hinterholz75

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hinterholz75

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Stickler raus :aaarrrggghhh:
  2. Kann nicht einstimmig gewesen sein. Edlinger war dagegen und stronach enthielt sich der stimme, laut teletext.
  3. Hicke hat gestern gesagt es gefählt ihm sehr bei rapid, dann sollte man das auch so belassen. Er ist wunschkaditat des öfb und nicht zu 99,9% trainer der nationalmanschaft. sonst würde hofmann auch schon für das team spielen, weil denn hatten sie auch schon zu 99,9% für österreich spielen sehen. Hicke alles gute in Juve.
  4. Meine besten 11 Rapidler Helge Payer Markus Hiden Ferdl Jozef Valachovic Markus Katzer Peter Hlinka Steffen Hofmann Sebastian Martinez Andreas Ivanschitz Marek Kincl Axel Lawaree Ersatz: Stefan Kulovits, Florian Sturm, György Korsos, Ladislav Maier, Roman Kienast Danke für die schöne und gute Saison. Danke Ferdl und viel Glück in Tirol Danke Florian alles gute in Deutschland Makus Katzer, Stefan Kulovits und Axel Lawaree gute Besserung. Steffen bleib bei uns. BITTE!!!!! Kommt sagt es allen Leuten, ruft es in die Welt hinaus Kommt sagt es allen Leuten, der Meister is in Hütteldorf zuhaus.
  5. Begrüße Radek Bejbl beim SK RAPID. Auf gute Zusammenarbeit. Denn ans is klar Hier regiert der SCR
  6. cup

    Fragen: Wer darf beim Cup spielen? Dürfen Spieler getestet werden? Und dürfen Spieler die bereits verpflichtet worden sind auch spielen? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Rapid is meine mannschaft Alles gute fürs Double
  7. Es ist wie zu Weihnachten Kling Glöckchen kling, kling Glöckchen kling RAPID ist Meister, GAK ist zweiter, AUSTRIA ist nur dritter, oh wie ist das bitter. Kling Glöckchen kling, kling Glöckchen kling Danke für den 31. Meistertitel
  8. Im ST. Hanappi wäre es bestimmt zu einen Abruch gekommen. Da hätte Didulica keiner helfen können. Da hätte er auch eine gebrochene Nase gehabt und ein wenig mehr. Hier regiert der S C R
  9. Laut News Flash 1735 Uhr will Axel Laware im Cup-Finale spielen. Lieber Hicke erfühl ihm den Wunsch. Er wird es dir mit Toren Danken. Denn daß ist die beste Antwort auf ein so derart schlimmes Foul. Schnelle Genesung AXEL. Laware ich danke dir! Double
  10. Für das lächeln hätten ihn noch 4 Spiele mehr gehört. javascript:;
  11. Bundesliga.at
  12. Der Strafsenat beschenkte Herrn Didulica mit 8 Spielen. Tod dem FAK Es lebe Rapid Rapid ist Meister
  13. Ein Geschenk für Didulica er wurde nur für 8 Spiele gesperrt. Im Cup sehen wir uns wieder. Double
  14. Es gibt nur 2 dumme Torleute. 1. KAHN 2. DIDULICA Ich hoffe er wird sehr lange gesperrt minimum 10 Spiele. Wenn er erlich ist kann er sich heute nicht in den Spiegel sehen. Nun will ich mich nicht mehr äußern, sonst muß i mi wieder aufregen. AXEL gute Besserung. Wie heißt unser MEISTER "RAPID WIEN"
  15. Da hab ich schon nachgefragt. vielleicht kann mir jemand sagen wo man sih ein leiberl oder trikot schneidrenlassen kann? danke