1902Style

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über 1902Style

  • Rang
    Di padre in figlio
  • Geburtstag 14. August

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1.GAK 2.Lazio Rom, Sympathien: Hellas Verona, AS Bari
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    GAC vs Rein 1:0, Lazio vs Napoli 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK vs Hartberg 0:0
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch, Senad Lulic, Paolo Di Canio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Korösistraße, Stadio Olimpico (alt), Stadio Luigi Ferraris
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. 3 Punkte, mehr zählt nicht
  2. Leichtfertig und dumm aus dem Cup ausgeschieden. Und zum Thema Doppelbelastung: entweder man gibt immer 100% oder man lässt den Cup bleiben. So lauwarm an ein Halbfinale rangehen ist einfach nur erbärmlich. Aber zumindest gibt's jetzt keine Ausreden mehr in der Meisterschaft.
  3. GP ist als Trainer ja nur so weit gekommen weil die Mannschaft völlig überqualifiziert war in den unteren Ligen.
  4. Lustig das sich ausgerechnet Juve Fans über ungerechte Behandlung beschweren
  5. Wahnsinn, zurzeit haben wir das Glück wirklich auf unserer Seite. Unfassbar wichtiger Sieg, ab jetzt haben wir es wieder selbst in der Hand. Die letzten Jahre machen die ganzen scheiss Jahre vor dem Neuanfang fast wieder wett
  6. Einfach nur geil wie die Mannschaft zurzeit Auftritt! Jetzt gegen Kapfenberg den verdienten ersten Platz abholen
  7. Nein, wir müssen heuer trotzdem erster werden um aufzusteigen.
  8. Geiles Spiel, gutes Ergebnis! Bin ziemlich optimistisch was die Saison angeht
  9. Auswärtskarten wirst über uns nicht bekommen. Der einzige Vorverkauf ist noch am Freitag in Graz, da könntest eventuell Karten bekommen. Wobei ich mir nicht sicher bin wie viele es noch gibt
  10. Gottseidank findets statt. Sportlich ein sehr interessanter Test und fantechnisch sowieso das beste Spiel seit unserem Neuanfang. Tipp 2:0 für uns
  11. Peinlich
  12. K
  13. Nana wer macht die peinlichen Überfälle? Hausbesuche in Überzahl und Mütter bedrohen, alte Leute und Vorstandsmitglieder attackieren, etc... Das gibt's halt doch nur bei den Jungs vom Jakominigürtel.