mythosxt

Members
  • Gesamte Inhalte

    486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mythosxt's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

409

Ansehen in der Community

  1. lt. Kurier weiß das Kongolo, und ist aber trotzdem bereit mit Katzer über seine Zukunft zu reden, weil er sich hier wohlfühlt
  2. Weil das Thema sonst in anderen Threads noch 1000x aufpoppt!
  3. Das Problem im VIP Bereich ist das da sehr viele von den div. Firmen eingeladen werden die mit Rapid eigentlich nichts am Hut haben, bzw. eigentlich auch eher "feindlich" eingestellt sind... Dann kommen solche Videos halt gern zustande, und werden weitergeleitet, das sollte man unseren Jungs vielleicht auch sagen... Ich kenne z.b. einen persönlich der bei einem VIP Sponsor arbeitet und bei fast jeden Heimspiel dabei ist(frisst u sauft) und ein Erzvioletter ist...
  4. BITTE miffy23 Iw4n usw. nicht auch hier..., müsst ihr jeden Fredl zu spammen mit euren erhabenen Ergüssen Auch hier gilt wohl :
  5. Danke sehr gut geschrieben.... erinnert mich irgendwie an die Hetzjagd auf die Österr. Journalistin der Süddeutschen Zeitung, wo zuerst auch alle SKANDAL und Wahnsinn usw... geschrien haben, und als die dann plötzlich verschwunden ist, und das schlimmste befürchtet wurde - DANN plötzlich kam der große Aufschrei wegen Rufmord etc.. Echt zum speiben was aus unserer Gesellschaft geworden ist!
  6. phaa außer mühsam zu lesen und ewig im Kreis drehend ist die Diskussion(größtenteils mit den "Channelauswärtigen") nur mehr mühsam
  7. Für das Urteil hätte aber nicht die „feel good“ Fraktion vom Präsidium antanzen müssen, da hätte der BW auch gereicht …
  8. Das Hedl Urteil ist eigentlich „Sippenhaftung“ und das ist neben der anderen Skandalurteile DER SKANDAL!!!
  9. Man kann sagen was man will...aber ER hat gefehlt, aber jetzt ist ER ja da OKOK heute ein bisserl viel Lobhudelei, aber bist jetzt mal verdient!
  10. also nominell stärker sind wir mal(bisher) sicher nicht geworden, da bleibt nur die Hoffnung auf eine gute Vorbereitung und Robschi
  11. weder das eine noch das andere wird passieren
  12. Nö, nur das Bischof wsl zur Vienna verliehen wird, und man die Augen bzgl. einer weitereren Verpflichtung offen hält
  13. mythosxt

    WSG Tirol - SK Rapid

    Moormann eine LEGENDE