Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Owls

Members
  • Content Count

    19,599
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Owls

  • Rank
    HALA MADRID
  • Birthday 06/20/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Real Madrid, Sheffield Wednesday
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykick
  • Bestes Live-Spiel
    2010 RBS : FAK 0:1
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo, Barazite
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Australien
  • Geilstes Stadion
    Hilsbourogh, Craven Cottage, Santiago Bernabeu
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Forum

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria

Recent Profile Visitors

16,293 profile views
  1. Mag sein, aber ein Finale gegen djoker, Nadal verlierst halt statistisch mal öfter. Finale wird er noch einige erreichen, aber so einfach wird’s leider nicht mehr so oft
  2. Super Turnier hin und her, 2x im Finale gegen nicht die besten der Welt zu verlieren ist halt trotzdem kompletter dreck. Die Chance hat er nicht mehr oft
  3. Bravo, das war nix. Solche Spiele muss er halt mal gewinnen
  4. Verschenktes spiel. Wieder mal
  5. So ein Spiel aus der Hand geben
  6. Diese Mannschaft wird von Saison zu Saison noch schlechter. Unfassbar wie gewisse Leute diesen Verein in den Abgrund geführt haben.
  7. not bad, nach 6 Mätchbällen nicht zu gewinnen wäre eher nicht so leiwand gewesen. Heuer holt er das Ding
  8. Wenn man das Spiel nicht wirklich spielt zieht man anscheinend bessere Karten. Den Jungen aus den top Partien (1 seltener Spieler pack) gezogen.
  9. mehr als verständlich das nicht gespielt wird, die späte absage aber eher nicht.
  10. Staatstrauer wurde trotz allem beschlossen, wenn man dann trotzdem Ausnahmen macht, dann brauch man das auch nicht wirklich ausrufen.
  11. Also ein Hit wäre ja wenn der Vip davon tatsächlich nicht betroffen wäre. Ist noch nicht klar laut orf Sport. Das wären dann 1.000 Leute vip und 500 Fans
  12. Mich überrascht das nicht mal, wir sind leider schon lange im Mittelmaß angekommen. Das müssen sich halt mal alle eingestehen. viele kurzfristige Ausfälle in der IV, kein Geld, transferfenster zu. Dann musst halt auch mal solche Transfers machen.
×
×
  • Create New...