Jump to content

Trujillo

Members
  • Content Count

    4,474
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Trujillo

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Recent Profile Visitors

6,199 profile views
  1. wie hier alle nervös sind... wenn man die letzten zwei runden keinen sieg einfährt hat man sich den 2. platz sowieso nicht verdient. nicht jede runde kann für rapid laufen.
  2. in unserer ersten saison hat der @herrgesangsvereindas finale gegen mich mit nur einen turnover vorsprung gewonnen weil mein trey burke in der overtime 2 turnover fabrizierte. gratulation @vegetableman zur 2. championship.
  3. die richtige einstellung hast du auf alle fälle.
  4. letzter platz klingt zu negativ, sagen wir einfach platz 12.
  5. das ist doch das stadion von ferencvaros. haben die interessante spieler?
  6. tiki-taka à la hartberg - wirklich schön.
  7. ich bin heuer irgendwie wie die 2012er lakers mit nash, kobe, howard oder 2013er nets mit pierce, garnett, williams - am papier hui aber am parkett pfui (mit vollkommen überbezahlten spieler). ich muss froh sein dass ich keinen 0er putz kassiere.
  8. ein freilos für dich. mein giannis performt noch immer nicht wie ein mvp und mein turner ist kaputt. ich war noch so frech und stashe unnötig lamelo ball damit er keinem spitzenteam in die arme fällt.
  9. schade um diesen sehr beeindruckenden lauf. somit können das nur noch @Batigol_7 und @vegetableman von sich behaupten oder? endstand regular season: ich persönlich hätte mit den nutcrackers statt den heat oben gerechnet. die playoffs werden auf alle fälle sehr spannend und vor allem bitter werden durch restings und eventuelle covid-19 verschiebungen. die neubauer sollten haushoher favorit sein falls alle fit sind.
  10. das wappen gehört auf die linke brust!
  11. um auch einmal wieder etwas positives zu schreiben zur austria: wenigstens bekommen sie momentan mehr mediale aufmerksamkeit als rapid.
  12. eben ein feiner riecher von mir. aber okay da ich die playoffs nicht erreichen werde hat sich dieser trade für mich auch nicht so sehr ausgezahlt. zwei oder drei wochen nach dem trade war ich sehr gut unterwegs bis dann leider meine momentum-spieler nachließen und ich vom waiver wire nichts nachschießen konnte. aber da giannis und turner nun eh k.o. sind ist es eh egal. ich hoffe auf ein duell gegen dich im looser-playoff. ich finde es arg dass die nutcrackers außerhalb den top 6 sind. wenn ich mich nicht irre waren die ziemlich lange in den top 3 vertreten.
  13. alianza lima 2.34
  14. abnormal wie stark die neubauer sind. eine 2-8 niederlage ist eindeutig zu hoch für den aktuellen zeitpunkt. leider fehlen mir momentan die spieler mit ordentlich momentum die mein team vor einigen wochen noch im rennen um die playoffs gehalten haben. das wars für mein team, die playoffs werde ich nicht erreichen.
  15. echt nur noch 3 runden? dann war es das leider für mich weil ich mit kante und hgv nun schwere gegner habe und ausgerechnet jetzt mein team auslässt. - giannis bringt keine top 5 leistungen mehr - powells trade zu den blazers hat seinen value gekillt - nunn ist unnötig geworden bei den guard-überladenen heat wenigstens bin ich seit einer woche nicht mehr letzter. als aktives team 12 wochenlang letzter zu sein hat es denke ich noch nie gegeben.
×
×
  • Create New...