1902Style

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über 1902Style

  • Rang
    Di padre in figlio

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1.GAK 2.Lazio Rom, Sympathien: Hellas Verona , KFC Uerdingen
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    GAK vs Sturm Amateure 3:2 , Lazio vs Napoli 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK vs Hartberg 0:0
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch, Paolo Di Canio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Korösistraße, Stadio Olimpico (alt), Stadio Luigi Ferraris
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

7.144 Profilaufrufe
  1. Sehr sehr gutes Spiel heute! Ab jetzt darf der erste Tabellenplatz einfach nicht mehr hergegeben werden.
  2. Ach Gott wenn man jetzt uralt Geschichten aufwärmen beginnt die auch noch dazu nichts mit Liebenau zu tun haben dann zeigt das e gut auf das in Liebenau kein Gewalt/Fanproblem vorhanden ist.
  3. Was ist denn bitte in Gleinstätten passiert?
  4. Schlechtes Spiel, gottseidank ein Sieg.
  5. Rapid kann auch nicht mit mehr Leuten in den Auswärtssektor als die Austria. Mehr Polizei wird nicht benötigt, wenn die e sowieso vorhandene Polizei präsent und sichtbar ist passiert nix blödes außer herumgeschimpfe und ein paar Becher fliegen die maximal den halben Weg schaffen. Bei dem Punkt mit den Becherwerfern aufs Spielfeld geb ich dir Recht, das ist etwas was man als Kurve wieder in den Griff bekommen muss. Aber in Summe muss die Polizei halt abwiegen: nimmt man eine ständige Präsenz bei Risikospielen neben dem Auswärtssektor und mit Bier vollgeschüttete Polizisten in Kauf oder lässt man lieber den Konflikt zwischen GAK und Sturm Fans total eskalieren(und das passiert garantiert!)?
  6. Die Polizei steht neben dem Auswärtssektor so oder so, und die Auswärtsfans machen so oder so krach wenn sie wollen. Im Stadion hats bisher bei Sturm schon geklescht obwohl die seit Jahren auf der Nord stehen. Und dann noch zusätzlich die e schon angespannte Situation zwischen GAK und Sturm Fans zu verschärfen gewährt sicher nicht mehr Sicherheit.
  7. Eben, was hat das dann für einen Sinn die Kurve in die Nord zu verfrachten?
  8. Sturm hatte genug solcher Szenen seit ihrer Zeit auf der Nord. Die Polizei schafft hier viel mehr Probleme als sie löst!
  9. Was kann der Heimverein (in dem Fall der GAK) und die Fans im Sektor 22 dafür wenn sich zwei drei Idioten im Auswärtssektor deppat aufführen? Was für eine Lösung schlägt die Polizei in Zukunft vor wenn die GAK Fans auf der Nord stehen und trotzdem ein paar lustige im Auswärtssektor raudau machen? GAK Fans auf den Stadionvorplatz?
  10. Das lässt sich durch einen Umzug auf die Nord auch nicht verhindern. Gar kein Problem lässt sich dadurch lösen, stattdessen erschafft man noch ein paar zusätzliche.
  11. Das ich dir Mal recht geben kann bin völlig deiner Meinung. Man könnte den 25er ganz leicht als Puffersektor nutzen und den Gang hinter den Tribünen mit wenigen Polizisten absperren. Im Stadion kann's immer kleschen wenn mans drauf anlegt, siehe bei eurem Spiel gegen die Austria vor 2(?) Jahren wo's im Graben geraschelt hat. Aber alles in allem eine richtig dumme Idee, das wird maximal zwei bis drei Spiele so gehen und dann werdens e wieder zurückrudern und alles bleibt so wie es war.
  12. Oida
  13. In eurem Stadion? Nein, absolute Schnapsidee. Wird sicher von beiden Seiten nicht so einfach hingenommen.
  14. Nana das passt schon so, die haben halt damit gerechnet das wir für immer weg vom Fenster sind. Bin ja wirklich kein Freund von Liebenau, aber zu sehen wie das die Schwarzen aufregt wenn wir dort spielen ist herrlich. Wenn man gut eineinhalb Jahrzehnte der Alleinherrschaft nicht wirtschaftlich nutzt ist man selbst schuld. Und wenn man es sich genauso lange einredet das man eine wirkliche Heimstätte hat in Liebenau obwohl das nie auch nur im geringsten Stimmte dann zeugt das auch nicht wirklich von Intelligenz.
  15. Drecksstadion und 15€ Eintritt in sind eine absolute Gemeinheit. Gottseidank gewonnen Trotz dürftiger Leistung.