Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Radio-Tifoso

Members
  • Content Count

    5,125
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Radio-Tifoso

  • Rank
    Yes, we can't

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    4815162342
  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Schalgiris Wilna 5-2 (UEFA-Cup, 7.10.88), Admira - Austria 2-2 (Meisterschaftsfinale 12.6.91), Austria - Rapid 3-1 (nV, Cup-Finale 12.5.90), Österreich - DDR 3-0 (WM-Quali 15.11.89) und viele Stadthallenpartien der Austria in den 80ern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Austria 3:0 Spätherbst ´96 vor knapp 2.000 Zuschauern (gleichzeitig eines meiner letzten Live-Spiele... nur mehr sehr sporadisch im Stadion)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Italien
  • Lieblingsbands
    New Order, The Prodigy, The Orb, Future Sound Of London und so ziemlich alles aus der Manchester-Rave-Zeit Ende der 80er/Anfang 90er
  • So habe ich ins ASB gefunden
    An der alten Mühle vorbei, bei der nächsten Abzweigung links und dann gefragt

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wenen

Recent Profile Visitors

8,557 profile views
  1. Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber wie wird eigentlich zB an den Italienisch/Österreichischen Grenzübergängen kontrolliert, ob Personen in Kroatien oder Italien Urlaub gemacht haben?
  2. Getafe zum dritten Mal Aluminium.
  3. Diese kontinuierlichen provokanten Aktionen sind ja nicht zum Ansehen - bin kurz davor in den Fernseher zu treten.
  4. Ajax leider diese Saison zu schwach, um diesen Dreckshaufen rauszuwerfen.
  5. Getafe wohl die unsympathischte Mannschaft, die ich je gesehen habe. Unpackbar.
  6. Und spielt derzeit immer noch besser als Ajax vorhin. Was wohl alles über den derzeitigen Stand von Ajax (und den niederländischen Club-Fußball) sagt.
  7. Das meinte ich damals auch in eurem Live-Thread, ohne die tolle Leistung des LASK schmälern zu wollen, aber PSV spielt momentan unterirdisch. Auch gestern in der Meisterschaft gegen Willem II. Die haben gerade total den Faden verloren.
  8. Nou... PSV echt kut vanavond...
  9. Sorry, aber PSV katastrophal heute.
  10. Chelsea- Ajax wohl eines der irrsten Spiele, die ich je gesehen habe. ❤️❌❌❌❤️
×
×
  • Create New...