puch maximus

Members
  • Gesamte Inhalte

    515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über puch maximus

Letzte Besucher des Profils

5.762 Profilaufrufe
  1. Vercoacht
  2. Wenn du einen zb junuzovic 3 mille im Jahr zahlst, ein Dabbur wird auch nicht schlecht verdienen, musst aber jedes Jahr ordentlich an Transfers einnehmen...
  3. Hä? keine zwei saisonen würden die ohne Red Bull überleben
  4. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Red Bull hat seit dem Einstieg 2005 hunderte Millionen in Stadion, Infrastruktur, Akademien und auch Spieler investiert. Niedrige Ablösesummen sind zwar super, ich möchte aber wissen was die einem Spieler der vorher bei psg gespielt hat, an Gehalt zahlen. Sowas kannst nicht mit Rapid oder dinamo vergleichen.
  5. 😂
  6. Warum sollte euer Manager eine Bonuszahlung wollen sollte Rapid die CL erreichen? Das wäre doch völlig dämlich, wenn schon dann EL Gruppenphase
  7. Danke danke danke!
  8. Lustig das ihr dem Linden alles glaubts
  9. Das wir heuer den Cup gewinnen steht für mich außer Frage!
  10. Berisha ist doch auch Stürmer
  11. 1.5 Millionen? Nicht mal 800.000 würde ich für kalajdczic ausgeben! So notwendig brauchen wir keinen Stürmer
  12. Im Nachhinein ist man meistens gescheiter.
  13. Du würdest ernsthaft über eine mille für kalajdzic zahlen?
  14. Ich bin sowieso gegen wintertransfers. Mit Alar und Pavlovic haben wir eigentlich zwei gute Stürmer. Eine richtige wintervorbereitung, die Kräfte bündeln und voller Angriff im Frühjahr. Was dann rauskommt werden wir sehen. Jammern und kritisieren bringen keinem was