Jump to content

mythosxt

Members
  • Content Count

    332
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About mythosxt

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Brav is er der Jan Aage bisserl Preis treiben für seine Rapid Wien
  2. der arne Yusi, für den wirds zeit zu gehen...und wenns zur vienna ist
  3. bis vor dem Ried Spiel sah das eigentlich echt recht gut aus, seitdem spielen wir wieder wie vor 2-3Jahren leider....
  4. ich glaube nicht das die West gegen Didi mobil machen würde, eher generell bzw. gegen die Mannschaft!
  5. es reiht sich scheiß partie an scheiß partie, und das seit wochen....
  6. seitdem Ried Match ist unsere Truppn nimmer zum anschauen...
  7. da bin ich bei dir! beim zurückentwickeln könnte er bei uns so einige vorbilder haben...
  8. Das einzig positive an dem Match is der Major....
  9. ich frag mich ja warum man sich so was ansieht wenn es einem Übelkeit bereitet ? Mir sind die Dosingers sowas von egal das ich sie mir nicht ansehe, ich freue mich am ende der Sasion über die UEFA Punkte, und aus Der Rest ist vergeudete Lebenszeit, wenn ich mir was ansehe was mir Übelkeit bereitet noch mehr
  10. Die 3e Schweinspartie en-suite, wenn man mal das Ergebnis außen vor lässt...
  11. Barac hat auch wieder die Form wo ihn alle so kritisiert hatten...unglaublich
×
×
  • Create New...