elko

Members
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

elko's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

247

Ansehen in der Community

  1. elko

    ÖFB Cup 2023/2024

    Leoben - Ried 1:0 Also Leoben wird ein sehr unangenehmer Gegner. Die spielen sehr Körperlich und gewinnen viele Bälle im Mittelfeld durch pressing. Die Abwehr steht gut und lässt fast nichts zu. Der Tormann ist 2,05 Meter groß und wirkt sehr sicher. Die gefährlichen Angriffe von Leoben kommen immer von der Seite und Deni Alar wartet immer in der Mitte, so ist auch das Tor gefallen. Die gesamte Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft, wie in einem Entscheidungsspiel. Also Rapid muss mit einem unangenehmen und sehr gut zusammengespielten Gegner rechnen und von der ersten Minute breit sein für einen Cupfight.
  2. https://www.instagram.com/p/C2LQVontvp7/?igsh=MWhoejdhMDZncmMxcA==
  3. Aus der Sonntags Kronenzeitung. Geschrieben von Julia Schnizlein. Es geht um Pfingsten und den Heiligen Geist. „Den sieht man nämlich nicht. Aber man spürt ihn. Zum Beispiel in Momenten großer Begeisterung. Wer begeistert ist oder sich für eine Sache begeistern kann, ist im wahrsten Sinne vom Geist ergriffen.“ Gestern haben wir Pfingsten im Stadion gefeiert. 💚
  4. Ich habe Heute beim Klubservice wegen dem Rapidlauf 2023 nachgefragt. die Antwort: Auch heuer wird es wieder den Rapidlauf geben! Diesmal wird er aber im Sommer / Spätsommer stattfinden. Der Termin wird dann noch rechtzeitig angekündigt!
  5. Die Anreise Heute und am Sonntag ist mit der Schnellbahn S80 nicht möglich
  6. Finde es gut wenn es so wie heute kein VAR im Stadion gibt.
  7. elko

    Plauderecke

    Sehenswerter 💚 ORF Beitrag vom Rapid - Kinder Special Needs Team 💚 https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-2-Liga/13886258/Fussball-2-Liga-Rapid-Wien-II-Young-Violets-Austria-Wien/14156692/Special-Needs-Team-Fussball-fuer-Kinder-mit-Beduerfnissen/15269157
  8. elko

    Rapid Wien - Austria Lustenau

    2,44 m hoch 🤣
  9. elko

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Info von Rapid: Neuerung bei der Stadionzeitung Ab dieser Saison wird die Stadionzeitung, aufgrund der Nachhaltigkeit und somit auch zur Umweltschonung, ausschließlich nur mehr digital erscheinen. Alle App- User bekommen am Spieltag via Push-Benachrichtigung die neueste Ausgabe der Stadionzeitung direkt auf das Handy.
  10. elko

    SK Rapid Wien - Lechia Gdansk

    Die Stadionzeitung für Heute und Sonntag. https://assets.skrapid.at/media/46/d1/5a/stadionzeitung-doppelausgabe-gdansk-ried-2022.pdf
  11. elko

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Wollte gerade Rapid Mari€ auf die neue Abo Karte von daheim aufladen. Geht nicht! Es wird eine 7 Stellige Nummer verlangt (alte Abo Karte) die neue ist 8 Stellig!
  12. elko

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    27.06.2022 neuer Rasen, fast fertiggestellt 💚