mythosxt

Members
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mythosxt

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  1. ich meinte hier schon sowas wie Glasner, Hütter, Stöger, von einem Rose ganz zu schweigen in der Liga u nicht Dresden und Antromidas/irgendwas
  2. für mich ist es ja auch bezeichnend das(man korrigiere mich wenn ich falsch liege) kein einziger Trainer seit Otto Maximale nach uns Karriere gemacht hat, bzw. von uns z.b. in die DBL oder dergleichen gewechselt ist(man komme mir nicht mit Hicke Sen.! ) Rapid und die Trainer, das ist quasi ein Einfahrer nachdem anderen. Hatte schon am Anfang kein gutes Gefühl bei Didi, ich glaub der wird sich nahtlos einreihen... Ob wir da jemals wieder ein gutes Händchen beweisen...für mich ein Mitgrund an der andauernden Misere!
  3. nicht erst jetzt, es war schon vorher alles schlecht
  4. Zoki hat a bisserl fertig ausgesehen im Kurzsport...wohl viel Hackn
  5. und? Sippenhaftung ist GsD abgeschafft... Nicht das mir die Dorfi besonders sympathisch ist, oder ich sie geeignet finde, nur solche Begründungen finde ich etwas schräg...
  6. ich glaube das 3-5-2 ist gescheitert, wenn das Didi nicht auch bald sieht dann wird es ihn wohl bald auch so gehen...
  7. boid spielens vor 7-8000...ist eher das Gegenteil von den was Didi u Zoki gesagt haben bzw. sagen...
  8. wieder amoi a oarsch kick kein LICHT am Ende zu sehen, außer an erbrunsten Sieg gegen ALTACH zhaus
  9. sorry aber den Kühbauer Kick kann ich mir kaum mehr ansehen...
  10. ich fürchte halt wenn wir nicht endlich mal(wann u wer war eigentlich der letzte, wahrscheinlich doch Zoki, und davor u danach eher mau...) einen richtig guten Trainer bekommen werden wir noch ewig so weiterwurschtln... Didi fällt da meiner Meinung nach auch eher in die schwächere(nicht passende) Kategorie....
  11. https://www.derstandard.at/story/2000107125498/amtsmissbrauchsprozess-im-gruen-weissen-dunstkreis
  12. Haha das hab ich schon oft gehört/gelesen...Red u rechnen wir am 1.9 weiter...
  13. Einige Transfer Mio müssen sicher ins Budget, wegen no Europacup und so...auch wenn’s vielleicht nicht so kommuniziert wird...
  14. a feste Kantn so einer hat meiner Meinung nach gefehlt, also dürft schon passen
  15. der Junge ist noch nicht mal 1 Minute für uns am Platz gestanden, und es wird schon wieder mal fast nur kritisiert.... diese ewigen Rapid Depressionen und Schwarzmalereien hier gehen mir auch schon wohin... Ja ich weiß wir hatten nicht viel zu lachen in letzter Zeit, aber jetzt schauen wir mal (positiv) nach vorne Jungs