1902Style

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über 1902Style

  • Rang
    Di padre in figlio
  • Geburtstag 14. August

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1.GAK 2.Lazio Rom, Sympathien: Hellas Verona, AS Bari
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    GAC vs Rein 1:0, Lazio vs Napoli 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK vs Hartberg 0:0
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch, Senad Lulic, Paolo Di Canio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Korösistraße, Stadio Olimpico (alt), Stadio Luigi Ferraris
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. K
  2. Nana wer macht die peinlichen Überfälle? Hausbesuche in Überzahl und Mütter bedrohen, alte Leute und Vorstandsmitglieder attackieren, etc... Das gibt's halt doch nur bei den Jungs vom Jakominigürtel.
  3. Schlaganfall?
  4. Jojo
  5. War ja eine ganz brave erste Saisonhalbzeit mit einer vernünftigen Verstärkung im Winter kann mit ein bissl Glück ja noch der Aufstieg drinnen sein
  6. Steigt immer schön brav mit auf
  7. Kann eigentlich nur besser werden
  8. Ich hab überhaupt kein Problem das er weg ist, eher im Gegenteil. Übrigens trainiert wird bei uns 4-5 mal die Woche und das ganze läuft schon eher professioneller ab als bei anderen Ligagegnern. Trotzdem haben wir letztes Jahr grobe Schwierigkeiten gehabt mit dem Aufstieg. Und das trotz völlig überqualifiziertem Kader. Heuer dasselbe nur noch schlimmer. Aber überzeugt euch selbst, eventuell hauts ja e hin.
  9. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/5292572/Nach-vier-Jahren_Plassnegger-verlaesst-den-GAK-in-Richtung-Vorarlberg viel Spaß, ein Trainer ohne System und Plan
  10. Beim McDonald's ca 10 Minuten vom Stadion entfernt kann man meistens problemlos parken.
  11. Uh, der MostBär ist wieder da
  12. War echt eine mörder Partie am Freitag. Erst jetzt merk ich wieder wie mir die Spiele abgegangen sind wo wir mal nicht Favorit sind und diese dann gewinnen. Kann so weiter gehen
  13. Nach einem Jahr Inaktivität der Curva A Napoli ist die Gruppe nun doch wieder daheim und auswärts mit ihrem alten Banner anzutreffen. http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Curva-A-Napoli-kehrte-zurueck-amp-will-auswaerts-fahren&folder=sites&site=news_detail&news_id=16425