Jump to content

GI242

Members
  • Content Count

    1,014
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About GI242

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,926 profile views
  1. Würd mich sehr wundern wenn ein Millionentransfer per Zug anreist, va da ja zumindest 1 Berater auch dabei sein wird Das ist doch kompletter Blödsinn
  2. Ist ja iwie verständlich wenn ein Berater seinen Schützling aus Eigeninteresse anbietet oder ins Gespräch bringt aber das ist dich einfach nur peinlich damit schießen sich die doch selbst ins Knie
  3. Wäre für mich auch am naheliegendsten
  4. Offensichtlich ja - das sind nun mal Fakten Von dir kommt dagegen nur Polemik
  5. Die sind bekannt, prozentueller Umsatzentgang Minus Förderung durch Kurzarbeit - das Ergebnis sind die jeweiligen Auszahlungen Eig nicht so schwer zu verstehen, aber halt nur wenn man das auch will und nicht mit aller Gewalt eine Verschwörung konstruieren will
  6. Les dir die letzten Seiten durch Wenn du es dann immer noch nicht verstehen kannst/willst tust du mir leid
  7. In erster Linie muss man einfach nur rechnen können Ich empfehle die Lehrbücher der 2. Klasse Volksschule heranzuziehen
  8. Auf den ersten Blick war wohl jeder überrascht aber wenn man sich die Erläuterungen dazu näher ansieht, ergibt es Sinn
  9. Wirklich? Wusst ich nicht Dann nehme ich das zurück Bleibt aber wohl trotzdem noch das Problem mit den sonstigen Geheimniskrämern Dann entschuldige, war mir nicht bekannt
  10. Das wird aber eher an Sturm und anderen scheitern und ganz sicher nicht an Rapid Während wir einen detaillierten Geschäftsbericht veröffentlichen und damit ohnehin ein offenes Buch sind machen ja Sturm und viele andere ein Geheimnis draus - also werden die das selbst nicht wollen Das kann man sich bei uns ja eh ohne Probleme selbst anhand des letztens Geschäftsberichts grob ausrechnen 🤷‍♂️
  11. Als ich damals die Finanzen für diese Saison hochgerechnet habe, wär ich beim fördertopf für rapid für eine Saison unter Berücksichtigung der verlautbaren Rahmenbedingungen auf einen Betrag von etwa 6 mille gekommen - also kommt das mit den 2 mille fürs Frühjahr ganz gut hin Und auch der Kurier dürfte bei seiner Berechnung im Vorfeld auf die 2 mille gekommen sein Somit ist das einfach simple Mathematik und Verschwörungstheorien braucht es nur wenn diese den geistigen Horizont übersteigt
  12. Wie blöd kann man sein? Da kriegt man eh schon ein Tor aus einem kurz abgespielten corner und stellt beim nächsten wieder nur 1 Mann hin
  13. Puh also das Niveau dieses Spiels war schon sehr bescheiden
×
×
  • Create New...