Du liest hier irgendwelche Kommentare (wo zum Teil auch viel Blödsinn geschrieben wird), reimst dir diese Kommentare für dein ‚Narrativ‘ zusammen und stellst es als Fakt da.
Es schwirrten überhaupt keine Nazis im Block West herum.
Du hast überhaupt keine Ahnung von der Fanszene.
warst du überhaupt schonmal in einem Stadion?
Kann man Bonvalot eigentlich blockieren bei uns? Immerhin blockiert er kritische User bei seinen Social-Media Kanälen selber. Kritik mag er nicht sonderlich..
Kurz zusammengefasst:
Warum hat Tommy Frenck ein Rapid T-Shirt mit deutscher Meister getragen? Weil er es designed hat und in seinem rechtsextremen Shop verkauft hat.
Rapid hat Gottseidank rechtzeitig Wind bekommen und aufgrund des Markenurheberrechts einschreiten können und der weitere Verkauf wurde dadurch gestoppt.
Tommy Frenck hat 0,0 mit Rapid zutun und wollte lediglich seine Drecksware ‚pushen‘.
Kenne eigentlich keinen einzigen der so ein Drecksshirt tragen würde oder Interesse daran hätte sowas zu kaufen.
Mir ging es eher nur um Sabine, welche sich zu 99% besser in der Ultras Szene als jeder hier auskennt und alle Führungskräfte kennt, umso mehr ärgert mich ihr Post.