Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Doena schrieb vor einer Stunde:

In früheren doena Jahren war ja Leeds United mal der lieblingsclub auf der Insel und ich hab mich auch sehr über den Aufstieg gefreut, jetzt mit der vorherrschenden RB Connection wäre mir ein Abstieg zwei Jahre danach schon wieder sehr Recht /cdn-cgi/mirage/4464efd18295ceb6010d81fad5284e1762fbd50950619e505c9880512bae3c86/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

 

Wöber war einst Rapidler, das sollte man nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Die Wiener Austria hat Investoren die ihr Geld wieder sehen möchten, bzw die Austria braucht dieses Geld. Sonst ist das mehr als nur ein finanzieller Drahtseilakt, also wissen sie über diesen Druck, dass man dieses Geld verdienen muss? Spätestens im Herbst. Is euch des, ist des für den Club klar, denn sonst ist vielleicht hier mal ende mit der Musik"

Orti: Danke nochmal für den Hinweis

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bronze5 schrieb vor 36 Minuten:

/cdn-cgi/mirage/c74f1c9ae5ad0dfffb44cc4f0da578b83331c134583e03e05b40943e060f947f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_laugh.gifWunschlösung Wimmer, Ortlechner muss doch in Wahrheit für uns oder für den LASK arbeiten.

Deshalb haben sie auch bei so gut wie jedem deutschsprachigen Trainer am Markt angefragt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wäre irgendwie lustig wenns mit dem Trainer in den EC kommen uns sich damit der Vertrag von Schmid automatisch verlängert.

Ortlechners Auftritte werden immer skurriler.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Wäre irgendwie lustig wenns mit dem Trainer in den EC kommen uns sich damit der Vertrag von Schmid automatisch verlängert.

So mutig und frech wie die Austria ab jetzt spielen wird, geht sich das fix aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Wäre irgendwie lustig wenns mit dem Trainer in den EC kommen uns sich damit der Vertrag von Schmid automatisch verlängert.

Ortlechners Auftritte werden immer skurriler.

Was hat der Ortlechner leicht wieder für eine Kuriosität ausgepackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simmeringerr2 schrieb vor einer Stunde:

Der Schmid wird sich was denken 

Du meinst der Manni Schmid?

Um es zu klarifizieren - viel Unterschied is da ned in der Vita.

02C8DACA-752F-4EDB-A30E-5F98502D3663.jpeg

bearbeitet von cirbista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Wollte der Zahnarzt sich nicht löschen lassen oder zumindest stiller Mitleser sein? Da er zitiert wird, muss ich die Gestalt immer wieder vernehmen. Lasst ihn doch einfach in seiner eigenen Welt leben. 


 

Jetzt sag mir mal wo ich in meiner eigenen Welt lebe? Der eine User hat den Link reingeschickt, dass RB die Zusammenarbeit mit Russland eingestellt hat. Ich hab (zurecht) gesagt es ist unnötig das der BW das aufgreifen muss und das die Allianz nachweislich auch immer noch mit Russland Geschäfte macht, aber wenn’s unser Stadionsponsor macht ist’s Wurscht und wenn RB !vermeintlich! Noch was macht muss der BW wieder politisieren. Sorry aber ich weiß nicht was an meiner Aussage falsch sein sollte? Erklärs mir. Es ist echt lächerlich.

Und komm jetzt nicht mit dem das wir solidarisch Anti Russland sein müssen um ein Zeichen zu setzen, weil dann müsste der BW gegen sich selber auch ein Transparent machen wegen unseren Stadion, Trikot und Großsponsor

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt sag mir mal wo ich in meiner eigenen Welt lebe? Der eine User hat den Link reingeschickt, dass RB die Zusammenarbeit mit Russland eingestellt hat. Ich hab (zurecht) gesagt es ist unnötig das der BW das aufgreifen muss und das die Allianz nachweislich auch immer noch mit Russland Geschäfte macht, aber wenn’s unser Stadionsponsor macht ist’s Wurscht und wenn RB !vermeintlich! Noch was macht muss der BW wieder politisieren. Sorry aber ich weiß nicht was an meiner Aussage falsch sein sollte? Erklärs mir. Es ist echt lächerlich.

Und komm jetzt nicht mit dem das wir solidarisch Anti Russland sein müssen um ein Zeichen zu setzen, weil dann müsste der BW gegen sich selber auch ein Transparent machen wegen unseren Stadion, Trikot und Großsponsor

Was halt so schon einmal nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 37 Minuten:

Wäre irgendwie lustig wenns mit dem Trainer in den EC kommen uns sich damit der Vertrag von Schmid automatisch verlängert.

Nicht möglich, weil der Vertrag per 05.12.2022 aufgelöst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...