daniels9958

Members
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daniels9958

  • Geburtstag 05.10.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -----
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Florenz - Bologna
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - Schalke
  • Lieblingsverein
    Napoli, Schalke, Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Tennis, American Football usw
  • Aus
    Tirol
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

daniels9958's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

97

Ansehen in der Community

  1. daniels9958

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Fiorentina noch mit dem 4:3 in der 95.Minute
  2. Das einzige Positive an dieser Runde ist das wir 2 Teams in der Pole Position fürs überwintern haben. Ansonsten war es heute sehr ernüchternd.
  3. daniels9958

    CL Gruppenphase 23/24

    Atletico derzeit sehr Formstark. 6 Siege in Folge. Wäre für mich eine Überraschung würden sie heute verlieren.
  4. Als neutraler Fußballfan bin ich sprachlos. Da war sie die Chance mal wieder ein Derby zu gewinnen. Und was passiert Kreativlos Langsam, zu späte Spielerwechsel usw Jeder Spieler der Austria wollte den Sieg mehr das war eindeutig an der Körpersprache zu erkennen.
  5. Stimmt. Bei aller Sympathie die Ich zu Sturm habe. Sie haben eine Klasse Fanszene, Klasse Sportdirektor/Trainer. Aber diese Winner Mentalität im Europacup die zb Rapid hat fehlt einfach.
  6. Das wird ein schwieriges Jahr. Auch wenn Salzburg gestern gewonnen hat. Es braucht einen starken 2ten Punktelieferanten neben Rb. Und vom Vizemeister sollte dies erwartbar sein. Sturm heute Offensiv ziemlich enttäuschend. Defensive war in Ordnung. Da wirds schwer werden zumindest Platz 3 in der Gruppe zu holen. Leider ist International wenig Entwicklung zu sehen. Wenn es wirklich um was geht, vergeigen sie es. So wie Heute oder letztes Jahr im Finalspiel vs Midtjylland.
  7. daniels9958

    CL Gruppenphase 23/24

    Benfica ist eine Top16 Team in Europa. Eine Top- Mannschaft. Und der Auftritt der Salzburger ist definitiv nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird. Man merkt vielen jungen Spielern die Nervosität an. Ist auch klar bei 6 Cl Debütanten heute.
  8. Denke Zoki wird gegen Wattens rotieren. Die Wsg ist offensiv nicht mit Hartberg zu vergleichen. Bisher extrem harmlos. Die einmalige Chance nächsten Donnerstag wird ihm wichtiger sein als die Liga. Und die ist 50:50 gegen die Fiorentina.
  9. Jetzt noch eine Niederlage von Hearts vs Paok und es wäre ein wirklich guter Fussballabend für Österreich. Adana auch noch in der Nachspielzeit verloren aber die Türken einzuholen ist diese Saison sowieso unrealistisch.
  10. Stimmt, Jaissle war ein guter .Taktisch bisher der beste Rb Trainer.
  11. Foulstatistik 6:3 für Eindhoven. Sagt alles aus.Warum auf einmal jeder sagt das die Rauteformation das Grundproblem sei versteh ich nicht ganz. Eindhoven ist einfach technisch 1,2 Level über Sturm zu stellen. Da helfen nur taktische Fouls und nah am Gegner zu sein.
  12. daniels9958

    Zuschauerzahlen

    Ein guter Auftakt. Bei der Wetterlage die am Wochenende war plus die Urlaubszeit.
  13. Bin wahrlich kein Thiem Fan aber das gönne ich ihm. Nach der langen Leidenszeit 2,5 Jahre wieder im Finale.
  14. Die Schweden sehr enttäuschend. Nur ein X in der Cl und heute 3 Niederlagen. Dachte da wäre diese Saison ein Fortschritt erkennbar. Potential wäre da. Die haben in der Liga mmn einen Zuschauerschnitt von 10k.