1902Style

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über 1902Style

  • Rang
    Di padre in figlio

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1.GAK 2.Lazio Rom, Sympathien: Hellas Verona , KFC Uerdingen
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    GAK vs Sturm Amateure 3:2 , Lazio vs Napoli 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK vs Hartberg 0:0
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch, Paolo Di Canio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Korösistraße, Stadio Olimpico (alt), Stadio Luigi Ferraris
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

6.950 Profilaufrufe
  1. Nein, unsere Kurve bleibt 21-23 und euer auswärtssektor bleibt wo er immer war. Es wird sich schon genug Polizei in den Puffersektor stellen.
  2. Unglaublich....
  3. Kaufst dir halt online eine für den 21er oder 23er und gehst heimlich still und leise in den 22er. Dadurch das 21 22 und 23 Fansektoren und dadurch zum Stehplatz werden wirds sicher nicht so viele geben die auf ihren zugewiesenen Platz bestehen.
  4. Auf dich und deinen GAK Komplex ist wirklich immer Verlass Sehe es gleich wie die meisten hier, der Veranstalter geht hier den leichtesten Weg in dem er Gruppierungen verantwortlich macht die sich sowieso nicht rechtfertigen werden.
  5. https://www.antenne.at/steiermark/aus-für-hallencup Betrifft uns zwar nicht direkt, aber die Panikmache ist ja sensationell. Interessant wär wiedermal zu wissen woher der Veranstalter die Infos hat das sich Hooligangruppierungen formieren, ich denk eher das es da am finanziellen scheitert und man sich an jemanden abputzt der sich e nicht rechtfertigen wird.
  6. Ich bin ja auch ein absoluter Liebenau Gegner, aber da spricht halt wirklich nichts für Weinzödl. Dem Verein würde sehr viel Geld aus den Ticketeinnahmen entgehen, Rasenheizung ist dort meines Wissens nach auch keine vorhanden und vom fehlenden Sicherheitskonzept brauchen wir gar nicht reden. Was den Ausbau betrifft sind wir ja leider sehr beschränkt und da gibt's unterschiedliche (öffentliche) Meinungen. Die einen sprechen von maximal 3500 Zusehern, die anderen sprechen von einer maximalen Kapazität von 6500 Zuschauern mit eigenem Gästesektor inkl. eigener Anfahrt.
  7. Es wird zu 100% in Liebenau gespielt, nur keine Sorge.
  8. Torino
  9. Naja irgendwie schon. Gerade die jüngeren haben keine Ahnung wie es ist gegen einen Wiener Verein zu spielen, geschweige denn gegen Sturm Graz. Da versteh ich jeden der so richtig auf die Partie brennt und das alte Rivalitäten wieder aufgelebt werden. Und ich bin mir sicher das die 13 jährigen Inferno Hansl die ich beim Innsbruck Spiel auf der Nord Spenden sammeln gesehen hab genau so mit vollem Herzen ihre Abneigung gegen uns zeigen werden. Ist ja voll ok wie ich finde, das Stadion ist schließlich keine Oper. In der Tat etwas unnötig gerade ein Lied von Rapid zu verwenden.
  10. ganz so lang ists dann gottseidank doch nicht her Aber keine Ahnung warum die Rivalität plötzlich keinen mehr interessieren soll
  11. Ja von den damals tonangebenden FCs beim letzten aufeinandertreffen 2007 gibt's ja tatsächlich nur mehr die Fanatics. Was ist eigentlich mit den Fedayn und Brigaden passiert?
  12. Habts euch erwartet das die Szene die Austria Fans zum gemeinsamen Vorglühen einladet? Die alte Rivalität ist ja nur weil wir seit Jahren in der Versenkung spielen nicht vergangen und vergessen.
  13. Naja, nach gefühlten 100 Jahren erstmals wieder ein Gegner der auf allen Ebenen auch einer ist.
  14. Das bringt schön Kohle !