Jump to content

wienerfußballfan

Members
  • Content Count

    11,510
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About wienerfußballfan

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 05/27/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Wiener Sportklub
  • Beruf oder Beschäftigung
    AUL
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Austria wien 25.8.2008
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    ST Hanappi
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steh´ achterl, Kaktus
  • Lieblingsfilme
    Batman the Dark Knight
  • Lieblingsbücher
    Der Prozess

Kontakt

Recent Profile Visitors

10,293 profile views
  1. Ganz ehrlich, das was hier passiert wünsche ich keinem Fan. Im Endeffekt sind hier auch Menschen davon betroffen die ihr Herzblut in den Verein stecken, unabhängig von den Farben tut es mir richtig leid und ich wünsche, dass ihr aus dem Alptraum erwacht. Leider wird das mit Typen wie LS und MK nicht möglich sein. Dennoch wäre ein Ende wie beim WSK oder der Vienna einfach traurig zu traurig.
  2. War es nicht vor einigen Jahren auch bei uns so,dass wir die Lizenz erst in zweiter Instanz erhalten haben? Damals war da ja nicht so dramatisch oder? Da haben nur paar Feinheiten gefehlt, jetzt dürfts in Wien 10 bissl kritischer sein?
  3. Wenn ich meine Hoffnungen auf eine Ausbildungsentschädigung von Spielern von vor 12-13 Jahren setze, dann bin ich fehl am Platz
  4. Das wäre realistischer Weise niemals zu rechtfertigen.
  5. Live-Aufnahme der Budgetbesprechung in Wien 10:https://youtu.be/lrnm2qTK0WE
  6. Wenn er bei Frankfurt mitmachen will ja, dann wird er aber auch ein etablierter Bundesligaspieler der Marke Baumgartlinger. Wenn er den Sprung nicht schafft, kann er dennoch ein solider Spieler beim kleineren Vereinen wie Union Berlin, Augsburg oder Freiburg werden.
  7. Es wird schon, es wird schon, es muss ja, es wird schon, es wird schon, es muss ja, hoit na des wird nix Moment, ähem die andern warns
  8. Gut dazu reicht ein gesunder Menschenverstand. Die können denen die Lizenz nie und nimmer einfach so geben. Ich verstehe halt einfach nicht, wieso dubiose Bankgarantien aus dem arabischen Raum überhaupt benötigt werden bei der Luxus Lifestyle Marke Insignia?
  9. Weil unsere finanziellen Möglichkeiten damals zwar besser als in Salzburg aber bei weitem nicht so unerschöpflich wie bei RB waren. Selbst Stronach hat ja auch nur die Kohle für den ersten Schritt des Fehlermachens gehabt bei der Austria, danach war's ihm zu teuer und zu unsinnig, RB hat da weiter gebuttert.
  10. Wie bitte? Habe beide als Weltstars bezeichnet, nur waren sie nie in Leipzig.
  11. Das waren wenigstens ähnliche Gegebenheiten. Wenn wir damals einen Henry, einen Buffon und einen k.A Eto'o mit 18-19 gekauft hätten, wäre es damals auch anders gewesen
  12. Ein Sancho/Bellingham wären auch bei City Weltstars geworden jedoch war kein Platz da. Aber sei es drum, die nächsten 10-15 Jahre wird's sollte nichts unvorhergesehenes passieren keinen anderen Meister mehr geben Naja, Mane und Haaland?
  13. Wäre vor Covid und ja auch Leipzig die beste Variante gewesen!
  14. City hat ähnlich wie Red Bull Akademien in Afrika, Süd Amerika, etc. City setzt ähnlich auf die Jugend, nur ist's dort schwerer reinzukommen, daher landen die jungen Talente seltener bei City
×
×
  • Create New...