Owls

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Owls

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Real Madrid, Sheffield Wednesday
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykick
  • Bestes Live-Spiel
    2010 RBS : FAK 0:1
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo, Barazite
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Australien
  • Geilstes Stadion
    Hilsbourogh, Craven Cottage, Santiago Bernabeu
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Forum

Letzte Besucher des Profils

14.610 Profilaufrufe
  1. ist das deren off. Account? Da steht, heute wird er unterschreiben und nicht er hat unterschrieben. Klingt nicht seriös. edith sagt das ist nur eine Fanseite und die schreibt auch das Kayode fix ist.
  2. naja, ein 1 zu 1 Austausch wäre wohl klar ein win win für uns. Für HH bekommst nicht mehr als 1 Mille jetzt.
  3. sehr gut, mir schwebt da ein Tauschgeschäft vor
  4. war eher eine richtige B*** Charlie war mein Star in der Serie
  5. detto gamerbrother. diese lightning Runden sind ja ein wahnsinn dafür hat realFifa schon mal Messi TOTY gezogen der Hund.
  6. ist bei mir schon immer so gewesen. Da viele es nicht so haben, wirds wohl an der Spielweise liegen, aber ich bekomme auch Massen an gelbe Karten, wo ich nicht mal einen Knopf drücke sondern nur den Mann stelle. Und andersrum, bekomme ich jedes 2 o. 3. Match überhaupt selbst mal einen Freistoss, da sind die kleinen Dinge dann meistens alle im Rahmen. Gibts eigentlich irgendeinen Trick wie man richtig verteidigt?
  7. Cr7 ist und bleibt unantastbar. er kommt wieder, da bin ich mir sicher. Es fehlen gute Neuzugänge und ein neuer Trainer.
  8. Game over für Zidane
  9. stimmt, die haben reihenweise ihre Iconen verkauft weil sie ja jetzt bald nicht mehr die besten Karten sind. gamerbrother zb hat knapp 9kk und 170tsd Points
  10. mit dem Unterschied, dass es den Youtubern ziemlich egal ist und überhaupt nicht weh tut, weil die alles gesponsert bekommen. Die Tisi Jungs laden sich mal eben so fürs TOTY 130tsd Fifa Points drauf
  11. diesen Sturm kann ich empfehlen https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=hOLXJY81nNziF:FFA18PS4
  12. Toty erst am 15.1
  13. Gibt’s hier wem der ein paar Fifa youtubern zuschaut? Echt Wahnsinn was es das für Tricks gibt. (Ich schau ua manchmal gamerbrother, tisi, prownez, fifagaming) Hab mit jetzt ein paar Tricks angeeignet, jetzt spiel ich schöner, aber verlier mehr als vorher
  14. Michorl wäre wieder richtig klassisch für unsere toll arbeitenden Herren. Vor kurzen in den Wind geschossen um ihn dann teuer wieder zurück zu holen
  15. wo findet man die besten gamplay Einstellungen für Benutzer und CPI? ist ja standardmäßig alles auf 50.