Owls

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.690
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Owls

  • Rang
    HALA MADRID
  • Geburtstag 20.06.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Real Madrid, Sheffield Wednesday
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykick
  • Bestes Live-Spiel
    2010 RBS : FAK 0:1
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo, Barazite
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Australien
  • Geilstes Stadion
    Hilsbourogh, Craven Cottage, Santiago Bernabeu
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Forum

Letzte Besucher des Profils

15.090 Profilaufrufe
  1. Für die Spieler anscheinend schon ein Erfolg wenn man keine 4-5 Trümmer bekommt.
  2. Grünwald, Matic und Klein wohl mit Abstand die größten Enttäuschungen bisher. Es fehlt halt ein Denker und Lenker, und so einen haben wir nicht annähernd.
  3. Immerhin Platz 8. Admira wird schon zum absoluten Pflichtsieg, sonst wird die Stimmung schnell bei vielen negativ.
  4. Ich geb noch Zeit, keine Angst. Aber ich zweifle jetzt schon ein wenig. Das darf man ja wohl? Wenn’s anders ausgeht, freue ich mich dann umso mehr, weil man es nicht erwartet hat.
  5. Macht einfach null spaß sich sowas anzuschauen, und trotzdem mach ich es jedes Mal auf neue
  6. Das heißt alle anderen panieren wir dann locker? leider not
  7. Genauso langweilig auf jeden Fall, nur weil wir jetzt keinen Holzhauser Stil mehr haben, heißt das nicht das der Kick schön zum anschauen ist.
  8. Ich bin gegen niemanden persönlich, stelle nur fest das wir immer noch gleich ungefährlich und langweilig sind, wie die letzten Jahre.
  9. So wie du dann in 6 Monaten wenn 95% wieder einer Meinung sind
  10. egal, wichtig war dass wohlfahrt weg ist Es wird alles viel besser. Glaube mir. 2050 dann
  11. Top fehlpass Eh wie immer dort
  12. Prokopmaus sofort rein bitte der einzige Kicker sitzt auf der Bank
  13. Früher haben wir hier zwar auch eine aufn deckel bekommen, haben aber öfters gut mitgespielt und als einer der wenigen Teams nicht gemauert.
  14. Man kann sich alles schön oder schlecht reden. Erinnert an FW zu Beginn.
  15. Die Standardtore hätt ich halt wenigstens gerne wieder von letzter Saison