Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 28.04.2024 in all areas

  1. Nicht einen Sieg gegen eine Top3 Mannschaft, 16 Pkt Rückstand trotz Punkteteilung. Einen miserablen Punkteschnitt, seit 3 1/2 Jahren abgesehen von einem bedeutungslosen Spiel am Saisonende nicht gegen uns gewonnen und trotzdem große Schnauze. Und uns wird Arroganz vorgeworfen, das kannst da nicht ausdenken. Wir haben wenigstens Erfolg um Arroganz auszustrahlen, während ihr in Österreich für Misserfolg steht.
    23 likes
  2. Ich bin gerade auf Key West in Florida und hab mich riesig gefreut, in der Nähe des „Southernmost Point“ Grüße aus der Heimat zu entdecken! sozusagen: Wien - (Key) West - Hütteldorf!!
    20 likes
  3. Für mich ist das scheiß Ding durch. Jeder der was anderes sagt vertraut dem Team nicht. Jeder der das mitgemacht hat - Bundesliga - Regionalliga - 1. Klasse bis retour in die Bundesliga wird demnächst weinen/glücklich sein/darüber reden oder einfach Genießen - jeder auf seine Art. Wahnsinn das ganze. Vor allem wenn man vor 750 Leuten gegen Austria Puch/International unten war und das jetzt erleben darf. Das ganze hat einfach was
    16 likes
  4. Guten Morgen Bundesligisten! Das Spiel gestern war wohl eines der stabilsten der ganzen Saison. Wolfsberg überraschend Lust und antriebslos. Aber von uns eine sehr ansprechende Leistung. Zu keiner Zeit gab es das obligatorische Zittern. Von Anfang an wach und voll bei der Sache. Warum nicht immer so 😂 mit pasic hat man wohl schon den Koch Ersatz in den eigenen Reihen. Gefällt mir gut auf der 6. noss in der ersten hz wieder für viel betrieb auf der aussenbahn gesorgt. seidl auch stark unterwegs. marander und Strauss auch alles im Griff dahinten. Nur bei Schantl hatte man das Gefühl , das er etwas überfordert ist. dobras ist schon eine kleine rotzpipn, aber hat halt die Routine, die uns manchmal etwas gefehlt hat. wie schon nach dem letzten Spiel abgesprochen. Auf diesem Stamm an Spielern mit Verträgen lässt sich definitiv aufbauen. Besonders freu ich mich auf ein weiteres Jahr unter unserer neuen Führung. Das kann nur gut für den Verein in der gesamten Entwicklung sein. Peschek und co machen da einen guten Job. Sachen die eigentlich bei einem Bundesligisten selbstverständlich sein sollten, werden jetzt nach und nach umgesetzt. Mitglieder Werbung, öffentliches Training, Oster Event usw. Das sind Investitionen für die Zukunft. auch für schössi freut es mich, da man jetzt Klarheit hat, wohin die Reise geht. Jetzt kann auch hier vernünftig gearbeitet werden. Ich hoffe auf ein erfolgreiches transferfenster.
    15 likes
  5. Ich wünsche uns allen einen schönen ersten ASB-Stammtisch-Geburtstag! 🍻
    15 likes
  6. Gratulation zum Klassenerhalt es Beidln Freu mich wieder auf Derbys in der obersten Liga Österreichs, sind sie ja doch das Salz in der Suppe für beide Seiten! Genießt es, die zweite Saison wird erfahrungsgemäß für die Aufsteiger schwerer aber feiert jetzt erstmals
    14 likes
  7. Bei der Szene zum Ausgleich wird Polster ja scharf kritisiert, aber nach Betrachtung der Highlights muss ich sagen, dass ich ihm das eigentlich nicht umhängen würde. Erst versagen 1) Ranftl (der beim Kopfballversuch ausrutscht), dann 2) der herausrückende Handl (verliert den Zweikampf) und Fischer (grätscht erfolglos den Ball) im Mittelfeld die Zweikämpfe und verpassen die Balleroberung. Gut, kann passieren, oasch halt. Aber wie wir da stehen ist doch jenseitig: Galvao steht meterweit höher als Nuhiu, gut, der ist ja im Abseits. Der spätere Empfänger des Lochpasses zieht rechts unten auf, was man Polster ankreidet nicht bei ihm zu sein. Aber sollte Polster überhaupt "letzter Mann" sein und die Tiefe absichern? Ich denke nicht... Es darf ja wohl eher nicht sein, dass Fischer und Handl draufgehen (und verlieren), während Galvao und Krätzig ohne Gegenspieler im Zentrum herumstehen. Plavotic hebt zudem das Abseits auf, womit der Altacher überhaupt erst so tief lauern kann. Steht Tin auf der Linie von Galvao, dann geht das Tor spätestens beim VAR retour. Warum aber der Kommentator meint, dass Polster hier den Altacher übersehen/vergessen hätte, das ist mir nicht ganz klar. Für mich ist das Galvaos Mann, der ihn halt komplett alleine lässt, um die Mitte abzusichern, wo ohnehin Krätzig steht und Handl auf Ausflug ging. Polster hat mit dem defensiven 3v3 rein gar nichts am Hut und sollte das auch nicht. Er rennt halt zurück, um noch irgendwie zu helfen, aber das sollte man ihm nicht ankreiden. Zum Vergleich: Schaut mal wo Ranftl in der Szene ist und wer sein Gegenspieler wäre... Hier die Szene ein paar Sekunden früher: Wie kommt man auf die Idee, dass Polster hier seinen Mann ziehen hätte lassen? Für mich ist er im Grunde der unschuldigste Spieler an der Szene nach der Offensivreihe. Ranftl verliert den Kopfball, Handl den Zweikampf, Fischer grätscht daneben, Plavotic hebt das Abseits auf, Krätzig steht ohne Gegner sinnlos herum und Galvao lässt tatsächlich seinen Mann ziehen. Und selbst dann, aus der Szene darf doch nachher in Überzahl nie so ein leichter Abschluss entstehen: Direkt vorm Tor wird nur Handl eingreifen, obwohl zB Krätzig am Beginn der Szene viel, viel tiefer standen. Er kommt halt einfach nicht ernsthaft retour. Plavotic versucht nach Polster noch hinüber zu ziehen und auszuputzen, scheitert aber und hat dafür seinen Mann im Zentrum verlassen. Polster hat wenigstens Zeit herausgeholt, was er nur konnte, weil er verdammt antrittsschnell retour kam, um Galvaos Mann noch zu stellen. Handl verlor zwar vorne den Zweikampf, war aber ebenfalls rechtzeitig zurück im Strafraum. Der Rest exkl. Polster, Tin und Handl schläft und es scheint ihnen völlig egal zu sein, was aus der Szene wird. Galvao betritt als sechster(!) Austrianer den Strafraum, nachdem er kurz davor noch Teil der letzten Linie war. Detto Krätzig kommt endlos zu spät hinten an. Die beiden kann man beschuldigen, nicht Polster.
    12 likes
  8. Erste Regel im ASB, scheiss drauf was Fans von anderen Vereinen über den LASK denken. Wenn wer nicht versteht das hier ein bahnbrechendes ergebniss erschaffen wurde ,will er es einfach nicht sehen. 1.Gruber hat eine Entscheidung öffentlichwirksam revidiert. 2. Bisher verweigerte Gespräche wurden zugesichert. Wer hier nicht erkennt das hier für den LASK eine große hoffnungsvolle Chance besteht soll halt einfach scheissen gehen.
    11 likes
  9. Heute zählts. Heute brauch ma die Honigdachsmentalität!! Solange wir nicht verlieren bin ich sehr optimistisch, dass wir heuer den Teller holen. Auch in den Hinblick auf Mittwoch kann dieses Spiel einiges bewirken denke ich. Wenn wir gewinnen fahren wir mit breiter Brust nach Klagenfurt. Bei einer Niederlage liegts am Trainerteam die Mannschaft wieder rechtzeitig aufzurichten.
    11 likes
  10. Rapid wird es halten wie du mit der Grammatik.... Bemüht aber ungenügend
    10 likes
  11. 11 Punkte Vorsprung bei 5 Restpartien, man kann wohl dem GAK gratulieren. Leiwander Aufsteiger und absolute Bereicherung für die Liga
    10 likes
  12. Oje...ich seh es schon kommen Nach dem Optimismus hier und der Aufbruchstimmung wird es am Spielfeld wahrscheinlich ernüchternd enden, sonst wäre es nicht der LASK
    9 likes
  13. Du hast dir die Antwort eh schon oben gegeben. Viele haben einfach Interesse an so viel Unruhe wie möglich bei uns. Das kann man dann in nett verpackter Kritik verpacken
    9 likes
  14. Finde das vor allem der Trainer eine tolle Entwicklung über diese Saison gemacht hat und auch das muss erlaubt sein !! Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam ! Yessssssssssssss....
    9 likes
  15. Ich denke hiermit auch die Trainerdiskussion (zumindest temporär) ad acta legen zu können - danke Gerald Scheiblehner für alles!
    9 likes
  16. Nope, weil Neustadt derzeit nicht bundesligatauglich ist. Dann können sie die Lizenz gleich nach Neustadt verkaufen. Hartberg ist jetzt seit 6 Jahren in der Bundesliga, das „Stadion“ ist seit Tag 1 ein Witz. Jetzt werden die Daumenschrauben zum Glück angezogen. Und wenn man es nicht schafft, das Stadion bundesligatauglich zu machen, dann hat man in der Bundesliga auch nichts verloren.
    8 likes
  17. Ich denk es geht per se nicht nur um Mitgliedervereine und wie sich diese um ihre Anhängerschaft kümmern, sondern allgemein darum, wie kommuniziert wird und versucht wird mit den “Stakeholdern” in Kontakt zu treten und in Kontakt zu bleiben. Letztendlich steht am Ende der Kommunikation eben der Erwerb einer Dauerkarte und der regelmäßige Stadionbesuch bzw in Mitgliedervereinen (je nach Ausgestaltung) die Mitgliedschaft im Verein selbst. Bei uns war derartiges sehr lange nicht selbstverständlich und wird mittlerweile sehr sehr gut umgesetzt. Es gibt definitiv noch Luft nach oben, aber niemand erwartet sich in einem Jahr Bundesliga das volle Rahmenprogramm. Was aber bisher schon geleistet wurde, ist ein sehr sehr guter Weg, bei dem es wahrscheinlich gar kein Ziel im engeren Sinne geben kann. Chapeau daher allen im Verein, die jeden Tag daran arbeiten!
    8 likes
  18. Semlic ist eher das Gegenteil von einem schwarzen
    7 likes
  19. Spannender Twitter Thread zu unserem potentiellen Rapid II Neuzugang Ousmane Thiero. Thiero dürfte in Mali als Top Talent gelten, hat in der "legendären U17" aber nicht soviel Spielzeit bekommen, weil zwel "wonderkids" auf seiner Position spielen. Er wird als sehr intelligenter high speed 8er beschrieben.
    7 likes
  20. Mein heutiges Wetterupdate: Dienstag keine Änderung, viel Sonne und um 25-26°. Weil es schon mal angesprochen wurde: Der Wörthersee misst derzeit 11-12°, also Schwimmen nur für Hartgesottene. Aber das Strandbad in Klagenfurt hat schon offen. Am Mittwoch bis zum Anpfiff noch trocken und zeitweise sonnig, wobei die Wolken tendenziell mehr werden. Höchstwerte 22-23°. Ab 17 Uhr einzelne Schauer in/um Klagenfurt möglich. Manche Apps werden da wahrscheinlich dicke Regenwolken zeigen, das dann bitte nicht überinterpretieren! Am Donnerstag am Rathausplatz ebenfalls 22-23° und ein trockener Mix aus Sonne und Wolken.
    7 likes
  21. Gott bin ich nervös. Sturm heute sogar in meinen Träumen erschienen.
    7 likes
  22. Das optimale Essen für heute. Panierts de Fischköpf, Burschen!
    6 likes
  23. Mir ist dieser Machtkampf Fan gegen Kommerz nicht wurscht und sollte keinen Anhänger gänzlich kalt lassen. Einen punktsieg kann sich der Mob schon verbuchen... zumindest hat man Sigi zum Verhandlungstisch gezwungen Sigi hat das aber sicher auf der Rechnung gehabt (?) und sieht wie die Reaktionen sind. Wsl ist mit dem trainerproblem zu viel Unruhe reingekommen... Ich hoff der Anhang bleibt schön lästig
    6 likes
  24. Vorm Schlafen gehen letzter Gedanke: Sturm Nach dem Aufwachen erster Gedanke: Sturm
    6 likes
  25. symbolbild morgen W kennzeichen in linz:
    6 likes
  26. Unser Heimspiel morgen und das Cupfinale am Mittwoch können schon sehr wegweisend sein wohin der schwarz-weiße Europapokal-Hase nächste Saison läuft. Hoffentlich geht‘s gut für uns aus. Das wäre schon sehr wichtig.
    6 likes
  27. Ich versuche mal eine kurze Analyse des Kaders und begebe mich auf die Suche nach dem Tafelsilber: Tor - Früchtl (Vertrag bis 06/25): Nummer 1 und (Spoiler) wohl die einzige noch heiße Aktie. Für mich der einzige, der immer Leistung bringt und 100% Rückhalt mit Killerinstinkt (Elfer, 100%ige verhindert) - wird man aber entweder im Sommer verlängern müssen oder verkaufen sonst Ablösefrei sicher weg 2025 (ohne Europacup muss er aus seiner Sicht weiter und kann sicher mind. 2. deutsche Liga 1er spielen) - Kos (Vertrag bis 06/25): wird ewig 2. sein, weil Fokus meiner Meinung nach nicht auf 1er Karriere sonder seit Jahren 2er und damit zufrieden sowie mit seiner Goalkeeper Akademie unterwegs - Wedl ähnlich wie Kos kein Ehrgeiz zu spüren und wird wohl bald durch einen jungen ersetzt - sehe da auch kein Potential mehr mit 28 Jahren Abwehr - Handl (Vertrag bis 06/26): Für mich der einzige Fixpunkt in der Abwehr für die nächste Saison und eiziger, der sich mit Wimmer abgesehen von Wels gesteigert hat. Wenn er sich nicht von seinen Kollegen anstecken lässt, dann sicherer Rückhalt. Aber auch er wäre einer der wenigen, die noch Geld bringen könnten im Sommer. - Martins (Vertrag bis 06/25): Hat aus meiner Sicht seinen Plafont erreicht und ist auf Grund seiner Aussetzer immer ein Gefahrenherd, der andre ansteckt. Hätte sich auf der linken Seite nach Abgang von Sutti einfinden sollen aber lässt sich immer wieder von IV Fantasien ablenken. Wollte ja schon im Sommer weg und wird wohl die erste Chance ergreifen zu wechseln, bis auch die guten Leistungen der Vorsaison vergessen sind. - Meisl (Vertrag bis 06/26): Seine Rolle verstehe ich nicht ganz, meiner Meinung nach war er fast immer ein sicherer Ersatz und spielt ohne große Ausflüge und Risiko trockenen IV - hätte sich mehr Einsatzzeit verdient und wird wohl auch nächste Saison die Rolle behalten, wenn er sich nicht mehr aufdrängt. - Galvao (Vertrag bis 06/26): Ähnlich wie Martins ein Unsicherheitsherd, aber sowohl technisch als auch zum Teil offensiv wertvoller - großes Minus sind seine Aussetzer und abnehmende Fitness (Verletzungsanfälligkeit und Schnelligkeit). - Plavotic (?): Hat sich gut eingefunden aber noch Potential und wird wohl auch nächste Saison bleiben, sehe ich ähnlich wie Meisl - Krätzig (Leihe bis 06/24): Leider zunehmend dem österreichischen Niveau angepasst, Bayern werden sicher ein besseres Team ab Sommer finden, wo er sich entwickeln kann. Verlängerung kann ich mir nicht vorstellen. - Genouche (Vertrag bis 06/26): Schafft es regelmäßig seine guten Leistungen mit Dummheiten wett zu machen. Obwohl keine Konkurrenz auf der linken Seite regelmäßig mit Aussetzern. Sehe auch hier wenig Potential oder Wertsteigerung. - Ranftl (Vertrag bis 06/26): Mentalität ungeschlagen top, meiner Meinung nach der einzige der sich immer zerlegt - aber sein Zenit ist überschritten und die Wehwechen und die fehlende Spritzigkeit machen seine Stärke langsam wett. Wichtig fürs Team aber rechte Seite braucht dringend Konkurrenzkampf. - El Sheiwi (Vertrag bis 06/26): wünsche ihm echt das beste aber kann mir nicht vorstellen, dass sich mehr als ein paar Einsätze ausgehen bis zur nächsten Verletzung oder Karriereende. Wenn er es doch schafft, dann Potential aber nur wenn nächste Saison Stammspieler. - Pazourek (Vertrag bis 06/28): braucht Einsatzzeit und muss sich beweisen und aufreiben, sehe ich grade unter Wimmer schwer möglich, solange er hinten zusieht wie die Böcke geschossen werden ohne Konsequenzen. Mittelfeld - Wustinger (Vertrag bis 06/26): Siehe El Sheiwi - Holland (Vertrag bis 06/24): Wird im Sommer wohl verabschiedet denke ich - heiße Aktie für die Young Violets - Potzmann (Vertrag bis 06/25): Wenn er an die Leistungen vor der Verletzung anschließt dann würd ich ihm noch ein Jahr geben - im Vergleich zu Fischer/Holland jedenfalls besser - Fitz (Vertrag bis 06/26): wird wohl noch länger bei uns bleiben, weil ich nicht mehr an eine Steigerung glaube und wenn bisher keiner gekauft hat, warum jetzt? - Fischer (Vertrag bis 06/27): Wenn er sein Leistungsloch übersteht, dann ist er wegen seiner Ehrlichkeit und Mentalität wichtig, aber es braucht dringend einen neuen Kapitän, der auch am Platz das sagen hat und mitreißen/einteilen kann (wie Holland wenn er spielt) - Wels (Vertrag bis 06/26): für mich der einzige Feldspieler mit starker Entwicklung (von der 2. Mannschaft im Herbst hochgespielt bis in die Stammelf (?) - taugt mir sehr und hoffe er wird nicht zu gut - eines der möglichen Transferbringer! Angriff - Polster (Vertrag bis 06/25): dazu will ich kein Wort mehr sagen - bitte sofort abgeben wenn möglich - Gruber (Vertrag bis 06/25): ist stabil und bringt seine Leistung - würd mich freuen, wenn er verlägert, braucht aber immer einen Lauf und Unterstützung, damit er seine Stärken ausspielen kann - Kani (Vertrag bis 06/27): Projekt gescheitert, wer sich nicht in diese Mannschaft spielen kann, hat keine Qualität (dafür brauchen wir keinen Legionär) - keine Ahnung warum man dem so einen langen Vertrag gegeben hat. - Asllani (Vertrag bis 06/24): Wird wenn er fit ist schwer zu halten sein, ich würde es mir aber wünschen, da er in Form wirklich den Unterschied machen kann. - Huskovic (Vertrag bis 06/25): Mag den Jungen aber bin mittlerweile sicher, dass er nicht mehr explodieren wird - braucht viel zu viele Chancen und seine Tore sind zumeinst Abstauber, leider kein Torjäger, außer ihm geht der Knopf auf, worauf wir aber schon lange warten - Vucic (Vertrag bis 06/27): siehe Husko - leider noch eine Spur schwächer meiner Meinung nach weil seine Laufleistung und anpressen ungefährlicher als Husko - Schmidt (Vertrag bis 06/24): man wird den Vertrag wohl auslaufen lassen und gut is - Raguz (Vertrag bis 06/26): Ich glaube nach dieser Leidenszeit werden wir ab Sommer viel Freude mit ihm haben - er wird nie vergessen wie lange die Austria ihm Zeit gegeben hat Fazit: - Bitte schnell los werden: Schmidt, Kani, Polster, Holland - Wenns sein muss mitlaufen lassen: Vucic, Fischer, Galvao, Martins, Ranftl - Schnell verlängern: Asllani, Früchtl - Vergolden: derzeit niemand in Sicht
    6 likes
  28. Am Ende des Tages war das heute furztrocken heimgespielt. Die Partie gegen St.Pölten war das Schlüsselspiel, jetzt wird geerntet.
    6 likes
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, Vöestler!
    6 likes
  30. Die Admira ist derzeit gut in Form. Außerdem waren die beim Hinrundenspiel richtig unangenehm. Wird eine schwere Partie. Jovicic wurde statt Graf getauscht, weiß man schon, ob er sich ärger verletzt hat? 5000 wären schon gut. Mit dem Freitag Abend hab ich mich sogar mittlerweile angefreundet, solange man wieder gut nachhause kommt. Hast den Rest des Wochenendes dann noch vor dir. Wie gesagt, Sonntag 17:30 plus Termine unter der Woche könnten nächste Saison so richtig gschissen werden. Insofern bitte gegen Horn am Samstag. Für den Rest. Von einigen war der Wunsch nicht auf der Couch Meister zu werden. Vl. könnte man da auch ein Public Viewing in Weinzödl am Sonntag machen. Wäre a gelungene Vereinsaktion.
    5 likes
  31. Und trotz aller Granteleien und für mich nicht nachvollziehbaren (politischen) Aussagen und Herangehensweisen, hast auch du dazu beigetragen. Muss man anerkennen, auch wenn’s oft sehr sehr schwierig mit dir ist. Aber das ist gelebte (blau-weiße) Demokratie und Deliberation. Daher kann ich auch gut damit leben und sag’s dir auch gerne, wenn ich eine konträre Sicht der Dinge hab. Das sollte auch selbstverständlich sein in einem Mitgliederverein.
    5 likes
  32. Bald endet eine unglaubliche Durststrecke Burschen. Daran glauben
    5 likes
  33. Die Ausgangslage ist wie vor der Runde. Nur ist es eine Runde weniger. Was ist also noch schlechter geworden? Battlest du dich mit Pastoor um die ich find alles Scheisse Krone?
    5 likes
  34. So die Schals hängen im Auto, 2 Trikots liegen bereit, in 3 Stunden ist Abfahrt bei mir - jetzt muss nur noch die Mannschaft heute nochmal über sich hinaus wachsen. Eine historische Chance, wer weiß wann so etwas wieder kommt. Ich hoffe so sehr dass das Pendel heute auf unsre Seite ausschlägt und wir dadurch auch deutlich entspannter dann am Mittwoch nach Klagenfurt reisen können🖤🤍. Auf gehts Burschen - macht euch unsterblich!
    5 likes
  35. Da war aber nicht das Zurückziehen an sich das Problem, sondern die völlig Passivität beim tief Stehen. Mit einem eintorevorsprung zu Hause in Minute 85 zwei Mal in Konter zu laufen, aus denen ein Stangenschuss und ein Ausgleich entsteht, muss man erst einmal zusammenbringen.
    5 likes
  36. Ist es bei euch auch egal, was ihr dieses Wochenende so unternehmt, weil eure Gedanken ständig um morgen und Mittwoch kreisen?
    5 likes
  37. Ich würd ehrlich gesagt gar nix machen- die Leute die jetzt nicht kommen würden auch auf Dauer ausbleiben, wenn der Aufstiegsjubel verklungen ist.
    4 likes
  38. Haidershofen hat gestern nur ein Unentschieden erreicht, während die Juniors gewonnen haben. Damit stehen wir punktgleich mit dem Ersten im Rennen um Platz 1
    4 likes
  39. Bzgl. Aussortieren...Wenn ich gestern die Begründung der Kadernichtnominierung von Sabitzer im VIP (Ticket geschenkt bekommen,normal Steher Ost) höre,stellt es mir die Haare auf... "In den letzten 2Spielen nicht überzeugt und zuwenig gezeigt"!!! Anm. Einwechslung Heim Lustenau 84. min. Einwechslung Auswärts Lustenau 92.min Das ist Willkür eines Trainers und nicht zu akzeptieren!!!!
    4 likes
  40. Da bist fix nicht der einzige.
    4 likes
  41. Fußballlegende Olaf Marschall in der Südstadt.
    4 likes
  42. Naja Austria/Puch hatte nicht mal einen Tormann. Der wurde beim Aufwärmen ausgemacht 😀 1.Klasse war eine geile Zeit
    4 likes
  43. Woher kommt eigentlich der Reflex, dass ihr wenn ihr einen großen Tag habt immer als allererstens hier bei uns reinzuschneien? Ich mein ich fühle mich geehrt wie elementar wir anscheinend für eure Vereinsidentität sein müssen...
    4 likes
  44. feine away Fahrt, leck oasch, so geil da V is einfach riesig. Klassenerhalt Burschen!!!
    4 likes
  45. ist heute in meiner timeline aufgepoppt ...irgendwie a bissi legendär ...
    4 likes
  46. Wenn ich mir in unserer Club App mit meinen Tausenden Punkten alle Eierbecher hole die sie haben , gibts dann endlich mal neue Prämien ?
    4 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00