veilchen-oö

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über veilchen-oö

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.203 Profilaufrufe
  1. Das traurige an dem ganzen ist, nicht rapid ist so stark sondern wir sind sooooo extrem schwach.
  2. Charakterlose arschlöcher
  3. Trotzdem Drecksbullen unnedige
  4. ?????? du kannst nicht echt sein , das muss ein fake sein.
  5. Ich finde es traurig das die Mannschaft von den Fans weggeschickt wurde, das spiel war alles andere als schlecht, sicher war die 2 Halbzeit nicht so gut und etwas unglücklich, aber trotzdem hat die Mannschaft viel gekämpft. Was bilden sich diese 4 - 5 Hansln am Zaun ein, und schicken die Mannschaft weg?
  6. Du bist da grösste volltrottel
  7. Der eigentliche skandal ist, in 2 spielen 3 elfmeter verwehrt zu bekommen
  8. Holzhauser ?
  9. Unglaublich wieder ein klares hansspiel im Strafraum
  10. Ibraaaaaaaa
  11. Unfassbar
  12. Rapid hatte die Aktion von petsos und weiter?
  13. Ich finde nicht das wir so schwach waren wie viele hier schreiben, klar rapid hatte etwas mehr Chancen , doch auch wir hatten einige tormöglichkeiten + klarer elfer nicht gegeben.
  14. Klarer elfer nicht gegeben