GI242

Members
  • Gesamte Inhalte

    761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GI242

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.454 Profilaufrufe
  1. Was ist denn das für eine schwachsinnige Begründung?! Als hätte noch nie ein schiri einen Fehler gemacht
  2. Meinst du das wirklich ernst? Klarer geht's fast nimmer
  3. Bist du wahnsinnig, geht das einfach
  4. Mir gefällt Knasmüllner mit einer etwas tieferen feldposition extrem gut, der bringt die Bälle sehr sicher und zügig vom 2ten ins 3te Drittel Denke schon dass murg und Knasmüllner als zom zusammen auflaufen können, immerhin haben sie eh grahovac und 3 iv hinter ihnen - wär zumindest einen Versuch wert mmn
  5. Jawohl, gemma grazer
  6. Fehler, auch wenn sie noch so gravierend sind, können passieren Aber dass sich diese kasperln regelmäßig nach den Wiederholungen zum Interview hinstellen und sich die Sache zurecht reden ist einfach eine bodenlose Frechheit Allein dafür gehört der Typ für eine Zeit lang aus dem Verkehr gezogen, der kann froh sein dass ihm der swette nicht eine aufgelegt hat
  7. Hat iwer obermüller spielen gesehen? Edit: ups eig falscher thread
  8. Ich glaub zulj kann man aus den Gedanken streichen, hat durchgespielt und war sogar Kapitän
  9. Wurde ja ein zoki baricic nominiert
  10. Ein neunstelliger Sieg zum Auftakt, was will man mehr?!
  11. Eben weil die Auslosung schon davor ist
  12. Definitiv Hat mich zwar im Frühjahr des öfteren auf die Palme gebracht aber ist mit seiner Flexibilität der ideale Back up Vl kann er sich mit dem neuen System auch wieder steigern
  13. Bin mir relativ sicher dass Alar in Sofia wieder regelmäßig treffen wird aber jetzt brauchen bitte nicht wieder alle anfangen ihm nachzutrauern Soll dort erfolgreich werden, wir machen Kohle mit ihm und alle sind glücklich
  14. Wenn man bedenkt dass alle 4 zusammen auf grad mal auf 1 Länderspiel kommen ist das doch eher eine gewagte Aussage um es milde auszudrücken
  15. Das hörte man bis gestern auch über ullmann