semperline

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über semperline

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

2.746 Profilaufrufe
  1. Würde auch gerne mal wissen, wieviele große Sponsoren von anderen Geschäftsführern in Österreich bei ihren Klubs an Land gezogen wurden? Vll gibts da ja Infos?
  2. Find ich gar nicht. Bin mit dem Abo zur Stadion Kasse (keine Minute Angestanden) Tageskarte bekommen, und beim rein gehen wollte auch niemand das Abo sehen. Und ich habe vor 3 Tagen schon per Mail die Antwort bekommen, dass Black Member auch reicht
  3. Black Member seit 5 Jahren und Abo seit 7 Jahren
  4. Okay. Stellte mir das auch schwieriger vor. Aber wenn das so ist...
  5. Das ist mir schon klar. War darauf bezogen, dass der Termin unter der Woche abgelehnt wurde, weil zu wenig Zeit für die Match Vorbereitung wäre. Das ist bei unseren Schülern doch komplett das gleiche.
  6. Was sind die Sturm Amateure dann?
  7. Rein von der Sympathie würde ich Spendi in Österreich nur ungern in einem anderen Trikot als des unseren sehen.
  8. Gut, dass ich letztes Jahr bei der Stadion Führung bei Ajax erwähnt hab, dass wir bei Sturm ein noch größeres Innenverteidiger Talent haben, als es Wöber ist...
  9. Ferreira ist offiziell
  10. Laut heutiger Kleine werden Neukirchner und Standfest sicher das Spiel gegen St.Pölten coachen.
  11. Baumeister wäre wieder frei
  12. Das ist mir schon klar. Deswegen find ich es auch gut, dass er bei St.Pölten Trainer ist. Da ist er dann nicht mehr so weit weg.
  13. Sturm Graz Legende Nein, von wollen kann keine Rede sein. Sollte Vogel die Saison noch erfolgreich abschließen, hätte ich auch nichts dagegen, wenn man ihn verlängert. Aber Popovic wäre ein interessanter Kandidat für eine Nachfolge von Vogel, sofern dies notwendig sein sollte. Hatte schon ein paar interessante Stationen als Trainer, und nach dieser Saison sollte man auch beurteilen können ob er für Sturm Graz ein Thema wäre. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Wollte nicht andeuten, dass man Vogel loswerden sollte.
  14. Find ich eigentlich ganz gut. Popovic lernt ein gutes halbes Jahr die österreichische Liga kennen, und man kann sich gleichzeitig ein Bild von ihm machen. Vogel soll seinen Vertrag erfüllen, und nächste Saison soll Popovic übernehmen. Natürlich nur wenn man Popovic das dann auch zutraut, und Vogel nicht schon früher beurlaubt werden muss.