mythosxt

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mythosxt

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  1. a feste Kantn so einer hat meiner Meinung nach gefehlt, also dürft schon passen
  2. der Junge ist noch nicht mal 1 Minute für uns am Platz gestanden, und es wird schon wieder mal fast nur kritisiert.... diese ewigen Rapid Depressionen und Schwarzmalereien hier gehen mir auch schon wohin... Ja ich weiß wir hatten nicht viel zu lachen in letzter Zeit, aber jetzt schauen wir mal (positiv) nach vorne Jungs
  3. Die Frage ist ob dies den Verantwortlichen auch bewußt ist??? Das glaube ich leider nicht....
  4. Beruhigung der Massen...
  5. ich kritisiere ja selten einzelne Rapidspieler, aber bitte - BITTE ich will den nie wieder in der Aufstellung sehen, der ist unpackbar schwach, 1,5Mio das ist ja echt a Frechheit
  6. dafür werden die div. medien schon sorgen
  7. ah ok dann hab ich wohl zu spät nachgesehen...da war nur mehr ein ticker...
  8. ist ja nur ein live ticker und kein stream,was ich so sehe...
  9. Die sollten 30Mille in eine neue Mannschaft investieren, sonst brauchens bald eh kein Trainingszentrum inkl Internat usw mehr
  10. naja nicht nur heute, das fällt mir eigentlich schon generell seitdem er bei uns ist auf...
  11. irgendwie hab ich den didi auch emotionaler beim coachen in Erinnerung als bei uns. Didi ist ja fast so emotionslos wie die Mannschaft
  12. Geil was da für Bierduschen bei BVB vs FCB regnet, auch ulli und konsorten auf der VIP erwischts also nicht nur wir haben ein VIP Problem hahaha
  13. Nehme an das ev Knasmüller gemeint ist...? Allerdings ist der kein vorangeher würd ich sagen...
  14. würde mich ja interessieren ob der wirklich zur engerem Wahl stand, oder eher nur ein Hirngespinst hier herinnen war
  15. unser kapitän geht mir auch dezent am....