Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ciscoman

Members
  • Content Count

    84
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ciscoman

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

2,295 profile views
  1. Ich glaube die Anzahl mit 3000 ist fix aber es wäre interessant zu wissen was die Kriterien dann sind für Rapid. Bei 5000 hatte man gehört das sich das ja noch mit den langjährigen Abonnenten die auch Mitglied sind ausgeht. Aber wer jetzt wirklich rein darf bei 3000 und wer nicht hätte ich noch nicht gehört. Nachdem ich mein langjähriges Abo letzte Saison aus privaten Gründen unterbrochen habe und jetzt wieder ein neues Abo habe bin ich höchstwahrscheinlich nicht dabei. Aber eine endgültige Info wäre schon nett.
  2. In einem normalen EC Jahr ein gutes Hinspielergebnis. Dieses Jahr leider das aus. Sehr ärgerlich weil da wäre viel mehr drin gewesen heute. Ich meine man hätte schon in der Pause Demir statt Arase bringen müssen. Leider die große Chance auf 5Mio vergeben die gerade in diesen Zeiten enorm wichtig gewesen wären. Ich hoffe man ist jetzt nicht auch noch gezwungen Spieler wie zB Taxi zu verkaufen
  3. Wenn die zukünftigen Gesetze und Verordnungen genauso gut sind wie die bisherigen wahrscheinlich gar keine bzw würde diese nach einer Berufung aufgehoben werden. Hab aber keine Ahnung was die Strafe wäre.
  4. Man hat gesehen das wenn es die Regierung wollen würde man in unserem Stadion locker mit 10000 spielen kann unter Einhaltung aller Sicherheitsregeln. Auf der Ost Block 8 wo ich war war ich oben fast alleine. Auf der Nord war fast niemand und den Auswärtssektor könnte man auch nutzen. Einzig bei den WCs war zumindest nach dem Spiel ein Andrang. Auch wenns nicht populär ist könnte man sogar ein Alkoholverbot wie im EC verhängen dann sollten sich auch wirklich alle im Griff haben weil die Hemmschwelle mangels Angesoffener auch nicht sinken sollte. Ich denke aber man wird auf den 3000 beharren weils halt jetzt so ist. Wenn man wollen würde könnte man es aber locker durchziehen.
  5. Also im Stadion funktioniert soweit ich das beurteilen kann alles super auch mit den Abständen bei den Kiosken. Warum allerdings draussen vor dem Stages Head bzw beim Billa Gruppenkuscheln ohne Abstand und Maske veranstaltet wird ist fragwürdig. Ich wage mal zu behaupten das die alle nicht in einem gemeinsamen Haushalt wohnen. Da hat Rapid natürlich keine Verantwortung aber die Eigenverantwortung mancher ist halt einfach nicht gegeben. :o( Das liefert dann den Medien wieder ganz tolle Bilder weil zumindest ein Fernsehteam hat das fleißig festgehalten.
  6. Falls es andere auch betrifft ich habe gerade mit Rapid telefoniert und Sektor 1 wurde nicht freigeschalten da das auch noch die Ausweichplätze für die VIPs sind. Dann doch wieder Allianztribüne für mich wobei ich leider befürchte, dass ich mehr als das Match morgen dieses Jahr eh keins mehr sehen werde wenn die Beschränkung auf 5000 kommen sollte. So schnell wird die blöde Ampel in Wien nicht auf grün zurückschwenken
  7. ok danke, hab jetzt auch mal eine Mail ans Klubservice geschrieben
  8. Ich bin jetzt in Phase 15 dran und habe eigentlich das Abo in Sektor 1. Diesen Sektor kann ich aber jetzt gar nicht auswählen. Hat irgendwer aus Kategorie B geschafft Sektor 1 auszuwählen? Voll wird der Sektor sicher nicht sein, eventuell wollen sie ihn gar nicht aufmachen. Würde mich interessieren ob es generell nicht geht oder vielleicht bei meinem Konto was falsch ist bevor ich eine Mail an Rapid schreibe.
  9. Heute haben wir auch die Präzesion bzw das Glück das alle 3 Tore von der Innenstange bis Querlatte ins Tor gehen. Das kann gerne auch in den Pfluchtspielen so bleiben
  10. Ich denke halt der Schaden ist viel einfacher messbar als der Nutzen. Die Strafen hab ich schwarz auf weiß. Der Nutzen dagegen ist geschätzt. Der Nutzen in der Vermarktung ist sicher da. Ob wir 50% weniger Leute im Stadion hätten kann wohl keiner seriös beantworten. Ich denke auch es geht nur über den Dialog aber endlich mal mit klaren Grenzen und Konsequenzen. Ich denke es gibt momentan zu große Freiheiten. Freiheit und "Macht" kommt immer auch mit Verantwortung für mögliche Konsequenzen. Es kann für mich zB nicht sein das es erst lange Diskussionen gibt um zB das letze Transparent abzuhängen. Da passt der Stellenwert für mich nicht.
  11. @Gunner & @AC58 Danke ihr sprecht mir aus der Seele. Aber genau wenn man solche Argumente dann bringt kommt oft nur Kritik ob schon wieder Wahlkampf ist. Aber ich sehe es auch so. Demokratie endet nicht nach einer Wahl. Es muss immer erlaubt sein Kritik zu äußern und auch einzufordern was vor der Wahl versprochen wurde. Ich hoffe nicht das auch nur ein Sponsor abspringt aber es sollte den Verantwortlichen im Verein endlich aufgezeigt werden das das ein Spiel mit dem Feuer ist und man sich gut überlegen sollte wo man die Grenzen ziehen muss oder man nimmt halt bewusst einen möglichen wirtschaftlichen Nachteil in Kauf.
  12. Sehr löblich vom WAC die offensichtlich lieber die Herausforderung der EL-Quali annehmen als den leichten Weg mit dem 3.Platz zu nehmen Die wollen es halt sportlich regeln wie wir in der CL Quali
  13. Na geh der WAC soll gewinnen damit wir dort mit gutem Gewissen gewinnen können während Salzburg die Betrüger auf Platz 4 schiesst.
  14. Upps sorry dann hab ich das verwechselt mit Hartberg. Der Lask hat den blöden Stern ja wegen dem Punkteabzug.
  15. Nachdem der Lask das berühmte Sternderl hat und der WAC nicht ist die Tordifferenz aber egal bei Punktegleichheit.
×
×
  • Create New...