Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Trujillo

Members
  • Content Count

    4,378
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Trujillo

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Recent Profile Visitors

5,713 profile views
  1. irgendjemand hat hier weissmann wird torschützenkönig 10.00 von bah offen. wäre echt schade wenn das storniert wird. ich hab nur rapid wird meister mit jeweils 17.00 und 201.00 offen sowie jazz northwest winner 2.30 (kombiniert mit rapid > wattens). ergo wäre ich über ein storno nicht unglücklich und würde sogar bisschen gewinn machen.
  2. ja danke, verlieren kann ich ja nix und ich hab den 2. waiver pick doch noch anbringen können. die wolves und journeymen haben es auch probiert.
  3. die celtics haben og der andere spieler verletzt um die playoffs zu erreichen aber ich hab gobert der die ganze liga lahm legt um das zu verhindern.
  4. auf gehts panthers kämpfen und siegen! auf gehts Ατρόμητος Αυστρίας kämpfen und siegen! (meine hausaufgaben muss ich halt auch erstmal erledigen).
  5. ja deshalb den geringen aufschlag (celtics 1.50, journeymen 1.70).
  6. ja eh weil nur 1 sieg unterschied ist und man sich den richtigen pick aussuchen kann. match odds: llamas v gentlemen 1.36 3.00 celtics v panthers 1.40 2.75 journeymen v AUT/GRE 1.50 2.50 naja vielleicht kann man mit den celtics auf 1.50 raufgehen und die journeymen auf 1.70 - mehr gibts aber nicht
  7. nein, welches team als letztes den 6. platz erreicht. die bonobos sollten auch ohne giannis schon durch sein.
  8. als bookie würde ich so quotieren: llamas 1.36 celtics 1.40 journeymen 1.50 ich trau mein team nicht. da gibts wahnsinns wochen wie diese wo ich zum beispiel mit nur 9 spielern 191 punkte auflege (21.2 punkte pro spieler) und dann kommt wieder so eine drecks leistung wie gegen die celtics. auf alle fälle ist es sehr leiwand dass am letzten spieltag 3 teams um einen einzigen playoffplatz kämpfen und es kein direktes duell gibt. gratulation zum gewinn der regular season - und das jetzt schon zum zweiten mal in folge sehr deutlich. +1 sehr stark!
  9. dem bonitos seine assists sind schon sehr bonito. eigentlich ein wunder, dass ich mal die ft% gewonnen konnte. zuletzt vor 5 wochen. @Bane und @Keyser Soze: auf eine gute woche, soll der beste die playoffs erreichen.
  10. oja, so ein kaliber wie curry könnte mich sehr pushen. ich hab das schon vor paar wochen gesehen als grant für 2 wochen 21/7 und gute defensive stats auflegte. zum ersten mal in meiner nba fantasy laufbahn bin ich owner von curry. ich bin gespannt.
  11. GEMMA! aber um den trade noch statistisch zu gewinnen muss curry in den letzten 20 spielen der warriors insgesamt 905 punkte, 386 assists und 175 rebounds aufholen oder besser gesagt 45,2 ppg, 19,3 apg und 8,75 rpg auflegen.
  12. ab freitag im fancorner.
  13. naja, mein transferprogramm ist schon fragwürdig, aber porter schau ich mir für übermorgen gegen die wolves mal an. wenn er floppt, tschüss baba, wenn er aufgeht, you're welcome. ich hoffe auf ein, zwei steals, nachdem ich in meiner persönlichen königskategorie dort nicht mehr so gut bin. wenn du willst, können wir porter <=> grant machen. porter wäre der ideale ersatz für oubre. nicht nur positionstechnisch sondern auch optisch. dein team würde kein unterschied merken. oubre junior porter junior
  14. sao paulo 2.90 (vs binacional)
×
×
  • Create New...