Owls

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Owls

  • Rang
    HALA MADRID
  • Geburtstag 20.06.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Real Madrid, Sheffield Wednesday
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykick
  • Bestes Live-Spiel
    2010 RBS : FAK 0:1
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo, Barazite
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Australien
  • Geilstes Stadion
    Hilsbourogh, Craven Cottage, Santiago Bernabeu
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Forum

Letzte Besucher des Profils

15.639 Profilaufrufe
  1. Auch wenn sicher viel Pech dabei war, das war halt generell nicht viel heute. Handl gut, der Rest wird halt nichts mehr
  2. 90 Minuten zu spät is das Bild weg. Wuddle hat das Kabel gekappt sicher
  3. Am Trainer liegt’s schon lange nicht mehr wie man sieht, und man sieht sich wie unsere Herrschaften das immer lösen. Somit gehen immer alle anderen als die Spieler.
  4. Spätestens im Winter geht Muhr und ilzer wird durch Schmid ersetzt, wenn nicht schon früher was passiert.
  5. Die Wende wird kommen mit Stöger haben’s gesagt. 2 Wochen Zeit sind noch, dieses Team ist so einfach unterbesetzt an 3-4 Positionen
  6. Blamage ist eher das untere Play off und gar nichts beizutragen
  7. Kauf dir einen Duden lustiger
  8. Da sparen sich einige Fans an botzn Geld, und das schon 2x in folge
  9. Elfergeschenk, Eigentor und sonst nur abgefälschte Tore. ok
  10. Egal, ich mag Lucic nicht drinnen stehen sehen
  11. Pentz bitte wieder rein gegen die Admira
  12. Das irritiert doch den Schützen wenn sich noch 3 eigene vor die Mauer stellen. Wie sinnlos
  13. Das wars endgültig mit den wechseln
  14. Schon was anderes 2 mit weniger Zeit