1902Style

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über 1902Style

  • Rang
    Di padre in figlio

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1.GAK 2.Lazio Rom, Sympathien: Hellas Verona , KFC Uerdingen
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    GAK vs Sturm Amateure 3:2 , Lazio vs Napoli 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK vs Hartberg 0:0
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch, Paolo Di Canio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Korösistraße, Stadio Olimpico (alt), Stadio Luigi Ferraris
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

6.552 Profilaufrufe
  1. Die Red Firm gabs in den 90ern nicht.
  2. Ach komm schon Juran, hör doch auf zu übertreiben Rechtsextreme Gesten vielleicht hat auch noch wer eine Hakenkreuzfahne erspäht? Und Google einfach mal "Rassismus Unterhaus", da gibt's etliche Berichte. Gerade bei uns, wo wir genauestens Kontrolliert werden würde es zu 100%iger Wahrscheinlichkeit einen Medialen Aufschrei geben wenn irgendwas in der Art vorgefallen wäre.
  3. Ja ich war beim Spiel in der Kurve, mein Vater war auf der Längsseite und wir haben beide keine Affenlaute gehört. Rassismus ist im Unterhaus erlaubt? Das ist mir neu... Und warum haben das die Medien nicht aufgeschnappt, die schlachten jedes Vergehen der Fans ja normalerweise sofort aus.
  4. Gibts da irgendwo einen Nachweis dafür? Warum wurden die Affenlaute nicht sanktioniert? Oder ist das wieder irgend ein Hirngespinst das deinem GAK Komplex geschuldet ist?
  5. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/5513868/Interview_Weinzoedl-bleibt-auch-in-Liga-zwei-die-GAKHeimat
  6. Gut, ich hoffe du hast dann auch kein Problem damit wenn die Rapid, Austria, Sturm, Innsbruck und LASK Fans zu euch kommen und euch Geld in die Kassen spülen.
  7. Okay
  8. Woher kommt die Zahl? Weil ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das mehr als 500 Leute nach Wolfsberg kommen.
  9. Naja wenn man aufsteigen will braucht man sich keine Absicherungen aus der 2er holen.
  10. Naja trotzdem, die Atmosphäre in Liebenau ist nicht dieselbe. Ich hasse es einfach in der leeren Schüssel in Liebenau zu spielen. Aber schade, glaub nicht das wir gegen Kapfenberg weiter kommen. War ja schon gegen Steyr sehr viel Glück dabei. Tippe auf ein 0:2 vor 2500 Zuschauern in Liebenau. Wird fix ein Live Spiel.
  11. Souveräner 4:1 Sieg, sehr brav. Heute stolpert Stadl Paura und dann gehts weiter Richtung 2.Liga
  12. Also der Punkt das wir nur irgend ein RL Klub sind ist ein ziemlicher Blödsinn. Der GAK hat auch bei jungen Fans in anderen Bundesländern noch einen super Ruf als Kultklub und unser Weg wird genau beobachtet. Gerade auch die jungen wünschen sich Spiele gegen uns genau so wie sich bei uns die jungen Spiele gegen große Gegner wünschen. Und die Zeiten haben sich seit der Bundesliga geändert, damals steckte die Auswärtsfahrer "Kultur" noch in den Kinderschuhen (zumindest bei uns). Und genau wegen der Fanrivalität wünsch ich mir ein Spiel gegen einen Gegner mit einer intakten Fanszene und nicht Red Bull, weil der Verein ist auch über zehn Jahre später für nichts. Weil der steirische Red Bull Sympathisant schaut sich das Spiel e im ORF an und fahrt sicher nicht bei 5 Grad unter der Woche nach Graz.
  13. Also wenn ich mir die Anzahl der auswärtsfahrer von RB in Graz anschau zweifel ich das sie so viele Sympathisanten in der Steiermark haben. Man denke an das Spiel wo sie die Meisterschaft fixiert haben in Graz, wie viele waren da mit? 10, 15 Leute? Und warum sollte gegen Rapid oder sonst wen die halbe Stadt abgeriegelt werden, funktioniert ja zweimal pro Saison ziemlich reibungslos in Graz.
  14. Ich bitte dich, als ob RB mehr als 50 Leute unter der Woche nach Graz bringt. Die fahren mit der zweiten Mannschaft voll drüber und sind einfach ein Drecksverein.
  15. Rapid, Austria, LASK oder eventuell noch Ried wären klass. Sportlich können wir nur überraschen und die bringen bei einem Spiel am 31.10 auch den einen oder anderen Fan mit. Alle anderen sind ziemlich unattraktiv und sportlich auch noch viel zu stark. Das sagt leider schon viel über die ersten zwei Ligen aus.