Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Trujillo

Members
  • Content Count

    4,316
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Trujillo

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Recent Profile Visitors

5,632 profile views
  1. ich brunz mich schon die ganze saison irgendwie durch.
  2. für curry will ich hoffen dass er diese saison eh noch spielt. graham ist einfach ein beast in fantasy (und in real sicherlich ein top 3 mip kandidat). seit er bei dir ist: 16 spiele - 19.3p - 8.2a - 3.8 3er - .809ft% - 6 double-doubles ich bereue den trade, war mir aber eh bewusst, dass graham sehr gut ist...
  3. beal gelingt ein double-double, drummond aber nicht. aber mit 4-5 gegen die raptors bin ich zufrieden. predictions für diese woche: - markkanen besiegt seinen slump - ingles wird zum mini curry - kanter explodiert mit 20/20 - booker gelingt 60 punkte spiel
  4. ingles befindet sich schon die ganze saison in der scheißgasse - eigentlich ist er ein fall zum waiven. ich hoffe dass ich gegen die raptors noch ein 5-5 schaffe. ohne lowry und vucevic bin ich enorm geschwächt und looney muss ich auch noch mitzahn in der hoffnung einen steal abzustauben. mit 10/8/1/1 wäre ich schon sehr zufrieden.
  5. 8 teams sind unter .500 da merkt man wie viele teams mit verletzungen zu kämpfen haben.
  6. seit graham ein bonito ist: 7 gms - 19.6 ppg - 6.7 apg in der zwischenzeit verletzt sich lowry und jetzt fällt für 4 wochen auch noch vucevic aus. der trade hat sich echt ausgezahlt für mich.
  7. das ist bei uns glücklicherweise echt fast jede saison so: 1 bis 2 teams können sich vorne absetzen, dann gibt es noch ein breites mittelfeld mit 6 bis 8 teams die sich die restlichen 4 playoffspots ausmachen und die anderen teams meist verletzungsbedingt keine chance mehr haben. wenn man sich die tabelle nach 4 wochen anschaut: und dann noch die gesamten spiele von allen eingesetzten spieler aller teams: - vegetablemen 161 spiele - wolves 159 spiele - celtics 157 spiele - llamas 153 spiele - bonobos 151 spiele - journeymen 151 spiele - 147 spiele - gentlemen 143 spiele - panthers 137 spiele - bonitos 136 spiele - nutcrackers 136 spiele - raptors 134 spiele dann ist es enorm ausgeglichen wenn ich mit über 17 spielen mehr in den beinen nur 2.5 games vorm letzten platz bin.
  8. mit einer 4-6 niederlage kann ich sehr gut leben. endlich scheint auch vucevic seinen rhytmus gefunden zu haben - kann mir nur recht sein.
  9. oder dass favors auf einmal 20/20 auflegt. eine starke woche von dir und das ohne ayton und ibaka. ich hoffe noch irgendwie auf ein x, aber da ich die goschn zu weit aufgrissn hab gehört mir eh ein 1-8 oder so.
  10. bei 1899fm hat er gesagt, dass er sich raus halten wird. passt auch zu 100% zu shfg.
  11. ich sehe gerade dass morris senior solide 18/6 auflegt - mit so ein punkteschnitt wäre er aktuell der 3. beste in mein team... ...und ich trottel waivte ihn für paar stunden maxi kleber.
  12. die alte app hab ich bis jetzt nicht gehabt aber die neue app wirkt wie die homepage. man kann news nachlesen, tickets kaufen, rapid mari€ aufladen, videos anschauen, stadiontour ist auch dabei - eben alles was eine app im jahr 2019 bieten sollte. ich bin schon gespannt wie schnell die breaking push nachrichten (transfers, verletzungen...) raus gesendet werden. also der erste eindruck gefällt.
  13. isaiah thomas (vs celtics) over 14.5 points 1.80
×
×
  • Create New...