Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

dervonderpfarrwiesen

Members
  • Content Count

    5
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About dervonderpfarrwiesen

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Finde ich auch. Vor allem wichtig, weil er ein Linksfuss ist. Alle anderen sind ja meines Wissens nach Rechtsfuss, oder? Für mich ist das halt nicht optimal, wenn auf links wer spielt, der eigentlich Rechtsfuss ist und sich den Ball immer herrichten muss. Daher finde ich, dass das ein nicht unwichtiger Punkt ist.
  2. 1. Wir bleiben gegen Hartberg ohne Gegentor 2. Das Cup-Halbfinale gewinnen wir im Elfmeterschießen 3. Y. Demir versenkt in Pflichtspielen mindestens 3 Freistösse im Kreuzeck 4. M. Hofmann verursacht mehr als 5 Elfmeter 5. R. Strebinger hält mehr als 5 Elfmeter Für je 10 EURO für ein Sozialprojekt.
  3. Ja stimmt so gesehen. So wie ich es verstanden habe sagte er relativ kurz vorm Training ab mit der Begründung einer Verletzung und so sollte er deswegen zur Physio. Wie auch immer - Im Verein waren sie deswegen ziemlich angefressen.
  4. Was ich weiß hätte er zur Physio sollen.
  5. Da ich einen ehemaligen Austrianer kenne der einen sehr guten internen Einblick hat kann ich das nur bestätigen. Angeblich hat er einmal ein Training mit der Begründung einer Verletzung abgesagt und wurde dann aber bei irgendeinem Frisör in einem Einkaufscenter zur gleichen Zeit gesichtet. Sollen aber noch weitere Sachen vorgefallen sein. PS: na Super... Mein erstes Post wollte ich ja nicht gerade unserem Lieblingsstadtrivalen widmen...
×
×
  • Create New...