Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

CECKO

Members
  • Content Count

    1,248
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About CECKO

  • Rank
    Des is für die Würste!!
  • Birthday 11/06/1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : HSV (3:0), Österreich : Schweden (1:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid : Admira (Cup-Halbfinale, Jahr ?)
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero

Recent Profile Visitors

3,753 profile views
  1. Wunsch: Arsenal RB Leipzig Glasgow Rangers Alptraum: Besiktas Karabach Agdam Rosenborg
  2. Das Traurige seit vielen Jahren ist, dass man sich von solchen Partien eigentlich als Grün-Weißer nichts mehr erwarten kann. Wir repräsentieren max. gehobenes Mittelmaß und das wird sich auch in den kommenden Jahren nicht ändern. Selbst ein weiterer Neustart (Trainerwechsel) wird daran nichts ändern. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Aus meiner Sicht ist vorallem die Kombi Bolingoli/Barac ein Pulverfass. Da bringt immer einer den anderen in sehr unangenehme Situationen. Gestern war es gefühlt überwiegend Boli mit seinem schlechten Stellungsspiel, der Barac ein ums andere Mal zu hektischen Aktionen gezwungen hat.
  4. „Was war der taktische Schlüssel zum Erfolg?“ „Ähm... gewinnen?!“ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Respekt! Das könnt ein ganz großer Abend für euch werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es momentan schwer fällt sich nicht der allgemeinen Weltuntergangsstimmung in Grün-Weiss hinzugeben. Überraschenderweise haben mich die letzten schlechten Halbzeiten auch schwerer getroffen als vermutet. Allerdings hatte der Verein schon zig schlechte Europacup Auftritte, vorallem Auswärts! Und viele dieser Duelle wurden dann noch für sich entschieden. Wichtig ist nach wie vor der Aufstieg. Erst wenn wir auch das Rückspiel nicht für uns entscheiden können, kann man über wahrscheinlich notwendige Konsequenzen nachdenken.
  7. Keine Sorge! Ich versuche unsere Freundschaft so geheim wie möglich zu halten... sowie die Rapid Fanartikel Wünsche zu deinem Geburtstag...
  8. Nein, das wollte ich nicht. Es war nur ein allgemeines Beispiel bzgl. Position/Stellung und dazu "unpassendem" Auftreten/Verhalten.
  9. Für mich ist das Auftreten sehr wichtig. Vorallem wenn man medial sehr präsent ist, sollte man wissen, was man tut... siehe PAOK Besitzer, als aktuelles Beispiel. Goran hat eine gewisse Vorbildwirkung und dieser sollte er sich bewusst sein. Wurscht wird mir sein Auftreten wohl nur, wenn er Meister wird.
  10. Gebe dir grundsätzlich Recht, was den Punkteschnitt als guten Leistungsindikator betrifft und ob er weiteres Entwicklungspotenzial hat, wird er uns mit Sicherheit bis Ende der Saison beweisen. Ob dann der (hoffentlich) erreichte EC-Platz als (sein) Erfolg dargestellt werden kann, darüber lässt sich streiten. Ich persönlich häng mich aber sowieso mehr an seinem Auftreten auf. Das schmerzt mir viel mehr als seine aktuelle Punkteausbeute. Professionelles Auftreten und Goran... das passt nicht zusammen, leider.
  11. Den Punkteschnitt oder diverse Statistiken sollte man grundsätzlich mit Vorsicht genießen und nicht versuchen zwanghaft die Qualität der Trainer daraus zu lesen. Bei Djuricin fehlt mir persönlich das Potenzial zur Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten bzw. erkenne ich keine. Momentan ist das eher Stagnation, wenn nicht sogar ein wöchentlicher Rückschritt. Und über sein Auftreten braucht man eigentlich überhaupt kein Wort mehr verlieren. Für mich wäre das schon Grund genug seinen Vertrag nicht zu verlängern.
  12. Ein Punkt aus den letzten 2 Auswärtsspielen... Rapid Herz, was willst du mehr?! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Also ich weiß nicht... das ist weder Fisch noch Fleisch. Mir stößt die wehleidige Art von Marek etwas sauer auf. Zumindest interpretier ich seinen Moderationsversuch so. Aber irgendwie passt dieses Interview auch gut zum aktuellen Bild der Vereinsführung... "man tut was man kann", "jeder haut auf uns drauf", "haben so viele Fans, also müssen wir super sein"...
  14. Das wird halt von Jahr zu Jahr unglaubwürdiger...
×
×
  • Create New...