puch maximus

Members
  • Gesamte Inhalte

    435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über puch maximus

  • Rang
    Europaklassespieler

Letzte Besucher des Profils

5.461 Profilaufrufe
  1. ich finde den Text der RHR sehr treffend. Die Liga ermöglicht dadurch erstmals einen direkten Einfluss des Publikums auf den sportlichen Ausgang der Meisterschaft.
  2. Hab das neue Album jetzt drei mal durchgehört. Echt sehr leiwand geworden. ''Konzert'' und ''Unentschieden gegen Ried'' für mich die besten.
  3. Ein paar willige.... ja sicher. Dieses Thema ist uralt, gibts wahrscheinlich seit den 70ern. Was sich geändert hat im Vergleich zu früher ist die Anzahl an streitsuchenden Fans und, am Wichtigsten, die mediale Berichterstattung. Früher hat das einfach keine Sau interessiert.
  4. Also das ist reine Auslegungssache. Gescheppert hats auch schon lange vor der Stronach Ära. Genauso kannst dir jetzt auch gemütlich vor dem Spiel wo ein Bier holen.
  5. Deine Worte in gottes Ohr! Oh magischer SCR!!
  6. Geile Scheibe, ewig schon nimmer gehört. Eines der geilsten Bass Intros aller Zeiten
  7. Ist das mit dieser Bunker Bar noch aktuell bzgl. vorglühen?
  8. 2:1 wirds werden. Hab schon einige Pölten Matches diese Saison zur Gänze gesehen. Waren einige sehr knappe, teilweise auch glückliche Siege dabei. Letzte Saison hättens die alle verloren, aber wie heißts so schön: wenns laft dann lafts! Die nächsten 3 ligaspiele gewinnen wir
  9. Eine Online-Pedition...... Jetzt beginnt's wirklich traurig und peinlich zu werden. Bin auch für einen Trainerwechsel, keine Frage. Aber diese Hetze, welche jetzt so richtig ins Rollen kommt, hat sich Djuricin nicht verdient. Was mich an der ganzen Sache am meisten stört: die Mannschaft kommt wieder mal zu gut bei den Fans weg. Djuricin mag es an Know-How und klarerweise auch an Erfahrung mangeln, an Wille und Bereitschaft den Karren aus dem Dreck zu ziehen aber sicher nicht. Und genau das fehlt mir aber bei fast allen Spielern unserer Mannschaft. Es wird in den nächsten Wochen zum überfälligen Trainerwechsel kommen, ob es danach besser wird bezweifle ich.
  10. So fertig hat er aber nicht ausgeschaut. Würde vollen Angriff mit zwei sturmspitzen spielen. Ob 0:1 oder 0:3 ist auch egal
  11. Wegen den 20 min noch?
  12. Wenn Martic nicht diese komplett Aussetzer hätte. warum Pavlovic jetzt raus? Hätte Alar als hängende Spitze statt Berisha gewechselt
  13. Dieses Spiel ist eine Offenbarung.
  14. Das Match gegen Uruguay war aber Mitte November. Die Besucherzahl gestern war ohne Zweifel eine blamage für die Austria und vor allem dem öfb
  15. Der BW zieht das jetzt durch. Ohne Kompromisse. Bin gespannt wie die Fans jetzt nach dem Bickel Krone-Interview reagieren. Bis jetzt hat er ja ein relativ solides Standing. Djuricin wird die in Winterpause nicht mehr Rapid Trainer sein, da leg ich mich fest. Bickel wird, so fürchte ich, das Handtuch werfen.