Owls

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Owls

  • Rang
    HALA MADRID
  • Geburtstag 20.06.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Real Madrid, Sheffield Wednesday
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykick
  • Bestes Live-Spiel
    2010 RBS : FAK 0:1
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo, Barazite
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Australien
  • Geilstes Stadion
    Hilsbourogh, Craven Cottage, Santiago Bernabeu
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Forum

Letzte Besucher des Profils

15.367 Profilaufrufe
  1. Seit TF weg ist bin ich ziemlich schnell in Liga 4 raufgekommen. 1640 Skill derzeit. Vorher immer max in Liga 5. Da haben aber viele drauf gepfiffen glaub ich nach dem Patch.
  2. ich hab ident das gleiche gezogen. Wies der Zufall will hatte ich Anderson 87 derzeit sogar wieder ins Team eingebaut. Jetzt wandert er in eine sbc und der 88 spielt natürlich 😉
  3. Genau darauf habe ich spekuliert und meine Icon nicht verkauft. War auch gut so, preis hat sich nicht verändert.
  4. Marktcrash vom Feinsten heute
  5. Würde ihn aber nicht lange behalten. De gea bekam letztes Jahr ein Winter Upgrade von 90>91. Ich hatte die 91 IF die fix auf 92 ging. Ich hab ihn Stunden vor dem Upgrade auf 92 verkauft und hab über 150k Gewinn gemacht, da die 92 Karte danach in den Keller ging.
  6. Ich hatte ihn auch, auch so um knapp 500k verkauft damals. VVD ist klar, der bekommt ja ein Winter Update.
  7. Heißt aber nicht wirklich was. Nacho gestern mit -50k obwohl er fix seine +1 bekommen wird.
  8. Pizzi & Dante. wie immer, danke für nix EA.
  9. Besteht die Gefahr einen Einbruches der Icon Karten wegen des Events ab Freitag? ich hab derzeit del Pierro 90 im Verein der 1 mille kostet.
  10. Ich hab angst bezüglich Kondogbia, hab ihn letzte Woche um 630 verkauft. (Gekauft um 480) Derzeit ist er auf 520 wieder unten. Könnte aber am Donnerstag so oder so ausgehen wie heute es dem ein oder anderen ergangen ist.
  11. Hab mir jetzt mal live eine Zerstörung einer Karte angesehen. lingard CL Karte. Bei 0:0 war sie 290k wert, Sekunden nach dem 0:2 nur mehr 170k. Panikverkäufe ohne Ende.
  12. Man kann TF nicht ausstellen, nur das man es nicht angezeigt bekommt. 14 Siege sind’s dann auch wieder geworden bei mir. Zu Beginn hab ich noch gehofft, dass so manche grünen doch reingehen, hab’s aber dann recht schnell gelassen es zu probieren. Einfach mal nur Kreis oder auch mal vollspann, waren da viel effektiver. Man hat aber deutlich gespürt, dass viele extreme Probleme hatten jetzt ohne TF. Weitschusstore hab ich mir kein einziges gefangen.
  13. Die kündigen echt kein Lunar an. Das einzige Event wo ich sogar mal points investieren würde, machen sie einfach nicht weil es ja mehr bringt so sinnlose geldgierige Events zwischenzuschieben wie letzte Woche. Ich hoffe wirklich das EA eines Tages zu Grunde geht.
  14. Kommt Lunar new Year Event überhaupt dieses Jahr? Eigentlich sollte es heute starten mit gratis pack’s, 50% auf Coins und 1 pack gratis zu jedem gekauften.
  15. Freitag sollte Luna beginnen? weiss wer wie das war letztes Jahr mit die 50% auf pack’s? War das länger oder nur in einer Lightning round?