Jump to content

mythosxt

Members
  • Posts

    379
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

mythosxt's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

174

Reputation

  1. Ein Sir, in dem das Feuer brennt Eine wohltat seine Interviews da hab ich noch ganz andere in Erinnerung…. auch das Coaching an der Linie gefällt!
  2. Ich nehme auch an das sich die beiden das vorher abgesprochen haben wie er angesprochen wird….
  3. nein schon alleine wenn ich mir das heutige Spiel anschaue war es gut das Küh gegangen ist. 2x2er war/ist natürlich Top, aber mmn ging es seit dem OP bergab....
  4. Publikum dürft in mögen, bei fast jeder Aktion von ihm Applaus:)
  5. und dann wieder bis April....same procedure as every year hoffe nicht, aber was weiß man schon.... das mit den kurzen harten LockDown hat bei uns noch nie funktioniert....
  6. Lederer in Verbindung mitn Steffen, des könnts ev. werdn, was meint ihr? Auch wenn Steff sich wohl ordentlich wehren würd am Anfang Konzepttrainer und Mentalitätsmonster könnt eine interessante Kombi sein....
  7. Ohhhh - da kommt mir doch bei den ein oder anderen Statement ein lächeln aus aber ja jeder darf seine Meinung haben
  8. Damit mich dann ein wegen z.b. Überlastungsverletzung länger ausfallender Greiml nicht noch mehr schwächt. Damit Wimmer zumindest ab und zu sowas wie Spielpraxis bekommt, das gilt auch für Koya usw....
  9. alles super, bitte weiter so ein Häuslkick reiht sich an den anderen. dafür lichten sich die Ränge, aber ja bitte weiter so- alles leiwand! Unpackbarer planloser Kick, jede Woche das gleiche.... wie die Mannschaft spielen könnte hat man ja gegen Zagreb gesehen.
  10. Seits ma ned bös aber der Kick is echt ned zum anschauen
  11. Ja da raschelts überhaupt nicht im Blätterwald, schon erstaunlich, scheinbar ist so niedriges Niveau auf so lange Zeit schon Usus bei uns ….da hier von den Fans auf den Tribünen nichts kommt sind scheinbar eh alle nicht so unzufrieden, das könnte ein blöder Strudel werden….
  12. das war mmn ein Bock von Didi, da hätte Wimmer rein müssen, und nicht die ganze Ordnung durch das reinziehen von Stojko in die IV durcheinander bringen…. Viel zu modern, das hat keine Tradition
  13. wir sind ein richtiger WAPPLER Verein geworden, traurig aber wahr ???
×
×
  • Create New...