Jump to content

1902Style

Members
  • Posts

    1,755
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Geilstes Stadion
    Korösistraße, Stadio Olimpico (alt), Stadio Luigi Ferraris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch, Paolo Di Canio
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK vs Hartberg 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    GAK vs Sturm Amateure 3:2 , Lazio vs Napoli 3:1
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    1.GAK 2.Lazio Rom, Sympathien: Hellas Verona , KFC Uerdingen

Retained

  • Member Title
    Di padre in figlio

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,940 profile views

1902Style's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

600

Reputation

  1. Servus Rote! Das neu gegründete Fanprojekt des Grazer AK lädt euch zum Saisonabschluss am 22.05. ab 09:00 ins TZ vor dem Fancenter ein. Für das passende Rahmenprogramm ist gesorgt, neben der Vorstellung des Fanprojektes können bei Live-Musik und Grillage im Live-Talk mit dem Vorstand GAK Themen aller Art besprochen werden. Vor der gemeinsamen Anreise zum Spiel mit dem GAK-Mannschaftsbus (im Shuttleservice!) könnt ihr euch auch noch beim Fanartikel-Flohmarkt passend einkleiden! Wir freuen uns über jedes Bekannte und neue Gesicht! Fanprojekt Grazer Athletiksport Klub 1902
  2. Neustart bei IBK ist unausweichlich. Das Spruchband ist natürlich provokant, das überstehen sie schon...
  3. Sympathisch sinds auch nicht, aber keinem Verein wünsch ich so einen Niedergang wie uns oder jetzt den Tirolern. Außer vielleicht Salzburg wenn mal Red Bull aussteigen sollte.
  4. Wird wohl das letzte Spiel in Innsbruck für längere Zeit. Ich hoffe auf einen Punkt unsererseits, denke es wird ein 0:0. Den Innsbruckern kann man nur einen sauberen Neustart mit Verantwortlichen wünschen die sich nicht blind jedem schwindlichem Investor verkaufen. Und manch einem User von den Innsbruckern würde es nicht schlecht tun mal wieder am Boden der Tatsachen anzukommen. Der Verein ist offensichtlich komplett hinüber, sollte doch noch ein Sponsor einsteigen wirds halt ein paar Jahre später krachen. Die Unabhängigkeit von finanziellen Lasten ist wirklich schön, die Zeit im Unterhaus ist eine sehr amüsante die die Bindung zum Verein unglaublich stärkt , also alles gute den Innsbruckern, das kann man schon schaffen
  5. Ausreden sein lassen und einfach zum Kick kommen, optimal noch jemanden einpacken. Jeder einzelne Zuschauer der kommt setzt ein Zeichen, nach der Pleite und vor allem nach den erzwungenen Pausen durch Corona sollte man doch froh sein wenn man den GAK Live sehen kann (in Liga 2!). Die nächste Sommerpause kommt schneller als man glaubt und wer weiß was uns im Herbst mit Corona erwartet
  6. Gratuliere, das zeichnet den typischen GAK Fan aus. Edit: nein ich muss mich korrigieren, das zeichnet den typischen GAK Fan nicht aus! Man sollte meinen nach all den Jahren haben wir es gelernt mit schlechtem Fußball und Rückschlägen umzugehen, aber die Zuschauerzahlen lassen anderes vermuten. Klar, man spielt zurzeit teilweise echt schlecht, klar wir spielen in dem Drecksloch in Liebenau, ja gefühlt fehlt derzeit der Spirit der letzten Jahre. Aber warum man sich selbst eine GAK Abstinenz auferlegt würde mich sehr interessieren. Was hat der Verein davon? Sollte man die Mannschaft nicht gerade in schwierigen Phasen versuchen noch umso mehr zu pushen?
  7. 2:0 für uns, 1350 Zuschauer.
  8. Wir hatten und haben einen soliden und beliebten Bundesligisten als direkten Stadtrivalen, während in Tirol Wattens die "Konkurrenz" ist. Keine Ahnung was dort nicht gehen sollte was bei uns geklappt hat, anscheinend fehlts an Leuten die das dann einfach mal anpacken. Aber der Prozess bis man bei uns endgültig eingesehen hat das der Verein einfach nicht mehr zu retten ist hatte ja auch ein paar Jahre gedauert.
  9. Wahnsinn, die machen uns ja fast noch Konkurrenz... Wäre natürlich sehr schade wenn es Innsbruck zerlegt, aber an einem sauberen Schnitt inklusive Neuanfang ganz unten kommen die auch nicht mehr vorbei. Aber dort herrscht eine ähnliche Blauäugigkeit (wenn man die Beiträge in deren Channel liest) wie seinerzeit bei uns. Ein weiteres, aktuelles Mahnmal dass man bei Investoren die das blaue vom Himmel versprechen immer vorsichtig sein sollte!
  10. 1902Style

    GAK 1902 - BW Linz

    Mit so einer Kampfleistung kann man wirklich zufrieden sein und wenn die Einstellung stimmt wird keiner ständig einen Sieg verlangen. Der 1:0 Sieg war gestern ja die Krönung eines durchwegs gelungenem Abend. Schöne Choreographien, feinste Stimmung. Das war gestern wirklich eine Wohltat nach den vergangenen Auftritten. Erschreckend jedoch die Zuschauerzahl.
  11. 1902Style

    GAK 1902 - KSV

    Da waren die Spiele in der 1.Klasse mehr "Derby" als das Spiel heute. Ich hoffe auf einen Sieg, wurscht wie. 1:0 , 2000 Zuschauer
  12. War jetzt nicht in Friaul, sondern bin soeben aus Süditalien Retour. In den Städten wurde 2G ausnahmslos immer kontrolliert, am Land nicht immer. Maskenpflicht wurde kaum noch eingehalten. Letztes Jännerwochenende war ich in Triest und Umgebung, da wurde 2G immer kontrolliert.
  13. Danke für die Info, ich habs schon, Freundin noch immer nicht, laut Hotline soll sie heut zum Gesundheitsamt gehen.
  14. Freue mich schon wieder sehr auf das erste Heimspiel im heurigen Jahr! Ein Sieg wäre sehr fein um etwas Schwung in das Jubiläumsjahr zu bringen, bin gespannt wie viele Zuschauer wirklich kommen, ich tippe auf ein 2:0 für uns vor 2000 Zuschauern
×
×
  • Create New...