Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

-grünweiß-

Members
  • Content Count

    7,853
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About -grünweiß-

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nö, Stmk

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

9,667 profile views
  1. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Geburt > jegliches Fußaballspiel und das weltweit.
  2. Schön langsam sollte man wissen, daß ein Interview nach einem Match der Wahrheitsgehalt oft zum Schmeißen ist. Sowie auch gefühlt 80% aller Interviews nach einem Match zum Schmeißen sind. Lass ihn doch reden, komplett Blunzen... 2:2 dank unserer starken zweiten Halbzeit hätte es schon ein Sieg sein können. Extrem schade!! Weiterhin kein Derbysieg im Allianz Stadion... Jetzt mit einem Sieg in der Südstadt das Kapitel abschließen!!
  3. Schwer unnötig... Ich habe zwar nicht direkte Verwandte dort, aber trotzdem. Auf einen Derbysieg!
  4. -grünweiß-

    EURO 2020

    Hallo, wo wähle ich das aus? Ich bekomme folgendes angezeigt: Code habe ich keinen bzw. wüsste ich nicht woher ...
  5. -grünweiß-

    EURO 2020

    Ich blick hier nicht ganz durch. Wie genau kann ich mich jetzt für Tickets bewerben? Auf der Seite steht: Fans der qualifizierten Teams können sich vom 4. Dezember 2019, 14 Uhr MEZ bis 18. Dezember 2019, 14 Uhr MEZ für Tickets bewerben. Beim dem Link darunter benötige ich irgendeinen Code? Ich will mich lediglich für ein Achtelfinal Spiel bewerben. Was muss ich dafür tun?
  6. Kann mir zwar nur schwer vorstellen, daß es besser wird als die letzten Weihnachtsfeiern, aber gut... einmal schauen. Das was in den letzten Jahren eigentlich immer gut gelaufen ist, ändert man. Najo...
  7. Weil kein anderes Schwein über eine 3fachbelastung so dermaßen raunzt, wie wir. Und das weltweit. Das hört man jetzt auch schon seit einigen Vorbesprechungsthreads. Mein Tipp übrigens: 1:1
  8. Mehr als die Wiener Vereine. Aber wenn sogar die Grazer schon Bauern sind, dann ist fehlt ja zu Manchester, Kopenhagen, Eindhoven und was weiß ich, ... nicht viel. Düdelingen, Lugano und wie sie nicht alle heißen.
  9. Den hört aber nicht ernsthaft noch jemand zu?
  10. Verstehe ich in gewisser Weise. Aber mit wie vielen Trainern hat es jetzt nicht geklappt? Wie lange hält man schon an Murg, Schwab und Co. fest? Auch das sollte man schön langsam gelernt haben: Ja ein Trainer ist leicht zu verabschieden, aber der Rest bleibt.
  11. Wenn man hier liest, ist es vielen doch egal, ob der WAC gut oder schlecht ist. Wer nicht sieht, daß der WAC gut aufspielt und wir eher das Gegenteil hat mit Fußball nichts am Hut. Das zählt aber für einige nicht. Die wollen nur Platz 3 und man übersieht eben, daß der WAC und LASK eine guten Kick präsentieren oder man glaubt, daß sich nach der Winterpause/im OPO einiges ändert. Warum auch immer.
  12. Schade, gibt es dazu eine Begründung?
  13. Ich habe es jetzt teilweise nachgelesen und weil der Thread schon zu ist hier ein paar Fragen: Woher wisst ihr über die ganzen Kopetenzen oder auch nicht Kompetenzen des Teams bescheid? Die Fluktation des BW wird doch nicht so hoch sein, dann sind echt so wenig vom BW länger als drei Jahre Mitglied? Kann ich irgendwie nicht glauben, wenn man immer gegen Kommerz ist und sich damit brüstet ein MG-Verein zu sein. Was ich natürlich gut finde, nur kommt es mir irgendwie dubios vor, daß dann nicht so viele Mitglied sind? Naja wie dem auch sei, ich konnte nicht teilnehmen und ich hoffe es war ohne dem Fight, der jetzt ein Ende hat eine gelungene Veranstaltung. Was eventuell untergegangen ist: Wurde sonst über etwas abgestimmt? HV am Wochnende? Was ich in Erinnerung habe, gab es doch einen eigenen Thread für Fragen? Und noch etwas: Ich hoffe das war das erste und das letzte Mal, daß wir mit unserem Verein so eine Schlammschlacht ausgetragen haben.
  14. Hatten die nicht letzten Freitag ihr letztes Training? Edit: Blödsinn..
  15. Glückwunsch zum Sieg! Ich hoffe es geht aufwärts!
×
×
  • Create New...