Bullet_SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bullet_SCR's Achievements

  1. + Seydi, den vergisst man gern.
  2. Bullet_SCR

    Der Konkurrenz-Thread

    Sollte es beim Cup Match von RBS und Sturm wieder zu roten Karten kommen würden diese dann für die Bundesliga gelten?
  3. Bullet_SCR

    Umfrage: Beste Anstoßzeit

    Entweder Samstag 19:30 oder Sonntag 14:30
  4. Was mir am meisten imponiert hat war diese Dominanz vorallem in Hz.1 so kann es gerne weiter gehn in der Festung Weststadion.
  5. Endlich zieht auch bei uns diese "Deutsche" Mentalität ein. Wenn man schon im Kopf stark ist und nur positiv denkt erleichtert das einiges.Gefällt mir extrem das neue Mindset. Ein positives Posting vom Trifon das ich das noch lesen darf
  6. Die junge wilde Austria
  7. Danke Sk Rapid für dieses geile Geburtstags Geschenk. Ein 4:0 zum 40er wär dann zu kitschig gewesen aber ich nehm auch das 3:0 gerne.
  8. Bullet_SCR

    Ticket Thread

    Ich habe einen einwandfreien Leumund Wenns hilft
  9. Bullet_SCR

    Ticket Thread

    Suche auch noch eine Derby Karte für den Block West (für meinen Bruder) bin selber schon seit Hanappi zeiten Abonnent und seit über einem Jahrzehnt stiller Mitleser im ASB. (Seit kurzen auch angemeldet aber lieber weiter im hintergrund). Falls wer was hätte würd ich mich über eine PN freun.
  10. Bullet_SCR

    Ticket Thread

    Würde für meinen Bruder auch noch eine BW Karte fürs Derby suchen. Würde ein Bier zzgl des Preises ausgeben.
  11. Bullet_SCR

    ÖFB Cup 2023/2024

    Nein weil bei M. Fischer würde es heißen lieber im Hf ausscheiden als das Finale zu gewinnen.
  12. Bullet_SCR

    ÖFB Cup 2023/2024

    Also ich hätt gern Red Bull daheim entweder man scheidet aus oder man holt sich es Brüstl fürs Finale. Noch eine Finalniederlage will ich nicht mehr erleben.
  13. Same here, bin auch ab Samstag eine Woche Skifahren mit der Familie.
  14. Ja das wusste ich schon ich meinte nur weils in der Diskussion darum ging das man lieber bei Bayern im Jugend Campus arbeitet als bei Rapid Cheftrainer zu werden