Jump to content

Owls

Members
  • Posts

    20,036
  • Joined

  • Last visited

About Owls

  • Birthday 06/20/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Forum
  • Geilstes Stadion
    Hilsbourogh, Craven Cottage, Santiago Bernabeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Australien
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo, Barazite
  • Bestes Live-Spiel
    2010 RBS : FAK 0:1
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykick
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Real Madrid, Sheffield Wednesday

Retained

  • Member Title
    HALA MADRID

Allgemeine Infos

  • Aus
    tria
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

17,217 profile views

Owls's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

2k

Reputation

  1. Bleiben wir zu 100% im Horr international? ich mein, sollte man die EL quali schaffen und man zieht zb United, dann verkaufst auch ein 3er Abo im Happel aus. Horr wäre mir auch lieber, aber ich glaub die Mehreinnahmen würden auch gut tun.
  2. 25.8 schon mal Urlaub in Italien gebucht Gut, die Zeiten wo man auf sowas aufpassen musste das nichts kollidiert bin ich nicht mehr gewohnt.
  3. Geldgeiler Drecksack. somit verbaut er sich jegliche Chancen auf internationale Titel oder sogar den Ballon Dor.
  4. Normal ist nord/süd hier Vorreiter. ost musst ja durch ein Tor durch.
  5. Wir haben den Meister am Rasen gefeiert, oder auch schon EL Teilnahmen, aber wenn man 2 Spieler verabschiedet, die sowieso den Verein erhalten bleiben, kann man das nicht mit Fans am Rasen?? ich sag mal so, vergesst es
  6. Die spielen CL quali, ich glaub da will sich sicher keiner verletzen. Und so kurz vorm Urlaub schon gar nicht.
  7. Kein Platzsturm erwünscht nach dem Spiel. ich glaub das wird ein Wunschdenken bleiben wenn ich an so frühere Jahre denke.
  8. Wie lange darf er noch bei Turnieren einfach so spielen? Lang kann es ja nicht mehr sein. Er wird wohl seine Karriere beenden bevor er wieder Challenger Turniere spielt.
  9. Rate mal was Liendl sicher will?
  10. Er kann sich selbst verabschieden mit einem Siegtor gehen strwn plus provokantem Jubel
  11. Ganz klar mein Verdienst dieser Sieg Fitz bester Mann
  12. Nichts für meine Nerven, endlich mal ein Happy End kurz vor Schluss.
  13. Sorry, ich musste das bringen, weil mich dann immer einer blöd da stehen lässt. Fitz bester Mann
  14. Es hilft mein bashen. jawoiiiiiii
  15. Fitz wie immer und deshalb auch kein Gewinn für die erste
×
×
  • Create New...