Owls

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Owls

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Real Madrid, Sheffield Wednesday
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykick
  • Bestes Live-Spiel
    2010 RBS : FAK 0:1
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo, Barazite
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Australien
  • Geilstes Stadion
    Hilsbourogh, Craven Cottage, Santiago Bernabeu
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Forum

Letzte Besucher des Profils

14.074 Profilaufrufe
  1. du wirst auch keinen finden glaube ich, der sagt, dass er scheisse war und man froh sein muss, dass er endlich weg ist. War kein überkicker, aber ein braver RV der sich nicht hängen hat lassen, auch nicht am Schluss. Positiv, und deshalb sehen es die meisten halt sehr entspannt, ist halt das er sofort ersetzt wurde durch einen mmn noch leicht stärkeren RV.
  2. Pilgerreise?
  3. Ich sag einmal so, wäre der KGV nicht, dann wäre die AKA nicht da hinten sondern das würde sich ev. sogar auf dieser Fläche ausgehen.
  4. zu Wöber kann man ihnen nur gratulieren. Als würde ich mein Auto um 1 Mio anbringen
  5. Niemals geben solche Kleingartensiedlungen klein bei. Da wird seit ewig was versucht.
  6. RBS ist ein Drecksverein, ja, aber einem Spieler der immer fair war immer vorzuwerfen er sei kein Austrianer nur weil er damals verständlicherweise Karriere machen wollte, versteh ich einfach nicht.
  7. Jetzt fallts ma erst auf. Klein druckt sich das Trikot mit der Nummer 17, obwohl Larsen noch nicht offiziell weg ist. Deswegen die 8 auf der Homepage
  8. Hab ehrlicherweise auch nicht das beste Gefühl für morgen obwohl die Ausgangslage doch sehr gut ist für uns. Aufs Match bin ich aber schon schwerstens geil. Seit langem wieder mal in der Fankurve
  9. Klein steht kurz nach der Verpflichtung gleich im Kader auf der HP, und Lee und der Uru noch nicht. Wohl ein klraes Zeichen, dass die zuerst bei den Amas ran müssen.
  10. neue Bilder
  11. der hat sich übrigens ordenltich verpokert ala Rotpuller. Den Vertrag bei Maribor nicht verlängert, und jetzt findet er keinen neuen Arbeitgeber. Und Maribor spielt CL
  12. DDP ist der Ersatz für alle, der haut sich auch ins Goal wenn er muss
  13. wird wohl nach der Länderspielpause gleich als RV einsteigen.
  14. morgen früh kommt dann die Meldung, dass sich Strygers Wechsel im letzten Moment zerschlagen hat und er weiter bei uns bleiben wird. Hätt ich auch kein Problem damit. Klein auf RM wäre auch gut.
  15. IV, Stürmer und ev. ein 6er und ich wäre sehr zufrieden. IV tipp ich halt immer noch auf eine Rückholaktion von Stronati. Den hat FW selbst gescoutet, der wird ihm sicher noch mal eine Chance geben.