Senat

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Senat's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

139

Ansehen in der Community

  1. Senat

    Der Konkurrenz-Thread

    Das hörte sich so an. Man muss es selbst schaffen, alles andere gefällt mir nicht.
  2. Senat

    Der Konkurrenz-Thread

    Dem Flinserljonny geht gerade ein Achterl ab.
  3. Senat

    Der Konkurrenz-Thread

    Bitte nicht schon wieder eine Investorendiskussion aufkommen lassen.
  4. Senat

    Der Konkurrenz-Thread

    Da sieht man, dass alles andere wichtiger ist. Richtige Scheißhausfans!
  5. Senat

    Der Konkurrenz-Thread

    Da war doch die Hand dabei
  6. Senat

    Der Konkurrenz-Thread

    Leider ja, manchmal habe ich das Gefühl, unsere Spieler haben vor einem Zweikampf Angst.
  7. Senat

    Der Konkurrenz-Thread

    Sorry, wer spricht von Verletzung? Man kann es aber auch übertreiben.
  8. Senat

    Der Konkurrenz-Thread

    Unsere Spieler werden auch immer sehr stark bearbeitet. Ich spreche auch nicht von bösen Fouls, sondern von harten, intensiven Zweikämpfen.
  9. Senat

    Der Konkurrenz-Thread

    Liebe Dosen, wenn ihr sonst schon absolut unnötig seid, dann sorgt wenigstens dafür, dass ein paar Kürbiskernlutscher bissl angeschlagen sind am Mittwoch. Passieren tut euch so und so nichts!
  10. Ehrlich gesagt, wäre mir wohler, wenn wir noch 368 mal schlafen könnten.
  11. Senat

    Linzer ASK - SK Rapid 5:0 (3:0)

    Den müsste man vorzeitig auflösen, für die Leistung von ihm bei uns, hat er schon viel zu viel verdient.
  12. Senat

    Linzer ASK - SK Rapid 5:0 (3:0)

    Danke für NIX! Volle Konzentration auf den Mittwoch! .... und wir holen den
  13. Senat

    Live: Lask - SK Rapid

    Gott sei Dank ist die Oaschpartie aus.
  14. Senat

    Live: Lask - SK Rapid

    Ich würde die Gästekabine untersuchen lassen, da kann ja nur eine Manipulation vorliegen.
  15. Senat

    Live: Lask - SK Rapid

    Kann man diesen Herrn Stojkovic mal eine gescheite betonieren?