1929einLebenLang

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.834
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1929einLebenLang

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

1929einLebenLang's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

3,7k

Ansehen in der Community

  1. Aber wer solche Schlagzeilen produziert obwohl er den Trainer überdenkt ist selbst nicht glaubwürdig und dann endgültig nicht haltbar: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/job-garantie-fuer-altachs-standfest---das-ist-sehr-nett--/ Somit hat sich Längle selbst in eine Richtung drängen lassen. Gestern wollten ja noch einige User hier diese Aussage als normal hinstellen. Aber so eine Aussage bekommst du sonst nirgends auf dies Frage. Auch Lindl war verwundert. Also mMn ist das spätestens seit gestern als fix zu betrachten.
  2. Nach heute bin ich mir zu 99,9999% sicher das Standfest Trainer bleibt. Alleine schon wie ihn Kirchler demonstrativ umarmt hat. Dazu noch die Jobgarantie von Längle, die selbst Lindl als Novum im Fußball bezeichnet hat. Gehe davon aus das zeitgleich mit dem rechnerisch geschafften Klassenerhalt verkündet wird das er Trainer bleibt. Hoffe nur, dass man sich evtl eine Hintertür offen lässt um im Notfall kostengünstig im Herbst aus dem Vertrag zukommen. Hat Ried glaube ich auch immer gemacht. Wäre mMn fair da dann Standfest die Chance bekommt sich nochmals zu beweisen nach einer weiteren Vorbereitung und Transferperiode und wenns dann nicht läuft ist es nur fair das man dann nicht ein ganzes Jahr zahlen muss. Das wäre ein gangbarer Weg.
  3. Würde schon reichen wenn man mal Sprechchöre füe Bahloul so ab der 50 Minuten macht. Vieleicht ist er ja nur abgelenkt und vergisst das er ihn auf der Bank sitzen hat.
  4. Bahloul. Jetzt reichen ihm schon ca. 30 Sekunden für einen top Scorer. Aber er braucht einfach noch Zeit ... früher hätter er uns siche rnicht geholfen. Ganz sicher nicht.
  5. Dachte ich mir auch schon. Wer mir lieber der Schriri würde die Karten stecken lassen.
  6. Eigentlich lief man mit 2 Mann alleine auf den Tormann aber nichtmal das wird zu einer guten Chance...
  7. Die Diskussion hatte ich schon mit @n`alex. Also lassen wir das jetzt.
  8. Da kannst gleich Pfiffer spielen lassen. Wäre vermutlich die bessere Wahl gewesen.
  9. Wenn du meinst du kannst mich damit triggern das du mir jetzt 100 mal meinen Kommentar zitierst täuscht du dich. Ja wir machen uns sportlich zur Lachnummer. Stehe dazu. Und es tut mir in der Seele weh.
  10. Wir sind hier nicht in der Schule. Nur weil einer fragt ja oder nein muss man noch lange nicht so antworten. Falls man sich trennt wird das Interview wohl sofort ausgegraben. Also einfach unklug.
  11. Jaja passt schon. Am besten wir geben allen eine Jobgarantie. Friede Freude Eierkuchen. Wir halten uns an den Händen drehen uns im Kreis und alles wird gut. Der erste Profiverein mit geschützten Arbeitsplätzen. Ja das ist füe mich Grotesk und Lachhaft.
  12. Nein aber auf die Frage ob jemand eine Jobgarabtie hat erwarte ich mir aus Prinzip eine andere Antwort als Ja. Vieleicht so etwas Jobgarantien gibt es generell nirgends auch für mich nicht.... irgendeine Floskel. Aber ganz sicher nicht: ja.