-grünweiß-

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -grünweiß-

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nö, Stmk

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

9.300 Profilaufrufe
  1. Er sollte aber doch sein, der bestimmt, ob wer gehen darf. Sonst baut er sich doch nur selbst einen Scherbenhaufen. Vor allem dann, wenn die Position nicht "in etwa" gleich besetzt wird.
  2. Herzlich willkommen!
  3. Generell würde ich einmal damit aufhören, alle in einen Topf zu werfen. Das kommt so oft vor, daß man das auch ruhig öfter ansprechen kann. Weder lasst sich jeder Polizist von den 4 Buchstaben provozieren, noch wirft jeder Fußballfan einen Böller auf die Wiese oder stürmt den Rasen.
  4. Es besteht natürlich auch der Möglichkeit ihn vor der Admira zu verpflichten, vor allem dann, wenn er quasi vor der Haustüre kickt. Das hat man sehr wohl verschlafen.
  5. Also einmal ungeachtet der Summe, haben wir schon einmal jemanden Steine in den Weg gelegt?
  6. Also es heißt ja schon oft, daß man den Spielern keine Steine in den Weg legen will bzw. soll. Weil es unterm Strich einfach nichts bringt. Angenommen Schwab will unbedingt wechseln, was bringt es, wenn wir als Verein nein sagen? Auf der anderen Seite ist es dann eben, daß der Verein eine Vertragsauflösung versucht und sich mit dem Spieler zusammenredet. Das wird auch seine Gründe haben. Wenn man noch im Kickeralter ist und kein Leiberl hat (warum auch immer), ist es auch nicht klug, nein zu sagen und die nächste Saison auf der Tribüne sitzend zu verbringen.
  7. Ja, das ist wie mit unseren Spielern.
  8. Mehr Geld verlangen
  9. Wenn es zu oft am Trainer hängt sind doch irgendwann die Spieler schuld. Vor allem: Warum sollte Didi zum Beispiel Schobesberger gehen lassen? Er mag nicht sein bestes Jahr gehabt haben, aber ein Österreicher der Nachkommt?
  10. Das frage ich mich auch. Allerdings schwirren bei uns auch Summen herum, wo ich mir einfach denke: Haben die Verantwotlichen der anderen Vereine die letzte Saison gesehen?
  11. Du dachtest aber auch, daß Gogo bleibt.
  12. Was ist der Unterschied, wenn der LASK in der dritten Runde rausfliegt, im Vergleich zur vierten Runde?
  13. Das heißt bei uns noch lange nichts.
  14. Uns fehlt es aber auch in der Breite. Und natürlich muss man in die Zukunft schauen. Man spricht von Kaderreduktion, obwohl es uns in der Breite fehlt. Jetzt hat man die nächste Saison keinen EC, aber der kommt hoffentlich wieder. Didi wird hoffenltich wissen, mit wem er in die nächste Saison gehen will. Die Herren haben ja alle einen Vertrag. Und er sollte derjenige sein, der das letzte Wort hat, ob jemand bleibt.
  15. Nein wäre er nicht gewesen. Thread kann eigentlich geschlossen werden, es wurde alles gesagt. - schlechte Schiris - wieder keine Stürmer die treffen - Modus oasch - endlich Pause