Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dortmund schafft es scheinbar nicht Moukoko zu verlängern. Sollte einigen in dem Channel mal zu denken geben dass Verlängerungen wie schon oft geschrieben nicht mehr so "einfach" sind bei Spielern die sich für höheres berufen fühlen. 

Aber kann auch sein, dass bei Dortmund einfach alle Ahnunglos sind und sie wohl zu spät angefragt haben. Die sollten mal nach Graz und Linz schauen und sich erklären lassen wie man Spieler verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

In früheren doena Jahren war ja Leeds United mal der lieblingsclub auf der Insel und ich hab mich auch sehr über den Aufstieg gefreut, jetzt mit der vorherrschenden RB Connection wäre mir ein Abstieg zwei Jahre danach schon wieder sehr Recht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Dortmund schafft es scheinbar nicht Moukoko zu verlängern. Sollte einigen in dem Channel mal zu denken geben dass Verlängerungen wie schon oft geschrieben nicht mehr so "einfach" sind bei Spielern die sich für höheres berufen fühlen. 

Aber kann auch sein, dass bei Dortmund einfach alle Ahnunglos sind und sie wohl zu spät angefragt haben. Die sollten mal nach Graz und Linz schauen und sich erklären lassen wie man Spieler verlängert.

Zoki hat ja gesagt, dass er einen jungen Spieler verpflichtet haben will. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bronze5 schrieb vor 1 Minute:

Zoki hat ja gesagt, dass er einen jungen Spieler verpflichtet haben will. /cdn-cgi/mirage/25580dbd9f27b2ea79b98493178cf58cd101ecba6e93c998795f643fb1a24246/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_96.gif

An dem Tag wo wir den verpflichten kommens drauf, dass er doch 10 Jahre älter is :davinci:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 30 Minuten:

In früheren doena Jahren war ja Leeds United mal der lieblingsclub auf der Insel und ich hab mich auch sehr über den Aufstieg gefreut, jetzt mit der vorherrschenden RB Connection wäre mir ein Abstieg zwei Jahre danach schon wieder sehr Recht :D

 

geht mir da nicht viel anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten:

Dortmund schafft es scheinbar nicht Moukoko zu verlängern. Sollte einigen in dem Channel mal zu denken geben dass Verlängerungen wie schon oft geschrieben nicht mehr so "einfach" sind bei Spielern die sich für höheres berufen fühlen. 

Aber kann auch sein, dass bei Dortmund einfach alle Ahnunglos sind und sie wohl zu spät angefragt haben. Die sollten mal nach Graz und Linz schauen und sich erklären lassen wie man Spieler verlängert.

Ich gehe davon aus, dass sich die Vertragsverlängerungen bei Sturm auch entsprechend auf den Personalaufwand niederschlagen werden, wenn sich Querfeld und Hedl zu höheren berufen fühlen wird man es nicht ändern können, man kann vielleicht noch bei den Offerten nachbessern, obs hilft wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simmeringerr2 schrieb Gerade eben:

Der Schmid wird sich was denken /cdn-cgi/mirage/25580dbd9f27b2ea79b98493178cf58cd101ecba6e93c998795f643fb1a24246/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_laugh.gif

/cdn-cgi/mirage/25580dbd9f27b2ea79b98493178cf58cd101ecba6e93c998795f643fb1a24246/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2023_01/39E9CD51-A44D-4BAD-8FDF-133D661C823B.png.c131ac165282e2c5882670c1093060b8.png

Immerhin hat die Westbahnaktion der Austria einen neuen Trainer geliefert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke Wimmer ist kein schlechter, die Frage die sich vielmehr stellt, ob in dieser Konstellation überhaupt ein Trainer der Austria wirklich weiterhelfen kann.

Wimmer geht mMn ein hohes Risiko ein, aber es wird schon passen für ihn, sonst hätte er ja nicht unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Wollte der Zahnarzt sich nicht löschen lassen oder zumindest stiller Mitleser sein? Da er zitiert wird, muss ich die Gestalt immer wieder vernehmen. Lasst ihn doch einfach in seiner eigenen Welt leben. 

Btw. Den Herrn Wimmer finde ich nicht uninteressant. Mislintat hat schon ein Näschen. Für Spieler und für Trainer. Die Frage ist halt, ob ihm bewusst ist, in welchen Scherbenhaufen er sich da begibt. Rein sportlich traue ich ihm einiges zu, vor allem da er viel in der Jugend gearbeitet hat und entsprechend mit solchen Spielern arbeiten kann. Da ist doch was vorhanden in Favoriten. Dazu ist das sein erster wirklicher Chefposten. Da lässt man dann schon eventuell das ein oder andere zu, was ein erfahrener Mann nicht macht. Ob er sich damit was gutes tut, wird man sehen. Für die Austria aber vermutlich ein Glücksfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online