Jump to content

ulli_scr

Members
  • Posts

    489
  • Joined

  • Last visited

About ulli_scr

  • Birthday 07/08/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Bestes Live-Spiel
    rapid - sporting (4:0)
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Scheibbs
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,266 profile views

ulli_scr's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

164

Reputation

  1. Vermutlich kann Zocki DK aus diversen Gründen (finanziell, kein passender Ersatz, Gegenstimmen, what ever, ... ) nicht freistellen, sonst wäre es ja schon passiert, oder? Schade um die Person Kühbauer, aber gibts alternativen? Nur den Trainerstab (Einflüsterer tauschen)? Bleibt er, braucht Rapid ein komplettes umdenken, sowohl in der Mannschaft als auch bei den Trainern und im gesamten Umfeld. Wie schafft man das?
  2. na bumm, das wäre ja wirklich a wahnsinn. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
  3. nein ich (internetheld) maße mir nicht an die kompetenz eines DK in frage zu stellen. schau dir das interview mit erm nochamal an und achte auf die reaktion nach der frage wie denn die taktik ausgeschaut hätte. also für mich wirkt das eher komisch aber gut vlt irre ich eber eh wurscht, ich bin frustriert und enttäuscht das ich meine rapid so sehen muss. irgendwer wird schon irgendwann wieder das richtige machen, ... hoff i
  4. ja eh kloa. ich hab mir das vorm spiel schon gedacht, DK hat mit einem schelmischen grinser gemeint er verratet seinen spielplan nicht aber es gibt einen und sie werden die schwächen vom wac ausnützen. und darauf angesprochen was das geheissen hat: sie wollten besser in die zweikämpfe kommen und die 8er besser decken. ned bös sein, dass is da matchplan?
  5. ja das hab i ma a dacht. leider glaub ich, dass da ned mehr plan vorhanden war. traurig
  6. die zeigen bei abseits lieber auf, anstatt die situation fertig zu spielen ...
  7. Unsere Blinden sollten sich an der Schiedsrichterin von Heute echt a Beispiel nehmen! Auch ohne grüner Brille finde ich, war die Leistung TOP!
  8. Die Dame Pfeift gefällig. Warum gibts bei uns keine?
  9. also mit verlaub, ich halte das für intelligent wenn er ned wegspringt tuat er sich weh. und ja bei der gelegenheit ah bissl schauspielen OK hast recht
  10. mitnichten. ein neymar ist mit abstand das unsportlichste individuum der letzten jahre. nicht umsonst gibt es zig memes mit ihm als hauptdarsteller
  11. is ma 100x lieber als der gspritzte neben erm
×
×
  • Create New...