Jump to content

Rapid-Fan

Members
  • Posts

    476
  • Joined

  • Last visited

About Rapid-Fan

  • Birthday 09/09/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-GAK (Fan Sitzstreik)
  • Lieblingsspieler
    Michael Konsel, Steffen Hofmann, Jimmy Hoffer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Westfalenstadion (BVB)
  • Lieblingsbands
    Rammstein, Böhse Onkelz
  • Lieblingsbücher
    Illuminati, Vince Flynn Bücher

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez. Oberwart
  • Interessen
    Natürlich Rapid

Recent Profile Visitors

3,540 profile views

Rapid-Fan's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/40)

162

Reputation

  1. Bisher war ich ja optimistisch, aber nach der heutigen Partie muss der Trainer ein Diskussionsthema sein. Keine Taktik erkennbar, keine Spielzüge und wechseln will er auch nimma obwohl er seit Wochen die Belastung zum Thema macht…. Ich kapier es einfach nicht….
  2. Ständig wird wegen der Belastung gesudert, und dann tauschen wir 2x ?????
  3. Grade beim Umschaltspiel sollten Grüll und Taxi im Sturm sein
  4. Komisch, habs grade probiert, funktioniert einwandfrei. Bin auch schon den ganzen Tag immer wieder im Shop, weil ich neugierig bin, wie der Verkauf so läuft Bis auf gleich beim Start nie Probleme
  5. Umschreiben lassen. Aber hast du etwas personalisieren können? Normalerweise musste ich immer einen Kontakt mit SCR-Nummer auswählen, heute war nur Name + Emailadresse?
  6. Ja korrigiere mich, nicht abgestürzt, dauert nur wie wenn man mit einem 56k Modem dranhängt
  7. Jetzt ist der Shop abgestürzt
  8. Ich hoffe wir tauschen einen Flügelspieler ein, wir stehen uns in der Mitte ja auf den Füßen rum…
  9. Das ist ja eigentlich eh ein Wahnsinn.... Ich habs nicht so genau verfolgt wie du, aber wenn es stimmt, dass es keine richtige Bankgarantie ist, dann frage ich mich was den der tolle Deal eigentlich war/ist?
  10. Das ist eher umgekehrt. Die Bankgarantie kann die Austria "ziehen", wenn ein Ereignis eintritt oder nicht: z.B. es wird eine Zahlung bis Datum xy ausgemacht und diese kommt nicht -> dann kann sich die Austria das Geld von der ausstellenden Bank holen.
  11. Meines Wissens solange die Spieler und Schiri noch am Platz sind, geht das mit den Karten. Danach nur mehr über eine "Anzeige" im Schiribericht
  12. Und wieder einmal enttäuscht nach einem Derby… so ein Hundskick
  13. Naja offensiv ist es bis jetzt auch keine Offenbarung
×
×
  • Create New...