Rapid-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapid-Fan

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 09.09.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez. Oberwart
  • Interessen
    Natürlich Rapid

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-GAK (Fan Sitzstreik)
  • Lieblingsspieler
    Michael Konsel, Steffen Hofmann, Jimmy Hoffer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Westfalenstadion (BVB)
  • Lieblingsbands
    Rammstein, Böhse Onkelz
  • Lieblingsbücher
    Illuminati, Vince Flynn Bücher

Letzte Besucher des Profils

2.793 Profilaufrufe
  1. Bis auf Payer MÜSSEN alle Co-Trainer gehen, wie willst den sonst was neues aufbauen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Im Business Club gerade bestätigt worden. Gogo ist raus Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Wer jetzt noch immer nicht sehen kann, wie sehr wir im A.... sind, dem empfehle ich die heutige Partie in Dauerschleife [emoji107] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Naja, wenn wir vorn gewesen wären und die Zeit von der Uhr genommen hätten, wären wir alle zufrieden und würden von einer cleveren Mannschaft sprechen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Also am Referee lag es heute sicher nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Ich hab gar keine Email bekommen. Hab die Karten nur übers Portal ausdrucken können. Und dort kann ich auch nur das PDF runterladen, keine Datei
  7. Extrem lustloser und unmotivierter Auftritt. Leider nicht zum ersten Mal in der Saison. Schön langsam sollte etwas im Verein passieren (und ich denke nicht, dass es mit einem Trainerwechsel getan ist) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Ich denk ja nicht, dass dieser Raum der Ultras dort ist, wo die Büros vom SK Rapid sind. Der Raum wird doch eher bei der Westtribüne sein, alles andere wäre ja Schwachsinn: man stelle sich vor, die Ultras müssen am Matchtag durch die gesamte Röhre laufen, um Fahnen usw. zu holen
  9. Wurde nicht auch im Block West Pyro benutzt? Dann wäre es doch angemeldet oder? Wird doch reichen wenn man die Veranstaltung selbst anmeldet. Und am Rasen war definitiv keiner gefährdet.
  10. Danke, das wusste ich eben nicht genau
  11. Kann man die Pyros auch für den "Einsatz" am Spielfeld anmelden? Dachte es ist dafür ein spezieller Bereich im Fanblock eingerichtet worden? So oder so, absolut lächerlich das Ganze!
  12. Muss sagen gegen Slovan war die Stimmung auf der Seite sehr gut, die Leute sind echt gut mitgegangen mit dem Block West (zumindest war das in meinem Umkreis so). Gestern komischerweise ist dieser Funke nicht so übergesprungen.
  13. Block West [emoji34] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Bitte einen richtigen Profitrainer, ich kann das planlose Gekicke nicht mehr sehen. Nach Barisic wurden nur Fehlentscheidungen getroffen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Goal Gesendet von iPhone mit Tapatalk