Jump to content

Koogie

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

About Koogie

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

266 profile views
  1. Ich würde uns gern mal wieder im 3-5-2 sehen.. Strebinger Stojkovic Wimmer Greiml Schick Petrovic (Kanuric) Schuster Auer Knasmüllner Taxi Grüll
  2. Nein, ist mir schon bewusst.. Gehe auch davon aus dass sie Meister werden, trotzdem hätte ich heute das Gefühl dass Sie vorallem Defensiv anfälliger sind, und eventuell für eine Saison sich die Schere etwas schließt.
  3. Das stimmt natürlich, heute haben Sie auf mich aber trotzdem einen verwundbarer en Eindruck als sonst gemacht.
  4. Teilweise war es mir bewusst😂.. Trotzdem meine ich, dass Sie bis jetzt nicht diesen qualitativen Nachschub haben wie die letzten Jahre. Kann mich natürlich auch täuschen, und die Saison mich eines besseren belehren.
  5. Sehe es eig. nicht so dramatisch.. Für mich macht es den Eindruck dass Sie deutlich verwundbarer, und in der Breite nicht so stark aufgestellt sind wie die Jahre zuvor. Der Sturm ist definitiv das Prunkstück, aber ich glaube dass der Abstand kleiner wird, auch wenn sie ohne Frage haushoher Favorit sind. Natürlich können Sie auch jederzeit am Transfer Markt noch ordentlich nachlegen.
  6. Kann mich auch komplett täuschen, würde aber irrsinnig gerne mal stojkovic als zdm sehen.
  7. Ich hoffe inständig für euch, dass Ihr mit dieser Aussage vorm Konkursrichter argumentieren könnt, und somit der Fortbestand der Wiener Austria gesichert ist 😉
  8. Lt. Schöttel ist er ja für 3 Jahre "gesperrt" für die Türkei, und ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass er noch 2 Spiele für Österreich braucht um nur noch für uns in Frage zu kommen. Aber wie oben beschrieben dürfte dass ja wirklich erledigt sein, da er keine Doppelstaatsbürgerschaft besitzt.
  9. Ja kenn mich aus, macht die Situation von euch aber auch nicht besser Mir geht's nur darum, dass ich nicht verstehe warum man mit muss etwas schlechtredet, was eigentlich positiv nicht nur für Rapid sondern für die gesamte Liga, Salzburg mal ausgenommen, zu Werten ist. Im Endeffekt ist es für andere Vereine genauso förderlich weil es zeigt was möglich ist, und der Fußball unserer Liga vllt. In weiterer Folge etwas anders wahrgenommen wird, und dementsprechend auch die Transfersummen anziehen. Jeder der einigermaßen Ahnung von Fußball hat, und nicht mit Scheuklappen vorm TV sit
  10. Der hat sich maximal auf der playstation im City Trikot gesehen 😉
  11. Auf jeden Fall keinen exekutionstitel.. 😂
  12. Naja, der Neid ist schon ein Hund.. Wenn der namhafteste Transfer der letzten Jahre ein ablösefreier Wechsel von Monschein zu LASK ist, braucht man sich eig. nicht drüber lustig, bzw. Gedanken machen ob Demir für das A oder das B Team geholt wird 😂😂. 10 Millionen sind Sphären in die sich ein FAKler nicht einmal gedanklich hineinversetzen kann.
  13. Ein für mich mögliches Szenario wäre, dass es sich um eine Leihe mit Kaufpflicht handelt.. Keiner kennt die genauen Modalitäten, aber dadurch dass sie im Moment einen finanziellen Engpass haben, und in nächster Zeit durch Spieler Verkäufe wieder liquide werden, könnte ich mir gut vorstellen dass das die Rahmenbedingungen der Leige sind.
  14. Ob der raucht oder nicht, ist mir relativ egal.. Gibt viele prominente Beispiele die auch Rauchen, trotzdem aber 90min laufen.
  15. Ich sehe durch 5-6 schlenzertore nicht wirklich einen Mehrwert mit Murg.. Für meinen Geschmack verschleppt er viel zu oft das Spiel.. Und wenn ich an Gent denke, wo er die letzten 20 Minuten nichteinmal mehr wirklich bis zum gegnerischen 16er mitgelaufen ist, weil er wieder mal stehend KO war, stellt es mir heute noch die nackenhaare auf.. Für einen Ballbesitz orientierten Spielstil ist er bestimmt ein brauchbarer spieler, aber unsere derzeitiger Stil, ist für Murg augenscheinlich etwas zu aufwendig..
×
×
  • Create New...