ulli_scr

Members
  • Gesamte Inhalte

    913
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ulli_scr

  • Geburtstag 08.07.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Bestes Live-Spiel
    rapid - sporting (4:0)
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Scheibbs
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.250 Profilaufrufe

ulli_scr's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

395

Ansehen in der Community

  1. ulli_scr

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    glaub i ned, das schwammerl vom konzern hat sich in einem spiel 3 mal angschüttet
  2. ulli_scr

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    ich wünsch ma heut a ernudltes siegtor in der 95. minute
  3. ulli_scr

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    der bua is echt a hammer, wenn der ned bei da em dabei is, na hawedere
  4. ulli_scr

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    seydi bleibt ned liegen und simuliert! DAS will ich sehn, sehr fein!
  5. ulli_scr

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Lang kann also doch links spielen. Interessant Dann frag ich mich umso mehr, warum Grüll und Lang in den vergangenen Spielen nicht öfter getauscht haben, hat bei Kühn und Grüll ja auch super funktioniert.
  6. genau spielma halt zu 10. weiter
  7. und wem lassma starten? mayulu? da sind die gegner in der 70. noch genau so fit wie in der ersten weil er sie (noch) nicht fordern kann.
  8. alles is besser als salzburg, klar wär ich dafür, dass wir salzburg doch einmal fordern könnten. Aber bis dahin, wärs wichtig, dass irgendwer die amal stürzt.
  9. sturm wär ma aber auch lieber als salzburg
  10. Mit a bissl mehr Mut so wie nach dem 1:0 hätten wir heut möglicherweise mehr geholt. Es wurde nur noch verteidigt und beim Rausspielen nicht nachgerückt. Wir könnten das (!) definitiv. Aber ein 1:1 gegen die Viecher is scho ok. Mir graut, wenn ich daran denk das Grüll und Querfeld nächste Saison nimma bei uns sind. Die beiden sind momentan einfach unersetzbar.
  11. Wir haben die 2. Halbzeit einfach verschlafen und keine einzige gute strafraumszene ghabt. Man weiß, dass der schlager ned immer sattelfest ist und schießt in der 89. das erste mal aufs tor.
  12. gehts doch bitte afoch scheißn
  13. Wahrscheinlich issa fertig
  14. warum wechseln sich lang und grüll nicht ab, so wie er es mit kühn immer gmacht hat? kann lang ned auf links?