Jump to content

Trujillo

Members
  • Content Count

    4,433
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Trujillo

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Recent Profile Visitors

6,087 profile views
  1. für mehr likes auf social media zu lukrieren ist der succar-transfer ein echter volltreffer.
  2. mist, ich hab gestern vergessen aufzustellen. hoffentlich fehlen mir am ende nicht die 3 blocks von turner. ich bin der ideale gegner um von unten raufzukommen. vor allem was einen schlechten draft betrifft. ich glaub mit den oberen playoffs wird es nichts werden heuer.
  3. nach so kurzer zeit schon mal am letzten platz und das obwohl ich keine verletzten habe.
  4. jep, da sind dir echt feine steals gelungen. am sieg deinerseits hatte ich nie zweifel, da wäre für mich ein sieg nur möglich gewesen wenn ich einen schedule-vorteil gehabt hätte. ich finde meine wenigen 3 double-doubles - alle von giannis - sehr enttäuschend. was ist los mim simmons? ich dachte der wäre eine double-double maschine. heute nur wall im einsatz... ohhhhh warte der ist doch in quarantäne, also 0 spieler im einsatz. gegen die austro-griechen werde ich auch nichts reissn.
  5. ich hätte nichts dagegen wenn jede nacht der rozier 10 3er versenkt. der ibaka könnte mehr rebounden aber ja das schaut nicht schlecht aus. whiteside bereitet mir viel mehr sorgen.
  6. .600 ft% ab jetzt nehme ich wetten an ob ich in dieser saison diese wertung überhaupt ein einziges mal gewinnen werde.
  7. früher war sein snap name bei insta verlinkt.
  8. top analyse @vegetableman! eine kurze einschätzung meinerseits: backcourt: muy bonito frontcourt: no bonito curry und harden ist schon eine heftige kombi. wenn es ideal für dich läuft hast du zwei top-3 spieler im team und genügend spielraum dein team mit free agents zu verfeinern. viel spaß deinem gegner wenn sowohl curry und harden eine 4-spiele-woche haben werden.
  9. zurecht. dieser preis ist so übertrieben, da habe ich mich provozieren lassen vom @Keyser Soze im duell um giannis. beim letzten $80 gebot dachte ich einfach „auch schon wuascht“.
  10. $5 für kemba walker - ich packs immer noch nicht... pg: simmons ($36), wall ($22), rubio ($5), rozier ($1) sg: fournier ($3), divincenzo ($2), bane ($1) sf: brown ($16) pf: antetokounmpo ($80), ibaka ($1) c: whiteside ($16), turner ($13), pöltl ($2) wie so oft punte ich 3er und dementsprechend punkte, was in einer h2h liga vielleicht nicht das beste ist aber mal sehen. und wie immer ist mein team sehr guard-lastig, weshalb ich denke, dass assists und defensive stats meine stärke sein werden. um vorne dabei zu sein brauche ich eine breakout season von wall oder whiteside und natürlich glück am waiver wire. ...und da fällt mir gerade ein, dass ich zum ersten mal niemanden von den jazz gedraftet habe.
  11. du star, hast wohl gedacht dass wir nix mitbekommen huh? @alle: bane muss pick #1 werden!!! von den celtics auch noch gepickt - herrlich!
  12. jawoll wir schaffen wieder eine 12er liga - ehre an alle! hast sicher nur ins asb geschaut weil rapid spielt. ich denke es geht fast allen so, dass man entweder wenig oder gar nicht am aktuellen stand ist. aber vielleicht wird es genau deshalb sehr interessant werden. also morgen draft 20:30 oder 21:00 uhr - ich bitte um ein machtwort herr commissioner @Batigol_7
  13. passt das nun mit sonntag (wenn ja welche uhrzeit?) oder warten wir auf den veggie und beginnen später mit der saison?
×
×
  • Create New...