violalaola

Members
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB
  • Lieblingsspieler
    TH14
  • Lieblingsverein
    𝙰𝚞𝚜𝚝𝚛𝚒𝚊 𝚆𝚒𝚎𝚗

Allgemeine Infos

  • Aus
    Atzgersdorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

violalaola's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

585

Ansehen in der Community

  1. Wenn ich mich recht erinnere habe ich letztens gelesen dass unsere Mädels nicht nur noch nie gegen St. Pölten gewinnen konnte, sie haben auch noch nie ein Tor erzielt. Für den Cup würde es trotzdem reichen mit einem 0:0 und dann einem Sieg im Elferschießen ☺
  2. Der ist jetzt Trainer von unseren Frauen (seit 2023)
  3. violalaola

    Muharem Huskovic #9

    Kannst dir nicht ausdenken was uns die Saison alles schon passiert ist Gute Besserung Muki
  4. Whatsapp-Kanal abonnieren ☺
  5. Bärenstarke Aktion das Abschlusstraining vor dem Cupfinale mit dem Mitgliederfest zu kombinieren Hat jemand schon Infos über die Tickets fürs Finale? Das Stadion muss violett sein!!
  6. Glaube kaum dass der Spielzeit bekommt...passt nicht so gut ins Playbook
  7. Die Entscheidung kann, denke ich, jeder hier nachvollziehen. Was halt einmal wieder unglücklich war, ist die Kommunikation vor allem nach außen. Das hätte man auch um einiges eleganter lösen können.
  8. Foodtrücke? Wenn sie nicht wieder zugeparkt werden
  9. 10.500 Tickets weg - nicht schlecht für UPO
  10. Dass das kein Journalist in die Berichterstattung eingebaut hat ist grob fahrlässig
  11. Die zwei Freitagsspiele sind aufgrund der Uhrzeit (nicht der Gegner) sehr cool Freuen tu ich mich dann auf das Playoff (hoffentlich) Diesen Freitag wirds dann eine Brauerei am Nachmittag und das Spiel im Anschluss. Gibt schlimmeres um ins Wochenende zu starten
  12. Defensivleistung wie gegen St. Pölten und dann im Elferschießen weiter ☺ Steht schon fest wo das Finale gespielt wird? Finde im Internet nichts dazu
  13. Weiß jemand ob man sich das Cup Match am Samstag gegen Altach/Vorderland irgendwo ansehen kann, ohne dafür nach Vorarlberg zu fahren?