Trujillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Trujillo

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

5.466 Profilaufrufe
  1. hässlichster game winner aller zeiten? zweimal landet der ball am rand und anstatt abzuprallen geht er wirklich rein.
  2. ja und die werden für alle auf skysportaustria.at frei empfangbar sein.
  3. das posting über strebinger vor paar tagen und dass knoflach heute begann obwohl der 7. platz noch nicht fixiert war ist schon bisschen seltsam. noch dazu ließ kühbauer bei der pressekonferenz die frage offen ob knoflach nächste woche wieder beginnen wird. möchte man knoflach testen weil man mit einem strebinger abgang rechnet?
  4. red bull setzt einen spieler ein der in der ganzen saison 8 minuten spielte und man erkennt trotzdem keine schwachstelle in deren mannschaft. wenn man die besiegen will muss einfach alles passen. schade um die verspielte chance titel + fixe europa league gruppenphase.
  5. der ausfall (falls fix) von boli schmerzt. in dieser saison kam man in 9 spielen auf 1 sieg, 4 unentschieden und 4 niederlagen ohne boli...
  6. jop in keinem rapid gebäude.
  7. vermutlich. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu rapid kommt. vielleicht ist das nur eine beratene rolle, weil rapid nun - wie in deutschland üblich - 2 leute für die sportliche führung sucht und stögers expertise beansprucht. büro, wie schon jemand vor 1 monat geschrieben hat.
  8. stöger war gestern wieder bei krammer. irgendwas muss da sein...
  9. harden war echt abnormal heuer. beeindruckend ist ja dass du mit ihm, jokic, beal und conley insgesamt 4 spieler gedraftet hast die unter den top 30 die saison abschließen werden. da ist dir echt ein feines händchen gelungen. nochmals gratulation.
  10. hier die trophäen, die eine schwere geburt waren: wie immer so ein zufall dass jeder eine auszeichnung bekommen hat. heuer war es aber wirklich schwer weil es bei vielen kriterien mehrere varianten gegeben hätte. zum beispiel statt vucevic mit seinen $13 hätte es auch harrell für $1 (und letzter pick) sein können oder fox für ebenfalls $1 (und auch letzter pick). bust of the draft schwankte ich zwischen hayward, howard und love. hayward hat wenigstens genug spiele bestritten. zwischen love und howard war halt das preis- leistungsverhältnis ($34 > $15 aber 21 spiele < 9 spiele) entscheidend. aber erst bei der zusammenfassung merkt man was so alles in dieser saison passiert ist. batigol pickt noobs wie rozier, bell, hezonja, melo und wird champion. pat ist in 4 kategorien (rebounds, steals, blocks und dd) absolute ligaspitze und kommt nicht ins finale. in dieser saison wurden insgesamt 6 all-time rekorde aufgestellt - da sieht man wie stark sich die nba weiter entwickelt. den mvp habe ich mal ausgelassen weil nur jeder eine trophäe gewinnen darf weil sonst wäre es harden geworden.
  11. ich glaube die vegetablemen waren bis jetzt auch immer oben dabei. oja, montrezl harrell war ein echt feiner fang. der ist sowieso ein kandidat für den ww pickup of the year. die awards werden später kommen.
  12. 6. saison und der 6. unterschiedliche sieger. gratulation an @Batigol_7 zu deiner ersten asb league championship. über die saison betrachtet der verdiente sieger und irgendwie ist der sieg kitschig wenn man bedenkt dass letzte saison kurz über rücktritt nachgedacht wurde. für mich ist es der 7. platz geworden. mit den ganzen hin und her restings von kawhi und das frühe ausscheiden von wall war meine saison schon eher schwer zu bewältigen. aber ja mir fehlen schon seit saisonen die guten rollenspieler... ich denke ich muss wieder 2k zocken damit ich ligaweit besser informiert bin. ^^ hoffentlich bis nächste saison burschen.
  13. mein playoff mvp wird javale mcgee werden mit seinen bisherigen 8 gms .694 fg% 15.9 pts 12.4 rbs 3.1 blk 5 dd stats. un-pack-bar!
  14. und dann ausgerechnet in den playoffs verlierst du die fg% zum erst zweiten mal
  15. ich kann mich noch erinnern - der freiwurf war in der letzten minute und du hättest anschließend die finals gewonnen. das ist fantasy vom feinsten.