Jump to content

ciscoman

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

About ciscoman

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

2,446 profile views
  1. Meine Antworten sind auch nicht mehr aktuell. Habe jetzt für 28.6 & 2.8 überraschenderweise doch einen Termin übers Betriebliche Impfen erhalten. Es geht also doch etwas weiter wenn auch langsamer in Wien. Rein übers Alter ginge es sich immer noch grad nicht aus ;o)
  2. Waren gerade mit der Family essen, keiner hat nach irgendwas gefragt. Dabei hatten wir extra den Ninjapass der Kids mit ;o)
  3. Ab 17.5 für den Ninjapass ist scheinbar ein dehnbarer Begriff. Die Kids haben heute auch nix erhalten und die Schule weiß nicht ob es überhaupt diese Woche was kommt. Wenig überraschend wurde halt wieder was mal angekündigt wurde und dann nicht eingehalten. Bin gespannt ob es noch diese Woche klappt. Haben sie halt jetzt gegurgelt damit dem Restaurantbesuch am Mittwoch nix im Wege steht ;o)
  4. Auch nicht gezogen worden, diesmal hätte ich allerdings auch keine Zeit gehabt. Da ich auch davor nie gezogen wurde war das einzige Match das Auftaktsmatch. Naja dann hoffentlich ab Sommer wieder.
  5. 37000 Erstimpfungen bei 33000 Einwohnern klingt aber auch komisch.
  6. Tja Politiker mit Anstand treten zurück wenn sie sehen das sie ihre Arbeit nicht mehr erfüllen können, andere sind türkise Sesselkleber Er hat sicher auch Fehler gemacht wie alle anderen auch weil man auf die Pandemie nicht vorbereitet war. Aber leichter hat es ihm der Koalitionspartner und auch teilweise die Länder sicher auch nicht gemacht.
  7. Mein Schwiegervater ist Austrianer (ich weiß Familie kann man sich nicht aussuchen) und daher täte es mir natürlich leid. Wo soll ich ihn dann noch häkeln wenn sie in der RLO spielen ;o) Generell wäre es auch für die Bundesliga schlecht wenn statt der Austria ein weiterer Dorfclub kommt der z.B. nix in die Infrastruktur investiert. Für eine einzige Person würde es mich aber maßlos freuen und das ist MK. Der hatte in den ganzen letzten Jahren immer den Mund offen wenn es um Rapid ging und was wir nicht immer alles falsch machen und sich immer gerühmt. Vieles mag auch berechtigt sein aber a
  8. So ganz verstehe ich das System bei "Alles gurgelt" nicht. Wofür brauche ich den Barcode wenn das eh immer der gleiche ist und kein personalisierter? Anmelden muss ich mich ja erst dann später wenn ich die Probe abgebe. Weil so kann ich ja so oft zum Bipa gehen wie ich will und immer 4 mitnehmen. Oder sie haben eh so viele das es ihnen egal ist. Habe halt heute mal meine 4 geholt aber komisch finde ich das schon.
  9. bei einem Sieg bekommen wir das Sternderl das der Lask und Salzburg nicht haben. Dann ist das Torverhältnis egal. Deshalb wäre ein Sieg heute schon sehr wichtig.
  10. Vor allem könnte der halbe Punkt ja wichtig sein falls Salzburg den nicht bekommt. Dann würden wir nämlich vor gereiht und ihr besseres Torverhältnis wäre irrelevant. Also sollten wir einfach mal gewinnen
  11. Im Stadioncenter gab es heute noch 7er Packs schwarze zu kaufen. Schauen wirklich gut aus.
  12. Wüsste nicht was das mit der Ampel zu tun hat. Das war zu Recht immer schon so
  13. Viel wichtiger wäre wenn sie mit dem Teil des Artikels recht haben würden: wobei das Wiener Team den Titel in Österreich holt, da es nur einen Punkt vom Meister Salzburg entfernt ist
  14. Eine gute Saison bei uns und dem Manager und ihm steigt der Größenwahn in den Kopf. So eine Aktion geht gar nicht und wird hoffentlich mit einer hohen Strafe belegt. Er sollte sich mehr aufs Tore schießen konzentrieren und bevor er die Stimmung weiter zerstört mit solchen Dummheiten sollte er verkauft werden. Schade das inzwischen fast immer die Spieler am längeren Ast sitzen. Es würde mich wirklich freuen wenn man Spieler mal einfach ein paar Monate auf die Tribüne setzt damit sie Zeit zum Nachdenken haben.
  15. Nur dürfte es nicht korrekt funktionieren. Man muss scheinbar es für jedes Spiel individuell machen und dann gibt es aber erst nur die Option Verzicht oder Gutschein. Ist das bei jemand anderem auch so? Wenn es morgen nicht funktioniert muss ich halt sonst eine Email schreiben. Edit: Funktioniert eh, war nur zu blöd zum Lesen der Anleitung.
×
×
  • Create New...