Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

GI242

Members
  • Content Count

    804
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About GI242

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

1,582 profile views
  1. Nur ist das halt kein 4-1-4-1 sondern Hollywood
  2. GI242

    Plauderecke

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-protz-video--schelte-fuer-leipzig-profi-hannes-wolf/ Der dürfte wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte sein
  3. Was haben viele Tore zwingend mit attraktivem Fußball zu tun? Komplette Themenverfehlung
  4. Da hast du leider komplett den falschen erwischt - international helf ich sogar zur Austria Ich versteh auch dass das effektiv ist aber trotzdem grauslich anzuschauen Mit dieser Art Fußball zu "spielen" kann ich einfach nix anfangen, ganz unabhängig vom Verein
  5. Trotzdem net anzuschauen dieser lask kick - das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun, sondern eher mit zehnkampf Ist erfolgreich aber Unterhaltungswert hat das 0,0
  6. Hat den Ochsen schon jemand gesagt dass das kein fucking Freundschaftsspiel ist?
  7. Naja das wird denen ja auch bewusst sein dass sie nicht die selbe Qualität haben - heißt natürlich nicht dass sich die höhere Qualität immer durchsetzt Er hat ja nicht so etwas gesagt wie: "alles andere als ein klarer Sieg wäre blamabel" Seh die Aussage absolut nicht dramatisch
  8. Die werden schon wieder oben bleiben weils keine aufsteiger gibt und/oder andere Zweitligisten insolvent sind Edith meint: oder auch Erstligisten insolvent sind (*hust* Veilchen *hust* )
  9. Wär schon ein bissl gar viel, der wac würd ihn vermutlich um 4 mille auch gehen lassen (müssen)
  10. GI242

    Plauderecke

    Also ich denk 3 Tore in 20 min hat er in Österreich nicht geschafft, von dem her müsste ja unsere Liga sogar stärker sein
  11. Beric vor Abgang bei st Etienne - daher also der badji Transfer
  12. Gut zu hören dass kanuric noch dabei ist
×
×
  • Create New...