Rapid-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapid-Fan

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 09.09.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez. Oberwart
  • Interessen
    Natürlich Rapid

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-GAK (Fan Sitzstreik)
  • Lieblingsspieler
    Michael Konsel, Steffen Hofmann, Jimmy Hoffer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Westfalenstadion (BVB)
  • Lieblingsbands
    Rammstein, Böhse Onkelz
  • Lieblingsbücher
    Illuminati, Vince Flynn Bücher

Letzte Besucher des Profils

2.985 Profilaufrufe
  1. Meine Güte was hier gesudert wird wegen den Farben von Sponsorenlogos, als ob man sich die Sponsoren großartig aussuchen kann. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Vielleicht proierens mal das Logo mit Namen wie auf der HP von der Wien Energie, das würde mmn. auch viel besser aussehen.
  3. Meisterschaft: Daheim: 4x, Auswärts 2x Cup: Finale Europa League: Alle Heimspiele: 6x und Steffen-Abschiedsspiel Also insgesamt 14 Spiele live, den Rest im TV
  4. Warum müssen die Schiris nicht Rede und Antwort stehen? Und mir gehts nicht um dieses Spiel, die pfeiffen doch jede Woche einen Scheiss in der Liga, ohne Konsequenz! Spieler und Trainer müssen nach schlechten Leistungen vor der Kamera oder den Fans ihren Mann stehen, unsere Herren in Schwarz schlürfen nach der Partie ein gemütliches Bier.....
  5. Angesichts der Strapazen vom Mattersburg Match kann ich verstehen, dass man hier nicht volle Kanne nach vorne puscht. Immerzu muss man nochmal 45 Minuten spielen. Heute wichtig das die 0 bei uns steht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. 1. Halbzeit sehr gut 2. Halbzeit im Schongang keine Chance zugelassen und trotzdem noch die Möglichkeit auf Tore Insgesamt muss man heute sehr zufrieden sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Ich wünsche mir nur bedingungslosen Einsatz von allen Spielern, dann kommt der Rest von alleine. Interessant wird sicher sein, wie man die Belastung von 3 Matches innerhalb von 6 Tagen verkraftet (sofern wir gegen Mattersburg gewinnen). Verlängerung sollten wir auf jeden Fall vermeiden....
  8. Seit 11 Uhr in Klagenfurt. Bier ist kalt - Stimmung gut - das Finale kann kommen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Unsere Schiris sind wohl das Schlechteste was in Europa herumläuft Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Man sieht doch ganz klar 2x gelb... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Beide Elfer ein Witz. Bei unseren Schiris muss sich vieles ändern, das ist ja ein absoluter Witz was da wöchentlich abgeht.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Was ich nicht versteh: Bickel ist zu lasch, Müller war zu streng.... Dasselbe bei den Trainern: Zocki zu "kumpelhaft", Canadi ein A......, Djuricin zu weich..... Es kann ja nicht der 3te Sportdirektor bzw. der 5te Trainer alleine an allem schuld sein ...
  13. Dieses "Jetzt-erst-recht", "Köpfe-runter" usw. hat mit der Einstellung der Spieler und der mentalen Stärke zu tun. Warum arbeitet man nicht mit Spezialisten (Mentaltrainer) in diesem Bereich? Und damit meine ich nicht "Wer will darf gehen" - sondern verpflichtend für alle Kaderspieler.
  14. Ich mag Lainer nicht, aber Hut ab für das Interview. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Was für Memmen, seit Jahren brechen wir zusammen, wenns grad nicht läuft wie man sich das vorstellt. Unsere Spieler haben alle keine Eier in der Hose, da ist keiner, der sich gegen eine Niederlage wehrt. Nach dem Match hörst dann wieder "bla bla darf uns nicht passieren bla bla"- ABER ES PASSIERT IMMER WIEDER! Das wir keine Ronaldos im Kader haben ist jedem klar, aber ich möchte Spieler sehen, die den Sport im Herzen tragen und etwas erreichen wollen, und net nur am Monatsende ein Gehalt. Ich will Kampf, ich will Leidenschaft, ich will einen unbändigen Willen für ein Ergebnis sehen - alles das was ich zu meinen Anfangszeiten als Rapidfan über den Verein gelernt habe - und es tut mir im Herzen weh, das mein Sohn das nicht mal kennt.......