GI242

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

GI242 last won the day on 6. März

GI242 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

4.825 Profilaufrufe

GI242's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. GI242

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Wird wohl Kongolo als LV "getestet"
  2. GI242

    Der Konkurrenz-Thread

    Dort bestenfalls gar nicht hineinschauen - sonst verliert man den Glauben an die Menschheit
  3. GI242

    Der Konkurrenz-Thread

    Halte ich auch für sehr gut möglich - habe auch den Eindruck dass er bei solchen Themen oft mit Kalkül vorgeht Ähnlich auch das immer wieder aufkommende Schiri-Gejammer vor wichtigeren Spielen - damit will er nunmal schon im Vorfeld gewissen Druck ausüben und den Schiri beeinflussen Nur sich hinstellen und dann auch noch alles als Blödsinn hinstellen, sich aber dann dennoch um ein klares Dementi drücken (was man eh schon als insgeheime Bestätigung sehen kann) ist halt, wie du sagst, entbehrlich
  4. GI242

    Finanzen, Sponsoren, Lizenz

    Einmalig, selbstverständlich
  5. GI242

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Hand hat dort einfach nichts zu suchen - da muss er sich in der Positionierung/Sprungbewegung schlauer anstellen Vl mag die Regel nicht ideal sein, aber sie ist nunmal so wie sie ist und mit VAR muss den jeder Schiedsrichter geben Nur weil er mit dem Rücken zum Gegner steht, hat er ja kein Freispiel - stellt er in einer ähnlichen Situation den Fuß unnötig zu weit raus und der Gegner fällt drüber ist das genauso ein Elfer (und da gäbs wohl nicht mal die geringste Diskussion) - schlicht blöd gemacht von Martins
  6. GI242

    Der Konkurrenz-Thread

    Vollste Zustimmung Man kann natürlich darüber diskutieren, ob die Regel in der aktuellen Form sinnvoll ist und nicht besser geändert werden sollte - aber nach der aktuellen Handsregel ist das nunmal zu 100% ein Elfer
  7. GI242

    [V] Rapid - Sturm

    Kerschbaum ist gesperrt
  8. GI242

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    100% nicht Eher nana
  9. GI242

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Man darf aber nicht vergessen, dass das Heimspiel ein Flutlichtspiel unter der Woche ist, also quasi eine EC-Partie. Und wenn beide Teams in ihrer üblichen EC-Form agieren, müsste das eine klare Angelegenheit werden.
  10. GI242

    Der Konkurrenz-Thread

    wobei die 2,5 halt dem wunsch der austria entsprechen - damit wird es sich nicht ausgehen und das wird ihnen auch selbst bewusst sein, sonst wär so eine öffentliche Meldung ein verhandlungstaktischer Selbstmord
  11. GI242

    Der Konkurrenz-Thread

    Sorry, aber da bist du komplett auf dem Holzweg - die Konditionen von Investoren sind für den Finanzierungswerber so gut wie immer schlechter als bei einer Bank - nur kriegt man halt nicht immer einen Kredit Sie dürften (laut überwiegender Darstellung) einen variablen Zinssatz gewählt, diesen jedoch mit einem Zinsswap abgesichert haben -die genauen Konditionen werden natürlich nur wenige Personen kennen
  12. GI242

    Der Konkurrenz-Thread

    Diese Größenordnung erreichen viele Immobilienfonds bei weit besserer Risikostreuung - zumal auch der Fonds gewisse Kosten hat und auch den laufenden Wertverlust miteinbeziehen muss Bei dem Risikoprofil werden die 4 Mio eher die Untergrenze darstellen
  13. GI242

    Der Konkurrenz-Thread

    Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit - 100% Zustimmung (auch die Miete hätte ich exakt gleich wie du eingeschätzt - keine Investmentgesellschaft wird dafür nur mit 3% Rendite kalkulieren, das ist weit weg von der tatsächlichen Spanne)
  14. GI242

    Der Konkurrenz-Thread

    Das meine ich ja - ich sehe eben den bahnbrechenden Umschwung den der Stadionverkauf (selbst mit Schuldenschnitt) mit sich bringen soll nicht Die Situation bleibt weitgehend ident - sie können nur von den Gönnern über Wasser gehalten werden (und deren Bereitschaft weitere Kohle nachzuschießen wird halt nicht unbedingt größer werden ohne Aussicht auf Besserung)