GI242

Members
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GI242

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.388 Profilaufrufe
  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/wolfgang-knaller-rechnet-mit-juergen-macho-und-riegler-ab/ Knaller als beleidigte Leberwurst
  2. Absolut, das regt mich jedes mal auf
  3. Man sieht in welche Richtung die künftige Rapid Mannschaft gehen soll Weg von den Zaubermäusen und dem "Ball-ins-Tor-tragen" hin zu Power und Geradlinigkeit Es wird offensichtlich ein Plan verfolgt und Schick dürfte nach Grahovac und Badji ein wichtiger Baustein dazu sein
  4. da spinnt sich der linden vermutlich nur wieder iwas zusammen, kann mir nicht vorstellen dass man pavlovic einfach so vom hof jagt und ihn dabei auch noch auszahlt, das wäre ja doppelt hirnrissig
  5. Vl war die Option höher?
  6. Greiml die Schuld zu geben ist lächerlich Beim Tor trifft ihn keine Schuld und das Elferfoul war zwar ungeschickt aber kann passieren, sonst hat er das ganz ordentlich gemacht Vielmehr platzt mir der Kragen wenn ich Knasmüllner und Schobesberger zusehen muss wie sie lustlos über den Platz traben und keinen Zweikampf für sich entscheiden können/wollen Das war Arbeitsverweigerung von diesen zwei Herren
  7. Va bei Schobesberger und Knasmüllner
  8. Not gegen Elend Schobesberger und Knasmüllner unter jeder Kritik, das war absolut gar nix Murg nur minimal besser
  9. Lackner und ljubic sogar noch mit den sv Horn Trikots 😂 Soviel zur Professionalität der Bundesligavereine
  10. Dürfte wieder den freien sky stream geben
  11. Womit habens denn den mert heute gefüttert?
  12. Sehr ordentliche Leistung Ich frag mich nur ob unser Positionsspiel so stark ist oder es uns maburg so einfach macht? Vermutlich eine Kombination von beidem
  13. Geb dir vollkommen recht Erinnert mich an die Aussagen von Vogel als er Sturm übernommen hat
  14. Denke da wird Schuldes zumindest ein gewichtiges Wort mitzureden haben
  15. Wirklich sensationell was der aus seinen bescheidenen Möglichkeiten rausholt - das muss man ihm lassen, seine Leistungen bringt er quasi überall Dürfte auch ordentlich gescort haben