TheFreeCorner

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TheFreeCorner's Achievements

  1. TheFreeCorner

    Der Konkurrenz-Thread

    Sicher wär es cool, die Weltstars zu begegnen. Aber gegen sie zu spielen? Möchte ich mein Team eventuell 0:10 abgeschossen sehen?
  2. TheFreeCorner

    Der Konkurrenz-Thread

    Sportlich hätte es keinen Wert. Es geht rein um die Kohle
  3. TheFreeCorner

    Der Konkurrenz-Thread

    Sturm ist sportlich gerade nicht schlechter als Salzburg und sie halten die BuLi deswegen auch spannend
  4. TheFreeCorner

    Der Konkurrenz-Thread

    Themenwechsel würd ich vorschlagen, die Dosen bekommen gerade mehr Aufmerksamkeit, als ihnen zusteht. Schonts euren Blutdruck
  5. Die Medien betreiben ja eine regelrechte Hexenjagt gegen Rapid und Thür beteiligt sich mit diesem Tweet daran, meine Meinung, ich respektiere das, wenn du es anders siehst
  6. Martin Thür war mir eigentlich immer sehr sympathisch und objektiv, aber jetzt fängt er auch schon mit der Hetze an https://twitter.com/MartinThuer/status/1768712940998336824?t=u9WKjw0oiJlC5ZaVGLQ-gQ&s=19
  7. es gibt in Salzburg schon eine Fankultur, sie liegt halt noch in der Regionalliga West und heißt Austria Salzburg
  8. TheFreeCorner

    Der Konkurrenz-Thread

    hoff die Dosen werden heute ihr violettes Wunder erleben, da drück ich den violetten Salzburgern die Daumen
  9. TheFreeCorner

    Der Konkurrenz-Thread

    Wieso muss der Hass auf die Ligakonkurrenten im EC so groß sein? Wenn der LASK punktet hilft es uns sicher mehr -> 5JW
  10. Vorwärts schauen und gegen die Dosen dann alles geben
  11. TheFreeCorner

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich empfehle Rechtsanwalt Marcus Hohenecker für alle Veilchen, bei denen das tiefe Wunden hinterlassen hat
  12. TheFreeCorner

    Der Konkurrenz-Thread

    Dosen bekommen Inter Mailand als Testspielgegner, wäre schön, wenn solche Gegner auch mal nach Wien kommen würden
  13. TheFreeCorner

    Der Konkurrenz-Thread

    Beides schweinsvereine, wenn salzburg gewinnt hilfts wenigstens für die 5j Wertung