Jump to content

-grünweiß-

Members
  • Content Count

    8,417
  • Joined

  • Last visited

About -grünweiß-

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nö, Stmk

Recent Profile Visitors

10,424 profile views
  1. Dann ist jedoch schon die Frage, warum man so eine Situation mit unserem Juwel eingeht, wenn man dringend Geld braucht? Hierfür trägt niemand die Schuld?
  2. Vor ein paar Monaten hat sich das im ASB schon noch anders angehört. 2-3 Verkäufe inkl. Demir und man hat einen Spielraum. So klang es zumindest, war wohl nur ein Wunsch.
  3. Drecksparteie So schnell wie möglich abhaken. WIll keine Gedanken mehr daran verschwenden! Gegen Ende letzte Saison wurde noch diskutiert, ob man den Kader zusammenhalten kann und Demir + 1-2 die Millionen reinspülen. Was ist daraus geworden...
  4. Übertreib mal etwas weniger und lass ma mal die Kirche im Dorf, man muss ned mit Fiaker kommen und auch ned mit Welt retten. Man könnte natürlich auch bei Bundesliga und Cupspielen fliegen, tut es aber nicht. Das hat schon seine Gründe. Man soll in Zukunft einfach nicht immer auf Nachhaltigkeit und Co. gehen, wenn man es dann sowieso selbst nicht einhält. Weil man will ja nur das beste für unsere Kicker. Hoffen wir einmal, daß der Shitstorm ausbleibt. Das brauchen wir nun überhaupt nicht.
  5. Und neben Thiem? Herren EInzel? Mixed? Damen Doppel? Damen Einzel? Traurig.....
  6. Wir stellen im Tennis lediglich ein Doppel Team und sonst nichts? Das ist ja richtig schlecht... Was ist denn hier in der vergangen Zeit passiert?
  7. Keine Ahnung, ich wollte es nur gesagt haben, daß es eine Möglichkeit ist. Sonst heißt es bei uns im Channel immer, daß es Unterstellungen sind (wenn es nicht uns betrifft), weil man es sowieso nicht belegen kann. Man kann glauben was man will, wenn man wirklich Gedanken daran verschwenden will. Für mich war es eine klare Rote, die nicht gegeben wurde. Ich bin mit dem Kopf schon bei Mittwoch und damit hat es sich für mich.
  8. Ich weiß es wird nicht passieren, aber Ullmann würde ich gerne auf der Bank sehen.
  9. Ja, sonst hätte der Schiedsrichter Rot gezeigt. Also war klar, daß es aus Sicht des VARs ausreichend war, weil ja ein Check stattfand.
  10. Zusätzlich auch noch, wie lange er schon beim Verein ist. Andere bekommen mehrere Monate Zeit um sich zu finden. Da sollte man schon fair bleiben. Nach dem Grunddurchgang kann man sich das erste Bild machen.
  11. Du ich bin der letzte, der mit solchen Zielen etwas anfängt. Ob das jetzt Platz zwei ist oder das Cupfinale. Das ist einfach nur Bullshit. Du kannst guten Fußball spielen und dritter werden, wenn ein Verein neben Salzburg eine Traumsaison hat. Man hätte demnach das Ziel nicht erreicht, aber gut gespielt. Ist das dann schlecht? Genauso wenig ein Cupfinale ausrufen, wenn man in Runde X gegen Salzburg trifft. Macht man eh nicht, aber verdeutlicht solche Ziele noch mehr. Das macht einfach keinen Sinn. Gleiches gilt auch für eine Gruppenphase. Eine blöde KO Runde mit einer roten Kart
  12. Ich verstehe irgendwie die Gedankengänge nicht. Warum ist das Sparta Spiel verantwortlich, ob man über diese Partie hinweg sehen kann oder nicht? Sollte man gegen Sparta nicht weiterkommen, ist dann gegen Famagusta das selbe Spiel? In den letzten Jahren sollte man schon mitbekommen haben, daß jeder Punkt in der MS wichtig ist. Ob das am Ende vom Grunddurchgang welches unter OPO und UPO entscheidet, oder im Kampf um die internationalen Plätzen. Zum Spiel: Unfassbarer Kick, damit habe ich nicht gerechnet! Wie würdet ihr nun gegen Sparta aufstellen? Ich bin ehrlich: Ullmann wi
×
×
  • Create New...