laptop Trainer und hat für jede Position Anforderungen an bestimmte Parameter. Und Schnegg wird diese besser erreichen als Dante. Darum spielt Schnegg. Natürlich nur meine Gedanken und ohne weiteres Wissen.
  4. Ich glaub es war in der heutigen Kleine, dass bei einem Dante Abgang kein Ersatz kommt.
  5. semperline

    Christian Ilzer

    Und warum dann nicht Schicker vertrauen wenn er an Ilzer festhält? Ich mein für Schicker gibt es diese Überlegungen auch gar nicht, warum dann von deiner Seite?
  6. semperline

    Zuschauer/Tickets

    Auch hier eine Karte für die Kurve Corona bedingt abzugeben. Für 25€ zu haben.
  7. Der Kommentator hat auch noch immer nicht gesehen dass der Salzburger den Martins auf den Fuß steigt und redet noch über eine fragliche Entscheidung.
  8. Da sind die Szenen doch nur einzeln zum anschauen. Ich meine eine ganze Zusammenfassung. Auf Öfb TV gibt's z.B. vom BW Linz Spiel eine Zusammenfassung.
  9. Bin ich zu doof, oder gibt's nirgends eine Zusammenfassung vom Spiel?
  10. semperline

    Zuschauer/Tickets

    Laut Sturm HP kann man die Online Tickets ab 15.30Uhr in der Gruabn umtauschen. Und um 18.00Uhr wird zum Stadion marschiert. Weiß jemand ob man dann vorm Stadion die Karten auch noch umtauschen kann?
  11. semperline

    Sturm-Kaderspieler

    Eigentlich nicht. Wie in der Headline zu lesen betont er nur, dass er nicht auf der Flucht vor Sturm ist, weil man ja auch international spielt. Und das von Sturm Seite her alles korrekt in der Kommunikation verlaufen ist.
  12. semperline

    Off-Topic & Spam

    Sonst wird jeder Pfurz verschoben, aber die unnötigen Reisepass Diskussionen bleiben ewig im Spekulations-Thread. Wo war die letzte Spekulation? Vor 15 Seiten???
  13. semperline

    Der Stadion-Thread

    Es wurde doch schon vereinbart, dass Puntigamer der letzte Sponsor im Vereinsnamen ist. Nach Puntigamer ist der Name Sponsor frei. Also gewinnt man keinen Sponsor.