Radio-Tifoso

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    An der alten Mühle vorbei, bei der nächsten Abzweigung links und dann gefragt
  • Deine Handynummer
    4815162342
  • Lieblingsbands
    New Order, The Prodigy, The Orb, Future Sound Of London und so ziemlich alles aus der Manchester-Rave-Zeit Ende der 80er/Anfang 90er
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Italien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Austria 3:0 Spätherbst ´96 vor knapp 2.000 Zuschauern (gleichzeitig eines meiner letzten Live-Spiele... nur mehr sehr sporadisch im Stadion)
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Schalgiris Wilna 5-2 (UEFA-Cup, 7.10.88), Admira - Austria 2-2 (Meisterschaftsfinale 12.6.91), Austria - Rapid 3-1 (nV, Cup-Finale 12.5.90), Österreich - DDR 3-0 (WM-Quali 15.11.89) und viele Stadthallenpartien der Austria in den 80ern
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Yes, we can't
  • Aus
    Wenen
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

10.687 Profilaufrufe

Radio-Tifoso's Achievements

  1. Danke, next on my list. Auch, weil da ein paar Schauspieler(innen) von „Undercover“ mitspielen. 🙂
  2. @Bodies: Also von mir aus hätte auch nach Folge 6 Schluss sein können. Die letzten beiden Folgen beinhalten einfach zu viele unlogische Handlungen und wirken irgendwie schnell zusammengeflickt. Aber gut, bin halt immer noch von „Dark“ verwöhnt.
  3. Austria on fire… Germany is terrified… nananananananana…
  4. Zwei Schweden in Brüssel im Zuge des Spiels Belgien-Schweden getötet. Möglicherweise ein terroristischer Hintergrund. Fraglich, ob das Spiel dort fortgesetzt wird.
  5. Wir sollten eine eigene Liga nur mit Rapid gründen und uns so für die nächsten Jahre fix für die Champions League qualifizieren.
  6. War 1992 als Austria Wien Fan beim Meisterschaftsfinale vor 40.000 Zusehern schon von den Massen, die AS damals mobilisieren konnte, fasziniert und war dann auch 1994 einer der "Gloryhunter", der mit euch zum Europacupfinale nach Mailand mitgefahren ist... unvergesslich! Hab das gestern nur im TV verfolgt und mich total gefreut, dass ihr noch so viele seid. WE. MISS. YOU.
  7. Text ist übrigens: Volevate vincere (Ihr wolltet gewinnen) Ma l’avete preso nel culo. (Aber ihr wurdet verarscht, wobei das schwer zu übersetzen ist, ihr wurdet gefickt würde auch irgendwie passen) Rapid Vienna vaffanculo
  8. Sorry, aber das ist halt schon leiwand. (von Legia gegen Midtjylland) https://www.instagram.com/reel/CwqAAlasHXd/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
  9. https://vm.tiktok.com/ZGJt8o52E/ „…Rapid Vienna vaffanculo…“ 😁
  10. Radio-Tifoso

    Fanszene Austria Wien

    Trotzdem DANKE für die unvergessliche Stimmung heute. 💜
  11. Hat mich irgendwie an das Schalgiris Wilna Spiel in den 80ern erinnert. Nur halt mit dem besseren Ende für uns damals.
  12. Same here. Stimmung teilweise halt ein Wahnsinn. 💜
  13. Ein paar Hanseln sind jetzt mal im Auswärtssektor angelangt.