Jump to content

dervonderpfarrwiesen

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

About dervonderpfarrwiesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Könnte auch von bestimmten ASB Usern geschrieben worden sein. Datenbanken gibts überall
  2. Ois'donn: 1. Besucherdurchschnitt bei den Heimmatches in der Meisterschaft 21.246 (hab ich im Kaffeesud gelesen - also wird das schon wahr werden ) 2. Alle Spieler lassen sich eine R. Ljubicic Matte wachsen. Ab jetzt geht keiner mehr zum Barber und bei der Meisterfeier werden allen Spielern die Köpfe geschoren. Pos. Nebeneffekt. Haare werden für einen guten Zweck gespendet. 3. M. Grüll wird mit seinem Einsatz und Siegeswillen sofort der Publikumsliebling und zum Rapidler der Saison gewählt. 4. Herr Professore Falke bekommt beim ORF und bei SKY und DAZN eine eigene, wöchent
  3. Willy van de Kerkhof und Rene van de Kerkhof Mit den Niederlanden bei der WM 78 in Argentinien im Finale
  4. Gerüchten zufolge soll die Aussenfassade in etwa so aussehen
  5. Warum heißt es immer, dass Roger Schmidt uns in und auswendig (aus dem effeff) kennt? Er war 2012 bis 2014 Trainer bei RB. Ist damit gemeint, dass er Rapid kennt? Die (aktuelle) Mannschaft kann es ja wohl nicht sein. Falls es wirklich dazu kommt, dass PSV unser Gegner sein soll (Der Fussballgott behüte) wird er sich auch auf die Analysen der Scouts and Beobachter bzw. auf die Videos verlassen und nicht sagen "Hey ich war vor 7 Jahren Trainer in Salzburg und kenne daher Rapid in und auswendig" Wie auch immer. Wird schwer genug werden diese Qualirunde zu überstehen. Aber so lange wir nicht
  6. Glaub du meinst den Swete oder?
  7. Bei "Glitzer-Glitzer" trinkt man Prosecco Wird ein schwieriges Spiel werden heute. Die WSG schätze ich sehr stark ein. Arbeiten als Mannschaft gut, haben gute, schnelle Einzelspieler und einen Spieler in der Mannschaft, der absolut heraussticht und der den Unterschied ausmachen kann. Hoffe auf eine frische, hungrige Mannschaft die den Sieg erzwingen will und von Anfang an zeigt, wer der Herr im Haus (Stadion) ist. Jetzt heisst es die nächsten Spiele noch einmal alles reinhauen. Wichtig wird sein, dass wir vorne die Chancen verwerten. Ich gehe nämlich davon aus, dass wir unser Tor nic
  8. Ok, ich habs mir jetzt nochmals in der Zusammenfassung angesehen. Beim Live-Spiel wirkte es für mich so als ob Goiginger die Bewegung nach außen machte und so wäre dann nur mehr der Schuss ins kurze Eck möglich gewesen. Es schien mir auch, dass R. Strebinger darauf spekulierte. Durchs zu gache Attackieren dann vom DL39 gab er meiner Meinung nach Goiginger die Möglichkeit den Haken nach innen zu machen und R. Strebinger am falschen Fuss zu erwischen. Nachdem ich jetzt die Situation ein paar mal angesehen habe muss ich natürlich meine amateurhafte Analyse revidieren. Die Bewegung von Goigi
  9. Habe zwar nur die 2. Halbzeit gesehen aber finde das Unentschieden leistungsgerecht. Das Spiel hätte sich keinen Sieger verdient. Ich möchte auch mal R. Strebinger herausstreichen. Finde, dass er im Moment ein sehr guter und sicherer Rückhalt ist und man sieht auch an seiner Körperhaltung und Körperspannung dass er wieder Selbstvertrauen hat. Zum Gegentor: Da hat sich DL39 nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sein Attackieren vom Goiginger im 16er war sehr amateurhaft und schon als Jugendspieler lernt man, dass man nicht so attackieren darf im eigenen 16er. Ein kleiner Haken vom Goigin
  10. Also wird, so wie es aussieht, Herbert P. in Zukunft die Pokale dann im Dorotheum abstauben?
  11. Anders gesagt. Es zeigt wie alt ich schon bin
  12. Ja das macht das Fussball Fan Dasein umso schöner wenn man verschiedener Meinung ist. Dann hat man etwas zu diskutieren
  13. Also der T. Burgstaller war meiner Meinung auch Kult. Schon alleine wegen eines Spieles in Mattersburg wo die einen Konter spielten und er quasi letzter Mann war und alle von draußen schrien: "Schneid eahm um, Schneid eahm um..." und er einen Sprint von der Mitte zur Seite machte und den Gegenspieler tatsächlich voll umsenste und glatt rot bekam. Werd ich nie vergessen diese Rote.
×
×
  • Create New...