Rapid-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapid-Fan

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 09.09.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez. Oberwart
  • Interessen
    Natürlich Rapid

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-GAK (Fan Sitzstreik)
  • Lieblingsspieler
    Michael Konsel, Steffen Hofmann, Jimmy Hoffer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Westfalenstadion (BVB)
  • Lieblingsbands
    Rammstein, Böhse Onkelz
  • Lieblingsbücher
    Illuminati, Vince Flynn Bücher

Letzte Besucher des Profils

2.905 Profilaufrufe
  1. Was für Memmen, seit Jahren brechen wir zusammen, wenns grad nicht läuft wie man sich das vorstellt. Unsere Spieler haben alle keine Eier in der Hose, da ist keiner, der sich gegen eine Niederlage wehrt. Nach dem Match hörst dann wieder "bla bla darf uns nicht passieren bla bla"- ABER ES PASSIERT IMMER WIEDER! Das wir keine Ronaldos im Kader haben ist jedem klar, aber ich möchte Spieler sehen, die den Sport im Herzen tragen und etwas erreichen wollen, und net nur am Monatsende ein Gehalt. Ich will Kampf, ich will Leidenschaft, ich will einen unbändigen Willen für ein Ergebnis sehen - alles das was ich zu meinen Anfangszeiten als Rapidfan über den Verein gelernt habe - und es tut mir im Herzen weh, das mein Sohn das nicht mal kennt.......
  2. Im Winter müssen Köpfe rollen, aber nicht von Präsident oder Sportdirektor sonder von vielen Spielern, die eigentlich seit Jahren keine Berechtigung für Rapid haben!
  3. Welches Spiel der heurigen Saison siehst du bei Murg als gutes Spiel? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. Aus dem derzeitigen Kader kannst 90% der Spieler vergessen. Die haben keine Bundesligatauglichkeit........ Gesendet von iPad mit Tapatalk
  5. Warum für alle immer der Präsident, der Sportdirektor, oder die Trainer schuld sind, aber niemand die Mannschaft endlich mal in die Pflicht nimmt, versteh ich nicht. DIe sollen sich mal endlich den Arsch aufreissen, scheiß egal ob mit 3er, 4er oder 5er Kette. Oder hat einer der Verantwortlichen ihnen verboten zu laufen und zu kämpfen. Mein 90 jähriger Opa läuft ja schneller über den Platz als mancher Rapidler, ganz abgesehen von dem fast weinerlichen Auftreten aller Spieler!!!
  6. Bis auf Payer MÜSSEN alle Co-Trainer gehen, wie willst den sonst was neues aufbauen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Im Business Club gerade bestätigt worden. Gogo ist raus Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Wer jetzt noch immer nicht sehen kann, wie sehr wir im A.... sind, dem empfehle ich die heutige Partie in Dauerschleife [emoji107] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Naja, wenn wir vorn gewesen wären und die Zeit von der Uhr genommen hätten, wären wir alle zufrieden und würden von einer cleveren Mannschaft sprechen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Also am Referee lag es heute sicher nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Ich hab gar keine Email bekommen. Hab die Karten nur übers Portal ausdrucken können. Und dort kann ich auch nur das PDF runterladen, keine Datei
  12. Extrem lustloser und unmotivierter Auftritt. Leider nicht zum ersten Mal in der Saison. Schön langsam sollte etwas im Verein passieren (und ich denke nicht, dass es mit einem Trainerwechsel getan ist) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Ich denk ja nicht, dass dieser Raum der Ultras dort ist, wo die Büros vom SK Rapid sind. Der Raum wird doch eher bei der Westtribüne sein, alles andere wäre ja Schwachsinn: man stelle sich vor, die Ultras müssen am Matchtag durch die gesamte Röhre laufen, um Fahnen usw. zu holen
  14. Wurde nicht auch im Block West Pyro benutzt? Dann wäre es doch angemeldet oder? Wird doch reichen wenn man die Veranstaltung selbst anmeldet. Und am Rasen war definitiv keiner gefährdet.
  15. Danke, das wusste ich eben nicht genau