1902Style

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über 1902Style

  • Rang
    Di padre in figlio

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1.GAK 2.Lazio Rom, Sympathien: Hellas Verona , KFC Uerdingen
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    GAK vs Sturm Amateure 3:2 , Lazio vs Napoli 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK vs Hartberg 0:0
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch, Paolo Di Canio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Korösistraße, Stadio Olimpico (alt), Stadio Luigi Ferraris
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

6.429 Profilaufrufe
  1. https://www.bawagpsk.com/BAWAGPSK/PK/SPA/Bausparen sollte schon noch aktuell sein
  2. Bei der Bawag bekommt man glaub ich bei einem onlineabschluss eine VR Brille
  3. Und dennoch schreibt euer Kollektiv extra eine Aussendung für das ach so unwichtige Spiel gegen den ach so unwichtigen und uninteressanten Verein
  4. Bitte auf Deutsch
  5. SB Kassen und Tankstellen sind spitze und sollten weiter ausgebaut werden. Die Leute in diesen Berufen sollten sich in irgend eine andere Richtung weiterbilden die mehr Zukunft hat. Ansonsten sind sie selbst schuld wenn sie den Job verlieren und dann nichts mehr finden.
  6. Wird sicher interessant. Wenn sie Weinzödl ausbauen kommen sicher mehr Zuschauer. Aber was wir gut gemacht haben in den letzten Jahren, wir haben überraschend viele junge Zuschauer. Und das trotz 11 Jahren Bundesliga Abwesenheit und 5 Jahren in diversen Dorfligen. Hier muss man aktiv weitermachen, in Graz hat der GAK sehr viel Potential.
  7. Überhand sollts trotzdem keine nehmen
  8. Sannu, danke für die Info. Sannu
  9. Frag doch die allwissende Laterne oder einen der 5 anderen Accounts die hier nur dann schreiben wenns um uns geht. Aber vielleicht noch ein paar Tage warten, dann ist der Frust darüber vorbei das wir trotz Jahren in der Versenkung einen Mörder Auftritt in "eurem" Stadion hingelegt haben.
  10. Und? War ja kein offizieller Kurvenmarsch zum Stadion.
  11. Na a bissl viel Aufmerksamkeit schenkts uns ja schon in letzter Zeit für des das wir euch so wurscht sind. Die stänfig neuen Facebook und Insta Fakeprofile, die Anti GAK Pickerl und von der Aussendung gar nicht zu reden.
  12. Kannst du als Moderator bitte diese Trollbeiträge löschen? Es wird schön langsam mühsam
  13. Eltern von Kindern die in den Öffis ständig brüllen wie am Spieß sollten gleich bestraft werden wie Schwarzfahrer.
  14. Einfach auf die Ignore Liste setzen, von dem Spezialisten ist bisher e noch nie was vernünftiges gekommen
  15. Wird hoffentlich im TZ gespielt. Schwieriges Los, aber mit ein bissl Glück sinds doch zu packen.