swalley

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.547
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

9.801 Profilaufrufe

swalley's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

662

Ansehen in der Community

  1. Nur ned aufgeben. Auswärts ein schnelles Tor und dann ist noch alles drinnen.
  2. swalley

    Off-Topic & Spam

    Am liebsten sind die Rapid Fans, die von einer Verschwörung gegen Rapid reden. Die Strafe sei nur dazu da, damit es Rapid nicht in die Meister-Runde schafft. Irgendwie verständlich. Die Bundesliga ist ja Teil vom Deep State. Dem wäre es ein Dorn im Auge wenn die beliebteste und wichtigste Mannschaft Österreichs, durch den Aufstieg in die Meister-Runde, noch mehr Macht bekommen würde.
  3. swalley

    Medien Beobachtungszentrum

    Seltsam. Jetzt geht's. Sky Go war kein Ton.
  4. swalley

    Medien Beobachtungszentrum

    Habt ihr einen Kommentator? Bei mir nur kurz einmal 2 Worte.
  5. swalley

    Der Stadion-Thread

    Livestream gibt's da wohl keinen oder?
  6. swalley

    Zuschauer/Tickets

    Uuuund die Anzeige ist inaktiv. Gutes Teamwork.
  7. swalley

    Zuschauer/Tickets

    Hey, ich bin gerade dabei ihn abzuklappern um mehr Infos zu bekommen damit Sturm da was machen kann.
  8. swalley

    Zuschauer/Tickets

    Danke! Hab auch schnell noch meine 6 Tickets gekauft.
  9. Wenn ich mich nicht verschaut habe gibt es sowas nicht.
  10. Die Anreise für das Auswärtsspiel wird spannend. 23 Stunden mit dem Flixbus ab Wien? Fliegen nach Paris und mit dem Zug nach Lille? Fliegen nach Brüssel und mit dem Zug nach Lille? Fliegen nach Nizza und von dort weiterfliegen?
  11. Gute 2. Halbzeit. Darauf lässt sich aufbauen. Mit einem X in Salzburg müss ma grundsätzlich immer zufrieden sein.
  12. Wird das Spiel irgendwo gezeigt?