Radio-Tifoso

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Radio-Tifoso

  • Rang
    Yes, we can't

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wenen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    4815162342
  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Schalgiris Wilna 5-2 (UEFA-Cup, 7.10.88), Admira - Austria 2-2 (Meisterschaftsfinale 12.6.91), Austria - Rapid 3-1 (nV, Cup-Finale 12.5.90), Österreich - DDR 3-0 (WM-Quali 15.11.89) und viele Stadthallenpartien der Austria in den 80ern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Austria 3:0 Spätherbst ´96 vor knapp 2.000 Zuschauern (gleichzeitig eines meiner letzten Live-Spiele... nur mehr sehr sporadisch im Stadion)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Italien
  • Lieblingsbands
    New Order, The Prodigy, The Orb, Future Sound Of London und so ziemlich alles aus der Manchester-Rave-Zeit Ende der 80er/Anfang 90er
  • So habe ich ins ASB gefunden
    An der alten Mühle vorbei, bei der nächsten Abzweigung links und dann gefragt

Letzte Besucher des Profils

7.899 Profilaufrufe
  1. Im Endeffekt hat „Dark“ für mich mehr Ähnlichkeiten zu Donnie DARKo ( ), als zu Stanger Things, da können noch so viel Lichter flackern. Hoffe nur, dass die am Staffelende offenen Fragen nicht so enden, wie bei Lost damals: Unbeantwortet. Alles in allem aber eine wirklich positive Überraschung, hab‘s mir weitaus schlechter vorgestellt. Und selbst die eigenwilligen Charktere und Stimmungen, denen ich anfangs skeptisch gegenüber stand, konnten mich am Ende größtenteils doch überzeugen. Hat übrigens irgendwer Links zu „Erklär-Seiten“?
  2. Noch nicht ganz durch, aber etwas, das als ein schwacher Mix aus "Stranger Things", "Twin Peaks", "Tatort" und dem Musikvideo von Falcos "Jeanny" begann, entpuppt sich ja dann doch als etwas völlig eigenständig faszinierend Leiwandes. Dark <3
  3. Hat irgendwie holprig (vor allem die Ähnlichkeiten zu Stranger Things fand ich irgendwie "billig"), aber doch interessant begonnen, wird jedoch immer besser, eigenwilliger und kultiger. Gerade Folge 5 gesehen - Mind = Blown.
  4. Mah, wenn ich da an die späten 80er denke, als es bei Derbies "völlig normal" war, wenn der ganze Rapid-Sektor "Judenschweine!", bzw "Juden gusch!" geschrien hat (oft auch nach zuvorigem "SC Jugo!"-Geschrei aus dem Austria-Sektor)... Arg irgendwie, wie wenig das die Medien/Öffentlichkeit damals gekümmert hat.
  5. Die erste Staffel war jedenfalls sehr stark (und hat mir persönlich besser als zB "Lost" gefallen). Bin aber auch skeptisch, ob sie das toppen, oder zumindest halten können.
  6. War um 18:30 dort (E, 3. Rang) und hab gerade mit dem ersten Blick auf's Feld (nachdem ich mich vorgedrängt und die Stiegen hinaufgelaufen bin) gerade den Ball über der Linie zum 1-0 gesehen.
  7. Grazie Roma! Wie geil.
  8. Essen, Trinken, Baden, Herumreisen und Freunde & Familie meiner (italienischen) Frau besucht. Das Übliche halt.
  9. Noch nicht. Am Sonntag geht's eh wieder zurück. Meh.
  10. http://mobil.n-tv.de/panorama/Schweres-Erdbeben-erschuettert-Italien-article18485806.html?ts=1472011897286 Nachdem wir gerade ca 100km westlich davon sind (Nähe Viterbo): Selbst durchgeschlafen und nichts mitbekommen, im Gegensatz zu Freunden in Rom. Noch wer unten gerade?
  11. Wie ich mir dachte, war mir inzwischen eh zu 99% sicher. Danke!
  12. Mir fällt auf, dass Pokémons vermehrt an Plätzen auftauchen, an denen in Ingress Exotic Matter (XM) vorhanden ist. Kann das wer bestätige? Würde mich nicht wirklich wundern, nachdem sie ja auch die Ingress Portale 1:1 für Pokéstops und Arenen übernommen haben.
  13. Eigentlich auch Ingress Spieler unter euch hier? Find das ja recht witzig, da ich halt viele Standorte von Poké-Stops und Arenen bereits kenne.