Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

-grünweiß-

Members
  • Content Count

    8,206
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About -grünweiß-

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nö, Stmk

Recent Profile Visitors

10,060 profile views
  1. Nun das ist schon immer eine Frage wie man die "Gruppen" setzt. Man hätte das LASK Problem auch bundesligaintern klären können. Auf der anderen Seite lässt sich uch die Rapid-Familie noch kleiner gruppieren.
  2. Keine Ahnung warum so ein rauer Ton, ich habe nur gesagt, daß das Verhalten anders war als im ASB geschrieben. Die meisten hätten wohl nach Ostern Saisonschluß gehabt.
  3. Die Seilbahnen waren doch einer der ersten die Vollständig dicht hatten??
  4. Und schon sind es mindestens 8 Tage auf der 1!! Waren wir davor auch schon
  5. Inwiefern unterscheidet sich das zum Hauptchannel?
  6. Noch ist es nicht aus und es gibt sowieso schlimmeres. Immerhin hätten wir sie dann 2 Tage gehabt!
  7. Was erwartetst du dir, wenn du auf so einen Link klickst? Zugegeben dieser Artikel sagt genau so wenig nichts aus, wie unsere Fragen vom ASB an ihn. Ok die vielleicht etwas mehr. Aber was will man schon auch großartiges hören. Auf die Floskeln der letzten Monate kann man verzichten und das was man hören oder fragen will, darf das Mitglied nicht wissen, weil man nur Mitglied ist. Beim Kamingespräch, damals noch Krammer, hatte ich damals etwas mehr erfahren, das war ein Lichtblick, aber ja war auch nichts positives, leider.
  8. "Denen auch nicht", ich habe schon einmal gesagt, haut nicht immer alle in einen Topf. Irgendwie erinnert mich das alles an die Dressen- oder Testspielgegnerdiskussion. Das soll doch bitte jeder für sich entscheiden? Sinnlose Diskussionen, am Schluss ist es Geschmackssache.
  9. Es hilft nichts jetzt ständig neue Szenarien zu kreieren. Ob das nun auf Landesebene oder Bezirksebene wäre, völlig egal. Zugegeben ist auch schwer, etwas logisches zu entwickeln oder verlautbaren.
  10. Habe mir heute das ZIB Interview mit dem Linzer Bürgemeister angehört und angeblich kann es auch schon nächste Woche so weit sein. Eventuell können hier einige mehr sagen, die sich mit Gesetz, Erlass, Verordnung auskennen. Es wurde im Interview nur ?? von Erlass und Verordnung gesprochen. Hier auch noch einmal das Interview: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14063581
  11. Es ist ein völliger Humbug. Selbst Bezirke in NÖ oder so. In der Theorie geht es wohl leichter, in der Praxis unmachbar. Wie viele kommen aus Wien und pendeln ins Industrieviertel hinunter oder gar noch weiter? Umgekehrt müssen wir garnicht reden. Ist auf der Tangente immer absichtlich ein Stau? Postverteilung, ÖBB, ... hatten wir doch alles schon einmal. Wird überall die selben Probleme geben wie bei einer Grenzschließung. Von Bezirks oder Landesgrenzkontrollen ganz zu schweigen ( )
  12. Ich verstehe das nicht ganz. Es wurde hier gesagt, erst ab 1.10, weil es kein Gesetz gibt. Gestern wurde in der ZIB 2 im Interview mit dem Grazer Bürgermeister (https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14063581 ) immer gesagt, dass es nur einen Erlass/Verordnung gibt und dieses Weisungsgebunden sei, also ein Bürgermeister kann nicht einfach so sagen, "wir scheißen drauf, es dürfen trotzdem 10.000 in das Stadion?". Habe ich das richtig verstanden? Warum wäre dann das Admira Spiel ausgenommen, wenn besagtes nächste Woche kommen würde? Witzigerweise habe ich mir gestern beim ZIB Interview genau das selbe gedacht.
  13. Braucht man das Ticket ausgedruckt??
  14. Ich habe meine Stellung zum Video abgegeben?
  15. Ich muss gestehen mir fällt es immer schwer, daß alles in einen Topf zu werfen. Du hast die Bubbel Fußball mit den Top Vereinen, die Bayern bekommen 10 Mio. und machen dort Trainingslager und Promo Tour, wo viele ausgebeutet werden. Befremdlich natürlich die Beckenbaueraussage, aber für die hat er eh schon sein Fett wegbekommen. Wieder ein gefundenes Fressen für die Medien, weil gerade die beiden im CL Finale sind. Viele, enorm viele Bundesligaclubs machen Trainingslager in der Türkei (wird dort niemand ausgebeutet?), tragen/verkaufen wohl auch keine Trikots die von A bis Z von Spezialisten zu einem fairen Preis hergestellt wurden und wenn es um das Fernsehgeld geht, ist es auch bei uns so, daß wir mehr wollen als andere, weil wir mehr bringen. Es gibt auch ein leben zwischen schwarz und weiß und auch bei uns gibt es Sponsoren, welche zu hinterfragen sind. Aber der O-Ton ist im Endeffekt immer: Hauptsache Geld in den Kassen. Und das gilt nicht nur für den Verein, sondern auch für Spieler. Und nach oben hin gibt es leider (noch) keine Grenzen.
×
×
  • Create New...