Jump to content

CECKO

Members
  • Content Count

    1,254
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About CECKO

  • Rank
    Des is für die Würste!!
  • Birthday 11/06/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : HSV (3:0), Österreich : Schweden (1:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid : Admira (Cup-Halbfinale, Jahr ?)
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

4,447 profile views
  1. Sehr schade um den Jungen! Hab ihm gern beim Spielen zugesehen. Alles Gute für die weitere Zukunft! Solche Geschichten sind nicht nur körperlich schmerzhaft.
  2. Tabelle kann diese Saison gern so bleiben. Wobei Lask und Wattens können noch gern die Plätze tauschen.
  3. Well that escalated quickly!
  4. So geht’s mir mit Juve... schön war die Zeit rund um Del Piero, Trezeguet, usw.
  5. Das liest sich wirklich furchtbar! Hoffe, das ist ein verspäteter Aprilscherz... die ganze G‘schicht wird immer trauriger.
  6. Schön zu sehen, dass sich gewisse Dinge nie ändern! Da vermiss ich unsere „Fachanalysen“ am Mittagstisch gleich umso mehr. 😉 Was wurde eigentlich aus deiner Einschätzung, dass Gazprom euren Abstand zu RB schlagartig verkleinert? Tritt der Effekt noch verzögert ein? 😜
  7. Wunsch: Arsenal RB Leipzig Glasgow Rangers Alptraum: Besiktas Karabach Agdam Rosenborg
  8. Das Traurige seit vielen Jahren ist, dass man sich von solchen Partien eigentlich als Grün-Weißer nichts mehr erwarten kann. Wir repräsentieren max. gehobenes Mittelmaß und das wird sich auch in den kommenden Jahren nicht ändern. Selbst ein weiterer Neustart (Trainerwechsel) wird daran nichts ändern. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Aus meiner Sicht ist vorallem die Kombi Bolingoli/Barac ein Pulverfass. Da bringt immer einer den anderen in sehr unangenehme Situationen. Gestern war es gefühlt überwiegend Boli mit seinem schlechten Stellungsspiel, der Barac ein ums andere Mal zu hektischen Aktionen gezwungen hat.
  10. „Was war der taktische Schlüssel zum Erfolg?“ „Ähm... gewinnen?!“ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Respekt! Das könnt ein ganz großer Abend für euch werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es momentan schwer fällt sich nicht der allgemeinen Weltuntergangsstimmung in Grün-Weiss hinzugeben. Überraschenderweise haben mich die letzten schlechten Halbzeiten auch schwerer getroffen als vermutet. Allerdings hatte der Verein schon zig schlechte Europacup Auftritte, vorallem Auswärts! Und viele dieser Duelle wurden dann noch für sich entschieden. Wichtig ist nach wie vor der Aufstieg. Erst wenn wir auch das Rückspiel nicht für uns entscheiden können, kann man über wahrscheinlich notwendige Konsequenzen nachdenken.
  13. Keine Sorge! Ich versuche unsere Freundschaft so geheim wie möglich zu halten... sowie die Rapid Fanartikel Wünsche zu deinem Geburtstag...
  14. Nein, das wollte ich nicht. Es war nur ein allgemeines Beispiel bzgl. Position/Stellung und dazu "unpassendem" Auftreten/Verhalten.
×
×
  • Create New...