Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Demir hat mMn schon seine Qualitäten, was aber nix daran ändert, dass sein Abgang von Nebengeräuschen begleitet war und das fand ich eigentlich sehr schade.

naja, der Junge war mündig genug um für sich selbst die beste Entscheidung zu treffen, nun muss er eben auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

naja, der Junge war mündig genug um für sich selbst die beste Entscheidung zu treffen, nun muss er eben auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.

natürlich, aber wenn sich vertraute Familienmitglieder einmischen kanns auch in die andere Richtung gehen, siehe z.B. Grillitisch, der hat dann die Konsequenzen gezogen und Demir muss jetzt einmal schauen, dass er regelmässige Einsatzminuten bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bezüglich der Transfers von Sturm möchte ich folgendes festhalten, das eine ist natürlich die Ablösesumme, aber es geht eben auch um die Transferreputation, bisher haben weder Yeboah noch Höjlund in Italien überzeugt, gut Höjlund darf man noch bisschen eine Zeit geben. Klar Sturm freut sich natürlich über den Millionenregen, aber wenn diese Spieler dann nicht die erwünschte Leistung abliefern wird das Interesse und somit die Höhe der Ablösesummen schnell wieder ein anderes Niveau annehmen, zum Vergleich Kara, Fountas,Aiwu, oder die Ljubicic Brüder sind bei deren Vereinen Stammspieler....Der internationale Durchbruch gelang Salzburg mit dem Manetransfer, der sich seinen Abgang ja damals erzwungen hatte...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 43 Minuten:

naja, der Junge war mündig genug um für sich selbst die beste Entscheidung zu treffen, nun muss er eben auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.

so isses, und ich brauch den ehrlich gesagt, obwohl er mir seeeehr getaugt hat, nie wieder im Rapid Dress. Da ist so viel faul in seinem Umfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Stunden:

bitte endlich aufhören solche Transfers mit unseren zu vergleichen, die Verhandlungspositionen zwischen den Dosen und uns unterscheiden sich wie Tag und Nacht. Kein Verein "muss" uns solche Summen bieten, weil wir aus verschiedenen Gründen schon zur Hälfte nicht nein sagen können (oder dürfen).

Wöber hat auch eine eigene Vita und Jesse Marsch ist auch kein Nachteil beim verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

natürlich, aber wenn sich vertraute Familienmitglieder einmischen kanns auch in die andere Richtung gehen, siehe z.B. Grillitisch, der hat dann die Konsequenzen gezogen und Demir muss jetzt einmal schauen, dass er regelmässige Einsatzminuten bekommt.

Es ist leider oftmals so, dass die Familie eingreift. Bei Grillitsch war es extrem ja, auch bei Demir hat es sicher Einflüsse gegeben. Es hat eben so viel zusammengespielt beim Yussi, ein Barca Transfer der zu früh kam, ein Trainer der ihn nicht so einsetzen konnte, gepaart mit Frust nicht zu spielen. Nur jetzt wird es laaaaaaaaangsam aber sicher Zeit für Demir, ansonsten hat man einen Emre Mor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

natürlich, aber wenn sich vertraute Familienmitglieder einmischen kanns auch in die andere Richtung gehen, siehe z.B. Grillitisch, der hat dann die Konsequenzen gezogen und Demir muss jetzt einmal schauen, dass er regelmässige Einsatzminuten bekommt.

das meinte ich ja mit mündig genug... Sprich in diesem Fall dürfte er eher auf die Ratschläge der Familie bzw. der Agentur vertraut haben als für sich selbst zu entscheiden. Das Demir Spielpraxis benötigt steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Es ist leider oftmals so, dass die Familie eingreift. Bei Grillitsch war es extrem ja, auch bei Demir hat es sicher Einflüsse gegeben. Es hat eben so viel zusammengespielt beim Yussi, ein Barca Transfer der zu früh kam, ein Trainer der ihn nicht so einsetzen konnte, gepaart mit Frust nicht zu spielen. Nur jetzt wird es laaaaaaaaangsam aber sicher Zeit für Demir, ansonsten hat man einen Emre Mor

Der wird sich schon in Orsch beißen, das er zu Gala gegangen ist. Aber so wie ich Rapid einschätze holen wir ihn auch ein zweites Mal zurück. (Samt Video das er wieder die 10 kriegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 27 Minuten:

Der wird sich schon in Orsch beißen, das er zu Gala gegangen ist. Aber so wie ich Rapid einschätze holen wir ihn auch ein zweites Mal zurück. (Samt Video das er wieder die 10 kriegt)

Niemals holen wir den zurück, Gala wird die gleiche Summe sehen wollen, never geben wir das aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RomanHammer schrieb vor 28 Minuten:

Der wird sich schon in Orsch beißen, das er zu Gala gegangen ist. Aber so wie ich Rapid einschätze holen wir ihn auch ein zweites Mal zurück. (Samt Video das er wieder die 10 kriegt)

Bitte nicht... :confused:

Das wäre dann so richtig ein griff ins klo... vielleicht würden wir sogar was zahlen, dass er wieder kommt... :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht... :confused:

Das wäre dann so richtig ein griff ins klo... vielleicht würden wir sogar was zahlen, dass er wieder kommt... :deppat:

wir bräuchten Gala als Ablöse wohl nur noch ausständige Raten "schenken"..

Dann hätten Sie quasi für 1 Jahr Leihe 1.5 Mio bezahlt.

Im Unterschied zu Barca ist es jedoch ein Fix-Kauf mit Ratenzahlungen.

Wäre die Kaufoption jetzt bei 6 Mio, dann würden Sie am Bosporuns angesichts der bisherigen Leistungen ins Grübeln kommen....

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 38 Minuten:

das meinte ich ja mit mündig genug... Sprich in diesem Fall dürfte er eher auf die Ratschläge der Familie bzw. der Agentur vertraut haben als für sich selbst zu entscheiden. Das Demir Spielpraxis benötigt steht außer Frage.

Also bitte...viele teils deutlich ältere Personen schaffen es nicht einmal beim Weihnachtsessen den Eltern / Verwandten etwas abzuschlagen, wir verlangen da von einem Teenager das er sich gegen seine Verwandtschaft auflehnt die eben das große Geld sah, dass ist eben leider manchmal so, dass es auch schiefgeht. Wobei schiefgehen relativ ist. Yussi und seine Familie müssen wohl nie mehr arbeiten gehen insofern...

Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

wir bräuchten Gala als Ablöse wohl nur noch ausständige Raten "schenken"..

Dann hätten Sie quasi für 1 Jahr Leihe 1.5 Mio bezahlt.

Im Unterschied zu Barca ist es jedoch ein Fix-Kauf mit Ratenzahlungen.

Wäre die Kaufoption jetzt bei 6 Mio, dann würden Sie am Bosporuns angesichts der bisherigen Leistungen ins Grübeln kommen....

 

 

Er hat aber auch den zweiten "gescheitert" Stempel dann drauf, bevor wir je wieder auch nur annähernd so eine Summe sehen müsste er massiv einschlagen bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

 

Er hat aber auch den zweiten "gescheitert" Stempel dann drauf, bevor wir je wieder auch nur annähernd so eine Summe sehen müsste er massiv einschlagen bei uns 

dessen bin ich mir bewusst, und würde mir das keinesfalls wünschen.

Deswegen bleibe ich dabei, das ein fixer Verkauf zu 6 Mio ein guter Deal war.

Bezog sich eher nur darauf, dass man es sich theoretisch "leisten" könnte, in dem man die kommenden 3 Jahre auf die 1.5 Mio Raten verzichtet.

Wäre dann mit 4.5 Mio der Rekord-Einkauf von Rapid...:lol:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten