Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

wienerfußballfan

Members
  • Content Count

    10,830
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About wienerfußballfan

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 05/27/1989

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Wiener Sportklub
  • Beruf oder Beschäftigung
    AUL
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Austria wien 25.8.2008
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    ST Hanappi
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steh´ achterl, Kaktus
  • Lieblingsfilme
    Batman the Dark Knight
  • Lieblingsbücher
    Der Prozess

Recent Profile Visitors

9,615 profile views
  1. Fußball ist ein Sch**** Spiel.....
  2. Oida Fux.....langsam wird's a Autounfall....man kann nicht hin und auch nicht wegsehen Edit: Ich bewundere wenn Schneckerl nicht in Tränen ausbricht....
  3. Stimmt genauso....geht's umgekehrt dann soll der Gegner auf seine Leistungen schauen und nicht Sudern
  4. Gerade Kneissl sollte einfach nur still sein nach dem EC-Playoff da wurde "nicht nur über den Schiedsrichter" diskutiert von ihm...
  5. Das ist wirklich...langsam unverständlich, selbst wenn es ein reines Geschaftskonstrukt ist bei dem Erfolg müssten sich doch wirkliche Fans die Stimmung machen finden...
  6. Bleibt er verletzungsfrei und kommt mit den Rückschlägen zurecht wird er ein ganz großer ...
  7. Böse wurde es als ein Rangnick kam und man statt Alans und Sorianos die nächste Stufe die Manes und Haalands holte
  8. Dortmund bzw andere Vereine waren zumindest auf dem selben Planeten wie Bayern...Der Abstand RBS zur Bundesliga ist fast so hoch wie bei Bayern vs 1860....
  9. Vorteil ist jetzt kann man befreit aufspielen in Pittsburgh.
  10. Ich bitte Mal um eure Meinung, vor allem die der Fahrlehrer wäre interessant (ich weiß aber anhand der Schilderungen kann man nichts klares sagen), jedenfalls denke ich das ich auch eine Teilschuld gehabt hätte, obwohl der andere sicherlich "mehr" schuld hat: Ich fahre links auf einer 2 spurigen breiten Straße in Wien, hinter mir pickt mir einer nah dran...ich denke mir gut, rechts ist frei, lass ich ihn halt durch, ich schau nach rechts, dann nach hinten, setze den Blinker, mach den Schulterblick - frei - und will rüber ziehen, schau dabei aber noch nach hinten und kann so eine Kollision vermeiden weil der der mir hinten gepickt ist plötzlich nach rechts gezogen ist... Ich denke mir, dass er eventuell so dicht an mir dran war, dass ich seinen Blinker (sofern er blinkte) übersah bzw. bin ich doch in der Situation wenn er schon rechts ist, zumindest Teilschuld weil er ja schon auf der Spur ist oder?
  11. Reiner Traum aber so blöd kann Sky gar nicht sein, dass die das nicht machen..
  12. Nur zahlt Sky Millionen für minimale Einschaltquoten ewig machen die das so nicht mit... Wobei die wsl mit einem Follows your Team Programm oder so bald starten werden..bei 15€ im Monat für alle Rapidspiele wäre ich dabei
  13. Das Marketing und die Infrastruktur werden bei Rapid ja auch besser..die Zuschauerzahlen im Stadion passen (noch), jedoch die Spannung ist dahin und das wird man zwangsläufig merken. Die TV Zahlen werden Sky nicht glücklich machen.... Natürlich ist es so, dass wenn wir besser spielen, sich noch etwas retten lässt, aber wenn dann auch nur bedingt... Herausforderung ist halt, dass wir eigentlich wie der LASK agieren müssten, doch dann wenn wir dort sind, ist es nicht so wunderschön wie in Linz sondern es zipft einen an, weil der letzte Schritt zu Salzburg doch nicht gelingt und man versucht doch wieder alles zu ändern... Ich denke aber auf Dauer wird man irgendein System zur Spannung suchen...
  14. Okay sehe es mir hier an der krottenbachstraße die versuchen echt jedes kleinste Winkelchen zu nutzen nur Einfahrten sind komplett tabu
  15. Heute ist Flohmarkt im 19....zum ersten Mal das ich in 11 Jahren Führerschein Besitz die Polizei holen musste, weil sich einer so blöd auf eine Grünfläche gestellt hat, dass er mich als "richtig Parker" genau zugeparkt hat...ich wäre wsl mit viel Glück und 2 Passanten (ich bin schräg eingeparkt, er ist quer gestanden auf der Grünfläche und hat ein Teil meines Autos blockiert) aber a) wollte ich den sowieso anzeigen und b) wollte ich sichergehen ob ich hier überhaupt rausfahren "darf" oder er abgeschleppt werden muss... Jedenfalls haben die Polizisten mich dann rausgeleitet und es ging sich gerade um paar cm aus...was ich schade fand, hätte sehr gehofft die lassen ihn abschleppen....die Anzeige von mir wird ihn hoffentlich auch was kosten...Nur weil viel los ist und ein Flohmarkt daneben denken die Leute man kann alles machen beim Parken...solange man nicht vor einer Einfahrt steht mit Warnschild....
×
×
  • Create New...