puch maximus

Members
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über puch maximus

  • Rang
    Superstar

Letzte Besucher des Profils

5.889 Profilaufrufe
  1. Was für eine geniale Band. Das erste mal gehört mit ca. 17 Jahren, also eigentlich relativ spät. Meine Lieblingsalben sind echoes und dark side of the Moon. Meine beiden Söhne (10 u 3 j) mögen’s auch schon 😊
  2. Sehr unglückliche Niederlage für Atalanta. Erste HZ muss es Elfmeter geben. Ist man aber gewohnt in der Hauptstadt. Echt schade, die Bergamo spielt eine fantastische Saison
  3. Wacker Sieg passt mir sehr!!
  4. Puhh. Die gestrige Niederlage ist ein massiver Schlag in die Fresse. Dabei hatte ich ein wirklich gutes Gefühl. Schmerzt um einiges mehr als die 2017er Niederlage. Kann nun in etwa erahnen wie es den Fans nach dem EC Finale '96 gegangen ist. Das schlimmste war aber dann kurz vor Schluss den mickrigen Bullenfanblock beim feiern zuzusehen. Es gibt keinen Fußballgott. Keine Ahnung wie es weitergeht, bin leer...
  5. Was stand auf dem Tornados Spruchband? Kraetschmar....
  6. Müldür ist so stark
  7. Endlich doppelsturm
  8. Ok Danke. Möchte mit meinem Sohn hin, bekomm ich am Freitag noch 2 Karten für die Süd- Tribüne?
  9. Wann startet der freie Verkauf?
  10. Um den Wacker wärs schade. Hoff sie packen das heuer
  11. 100% richtig!
  12. War eigentlich sarkastisch gemeint, wollt eh ein Smiley dazu schreiben. Zur Erklärung: eine zeit lang wurden von einigen Usern schwarze Perlen für Rapid gefordert. Sorry. Natürlich unabhängig von seiner Hautfarbe, Aiwu ist eines der größten IV Talente in Österreich.
  13. Aiwu von der Admira wär nahezu ideal. Jung, Österreicher, schwarze Perle Und kicken kann er auch
  14. Schwab wird sich schleichen. Der tut sich den Zirkus nimmer an. Und ich würds verstehen