Jump to content

1902Style

Members
  • Content Count

    1,705
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About 1902Style

  • Rank
    Di padre in figlio

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1.GAK 2.Lazio Rom, Sympathien: Hellas Verona , KFC Uerdingen
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    GAK vs Sturm Amateure 3:2 , Lazio vs Napoli 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK vs Hartberg 0:0
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch, Paolo Di Canio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Korösistraße, Stadio Olimpico (alt), Stadio Luigi Ferraris
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,364 profile views
  1. Irgendwann ist ein Neustart wirklich das Beste, als GAKler spricht man hier leider aus Erfahrung. Weil irgendwann fällt das Kartenhaus sowieso zusammen. Beim Neustart könnts dann schauen das es ein Projekt mit Mitspracherecht wird, dann lebt man das Vereinsleben gleich ganz anders mit. Wurscht ob feines Merch von Fans für Fans oder Generalversammlungen wo man als Mitglied wirklich wichtig ist. Alles Gute für die Zukunft!
  2. Wird man vor Weihnachten auch noch an einem Termin direkt vor Ort im TZ einkaufen können?
  3. Ihr liefert wirklich immer wieder wahnsinnig geile Teile, danke! Österreichweit gibt es denk ich nichts vergleichbares, sowohl was Qualität als auch Style betrifft. Gottseidank wählt man auch mit bedacht welche Artikel neu dazukommen, hab Mal im bei anderen Österreichischen Vereinen durchgeschaut und bei den meisten ist wohl eher Quantität das Ziel .
  4. Hut ab vor der heutigen Leistung!
  5. Schön mal wieder zu 0 zu spielen. Spielerisch wars kein Augenschmaus, aber das zählt zurzeit nicht. Alles zusammen wirkt dennoch sehr plan- und ideenlos, das wird sich mit GP aber leider nicht ändern.
  6. Muss ein Sieg werden! Tipp: 1:0 1700 Zuschauer
  7. In wirtschaftlich schweren Zeiten so derartig auf ein schönes, nicht geplantes Geld zu scheißen ist eigentlich nicht zu tolerieren.
  8. Danke GP, toller Auftritt. Er braucht noch ein bisschen Zeit
  9. Vermutlich, die Erfahrung reicht nicht über den Tellerrand hinaus.
  10. Man erinnere sich an die letzten Spiele von GP bei uns, da war er sogar mit einem überqualifizierten Kader überfordert und grottig. Warum sollte das nun mit einem schlechten Kader anders sein?
  11. Das sehe ich nicht so, ohne Spenden würde es vermutlich gar keinen Fußball mehr geben. Die Aktion muss man losgelöst von der sportlichen Situation sehen. Würde es allerdings kein Corona geben würde ich jedoch definitiv keinen Cent spenden und würde die Spiele boykottieren.
×
×
  • Create New...