1902Style

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über 1902Style

  • Rang
    Di padre in figlio

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1.GAK 2.Lazio Rom, Sympathien: Hellas Verona , KFC Uerdingen
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    GAK vs Sturm Amateure 3:2 , Lazio vs Napoli 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK vs Hartberg 0:0
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch, Paolo Di Canio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Korösistraße, Stadio Olimpico (alt), Stadio Luigi Ferraris
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

7.533 Profilaufrufe
  1. Ist halt sehr schade das Lustenau, Innsbruck und nun Dornbirn in so knappen Abständen gespielt werden. Für so manchen jungen und auch alten ist das eine nicht stemmbare Kostenbelastung. Zum Spiel: Barbosa bitte nicht in die Startelf. 0:1 für uns
  2. Für mich die wichtigste Partie bis jetzt. Ich tippe auf ein 0:0 und einen Sieg im Elfmeterschießen. Zuschauer kommen maximal 2000.
  3. Wer kennt die Hasserfüllte Rivalität zwischen Dornbirn und GAK nicht
  4. X Jahre habts eine Monopolstellung gehabt und nie habts ein Konzept vorgelegt. Dann steigen wir in die 2. Liga auf und plötzlich wollts das Stadion um den symbolischen Euro. Ihr habts euch viel zu lange auf einer bequemen Situation ausgeruht und versuchts jetzt mit völlig schwachsinnigen Forderungen Druck zu machen. Ein bisschen weniger Populismus und ein bisschen mehr Realismus würde den Verantwortlichen eurer Stadion"initiative" ganz gut tun. Und nein, wir sind mit der Situation auch nicht zufrieden, aber jetzt liegts an euch ein Konzept zu liefern. Dieses peinliche Gejammere über den Nagl ist ja mehr als lächerlich.
  5. Barbosa hat das Potenzial ein zweiter Oved zu werden...
  6. Bei denen läuft die gleiche Gehirnwäsche wie bei Rapid. Wenn man den Anhängern die ständig gleichen Floskeln vorbetet glauben die auch dran. Bald bekommens auch ihre eigene Kapelle.
  7. Und wo waren die Ausschreitungen?
  8. Unterstützen euch die Ultras Rapid etwa nicht nur finanziell?
  9. Sehr wichtig!
  10. In meinen Augen waren die Spezialisten welche rund um Quadratkorn, Egi, usw gewerkelt haben sehr viel gefährlicher und schädlicher als die RAG. Identifiziert haben sie sich mit dem mühsamen (aber erfolgreichen) Weg ja auch nicht und die Fischl Partie kann noch immer brandgefährlich werden. Mir persönlich wäre am liebsten man gibt jenen Leuten die sich aktiv an der Diffamierung des "Kurven GAKs" beteiligt haben lebenslanges Haus- und Funktionärsverbot.
  11. Meiner Meinung nach kann man die von dir genannten Gruppen nicht auf eine Stufe stellen aber ok.
  12. Gratulation zu der klugen Entscheidung! Bin gespannt wo er mit seiner Horrortaktik welche er schon bei uns in der 1. Klasse angewendet hat in Zukunft unterkommen wird.
  13. 1.) 8000 2.) 6000
  14. Irgendwas werden Sie sich dabei schon gedacht haben, wenn er uns im Cup gegen Innsbruck mit einem Türl in die nächste Runde schießt und danach wieder weg ist reichts mir auch