Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

dessen bin ich mir bewusst, und würde mir das keinesfalls wünschen.

Deswegen bleibe ich dabei, das ein fixer Verkauf zu 6 Mio ein guter Deal war.

Bezog sich eher nur darauf, dass man es sich theoretisch "leisten" könnte, in dem man die kommenden 3 Jahre auf die 1.5 Mio Raten verzichtet.

Wäre dann mit 4.5 Mio der Rekord-Einkauf von Rapid...:lol:

Das gehört zwar in den Thread "was wurde aus", aber ich möchte hier diesbezüglich dennoch Stellung beziehen. Für mich war es kein guter Deal, weil ich überzeugt bin unter Barisic hätte Demir viel mehr Einsatzzeiten bekommen und Barisic hätte seine Stärken entsprechend forciert, aber gut das ist jetzt ohnehin Schnee von gestern, das er in den nächsten 10-12 Jahren nochmals für uns Kicken wird bezweifle ich sehr stark.

p.s. Barisic hat in der leidigen Situation mMn das Maximum rausgeholt, das möchte ich schon festhalten, wenn Gala z.B. heuer Meister wird, gibts schon die erste Bonuszahlung.

Aus Rapidsicht hoffe ich natürlich dass er Einsatzzeiten bekommt, auch das Gala nächstes Jahr in der CL spielt, usw...dann bekommen wir in jedem Fall 8mio + reingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Boidi schrieb vor 16 Stunden:

Haben die nicht eh schon einen Co-Trainer verpflichtet? Was ja auch sehr schlau ist, wenn man erst dann den Cheftrainer sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Das gehört zwar in den Thread "was wurde aus", aber ich möchte hier diesbezüglich dennoch Stellung beziehen. Für mich war es kein guter Deal, weil ich überzeugt bin unter Barisic hätte Demir viel mehr Einsatzzeiten bekommen und Barisic hätte seine Stärken entsprechend forciert, aber gut das ist jetzt ohnehin Schnee von gestern, das er in den nächsten 10-12 Jahren nochmals für uns Kicken wird bezweifle ich sehr stark.

p.s. Barisic hat in der leidigen Situation mMn das Maximum rausgeholt, das möchte ich schon festhalten, wenn Gala z.B. heuer Meister wird, gibts schon die erste Bonuszahlung.

Aus Rapidsicht hoffe ich natürlich dass er Einsatzzeiten bekommt, auch das Gala nächstes Jahr in der CL spielt, usw...dann bekommen wir in jedem Fall 8mio + reingespielt.

Rein von der Ablöse her war es mMn schon ein guter Deal. Man muss auch bedenken, dass er im Sommer nur mehr 1 Jahr Restvertrag gehabt hätte und da hätte er die Liga ordentlich zerlegen müssen, dass er 5 Mio. + reinspielt. 

Falscher Thread, aber ich bin froh dass dieses Theater um Demir endlich vorbei ist und wir dabei ganz gut ausgestiegen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Der wird sich schon in Orsch beißen, das er zu Gala gegangen ist. Aber so wie ich Rapid einschätze holen wir ihn auch ein zweites Mal zurück. (Samt Video das er wieder die 10 kriegt)

ich hoffe nicht, dass er je zurück kommt. rapid hat ihm zu oft geholfen und ihm viel ermöglicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
P200E schrieb vor 2 Stunden:

so isses, und ich brauch den ehrlich gesagt, obwohl er mir seeeehr getaugt hat, nie wieder im Rapid Dress. Da ist so viel faul in seinem Umfeld!

Gierige Familienmitglieder und windige Berater sind nie gut für einen Spieler. Vielleicht kommt Demir irgendwann mal drauf, noch bevor er bei der Admira oder Hartberg landet.

wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Wobei schiefgehen relativ ist. Yussi und seine Familie müssen wohl nie mehr arbeiten gehen insofern...

Hast du eine Ahnung, wie schnell man Geld ausgeben kann. Der eine Berater hat doch eh schon mit Autos auf Insta geprotzt, was ich so mitbekommen habe. Sein Vater hat, wenn ich da nichts verwechsle, seinen Job gekündigt. Die bringen das Geld schneller durch als es dauert einen X6 und eine S-Klasse vollzutanken. Demir hat die Rolle des Ernährers eingenommen. Ungewollt und das Essen ist sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Also bitte...viele teils deutlich ältere Personen schaffen es nicht einmal beim Weihnachtsessen den Eltern / Verwandten etwas abzuschlagen, wir verlangen da von einem Teenager das er sich gegen seine Verwandtschaft auflehnt die eben das große Geld sah, dass ist eben leider manchmal so, dass es auch schiefgeht. Wobei schiefgehen relativ ist. Yussi und seine Familie müssen wohl nie mehr arbeiten gehen insofern...

wer spricht von etwas verlangen, Barca war ja noch verständlich, den Rest sollte man einen 19 Jährigen schon zu trauen können zu entscheiden, ist ja immerhin seine Karriere und sein Leben und nicht das der Familie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Gierige Familienmitglieder und windige Berater sind nie gut für einen Spieler. Vielleicht kommt Demir irgendwann mal drauf, noch bevor er bei der Admira oder Hartberg landet.

Hast du eine Ahnung, wie schnell man Geld ausgeben kann. Der eine Berater hat doch eh schon mit Autos auf Insta geprotzt, was ich so mitbekommen habe. Sein Vater hat, wenn ich da nichts verwechsle, seinen Job gekündigt. Die bringen das Geld schneller durch als es dauert einen X6 und eine S-Klasse vollzutanken. Demir hat die Rolle des Ernährers eingenommen. Ungewollt und das Essen ist sehr teuer.

Na gut wenn man mit Geld einfach nicht umgehen kann und es anzündet ja, dann ist's klar

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

wer spricht von etwas verlangen, Barca war ja noch verständlich, den Rest sollte man einen 19 Jährigen schon zu trauen können zu entscheiden, ist ja immerhin seine Karriere und sein Leben und nicht das der Familie...

Ich wollte damit nur sagen, dass es sehr schwer ist sich dem Einfluss der Eltern zu entziehen. Und es ist halt wirklich leichter gesagt als getan. Da kann immens Druck aufgebaut werden wenn die Leute die du kennst seit du auf der Welt bist, die dir am nächsten sind, dich als Retter der gesamten Familie auserkoren haben.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/michael-wimmer/profil/trainer/27329

Noch nirgends chef trainer außer paar spiele intermistisch. 

Die Karriere als Spieler ist auch sehr beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wimmer war bei Stuttgart kein schlechter Interimstrainer, warum er dann nicht einen fixen Vertrag als Cheftrainer bekam, weiß ich nicht, ihm wurde jedenfalls Labbadia vorgezogen und vielleicht ist Wimmer ja der Wunderwuzzi den die Austria offensichtlich braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online