Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

veilchen-oö

Members
  • Content Count

    1,115
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About veilchen-oö

  • Rank
    Fanatischer Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

4,815 profile views
  1. Ok, danke dir, schade, leider sind solche fanreisen für liverpool momentan wirklich extrem teuer. Ich hätte ja kein Problem, wenn ich so um die 250 Euro pro Karte bezahlen müsste, aber alles was drüber ist, ist eigentlich ein Wahnsinn. Naja wenn es diese Saison nichts mehr wird, dann hoffentlich nächste Saison zu annehmbaren Preisen.
  2. Ist es eventuell möglich vorm Stadion an Karten zu kommen, die nicht extrem überteuert sind?
  3. Weiss vielleicht jemand wie man an Karten für Liverpool (Heim) kommt, hätte eigentlich schon welche gefunden ( auf einer Seite die Fanreisen anbieten), die haben jetzt aber die Preise für die Tickets extrem erhöht, und ich möchte keine monsterpreise, über 300 Euro pro Ticket, bezahlen!
  4. Das was du dir hier zusammen reimst, kann man bei weitem nicht mit nachtreten vergleichen
  5. Was nicht stimmt, denn die rote für badji und der elfer waren schon zu geben, man braucht sich ja nur den elfer gegen uns in st. Pölten ansehen.
  6. Es spielt Rapid - St. Pölten, und du bringst die Austria ins Spiel 🤦‍♂️
  7. 😂😂 Schon erbärmlich, wenn man nichts anderes zu tun hat, als nach einer Last minute Niederlage, schauen was bei der Konkurrenz geschrieben wird.
  8. Kayode bei Gaziantep 6 Spiele 2 rote Karten 🤦‍♂️
  9. Fan ist man von einem Verein, egal ob die Spieler sympathisch sind oder nicht!
×
×
  • Create New...