GI242

Members
  • Gesamte Inhalte

    674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GI242

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.340 Profilaufrufe
  1. Verkäufer zufälligerweise ein Markus K., Übergabe in 1100 Wien?
  2. Den Highlights zufolge aber auch sehr glücklich
  3. Jap Der zweite Platz ist in dem Fall ein zweischneidiges Schwert
  4. Der dritte
  5. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/das-sind-die-groessten-nachwuchstalente-des-sk-rapid/
  6. Goldene Aufdrucke bei einem Jubiläumstrikot hätten tatsächlich was
  7. Denke auch dass michorl ein absolutes no-go wäre
  8. Das schon aber die halbfinali stehen ja schon fest Und selbst in dem Fall steht tottenham momentan auf einem fixen cl Platz
  9. ok danke könnt sich ausgehen
  10. weiß jemand wie viel ca süd unterragng noch frei ist? muss morgen noch karten für zwei freunde im aboverkauf besorgen und die werden schön langsam nervös
  11. klar können wir nur mit ec oder spielerverkäufen ein plus einfahren aber eines davon wird man in 90% der saisonen normalerweise haben - somit kann man ruhig mit einem kleinen nationalen minus budgetieren betonung natürlich auf klein - zu dem nationalen minus aus der letzten saison muss man halt auch dazu sagen dass mehraufwendungen getätigt wurden die man ohne die eingenommenen erlöße nicht getätigt hätte (verbindlichkeiten sind zb drastisch abgebaut worden) - aber wär natürlich interessant welches nationale minus man "normal" hätte wobei auch noch dazu kommt dass da ohnehin die regelmäßigen kreditrückzahlungen momentan auch reinfallen, die zwar erst in langer zeit aber iwann auch nicht mehr fällig werden
  12. berisha wird da wohl etwa drinnen liegen, grahovac damals, traustasson, wydra - aus der jugend lienhart
  13. wie hast du das geschafft? ich war um punkt 10 drin und da war der oberrang schon voll
  14. Ich glaub ja dass die Ivan Meldungen nur dazu dienen eine bessere Verhandlungsposition zu haben und man wohl nachverhandeln will Aber reine Spekulation meinerseits