Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Huspek 2.0.?

sind nicht zu vergleichen. Texeira wurde in Frankreich in einer tollen Akademie ausgebildet und ist mit 22 noch sehr jung und für mich zur Zeit einer der besten auf seiner Position in Österreich. Bei Sturm spielt er mit noch viel besseren Mitspielern. Bin echt gespannt, was er noch zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich meine es amüsiert mich zugegeben natürlich sehr wenn die Konkurrenz nervös wird :D

Aber ich weise mal zart darauf hin dass das Gerücht auf einem Altacher im Lustenau Channel basiert dessen Trefferquote eher nicht bei 100% liegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tomi Torwart schrieb vor 10 Minuten:

Ein Altacher schreibt etwas im Lustenauer Kanal, dass ein Spieler zu Sturm wechselt und bei Rapid eskalierens deswegen :lol:

Nix neues. Eigentlich überraschend, dass es überhaupt einen Auslöser gibt, damit es hier eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tomi Torwart schrieb vor 13 Minuten:

Ein Altacher schreibt etwas im Lustenauer Kanal, dass ein Spieler zu Sturm wechselt und bei Rapid eskalierens deswegen /cdn-cgi/mirage/c74f1c9ae5ad0dfffb44cc4f0da578b83331c134583e03e05b40943e060f947f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Hahaha geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 20 Stunden:

Und wer weiß was unsere Jungen für Forderungen haben?

das denke ich mir auch oft! Wissen die, was möglich/berechtigt ist?  (bezogen jetzt auf alle Vereine in unserer Liga.

 

Wie sehen die ihre eigene Leistung/ den eigenen Wert?

Selbstbewusstsein ist ja schön und gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.