Koogie

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID

Letzte Besucher des Profils

858 Profilaufrufe

Koogie's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

208

Ansehen in der Community

  1. Ich persönlich finde im gar nicht so langsam, Aber vielleicht liegt‘s an dem von dir angesprochenen Stellungsspiel..
  2. Für mich der beste von uns selbst ausgebildete IV, den wir je hervorgebracht haben. MMn um einiges stärker als Wöber.. Ich glaub es gibt nichts was er nicht mitbringt um einmal ein Weltklasse IV zu werden. Der Leader in unserer dezimierten Truppe. Kapitänsbinde absolut verdient.
  3. Koogie

    Meistergruppe 2024

    Hoffs auch 🤣🤣
  4. Koogie

    Meistergruppe 2024

    Lask 4 Hartberg 6 klagenfurt 6 Sturm 6 Salzburg 6
  5. Und es ist ja generell ein Wahnsinn.. bin ich jetzt angfressen weil mein Hawara neben mir hütteldorfer hurensöhne schreit.. Na.. fühlt sich er homosexuell wenn ich oaschwoame Veilchen sing.. wieder na.. und fühlt sich ein homosexueller Freund/Familienmitglied dadurch diffamiert.. na.. für mich einfach nur scheinheilig
  6. Ich bin selber ursprünglich Favoritner.. alle Freunde und Familienmitglieder sind aus Favoriten.. trotzdem einer meiner absoluten Lieblingschants, den ich sehr gerne lautstark und inbrünstigst mitgröhle..
  7. Koogie

    Meistergruppe 2024

    Lask 6 Hartberg 6 klagenfurt 6 Sturm 6 Salzburg 6
  8. Koogie

    Ticketbörse CUP FINALE

    Habs gelesen, bräuchte aber welche die nebeneinander sind, weil ich mit meinem Sohn hinfahren würde..
  9. Koogie

    Ticketbörse CUP FINALE

    Wenn jemand noch 2 Karten hat, bitte bei mir melden..
  10. Koogie

    Ticketthread

    Ja hast du recht, ist wohl ein Denkfehler meinerseits.. Würde wohl an dem nichts ändern.. Die Kapazitäten sind für solche Spiele dann wohl etwas zu klein.. mMn. entsteht durch diese Regelung aber noch mehr Abneigung gegen jene, welche auf der längsseite von uns platznehmen würden. Problem ist, das leider nicht alle Platz im Auswärtssektor haben, und sich dadurch auch einige idioten, welche sonst im Auswärtssektor drin wären, auf der restlichen west sitzen.
  11. Koogie

    Ticketthread

    Anscheinend gibt es die Masse an zusammenhängenden Karten nur auf der West.. (muss dazusagen dass es ja diesmal auch recht schnell voll war)
  12. Koogie

    Ticketthread

    Versteh ich schon.. Ich hätt mit dem Verbot der auswärtswäsch auch ka problem. Zieh mich wenn ich in keinem fansektor bin grundsätzlich neutral an. Nur wenn ein Tor fällt jubel ich trotzdem, oder wenn ein Gegenspieler wem umschnitzt kanns trotzdem vorkommen, dass einem a Schimpfwort auskommt (hatte bis jetzt ausser mir einer hand voll trottln auch noch kein problem). Aber umgekehrt machen es meine freunde genauso bei uns im Stadion auf der längsseite, und es hat bis jetzt noch keine probleme gegeben. Was ich meine ist, dass dieses strikte kartenprozedere nicht das Allheilmittel ist. Wobei ich nachvollziehen kann, dass man keine West, voll mit Rapidler haben will. Tut mir leid, ist aber kompletter Blödsinn.. Bei einem Heimderby ist unsere Partie immer auf der längsseite, und trotz frenetisch, ausgelassenen jubel war noch nie was..
  13. Koogie

    Ticketthread

    Mir geht's als Rapidler eigentlich ordentlich am Wecker!! Karten bekommt man sowieso.. Nervt, dass man sich nicht einfach mit seinen Freunden, mögen Sie Grün oder violett sein, gemischt ein Spiel ansehen kann. Somit bekommen wir eigentlich jedes mal nur neben dem Rapidsektor Karten Grundsätzlich für mich kein Problem, ist jedoch oft mal etwas ungut wenn man violette Freunde dabei hat.
  14. Koogie

    Ticket Thread

    Das Problem ist, dass ich vom burgenland komme, sollten die restlichen Karten dann weg sein wirds schwer umzubuchen
  15. Koogie

    Ticket Thread

    Weiss jemand wie man jetzt jemanden vom klubservice erreicht? Habe vorhin Karten für heute gebucht und jetzt will mein Sohn doch mitgehen.. Würde gerne sofern möglich umbuchen..