Jump to content

puch maximus

Members
  • Posts

    895
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

7,605 profile views

puch maximus's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

885

Reputation

  1. Warum man sich damals für ein Plexiglas dach entschieden hat werd ich sowieso nie verstehen
  2. Nix wird passieren. War auch schon bei der ergaunerten Lizenz mit erfundenen Sponsormillionen so.
  3. Die jungen Wilden der Werner Austria. Ganz großes Kino zur Zeit in Favoriten. Die viola Fans sind ganz entzückt vom Onkel Werner. The sky is the Limit
  4. Klär uns auf gschichtldrucka
  5. Vor ca. einem Jahr wurde Jürgen Werner von der Bundesliga gesperrt. Ein paar Schmankerl von damals aus dem lila Konkurenz-Channel. Wie eine Fahne im Wind
  6. Wer mit den Adlern kreisen will, darf nicht mit den Hühnern picken
  7. Als ob's bei euch im Channel anders wär. Und jetzt schleich dich wieder
  8. Die eierbären haben einfach mehr Glück als Verstand. 😁
  9. Ich will dass der Brand gelöscht wird
  10. Petrovic, Ballo? Dazu noch Schwab; Ljubicic und Greiml ablösefrei verloren.
  11. Ich bin angefressen weil einfach jedes Jahr die selben Fehler gemacht werden. Im Stadion Sitz ich trottel aber trotzdem und freue mich über jeden sieg.
  12. Ich hab ja geschrieben dass mir die Burschen leid tun, die fressen jetzt die krot weil barisic nicht fähig ist ein grundgerüst zu formen
  13. Nicht geduldig genug? Seit einer gefühlten Ewigkeit kein Titel mehr und trotzdem kommen die Leute ins Stadion. Dass das grundgerüst nicht passt hat aber der Sportdirektor, welcher das 3!! Jahr beim Verein ist, zu verantworten. Mit schwab oder ljubicic hätte man ja was aufbauen können aber die wechselten ablösefrei. Gleiches gilt für Kara und ullmann. Um ein Favoritner Butterbrot hergegeben. Und jetzt wird der andere ljubicic und grüll wechseln, dann beginnt alles wieder von vorne. Same procedure Different year. Aber ja, kein Geld. Und dann verpflichtet man Granaten wie kitagawa und petrovic um über 2 Millionen
×
×
  • Create New...