Trujillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Trujillo

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

5.347 Profilaufrufe
  1. kawhi zipft mich schon an, mittlerweile ist er denk ich schon bei 8/10 was das resting bei b2b's angeht... aber hauptsache im jänner wird er nicht mehr geschont... ich hab nicht verstanden warum du gay gewaivt hast weil meiner meinung nach gay > bazemore.
  2. die erwartete schlappe gegen den titelfavoriten baitigol, wobei bei den blocks und double-doubles doch einiges drinnen gewesen wäre aber der waiver wire pickup jamychal green seinen part mit 5 blocks und 1 double-double mehr als nur erfüllt hat. die verlorenen double-doubles ärgern mich ein bisschen. da habe ich glück, dass harden nur einmal ein dd auflegt und dann schaffen es sowohl payton als auch zweimal whiteside nicht zweistellig zu punkten um mir dieses verdammte double-double zu sichern... mittlerweile sind es schon 10 siege rückstand auf den 6. platz - jetzt muss ich angasen und ich bin eigentlich guter dinge dass das verletzungsfrei auch gelingen wird. mit rondo hab ich hoffentlich ein gutes händchen erwischt für 4-6 wochen. apropos verletzungsfrei: dem @Phil96 scheißts momentan ordentlich rein mit den verletzungen. davis bisschen out, ball und capela langfristig out und covington liegt auch schon auf IL.
  3. harden würde ich echt gerne mal haben aber leider bin ich bis jetzt noch nie dazu gekommen ihn zu bekommen. ich möchte es nicht verschreien aber heuer könnte deine saison werden. ich hab seit 6 wochen nicht mehr gewonnen aber trotzdem noch realistische chancen auf die playoffs. die untere hälfte ist zum glück noch eng zusammen. in dieser woche rechne ich wieder mit einer schlappe und das obwohl harden und jokic nur 3 spiele haben werden.
  4. jep, mein team hat überperfornt (.505fg% wtf) und trotzdem reicht es nicht für ein sieg. beim record book bin ich glaub ich zweimal vertreten durch meine legemdäre championship woche. ach wie ich dieses team vermise... wall, paul, gobert, george für hayward ertradet und dann noch waiver wire goldgriffe mit nurkic und double-double maschine ullis (spielt der überhaupt noch in der nba? ). sowas gelingt mir nie wieder. [/nostalgiemodus]
  5. um die kritiker zu beruhigen: bayo folgt seit heute celtic auf instagram.
  6. macht ja nichts, das kann jeden passieren. du hast schon bessere teams gehabt aber schlussendlich bist du noch voll dabei. viel spaß im mutterland des basketballs.
  7. 45 punkte ohne einen einzigen dreier - das ist kawhi leonard
  8. was für ein brick sonntag: lavine 3-17 leonard 8-22 vs westbrook 4-22 kuzma 5-17 gerade noch irgendwie das x gerettet. aber ja von verletzungen kann ich auch schon ein lied singen. da kehrt dsj nach 3 wochen endlich zurück und schon fallen dragic und rondo für zig wochen aus und wall geht komplett meier. dazu hatte ich noch keinen glücksgriff am waiver wire aber da bin ich auch schon selbst schuld wenn man bedenkt dass ich das erste team war das marcus morris und vonleh pickte aber überhastet wieder waivte. mit den playoffs wird es heuer vermutlich (wieder) nichts werden. seit meiner championship geht es nur noch bergab.
  9. plan: ich benche whiteside weil er eh nie steals holt und er mir die ft%'s zerstört. ergebnis: whiteside holt 2 steals und ich verliere die wertung um 1 steal und sowieso die ft%'s
  10. ugh jetzt hat es mich ordentlich erwischt dragic out für 6-8 wochen und auch lavine out für 2-4 wochen das werden jetzt zache wochen werden - hoffentlich kann ich das einigermaßen auffangen
  11. doch 3-7 weder burks noch frazier oder leonard und embiid holen steals. fml... veränderung! jetzt!
  12. ja wir haben aktuell die wenigsten spiele aller teams in dieser woche (ich 29 von 38 und du 33 von 40). dafür ist aber mal meine fg% nicht im oasch und ich hoffe dass es noch ein 5-5 wird. ich rechne aber eher mit einer 4-6 niederlage (mit embiid, leonard und wall im lineup muss ich die punkte noch drehen). das signen von smart mit seinen leiwanden 7 steals hat sich schon mal gelohnt.
  13. und 3 wochen später auf einmal diese meldung: Jabari Parker did not score in four minutes against the Magic on Thursday, adding one rebound and one assist. Yikes. In case you missed it before the game, Parker is reportedly going to fall out of the rotation when Chandler Hutchison (illness) returns from what should be a one-game absence. Parker saw some time at SF today, and apparently the Bulls are now finding out what basically everyone knew over the summer: Jabari Parker is not a small forward. Perhaps a team tries to get him in a trade, but there's just little reason to stash him until we find out more. Dec 14 - 12:04 AM warum mussten die auch den coach feuern
  14. na gut, schlussendlich bin ich mit einer 2-8 niederlage auch zufrieden. ich hab daweil einige verletzte und dann verpassen whiteside und wall auch noch spiele weil sie väter geworden sind. nächstes jahr wird gleich nach dem draft folgende untersuchung durchgeführt:
  15. wart mal das spiel gegen sturm ab. wenn man das nicht gewinnt ist eh wieder alles schlecht.