GI242

Members
  • Gesamte Inhalte

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GI242

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.166 Profilaufrufe
  1. stimmt, als so eine art supervisor für den sportlichen bereich wäre er ein traum
  2. Was habts denn alle? Das waren ja nur besorgte Familienväter die mit ihren Kindern, die durch den gewaltigen Lärm den die Mattersburg Hooligans fabriziert haben komplett verstört waren, das Stadion verlassen wollten und leider die falsche Richtung eingeschlagen haben Der Markus wird völlig zurecht einen Punkteabzug für Mattersburg fordern, von deren Fans wurde einfach eine dermaßen hasserfüllte Atmosphäre geschaffen, die Familien den Besuch von Bundesligaspielen unmöglich macht - dazu sollen auch schon zigtausende Emails bei ihm eingegangen sein
  3. Der Typ ist ja komplett neben der Spur Das kann man ja nicht mal ernst nehmen
  4. Versuchs nochmal, vl schaffst es ja doch noch
  5. Genial ist auch die Vergleichsrechnung "Altes Stadion" vs "Neues Stadion" Den Realbeträgen des alten STadions aus der Saison 15/16 stellt man einfach die Erträge des neuen bei maximaler Auslastung (mit Cupfinale und EC) gegenüber und freut sich über die tollen Mehreinnahmen Der heilige Markus verarscht die Typen echt von hinten bis vorne Nochmal für die geistig Armen: zwischen und/oder ist ein großer Unterschied
  6. Der Unterschied ist eben das wir Transfers oder EC "brauchen" um Gewinn zu machen Ihr braucht Transfers und EC Wie oben gesagt, wenn nur eines bei euch ausbleibt, und davon muss man ausgehen, schauts düster aus
  7. Die Austria hat heute ihren Geschäftsbericht veröffentlicht 600k Gewinn mit EC und Transferüberschuss von etwa 6 Mio Das ist schon ein ordentlicher Ritt auf der Rasierklinge unserer Freunde von der Tangentenböschung Fällt nur eines davon weg, steht am Ende schon ein sattes Minus und die Gefahr wird in naher Zukunft mehr als bestehen Momentan haben die niemanden im Kader mit dessen Transfererlös man planen könnte und in die Gruppenphase ist es auch noch ein weiter weg - also wenn da nicht alles perfekt zusammen läuft kanns dort schon nächstes Jahr ganz düster ausschaun Edit: Aufgrund des neuen Stadions wird die Situation natürlich verbessert aber trotzdem geht sich das unter normalen Umständen hinten und vorne nicht aus
  8. Von der Spielansetzung her haben wir eh noch einigermaßen Glück, indem wir alle 3 Spiele in Wien haben und uns den Reisestress sparen
  9. Da mit Potzmann wohl nicht zu rechnen sein wird würde ich folgendermaßen aufstellen: Strebinger Müldür-Sonni-Barac-Boli Martic Knasmüllner-Schwab Ivan-Alar-Schobi Sollte aber realtaktisch eher zu einer Raute im MF werden indem sich Alar vermehrt fallen lässt und die Flügel tief gehen Würde Alar mMn extrem entgegen kommen, da er im Zwischenlinienraum weit besser aufgehoben ist als an vorderster Front und ebenso Schwab indem er in einer etwas höheren Zone agieren kann - abgefedert durch eine tiefere Positionierung von Knasmüllner, der uns aber mit sienen technischen Fähigkeiten stark dabei weiterhelfen kann den Ball vom 2. ins 3.Drittel zu kriegen Murg hat für mich va am Flügel momentan keine Berechtigung, für ihn gilt aber Ähnliches wie für Knasmüllner, als 8er wäre er durchaus eine Alternative Edit: Auf jeden Fall sollte die stärkste verfügbare Mannschaft auflaufen - alle drei kommenden Spiele sind gleich wichtig - macht für mich also keinen Sinn im ersten davon Spieler zu schonen - sollte bei jemandem der Saft nicht für alle drei Spiele reichen muss man eben in den folgenden darauf reagieren, aber bereits im Vorhinein ist das für mich nicht sinnvoll
  10. Wow also was guendouzi da heute abgeliefert hat war fast schon unglaublich Diese ballbehandlung ist einfach nur ein Genuss Ich leg mich fest, der Bursche wird in naher Zukunft zu den absoluten Topstars zählen
  11. Er meint wohl "rapid der letzten Jahre" vs. "Rapid unter barisic"
  12. gerade das macht das ganze ja noch mehr zu einer einzigen farce, die wir uns keinesfalls gefallen lassen sollten der verteilungsschlüssel wurde eben im zuge des neuen tv vertrages beschlossen und hat auch bis zu dessen ende zu gelten
  13. wenn da wirklich ein paar schlaumeier glauben sie können jez aufmucken sollten wir endlich mal unsere muskeln spielen lassen - ein großer anteil des geldes das ihnen zugute kommt haben sie nur unserer strahlkraft zu verdanken iwann kennt die solidarität ihre grenzen sollte rapid seine tv rechte selbst vermarkten können die kasperl ja gern sehen wie viel ihnen dann bleibt
  14. ich würde mir überhaupt wünschen dass man mehr "extras" reinbringt, wie etwa leise-laut und/oder mit "hinsetzen" bei einer strophe und eskalieren bei der nächsten mir hat auch immer das obligatorische "rapid wien allez" mit schwenken der schals nach dem "nur mehr rapid wien" bei der choreo extrem gedaugt, war ein impulsiver start ins spiel
  15. ist das jez ein positives oder ein negatives beispiel?