Jump to content

semperline

Members
  • Content Count

    313
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About semperline

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,157 profile views
  1. Alter wer verschiebt hier die Threads? Das ist doch nur mehr unleserlich...
  2. Gestern hätte bei dem Boden viel mehr aus der 2.Reihe geschossen gehört. Der Schuss wurde auch mit Hilfe des Bodens gefährlich.
  3. https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2011/Artikel/sk-sturm-vor-wintertransferfenster-sollte-ein-abgang-ins-haus-stehen-sind-wird-darauf-vorbereitet.html?fbclid=IwAR1zG1lLdybKUmgwGLbP6upVInmD_nWBLULVPW9vyovDtSc6R9YkqiS2d3o&utm_referrer=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F
  4. Jap https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2011/Artikel/sk-sturm-will-cup-partie-gegen-wacker-innsbruck-vorverlegen.html?fbclid=IwAR3Lr-03brVQvuG6NldQrmW6tc3fG7BwiUe6jJqU2ZDewuOVSACnDqDwShI
  5. Und wo wurde vom Verein kommuniziert dass die Muskeln der Grund für die nicht berücksichtigt bei Eze sind?
  6. Findest du nicht dass sich ein Jantscher stark verbessert zeigt? Oder auch ein Ljubic wird immer besser. Sogar Friesenbichler hat wieder getroffen. Natürlich trifft das nicht auf alle zu, und von den aussortierten waren Schicker und Ilzer nicht überzeugt dass sie zum neuen Weg passen. Vielleicht ist man es bei Balaj ja doch. Und da vertraue ich mal den beiden und gebe Balaj noch Zeit. Und ohne zahlen zu kennen tu ich mich schwer von überteuert usw. zu reden...
  7. Es wurde ein Neustart ausgerufen. Dazu zählen für mich auch die Spieler. Einen Jantscher wollten viele auch schon los werden und der blüht gerade richtig auf. Schicker wurde auch alle Fähigkeiten im Vorhinein abgesprochen, aber mit der bisherigen Performance kann man sehr zufrieden sein. Und bis jetzt wurden 4 Spiele gespielt. Da kann sich noch viel ändern. Nicht dass ich finde dass Kritik nicht sein darf, aber so früh einen Spieler schon wieder komplett abschreiben, finde ich nicht sinnvoll.
  8. "Vereinbart war, dass bis Montag um 14 Uhr ein Angebot vom Verein kommt. Da ich nichts erhalten habe, gehe ich davon aus, dass ich weiter bei Sturm bleibe", sagt Spendlhofer Für Schicker entspricht das nicht der Wahrheit. "Ich habe ihm schriftlich mitgeteilt, dass ich ihm erst am Mittwoch ein Angebot unterbreiten kann, da Präsident Christian Jauk im Ausland weilt und wir das vorab gemeinsam besprechen. Morgen wird es wie geplant das Angebot geben", sagt Schicker
  9. Laut der Dame im Sturmshop am Samstag über 3800 Abonnenten.
  10. Schon mal dran gedacht, dass du Dinge am Platz siehst die sonst niemand sieht, weil sie auch nicht passieren?
  11. Oh nein! Als Pessimist lebt es sich einfach leichter: Entweder man hat recht, oder man wird positiv überrascht!
×
×
  • Create New...