-grünweiß-

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -grünweiß-

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nö, Stmk

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

8.930 Profilaufrufe
  1. Gegen Innsbruck gibts bei uns auch einen, gerade die gute Westverbindung mit dem Zug kann durchaus mehr genutzt werden?! Schneller und für Spechtl auch umweltfreundlicher. Aber ja, man muss nicht immer alles gut finden, stimmt.
  2. Was ist das für ein Gedankengang? Dazwischen ist ein offenes Transferfenster und da gehört nachgebessert! Was soll diese Einstellung, daß man hofft, daß untere PO zu erreichen oder aus dem EC auszuscheiden? Die zwei Partien im EC sind absolut in Reichweite, trotz unserer derzeitigen Form, detto in der Bundesliga, da sind es 3 von 4, wenn man den LASK weglässt. Wenn ich wo antrete und es läuft scheiße will ich als Rapidler trotzdem immer das Maximum rausholen! Egal wie die Verfassung gerade ist. Ausscheiden im EC, um dann zu hoffen, daß es im Frühjahr besser läuft in der Bundesliga? Ein Gedankengang den ich bei uns nicht haben will!! Zudem gibt es absolut keine Garantie (siehe die Spiele nach den Länderspielpausen). Und selbst wenn man im unternen PO ist (oder auch im oberen) und man verpasst die internationale Quali wird die Welt auch nicht untergehen!
  3. Der LASK hat übrigens nach Hütteldorf wieder einen Sonderzug.
  4. Egal was es ist, gib mir etwas davon ab. Naja überzeugt wäre ich, wenn man siegt und wirklich gut aufspielt. Wenn man sich nur durchnudelt wird es wohl nicht so weitergehen. Der nächste Faktor ist dann das Spiel unter der Woche und die wohl müden Beine sofern man nicht in Innsbruck rotiert. Mit dem LASK und der Partie im Moskau sind jedenfalls zwei richtungsweisende Spiele in der Bundesliga und in der EL.
  5. Bitte was? Dann zähle einmal die guten Spiel von Schwab auf, wo er davor genug Regeneration hatte? Beispielsweise am Beginn der Saison oder nach den berühmten Länderspielpausen.
  6. Oh du hast eh schon geantwortet Wie kann man in unserer derzeitigen Situation einen Sieg - ohne wenn und aber - gegen den LASK fordern? Realist sollte man trotzdem bleiben, aber du hast recht: Die Hoffnung stirbt zuletzt Trotzdem eben dubios, daß gegen IBK mit einem X rechnest, aber beim rest mit Siegen. 3 Siege in vier Spielen, wann gab es das zuletzt? Zu Schobesberger: Bin ich voll bei dir, ich hoffe er passt sich nicht der Mannschaft an...
  7. Wir holen Siege gegen die vor uns in der Tabelle und ein X gegen den Verein der Hinter uns liegt? Wie sind hier deine Gedankengänge?
  8. Es sind zwar noch fast zwei Wochen, allerdings ist das unser nächstes Pflichtspiel. Alles zum Spiel hier rein. Ich weiß nicht, in meinen Augen sind wir selten aus einer Länderspielpause gut gestartet, jetzt geht es gegen den LASK, der gerade auf Wolke 7 schwebt und wirklich gut spielt. Erwarten tu ich mir nichts. Ich habe es schon aufgegeben, daß ich irgendetwas fordere, wenn es sowieso nicht kommt und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sich das in den zwei Wochen ändern soll. Ich tippe auf ein 1:1, für mich noch das Hoffnungsrealistischste.
  9. Unfassbar...
  10. So kommt halt leider nie ein System bzw. schwer ein roter Faden rein, wenn man stöndig hin und her schiebt. Auch zach, aber gut, wohl nicht zu ändern....
  11. Ich wiederhole mich: Einfach das Gsatzl reinkopieren und nicht den Tweet selbst. Wenn es manche anscheinend nicht schaffen, einen Tweet Post nicht zu zitieren...
  12. Man könnte aber einfach Copy und Paste machen, so umgeht man das Twitter Problem Was ist die klassische Ausstiegsklausel? Dass ein Verein X auf den Anklopft und Summe Y zahlt? Also hat er eine andere Ausstiegsklausel oder keine?
  13. Das Problem ist halt oft (wie auch zum Beispiel bei Onisiwo), daß man dann zuschlagen will, wenn er schon im Rampenlicht steht. Man muss es davor sehen, ansonsten kann man mit dem Ausland nicht mehr mithalten...
  14. Ist ca. so verboten, wie bei Rot über die Ampel zu gehen oder in der 30ger Zone 35 km/h zu fahren.
  15. Gibt es sicherlich schon, jedoch habe ich gerade bei mir etwas aufgeräumt und diese Liste gefunden (2009), wie sieht es bei euch aus (die Leere im Spoiler): Zugegeben habe ich mir nach 10 Jahren schon einiges mehr erwartet. Damals habe ich vielleicht noch gedacht, daß Geld nicht so die Rolle spielt. [ ] 7000er Berg besteigen [x] Führerschein [x] Christkindlmarkt besuchen [ ] Großglockner besteigen [ ] Grand Canyon [ ] Great Barrier Reef [ ] Uluru/Ayers Rock [ ] Blutspenden [ ] Papst Ansprache im Vatikan [ ] Alle Bundesländer Hauptstädte besuchen [ ] mit dem Motorrad quer durch Österreich [] Alle Stadien der Bundesligisten besuchen [ ] Alle Nationalparks in Österreich durchwandern [x] Bei einer Top Mannschaft den VIP Bereich besuchen [ ] WM Spiele besuchen [x] EM Spiele besuchen [ ] in allen Ozeanen baden [ ] 5 Kontinente bereisen [ ] 100 Länder bereisen [ ] 7 modernen Weltwunder besuchen [ ] Regenwaldtour [ ] Safaritour [x] Rafting Tour [ ] Grönland besuchen [ ] Transsibirsche Eisenbahn [ ] Walt Disney [ ] Universal Studios [ ] 3 höchsten Gebäude der Welt besuchen [ ] Nordlichter entdecken [ ] Kreuzfahrt auf fettem Schiff [ ] Wien Marathon [ ] Curling spielen [ ] Sumo Kampf sehen [ ] Schnick Schnack Schnuck Tunier sehen [ ] Armdrücktunier sehen [ ] Rugby Spiel der Six Nations [ ] Eifelturm besteigen [ ] Mona Lisa sehen [ ] Grand Prix aus der Boxengasse [ ] NHL Match [ ] NFL Match [ ] NBA Match [ ] MLB Match [ ] Olympische Spiele besuchen [x] Pferderennen [ ] Cricket Match in Indien [ ] Derby Marokko [ ] River Plate vs Boca Juniors [ ] Surströmming essen [ ] Heißluftbalonfahrt [ ] Bunjee Jumping [ ] Hubschrauber Flug über eine Stadt [ ] Fallschirmsprung [ ] Tiefseetauchen [x] Taj Mahal [ ] Chinesische Mauer [ ] Pyramiden von Gizeh [ ] Klöster Monasteries [ ] Salzsee Uyuni [ ] Totes Meer [ ] Maya Ruinen [ ] Cristo Redentor [ ] Kolosseum [ ] Machu Picchu [ ] Yellowstone [ ] 10 Staaten in Amerika besuchen [x] Route 66 [ ] Felsenstadt Petra [ ] Am Äquator stehen [ ] Pokertunier gewinnen [ ] eigenes Auto besitzen [ ] eigene Wohnung besitzen [ ] Amazonasfahrt [ ] Nilfahrt [ ] Nordpol betreten [ ] Südpol betreten