Jump to content

-grünweiß-

Members
  • Content Count

    8,329
  • Joined

  • Last visited

About -grünweiß-

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nö, Stmk

Recent Profile Visitors

10,222 profile views
  1. Das ist leider wahr. Und für mich zieht sich das durch viele europäische Ligen. Du hast 1-3 Vereine, welche sich den Titel ausmachen. Seit vielen vielen Jahren.
  2. Pfuh ich bin auch gespannt, wie wir das managen. Mal abwarten, wie es um unsere Angeschlagenen/Verletzten aussieht. Wir hoffen das beste! Mein Tipp: 1:1
  3. Zumindest in HZ 1 wäre nichts drin gewesen. Der Crash ja, aber wie von Tatar gesagt, darf das maximal 10 Minuten eine Rolle spielen. Man steht viel zu weit Weg vom Ball Daraus resultieren völlig sinnlose und übermotivierte Rutschtacklings, wo man oft zu spät kommt oder sich verkalkuliert Daß die Zentrale nicht funktioniert hat man nach 20-30 Minuten gesehen Jetzt kann man hergehen und sagen, wenn die rote nicht gekommen wäre, hätte man noch Nachlegen können oder man kann hergehen und sagen, dann wäre es genau so 3:0 ausgegangen. Das wissen wir nicht. Aber abgesehen von der r
  4. Welche Gründe gibt es, dass man den Sky Moderatoren und Kommentatoren zuhört? Einzig damit man sich aufregt anscheinend?!
  5. Wie schon gesagt: Dann soll er aber bitte auch der Erste sein, der entscheidet, wer überhaupt gehen DARF. Wenn über ihn entschieden wird und er danach erst wieder kämpfen muss, dann ist das absolut nicht fair für ihn und seinem Standing.
  6. Sehe ich auch so. Da hat es andere deutlich schlimmer erwischt. Aber wirklich mit dem Trainerjob beim SK Rapid hat es nichts zu tun.
  7. Didi muss der erste sein, der darüber entscheidet, welche Spieler gehen dürfen und welche nicht? Vor allem, wenn der Vertrag nicht im Sommer ausläuft. Wenn das nicht so passiert, dann darf man ihn nicht für die Leistung verantwortlich machen oder zumindest nicht vollständig den Trainer die Schuld geben?
  8. Finde ich sehr gut und kann ruhig öfters vorkommen, daß man Kicker zu den Amas schickt, um Spielpraxis zu bekommen. Ich habe mir das auch im Frühjahr mit Alar und zwei, drei anderen Spielern gedacht. Bevor sie auf der Bank oder gar Tribüne versauern, sollen sie kicken. Ja ich weiß, daß von unten auch die Jungen dazukommen, aber hier muss man einfach eine Zwischenlösung finden. Bei Schobesberger hat es ja auch geklappt, ohne daß sofort gesagt wird, er verstellt einen den Weg.
  9. Kann ja sein, es weiß sowieso keiner. Zwei Gedanken von mir: Ich weiß nicht wo ein Spieler, der über ein Jahr verletzt war direkt von Anfang an beginnt. Ich weiß auch nicht, wann bei uns das letzte mal ein Spieler nach 15 Minuten wegen eines Ziagals ausgewechselt worden ist. Ja, es kann so gut wie alles immer und jederzeit passieren, aber es hat ein Gschmäckle, wie man bei uns gelernt hat.
  10. Man muss eben auch die Spieler verstehen und vor allem, sehen die ja auch wie mit Rapid II umgegangen wird. Klar, der Fokus liegt klar auf der ersten Mannschaft, aber es macht den Anschein, daß Rapid II nur "nachgezogen" wird. Man ist in der Tabelle ganz unten und über den Winter passiert nichts. Was vermittelt man den Spielern, die denken, sie wären bereit für einen weiteren Sprung? Kaum Verstärkungen Einfach im "Abstiegskampf" auf den Heimvorteil verzichten und in Wiener Neustadt spielen Kurzfristige Anreise zum Spiel gegen OÖ Juniors Ungeklärte Trainerfrage
  11. Eventuell, weil nicht jede Saison in der Mitte des Jahres endet.
  12. Das trifft es auf den Punkt! Wichtig ist noch, das wissen wir aber nicht, daß auch Didi damit zufrieden ist und damit Leben kann. Der sollt das natürich, nebst Spieler als erstes entscheiden. Im Sommer öffnen sich neue Türen und er muss den SD mitteilen, wer gehalten werden muss oder will.
  13. An mir ist die Handball WM leider vorbeigegangen. Ich bin hier auch einer der sich lediglich für die großen Events und sonst nichts interessiert. Habe ich das heute im Radio richtig vernommen, daß wir bestenfalls noch 25. werden können? Wird bei der Handball WM jeder Platz ausgespielt? Und ist das auch das realistische Ergebnis, wo man sich weltweit in etwa befindet?
  14. Ich habe gerade etwas Zeit. Hier der Post im Konkurrenz Channel, als Rnic die rote Karte in einem Testspiel bekam: Und zum Schmunzeln ein paar Kommentare: Grendl hat es sich anscheinend nicht gemerkt. Das wusste ich allerdings auch nicht, daß es früher anscheinend so war:
×
×
  • Create New...