puch maximus

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über puch maximus

  • Rang
    Weltklassekicker

Letzte Besucher des Profils

5.709 Profilaufrufe
  1. Bitte nicht wieder auf die Insel!!! Milan, Napoli, Inter, Lazio 😬
  2. Mir gehts eigentlich darum, dass man der Mannschaft nicht vorwerfen sollte in der Meisterschaft nicht 100 Prozent zu geben. Ligaalltag ist ein beinhartes Geschäft, die Mannschaften sind gut organisiert
  3. Stimmt schon, Sturm hatte keinen Druck, die Rangers schon. Trotzdem war Sturm defensiv schon sehr stark am Sonntag
  4. Also gekämpft haben’s am Sonntag auch. Sturm war aber um einiges stärker als die Rangers heute meiner Meinung
  5. Ich bin so scheiß nervös, Gott sei dank bin ich heute nicht im Stadion. Ich würde wahrscheinlich umkippen. Und meine Lady liegt tiefenentspannt neben mir auf der Couch, surft im Internet und checkt gar nix. Bin zu alt für den bledsinn
  6. 3:1 Sieg. Keine Ahnung warum, aber ich hab ein gutes Gefühl für heute. Freu mich schon, vorher Christkindlmarkt, dann ins Stadion. Gemma RAPID
  7. Glaub auch die Austria. Denen gehts nur darum Rapid eins auszuwischen
  8. Steinbrunn war doch fast geschenkt, vom austrianer Hans niessl
  9. Also ich glaub ihr habt euch mehr ''erfangen'' als Rapid. Das Spiel gestern in Innsbruck war einfach schlecht, dirty three points. Für mich als Rapidler ist das oberer PO seit der Heimniederlage gegen den LASK sehr unrealistisch. Ihr werdet es gemeinsam mit Sturm schaffen.
  10. 😚 als ob’s bei euch anders wär
  11. Klassische Rapid Partie 2018. bis zum sechzehner gar nicht mal so schlecht kombiniert und dann absolute Ideenlosigkeit
  12. Oida Müldür.
  13. Wie schon gegen Bosnien, keiner traut sich schießen
  14. Wie lazaro bei jedem hohen Ball daneben springt 🤣
  15. Zulj und lazaro Oida ....