Trujillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Trujillo

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

5.276 Profilaufrufe
  1. b2b kawhi resting 4/10 fortsetzung folgt
  2. ja das ist ein sehr gut gedraftetes team wo einfach die mischung stimmt. erinnert ein bisschen an die letztjährigen nutcrackers. obwohl jetzt mit levert der potentielle season mip sowie waiver wire pickup of the year verloren ging. schade um ihn... ich hätte aber allerdings nichts dagegen wenn carroll der profiteur davon sein wird.
  3. stimmt alles. besonders die fehlenden 2 assists sind sehr bitter die man sich von gordon und vonleh gemeinsam schon mal erwarten darf.
  4. bitte wechsle wieder deine strategie ich glaub vom butler-trade werden die veggies am meisten profitieren gegen jede prognose werde ich nun doch wahrscheinlich gegen die 9kirchen panthers verlieren. wenn man sich das team anschaut denkt man sich nur 'wow ok rebounds, blocks und double-doubles bist chancenlos' und genau 2 dieser 3 kategorien werde ich holen aber trotzdem nicht gewinnen. vielleicht hab ich ja glück und ich kann den 60 punkte vorsprung über den sonntag retten sodass es ein 5-5 wird
  5. nach der 1. halbzeit hatte er bereits 8 blocks und sogar parker hat ein double-double geholt du hast noch gute chancen die assists zu holen, bei meiner lieblingskategorie bin ich heuer leider der absoulte noob
  6. kawhi resting steht nun bei 3/10 danke, aber die niederlage ist sowas von verdient. so gute 3ptm, steals, punkte und blocks zu liefern ist echt gigantisch. kurz hatte ich hoffnung auf 4-6 stellen zu können aber leider hatte ich bei fg% und 3ptm keine chance dass ich marcus morris für vonleh waivte ist der nächste skandal. wow dieser move war echt dumm
  7. im 8. spiel ist whiteside endlich mal ein assist gelungen. #mvp #m #v #p apropos assists: durch das comeback von howard wird wall hoffentlich wieder zur double-double maschine werden.
  8. gordon out, dragic out, favors gtd, kawhi gtd... da muss ich jetzt schon w.o. geben - gw an die wolves zu dem sieg, ganz starke woche deinerseits und das alles ohne harden.
  9. jop aktuell würde dir diese auszeichnung wieder gehören. ich hätte zu mcgee tendiert aber der wurde tatsächlich gedrafted. schlimme shooting night meiner mavs sodass ich nun auch diese kategorie verloren habe.
  10. ich bin mir bei denen zwei nie sicher. ich glaub auch dass ich ohne harden (knapp) gewinnen werde. was mich aber ärgert sind die guten blocks von dir. es wäre echt bitter für mich diese kategorie nicht zu holen obwohl embiid diese woche 5 spiele hat und ich sowieso bei den blocks bis jetzt das beste team der gesamten liga bin. laut rotoworld ist harden für freitag auch noch fraglich wie du schon vermutet hast.
  11. ich wollte siakam auch schon gestern am abend holen aber hab dann doch gekniffen weil marcus morris aktuell stats produziert und ich die paar punkte von dotson morgen auch noch mitnehmen möchte. die wolves sind ein harter gegner (schon 19 blocks wtf) siakam kann eine eintagsfliege sein aber bei uns sind so viele teams auf der suche nach waiver wire goldgriffen... irgendwer wird den jackpot machen und hoffentlich werde ich das sein. /e: ich hab natürlich den markieff morris
  12. eh klar dass siakam gepickt wurde und ich jetzt um 7:29 uhr schon um 4 stunden zu spät bin unsere liga ist so gut asb league
  13. dein team taugt mir, für mich bist du ein contender. kawhi bekommt vor einem b2b wieder ein resting. 2/10 simma jetzt schon. ich werde weiterhin dran bleiben und mitzählen.
  14. schon zum zweiten mal heuer. puh ich hab mich zum glück zu einen 7-2 sieg gebrunzt (fg% und 3ptm waren echt knapp). mein team überperformt aktuell ein wenig aber mir solls recht sein. mal sehen was gegen die wolves diese woche geht. dass harden 1 spiel ausfällt ist schon mal ein vorteil für mich.
  15. 11 dreier sind echt krank, noch viel mehr weil das restliche team insgesamt nur 4 machte