-grünweiß-

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -grünweiß-

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nö, Stmk

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

9.040 Profilaufrufe
  1. Und wie ist es ausgegangen? Kannst du Tipps geben? Hat es sich stark verändert?
  2. Ich würde gerne einmal einen Spendentopf aufziehen, um einen ein paar Wochen zu unseren Trainings zu schicken. Einfach um zu sehen, wie sehr sich bestimmte Leute im Training Woche für Woche aufdrängen, damit sie auflaufen und andere eben nicht.
  3. Den haben unsere auch nicht. Denn, wenn etwas nicht passt, wird anscheinend nur der Trainer gestanzt, der Rest kann tun und lassen was er will. So wirkte es zumindest.
  4. Nein. Austrian startet oft mit Angeboten im Jänner aufgrund von unterschiedlichen Parametern. Diese können zum Beispiel sein: eine Ferienmesse (jetzt war sie in Wien), MyHolidays Aktionen von der Aua selbst, usw. Ist in der Branche recht üblich, daß es im Jänner gute Angebote gibt. Und die AUA hat schon ihre Lieblinge: Mailand, Stockholm, usw.
  5. Wie willst du eine Anmeldung per Mail machen? Es gibt doch die DSGVO.
  6. Es hat auch schon im ASB Leute gegeben die zu sechst oder acht nebeneinander sitzen wollen. Bis zu drei verstehe ich ja noch. Abgesehen halt von Kindern. Ab vier Leuten kann man sowieso teilen. Aber da sind manche wohl sehr pingelig.
  7. Also für 90 Minuten wird man es wohl verkraften. Auf der anderen Seite will man ja genau das. Es wurde zumindest oft gefordert. Nicht zu viele in den Verkauf, um Gloryhunters auszuschließen. Auf der anderen Seite ist es von Vorteil, wenn man ein Rapid Mitglied kennt, das Karten besorgt. Aber den perfekten Weg gibt es sowieso nicht.
  8. Hat es nicht einmal geheißen, daß man gegen viagogo willhaben und wie sie nicht alle heißen vorgehen will?
  9. Hat Horn schon gewechselt?
  10. Hahaha, ich habe mir das selbe gedacht.
  11. Doch, es ist für jeden frei empfangbar. Man muss kein Mitglied sein. Ich schaue es doch schon seit Minuten... Sonst hätte ich es nicht geschrieben...
  12. Testspiele sind frei
  13. Willkommen zurück
  14. Ah, wie durch Zauberhand ist plötzlich ein Livestream möglich. Für die Amas natürlich ein Nogo...
  15. Einmal für 10 und 21 km.