ciscoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ciscoman

  • Rang
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.717 Profilaufrufe
  1. Da steht aber noch das dabei: " Was aber den einfachen Grund hat, dass er in unseren Überlegungen ohnehin eine Rolle spielt"
  2. Gibts noch irgendjemand bei dem die der Punkt "Reservierte Karten" nicht sichtbar ist? Bis jetzt hatte das z.B gegen Trencin aber auch davor gegen Chelsea usw super geklappt und nun ist der Punkt gar nicht da edit: nochmal komplett neu eingeloggt und jetzt sind sie da, alles bestens ;o)
  3. Sektor 12 oben mittig
  4. So habe heute früh eine Email geschrieben und die Lage geschildert. Gerade kam die Antwort das offensichtlich zu Beginn ein Schreibfehler im Namen war und das sie das korrigiert haben. Damit ergeben sich 9 Jahre Abo und ich darf zum richtigen Termin ab 19.3 mein Abo verlängern. Da ich denke das ich nicht der einzige war der angefragt hat finde ich die Geschwindigkeit der Bearbeitung top.
  5. Bei mir ähnlich. Abo auch seit letzer Meistersaison aber nicht durchgehend der gleiche Platz weil ich erst später wechseln konnte. Tribüne war immer Nord. Ich dürfte ab dem 23.3 kaufen... Werde wohl mal anrufen oder eine Mail schreiben. Beweisen ist halt schwierig...
  6. War vor Ort, relativ gut besucht für die frühe Beginnzeit. 0:1 war verdient weil wir wirklich schlecht gespielt haben. Von den Ersatzspielern haben sich jetzt auch nicht wirklich welche hervorgetan. Man sieht halt das Behrendt und auch Schimpelsberger die Spielpraxis noch fehlt. Nettes Testspiel wo sich keiner weh tun wollte, wie schon von anderen erwähnt sind die nächste Spiele in der Meisterschaft und Cup die die zählen. Und da spielen wir dann hoffentlich wieder besser ;o)
  7. Zu Tode rotiert. Was muss sich ein Palla da denken. Schrammel zum wiederholten male schlecht, Boyd kann einfach keinen Ball stoppen bzw gscheit weiterleiten. Grozurek wenn überhaupt nur ein Bankspieler. Schade schade, soviele verschenkte Punkte. Und Hofmann auch schon wieder mit einer Verletzung, so gut er war und immer noch in Form wäre. So hilft er uns gar nix.... Achja und jedes Spiel ohne Pichler ist auch leichter zu ertragen.
  8. Verstehe auch nicht ganz warum man die Mannschaft so umbauen muss. Wenn die wirklich von der Fitness her tot sind dann spricht das aber auch nicht für unsere Vorbereitung und unser Training. Vor allem weil die meisten sowieso jetzt 2 Wochen Pause haben. Palla spielt z.B jetzt mal einigermaßen besser, schon müssen wir wieder Schrammel sehen. Der kann nicht mal flanken....
  9. Tja ich hatte gehofft wir spielen wie in HZ 2 gegen Kiew. Leider ist es wie in HZ1, extrem ausbaufähig unser Spiel....
  10. Aber Austria spielt das erste Match z.B am 18.9, das ist ein Mittwoch...
  11. aber es müssen 48h zwischen den Spielen sein in einer Stadt falls ich das richtig verstanden hab. Damit müsste es so sein
  12. 20% vom Länderkoeffizient oder? Da hat halt England so um die 80 Punkte Zum ersten Mal dabei und mehr Punkte als wir, eigentlich auch irgendwie ungerecht, aber was solls
  13. Naja wenn sie Besiktas morgen noch ausschließen dann ist Freiburg in Topf 2
  14. Wir sind zwar fix in Topf 3 aber wenn das so weitergeht dann sind in Topf 2 und 4 eigentlich fast nur viele sch** Gegner über.... Wobei wir einfach wen auch immer wir aus Topf 4 ziehen gefälligst mal schlagen müssen damit wir endlich mal Punkte sammeln. Aber da müssen wir viel besser spielen als gegen die Georgier.
  15. paok ist in topf 2