Owls

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Owls

  • Geburtstag 20.06.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Forum
  • Geilstes Stadion
    Hilsbourogh, Craven Cottage, Santiago Bernabeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Australien
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo, Barazite
  • Bestes Live-Spiel
    2010 RBS : FAK 0:1
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykick
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Real Madrid, Sheffield Wednesday

Allgemeine Infos

  • Membertitel: HALA MADRID
  • Aus
    tria Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

19.387 Profilaufrufe

Owls's Achievements

  1. Ich hab Wels gefordert, hoffe er spielt nicht immer so wie heute. Das war ja eine Katastrophe
  2. Peinlicher Auftritt heute großteils. Leider sowas von verdient im UPO. Für mich ein Riesen Fehler von MW das Team am Schluss nicht aufs 2:0 einzustellen. Unsere Offensive ist meilenweit einer der schlechtesten in der Liga.
  3. Nein, einfach Dummheit. War kein Foul
  4. Wimmer ist einfach kein Trainer, jeder spielt auf 2:0 ausser wir. Für sowas brauch ich keinen Legio
  5. Gibt’s eine schlechtere Kontermannschaft als wir es sind?
  6. Du schaust sowas an? Da starr ich vorher 90 Minuten gegen die Wand
  7. Naja, willkommen im UPO. Genauso spannend werden diese Spiele
  8. Wels kann er auch mal von Beginn ran lassen langsam
  9. Nur eine frage der zeit bis Querfeld, Lang und seidl als background Tänzer enttarnt werden
  10. Ich kenns auch nicht, aber in dem ein Medium es schon gebracht hat, nur eine Frage der Zeit. Ich würde wetten, dass etliche Spieler mehr auch irgendwo dabei waren, aber das Glück bisher hatten, entweder nicht gefilmt worden zu sein, oder es noch nicht gepostet wurde.
  11. Wenn die BL Eier zeigt ziehen sie RWOW jetzt 1 pkt ab mit den Erkenntnissen im neuen Hedl Video. Vor dem Wochenende bitte
  12. Owls

    Ticketthread

    Keiner mehr Interesse an 2 gratis Nord Karten?
  13. somit amtlich wo er landen wird