Trujillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

7.833 Profilaufrufe

Trujillo's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

532

Ansehen in der Community

  1. @Joga Bonito zwei dumme, ein gedanke. dich hätte ich schon vor den panthers in den playoffs gesehen. allerdings scheinen gute spieler bei dir groß ausgelassen zu haben, wenn man bedenkt, dass du kessler und valanciunas korrekterweise waiven musstest. gut, kessler ist heuer sowieso eine große enttäuschung gewesen. hardy und collins sei dank… wir können gerne auf 8 teams championship playoffs umstellen. 4 gegen 4 wäre am fairsten. ich bin schon gespannt wer pech mit o und gtd meldungen haben wird. bei mir zickt schon mal tatum rum. ein tatum ausfall wäre sehr ungut.
  2. wieso verliere ich den tie-breaker gegen die applebee‘s und bin statt 4. nun 5., obwohl ich das h2h mit 12-8 gewonnen habe? meine tipps für die 1. runde: llamas > applebee‘s austro-griechen > panthers
  3. falsch gepokert meinerseits. über embiid gibt es null neuigkeiten. ob du die playoffs erreichen wirst erfahren wir ja schon am montag. dein pech ist, dass in dieser woche bei mir die stocks passen. lopez gestern mit 7 blocks, so gehört sich das.
  4. nba fantasy karma: duren macht sein aller erstes 20/20 spiel ausgerechnet gegen mich.
  5. unglaublich was bei dir in den letzten wochen abläuft. mitchell nicht fit, brunson hat schrecksekunde, davis ist sowieso ein lebenslanges fragezeichen, sengun verlässt spiel im rollstuhl…
  6. wenn bei den veggies nun sengun die playoffs verpassen sollte, dann bist du favorit für mich. die regular season führung kommt nicht einfach so daher. aber zum glück kann heuer bei uns jeder jeden besiegen. es wird spannend werden.
  7. aber sowas von! dank dir habe ich nun einen losing record. gegen dich zu verlieren ist schon ungut, aber gleich 9 watschn zu kassieren ist eine blamage. in den playoffs möchte ich auf dich nicht treffen. wenn collins, lillard und allen bei dir gut performen bist du einfach nicht zu besiegen.
  8. 90 minuten einfach nur…
  9. vielen dank für die blumen, aber im moment bin ich überhaupt nicht stark unterwegs. curry hat leider eine downphase und meine bigs sind sehr unzuverlässig. dass quickley aktuell mein bester spieler ist sagt schon genug aus. embiid MUSS fit werden damit ich in den playoffs auch nur irgendwas reissen kann. und den richtigen riecher dafür gehabt zu haben wäre natürlich auch sehr leiwand. seit letzter woche sind für mich die heißesten teams die bonitos und austro-griechen. der titelfavorit bist und bleibst du. punkte, assists, double-doubles sind scheinbar unschlagbar gegen dich. hoffentlich wird davis in den letzten wochen ordentlich geschont werden.
  10. 31 rebounds in 32 minuten gratulation zum hohen sieg, mit solchen stats kann ich nicht mithalten. ich glaube zum ersten mal habe ich die blocks verloren. wemby ist so ein beast schon. vor paar wochen hatte er ein triple-double mit 10 blocks. der kampf zwischen bonitos und panthers wird hoffentlich spannend werden. schade dass kein direktes duell ansteht.
  11. wie arg kann man es verschreien? seit dem post in 5 spiele nur 5.8 ppg und 4,2 rpg aufgelegt - pfiat di! und im gegenzug legt mein entlassener drummond in 3 spiele starke 15,3 ppg und 15,6 rpg auf - brrr! mich wundert es ja dass sich duren bei den panthers noch nicht verletzt hat.
  12. haha ich hätte young für einen kaliber wie harden sofort angenommen. young hat - entgegen meiner schmähung beim draft - eine echt starke saison gespielt. aber wenn ein team so einen ausfall verkraften kann dann bist das eh du. sabonis (jokic 2.0) sei zum beispiel dank.
  13. und lamelo ball weiterhin noch im krankenstand. mit so 3 berühmten ausfällen im spitzenfeld zu sein zeugt von power team. tatsächlich kommen 6 teams in die playoffs, ich dachte bis jetzt immer 4 teams. danke für den hinweis. da bin ich gleich um einiges entspannter es zu schaffen. trade deadline ist genau in einer woche, falls sich (endlich) wer traut hehe…
  14. vermutlich habe ich es klassisch verschrien bei gafford. aber ist kein problem wenn embiid zurück kommt. spannung, spannung, spannung für die letzten 3 wochen um die playoffs. sogar den panthers rechne ich noch chancen ein wenn diese woche ein hoher sieg gelingen sollte.