Owls

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Owls

  • Rang
    HALA MADRID
  • Geburtstag 20.06.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Real Madrid, Sheffield Wednesday
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykick
  • Bestes Live-Spiel
    2010 RBS : FAK 0:1
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo, Barazite
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Australien
  • Geilstes Stadion
    Hilsbourogh, Craven Cottage, Santiago Bernabeu
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Forum

Letzte Besucher des Profils

15.184 Profilaufrufe
  1. Man bekommt doch jetzt nur mehr Gegner aus seinem Level? Ev das der Grund. spiele sind es 30 die du machen musst. Kommen die Scream Karten fix heute um 19 Uhr? Hab fast mein ganzes Team am Mittwoch komplett verkauft und stand heute wären es schon 70k Gewinn weil die Preise so fallen. Und das wird wenn die pack’s heute kommen noch mehr werden.
  2. Hab gestern noch 2 Sicherheitsspiele gemacht und bin dann locker auf Rang 2 geblieben. Eigentlich ziemlich wenig aufwand für solche Belohnungen. Offline Squad Battle muss man schon deutlich mehr spielen um solche Packs zu bekommen. Besser die 39k nehmen oder die 2 Packs? Untauschbar kommt nicht in frage für mich.
  3. Reichen 10tsd Punkte für rang 2 in Liga 6? Überhaupt keinen bock mehr auf online derzeit.
  4. 2.000 Schüler wovon 90% wieder für den Gegner jubeln Und wir jubeln wieder
  5. hab diese Woche eh nur auf Gold 1 gespielt mit wenigen Spielen. Auf Elite 1, was immer locker drinnen ist, ist mir das viel zu viel Aufwand. Rivals hab ich auch ein wenig begonnen, mal schauen, derzeit in Liga 5 auf Rang 2.Wieviel pro Tag muss man hier spielen, dass man nicht einen Rang runter fallt? Mi Abend ist stichtag normal?
  6. Ultimativ ist schon eine gestörte und extremst unrealistische Stufe. Auf Legende Gewinn ich teilweise 4:5:0, und auf ultimative wetzt mich ein Full Bronze Team komplett her. Jeder Torschuss ausnahmslos drinnen.
  7. Noch immer zu teuer Aber nächste Woche wenn die Halloween Karten kommen sind die Karten sicher noch günstiger als sonst. lohnt es sich schon Team zu verkaufen, oder noch nicht wegen Halloween?
  8. Keinen Cent investiert bis jetzt in das team. Hat wer Ideen für Verbesserungen?
  9. ich spiele Immobile 87. (gekauft um 48k vor 2 Wochen, derzeit sogar auf 65k rauf) Torquote nahe an 100% wenn er frei zum Schuss kommt. Mit Hamsik aus der 2 Reihe ergänzt er sich super bei mir. Der 88 IF seit gestern ist schon extrem teuer, werd ich nicht abtauschen. kann ich nicht empfehlen, da reicht sogar die billig Version um 3k.
  10. gegen die Cpu kann ich aber verlieren is ma tausend mal lieber als online gegen ein Kleinkind das nur mauert und mit gefühlt 50:2 Torschüssen von mir 2:1 gewinnt
  11. ok, aber es ist irrelevant wie oft und wieviele Spiele man macht? Letztes Jahr wars ja extrem schwer, bin oft ins Finale gekommen, hatte dort aber fast nie eine Chance.
  12. ok, das hat man eh recht schnell normalerweise. ich bräuchte den LF el shaarawy, aber den kann ich ma eh schon aufzeichnen, wenn ich schon 2 versäumt hab. auch wenn nicht ich gemeint war, Liga 5 ganz versteh ich dieses Rivals System auch nicht. WEnn ich 2.000 Pkt schaffe, ist man automatisch für die WL qualifiziert? Egal wieviele Spiele man macht?
  13. sollte die Tagesaufgabe nicht noch bis heute 19 Uhr gehen? mir wird das nicht angezeigt bei den Tagesaufgaben.
  14. Hat wer schon einen Swap Tauschspieler ergattert? Solls ja schon seit 3 Tagen welche geben, hab bisher keinen gesehen.
  15. Wer eine Ahnung wieviel Punkte bei Squad Battles für Elite 1 reichen? Hab derzeit 45tsd und bin locker drinnen. Top 100 ist aber weit weg. Ultimativ spiel ich ganz selten.